Einsam, unglücklich, männlich, ungeküsst, 22

Hallo Leo

Ich habe lange Zeit das gleiche Problem gehabt.

Ich weiss nicht wie es Frauen machen aber irgendwie riechen Sie Deine Unsicherheit.

Und keine wollte mich. Danach hatte Ich eine Beziehung, war in festen Händen und plötzlich begehrt.

Ich kann Dir heute noch nicht erklären wieso und wie es gekommen ist.

Aber alles hat sich schlagkräftig geändert, meine Sicherheit war da und mit Ihr weitere Frauen.

Es ist wie ein Kreisel der irgendwann anfangen spindeln muss damit es dreht.

Leider ist mein Rezept nicht Orthodox, aber Ich würde es so lösen:

Nimm Dir einen Tag frei und leih Dir eine Frau aus (Pros).

Ja, Du hast richtig gelesen.

Du solltest einen ganzen Tag mit einer schöne (und dafür zahlen)

Frau verbringen, Sie küssen, umarmen und mehrmals Sex mit Ihr haben.

(Mehrheit der Männer waren das erste Mal mit eine Pros, mach Dir keine moralische Probleme).

Lass Dich von Kollegen beraten, so dass Du nicht eine Entäuschung erlebst!

Nimm Dir Zeit, keine 30EUR/10 Minuten Sachen.

Schön, einen Tag/Nacht lang. Aber nicht in PL/CZ/HU Anbieterin verlieben (geht manchmal rasant)!!!

Danach bist Du wie neu geboren, Du hast Blut geleckt und weisst was Du willst...

...Du wirkst weniger verunsichert und Frauen riechen das.

:cool:

Ich weiss nicht wieso aber bei mir funktioniert das immer.

Sobald Ich eine zu lange Lücke habe zwischen eine Freundin und eine andere

zieh Ich den Jolly und los geht es wieder!!

Und je mehr frauen Du gleichzeitig hast, desto wilder werden Sie.

:D

Meine persönliche Theorie ist: Sie riechen es. Im wahren Sinn des Wortes!

;)

Danke Rosenkatze :)

und wo deine hände sind ich meine sache :p

ach und V4V. Die idee ist ja nicht schlecht... gerade wenn man sicherheit gewinnen will usw. nur leider habe ich nicht das geld dafür... vorallem nicht für einen tag und eine nacht...

Hallo Leo,

das mit dem Blitz war doch nur ein Foto, mit dem Du noch als 22jähriger festgehalten werden solltest und der Donner war die Generalprobe für die Geburtstagsböller (genau wie mein TATATA - alles Generalprobe).

Also nun: Hoch der Leo!!!! Alles Gute für Dich!!!!

Und genieß das Date. Es wird schon gut werden an Deinem Tag heute, die muss sich auch anstrengen, schließlich ist das Date so eine Art Geschenk.

Und Ihr hast Du schon ein Geschenk gemacht mit Deiner ehrlichen Mail. Wenn sie gut drauf ist, würdigt sie das.

Ok, ich würde gern mal wissen was ich dazu sagt, weil ich nicht weiß was ich davon halten soll.

also sie war da. wir haben uns super verstanden. waren erst einkaufen, dann gemeinsam gekocht und noch schöne dvd geschaut.

dazu muss ich sagen das ich mit ihr seit 2-3 wochen schon schreibe, tele und auch mit webcam skype usw. also wir kennen uns da schon ganz gut. haben teilweise stundenlang geredet.

so war es auch an dem tag. sie hat ja auch bei mir geschlafen. in meinem bett und ich wollte auf einer luftmatraze schlafen. sie hat rückenprobleme und da wollte ich ihr lieber das bett geben.

aber es kam anderes... wir waren irgendwie total scharf auf einander. dann hatten wir mehrmals sex... ok, war sehr schön und ihr hat es auch sehr gefallen...

am nächsten tag war es auch imer noch sehr schön. bis um 12 ungefähr... also sie hat da ihre tage bekommen und hatte mir schonmal gesagt das sie da komisch wird. also kopfschmerzen bekommt und da immer so anders wird.

da kam aufeinmal ein ganz blöder satz.

"ich muss dir leider sagen, dass wir nie zusammen kommen werden weil ich dich nicht liebe, du bist nicht mein typ!"

ich war schockiert... das kam total unerwartet, ich habe nichts gesagt, nichts getan was darauf schließen lässt das wir ein paar sind.

sie hat natürlich gemerkt das ich schockiert bin und hat gefragt ob ich es verstehen und ich "nein!"

habe sie gefragt was den ihr typ sei und warum sie das jetzt gesagt hat. sie meinte nach einigen hin und her, sie hätte keinen typ und dann fragte ich sie, ob sie sich immer auf den ersten blick verliebt und sie wieder "nein!"

jetzt war ich total verwirrt. ich frage sie gleich ob sie mich den weiter treffen will usw. und sie meinte gleich "ja, natürlich!" und ich habe sie wieder gefragt, warum sie das jetzt egsagt hat. sie schaute mich nur an. ich habe sie dann in die arme genommen und meinte zu ihr. "ich verliebe mich doch auch nicht auf den ersten blick und ich sei nicht in sie verliebt und ich sehe sie nicht als freundin an. wir haben doch spaß mit einander gehabt und es war schön. sehe wir doch erstmal wo das hinläuft. wenn nichts draus wird ok. da bin ich bestimmt traurig aber damit kann ich leben. ich sehe dich als tolle person, du bist einfach super, es macht spaß mit dir zeit zu verbringen!"

dann schaute sie mich mit großen augen an und legte ihren kopf auf meine schulter...

dann habe ich sie zum zug gebracht. sie gab mir einen kuss auf die wange. also wir haben uns bisher nicht geküsst, das kann sie nur wenn sie verliebt ist.

ich werde sie nicht bedrängen oder so. ich gehe das locker an aber ich gebe nicht auf. soll heißen, auch wenn wieder so ein satz kommt, bleibe ich gelassen und kämpfe auch um sie. wir treffen uns freitag wieder...

sie hat mit mir abends und vorhin auch geschrieben.

Sie ist halt 'ne Frau. Hatte Angst, Sex, ihre Tage, Kopfweh und keine Ahnung was sie will.

Willkommen im Leben Leo!

Du hast übrigens perfekt reagiert!

Kein bisschen.

Sie wirken nur kompliziert, wenn man versucht das zu verstehen. Das geht aber nicht, weil sie es selber nicht versteht. Lass nicht außer acht, daß sie sowieso ein Selbstwertproblem hat. Gefühle durcheinander, Hormone durcheinander, alles durcheinander.

Du hast das einzig Richtige getan - Du bist bei Dir geblieben!

Mach Dir nicht in's Hemd, daß Du nicht ihr Typ bist. Sie hat gar keinen also kannst Du gar nicht - nicht ihr Typ sein. Sie empfindet jetzt schon was für Dich, nur jetzt geht die Ambivalenz los. Ich will ja mehr, aber ich will nicht mehr und ich will ja vielleicht, aber ich weiß nicht was ich will. Ihre Tage und ihr Gefühls- auf und ab der letzten Tage taten das übrige, daß sie gerade nur ein Nervenbündel ist.

Solange Du genau so weiter machst und Dich selbst vertrittst, machst Du alles richtig.

Wo bleibt übrigens die Lobeshymne auf die Berta? Kaum war das Mädel da, schon bin ich vergessen oder was?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, Papa gibt auch mal wieder seinen Senf dazu ;)

Ich habe mir die letzten Postings durchgelesen und ich muss sagen, besser als Charlies_Berta hätte ich es nicht ausdrücken können.

Wie war das noch ?!

"Bei dir ist es ja auch was ganz anderes...du hattest ja schon Sex...ich wurde ja noch nichtmal geküsst [...] du kannst dich glücklich schätzen !"

Wo ist denn deine Glücklichkeit hin ?

Hat sich wirklich so viel geändert ?

Ich glaube nicht !

Schon geht es nämlich weiter mit deinen Beschwerden:

"...Ich wollte ja nicht nur Sex.."

Vor einiger Zeit hast du noch geglaubt, es wäre die Lösung deiner Probleme.

Nach einen kurzen Hoch, bist du in der Realität angekommen.

Wie ich es dir in den ersten Postings vorhergesagt habe.

Was du mir (und anderen) natürlich nicht glauben wolltest.

Und komm mir jetzt bitte nicht mit:

"Bei dir ist es auch was anderes, du hattest ja wenigstens mal eine Freundin."

Das wird aufs selbe hinauslaufen...

-----

Ich weiß, dass du sagen wirst:"Doch, ich fühle mich glücklicher."

Aber was ich aus deinen letzten Postings lese, beruht dein Glücklichsein auf die Tatsache, dass du bei der Frau dir Chancen ausrechnest.

...und sobald dir die Frau eine konkrete Absage erteilt, fängt das Klagen wieder an.

blutengel ich hau dich blau :)

ich wollte mal ne andere meinung hören zu der sache, weil ich das auch so gesehen habe wie @charlies berta

wobei das mit der absage schon komisch war... ich denke das war vielleicht ein schutzreflex usw. wenn das ne konkrete absage wäre würde sie sich dann weiter mit mir treffen wollen und auch weiter zu mir kommen wollen auch über nacht?

und ich bin glücklicher... viel glücklicher...

Ich kann die Frauen genauso wenig durchschauen wie du.

und ich bin glücklicher... viel glücklicher...
Schön, das freut mich...

Ich hoffe für dich, dass du bei der nächsten Absage oder was auch immer nicht wieder sofort einknickst.

PS: Mach nicht die selben Fehler wie ich und versteif dich darauf.

Versuch nicht gleich der erstbesten ein Ring auf den Finger zu stecken ;)

PPS: Bitte keine Klugen Sprüche wie:"Das sagt der Richtige!" ;)

Lasst mich bitte weiter klugscheißen...vielen dank ;)

Hallo Leo, ich habe mir viel Zeit genommen deinen Thead fast ganz zu lesen und bin wirklich beeindruckt was in den Monaten so alles passiert ist.

Spontan habe ich zwei Fragen:

1. Es ist Sommer, hast du deine Waschbrettbauchwette gewonnen? :D

2. ich kann es zwar nachvollziehen aber doch nicht ganz verstehen.... wie kann man beim 1. Treffen (korrigiert mich wenn ich das falsch gelesen habe) gleich wieder (wie bei Dame Nr. 4 welche du sponti getroffen hat ) schon wieder gleich im Bett landen... wenn man sich doch mehr als nur Sex wünscht? und habe ich das richtig verstanden, ihr hattet mehrmals Sex habt euch aber nicht geküsst?

Hi Leo! Wo liegt das Problem? Du warrst doch mit der einen in der Klappe. War der Sex scharrf oder musst du noch mehr üben? Lass sie doch an dich ran. Dann kannst du noch mehr Erfarung sammeln. Mit 23 braucht man noch nicht inbedingt eine feste Freundin. Üb weiter dann bist du auch gut wenns mal festes gibt!

Hey Leo

Hmm, das mit der geschlechtlichen Vereinigung wird überbewertet.

Geht es in einer Beziehung wirklich nur um das Eine?

Was macht eine Beziehung aus?

Du hast es treffend mal formuliert:

Das miteinander aufstehen, einkaufen, spazieren gehen, Kochen und Backen; miteinander Streiten können, kurz: halt den Alltag miteinander gestalten und erleben.

Dies ist wie ein Haus: Zuerst muss das Fundament stimmen, dann wird der Keller gebaut, dann das EG u.s.w.

Meiner Meinung nach ist dann die geschlechtliche Vereinigung ein Zimmer in einem Stockwerk der oberen Etagen: es sollte nicht im Mittelpunkt einer Beziehung stehen.

Such nicht nach der Liebe - sie wird dich finden. :)