Mann Leo, leg mal so langsam Deinen kindlichen Trotz ab, ok?
Am Anfang hast Du auf die Kacke gehauen, daß das Problem nur ist, daß sich keine Frau erbarmt mit Dir in die Kiste zu steigen. Das hattest Du jetzt und Deine anfängliche Euphorie das damit alles rosarot und alle Probleme aus der Welt sind ist verflogen. Jetzt schlägst Du auf dem Boden der Tatsachen auf und merkst, was Du Niemandem glauben wolltest, daß das auch nichts wirklich verändert.
So weit so gut. Nun werd erwachsen und hör auf Schuld bei Dir zu suchen oder Schuld irgendwo hin zu schieben. Du wirst noch mehr Enttäuschungen in Deinem Leben wegstecken müssen als durchgeknallte Weiber die Dich von Fleck weg heiraten wollen weil sie alleine nicht klar kommen und zickig reagieren wenn Du Nein sagst und Mädels die Dir absagen.
Alles kein Grund deswegen die kindische "Alles Scheisse, alles umsonst, alles sinnlos" Leier wieder auszugraben!
Sex hattest Du und merkst, daß das auch nichts ändert. Um's erwachsen werden mußt Du Dich selbst kümmern. Das nimmt Dir kein Mädel ab und Dein Lümmel auch nicht!
Komm wieder runter. Lady 3 war ehrlich, sie hat gesagt, daß sie Angst hat, das bedarf schon einiges an Überwindung das offen zuzugeben. Du hast Dir vor 8 Wochen auch noch in die Hose voll gemacht und jetzt ist Lady 3 'ne Flachzange weil sie ist wie Du vor 8 Wochen? Hör Dir mal zu!
Was hast Du der Dame denn geantwortet? Ich könnte wetten Du hast wieder die verständnisvolle Tour abgezogen und geschrieben, daß Du das verstehst und man vor Dir keine Angst haben braucht oder irgend so'n Stiefel um Deine Angst zu überdecken und sicher zu stellen, daß sie trotzdem kommt.
Wie wär's mal mit Ehrlichkeit, vor allem Dir selbst gegenüber und keinen Schauspielkünsten mehr? Bringst Du überhaupt so viel Mut auf wie das Mädel um ihr zu antworten "Hey, ich hab auch 'n bisschen Angst, aber ich freu mich trotzdem wenn Du kommst!"
Na?