Einsam, unglücklich, männlich, ungeküsst, 22

hab ja noch gar nicht richtig geglückwunscht !!!! kann also nix passieren ;)

ja, kommt aber so rüber und hier blitzt und donnert es gerade wie verrückt, was hast du angerichtet? jetzt werde ich gegrillt...

böse mafalda :p

Mann Leo, leg mal so langsam Deinen kindlichen Trotz ab, ok?

Am Anfang hast Du auf die Kacke gehauen, daß das Problem nur ist, daß sich keine Frau erbarmt mit Dir in die Kiste zu steigen. Das hattest Du jetzt und Deine anfängliche Euphorie das damit alles rosarot und alle Probleme aus der Welt sind ist verflogen. Jetzt schlägst Du auf dem Boden der Tatsachen auf und merkst, was Du Niemandem glauben wolltest, daß das auch nichts wirklich verändert.

So weit so gut. Nun werd erwachsen und hör auf Schuld bei Dir zu suchen oder Schuld irgendwo hin zu schieben. Du wirst noch mehr Enttäuschungen in Deinem Leben wegstecken müssen als durchgeknallte Weiber die Dich von Fleck weg heiraten wollen weil sie alleine nicht klar kommen und zickig reagieren wenn Du Nein sagst und Mädels die Dir absagen.

Alles kein Grund deswegen die kindische "Alles Scheisse, alles umsonst, alles sinnlos" Leier wieder auszugraben!

Sex hattest Du und merkst, daß das auch nichts ändert. Um's erwachsen werden mußt Du Dich selbst kümmern. Das nimmt Dir kein Mädel ab und Dein Lümmel auch nicht!

Komm wieder runter. Lady 3 war ehrlich, sie hat gesagt, daß sie Angst hat, das bedarf schon einiges an Überwindung das offen zuzugeben. Du hast Dir vor 8 Wochen auch noch in die Hose voll gemacht und jetzt ist Lady 3 'ne Flachzange weil sie ist wie Du vor 8 Wochen? Hör Dir mal zu!

Was hast Du der Dame denn geantwortet? Ich könnte wetten Du hast wieder die verständnisvolle Tour abgezogen und geschrieben, daß Du das verstehst und man vor Dir keine Angst haben braucht oder irgend so'n Stiefel um Deine Angst zu überdecken und sicher zu stellen, daß sie trotzdem kommt.

Wie wär's mal mit Ehrlichkeit, vor allem Dir selbst gegenüber und keinen Schauspielkünsten mehr? Bringst Du überhaupt so viel Mut auf wie das Mädel um ihr zu antworten "Hey, ich hab auch 'n bisschen Angst, aber ich freu mich trotzdem wenn Du kommst!"

Na?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur lady nummer 3 hat mich schonmal versetzt... und sie bekommt gerade chance nummer zwei...

nur das lady nummer drei irgendwie keinen grund hat angst zu haben, sie hat viel mehr erfahrung was beziehungen angeht... sie ist auch noch nicht lange single... sie kann doch viel ruhiger an die sache heran gehen als ich es gehen müsste...

und was heißt hier erwachsen werden... bin ich, danke...

und geändert an sich nichts und nur sex wollte ich auch nicht, ich will einfach nicht mehr alleine sein, dass mit dem sex war nur ein zusatz ding. und mit dem geküsst auch aber schön das hier das alle übersehen das ich auch ungeküsst war. so wird nämlich ein schuh draus.

schulidgung das es mir gerade nicht gut geht und das mir alle immer wieder vorheulen wie schlimm ihre partner sind und wie schlecht ihre angewohnheiten sind und dabei beruhigt mich nur ein gedanke, den wenn ich nach hause komme und meine raufasertapete anstarre und mir dann jemanden wünsche mit dem ich reden kann, wird mir immer wieder klar, was meine freunde für ein reisenschwein haben...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich habe sie gefragt was los ist, warum sie angst hat und ich habe auch gesagt, das ich angst habe aber nicht davor das wir uns treffen sondern das ich angst habe das wieder nichts drauß wird... soviel zum thema ehrlichkeit was mir hier ja von dir immer wieder als nicht vorhanden unterstell wird

Trotz. Dann Selbstmitleid. Alles beim Alten :)

Entweder sind alle doof oder alle haben es besser oder alle haben es leichter oder alle sind gegen Dich oder keiner versteht Dich. Oder alles zusammen.

Leo, so langsam verstehe ich das Problem, das ist alles eine echte Riesen Verschwörung gegen Dich! Da wird Dir hier nur keiner helfen können, da mußt Du in ein Weltverschwörungsforum wechseln, da sind die Profis die sich damit auskennen.

und was heißt hier erwachsen werden... bin ich
Wegen dem Sex oder wegen dem Alter? Happy Birthday übrigens.
Midlife Crisis, was?

ich habe sie gefragt was los ist, warum sie angst hat und ich habe auch gesagt, das ich angst habe aber nicht davor das wir uns treffen sondern das ich angst habe das wieder nichts drauß wird... soviel zum thema ehrlichkeit was mir hier ja von dir immer wieder als nicht vorhanden unterstell wird
Och Leo, Du greifst aber auch in jeden Schiesseeimer der irgendwo rumsteht. Auf die Mitleidstour wirst Du natürlich nix erreichen! Mensch, Du hast damit sozusagen drum gebettelt daß sie kommt um Dich zu erlösen und ihr die Verantwortung dafür rübergeschoben, daß es was werden muß. Die kann nicht anders als die Beine in die Hand nehmen. Das ist nicht Ehrlichkeit Leo, das ist Dein Selbstmitleid was Du ihr an's Bein nagelst! Das ist auch nicht lieb und nett, das ist weinerlich und zudem schiebst Du ihr die Verantwortung für Deine Gefühle rüber und das ist unfair! Soll die Deine Mutter werden oder was?

danke

und ja, es ist bei den meisten viel leichter... warum treffen sie zwei, verstehen sich gut und dann kommen die zusammen, werden glücklich heiraten usw...

das war einfach, treffen, verstehen, spaß haben usw.

und was ist bei mir, ich greife immer ins klo... super.. danke...

ich bin schon vor dem sex erwachsen gewesen... ach du verstehst das nicht... du stellst mich wieder so hin wie immer, als ein typ der es nicht besser verdient hat und der selber schuld ist... danke... wenn du so weiter machst, dann bist du gleich wie meine oma (oder der rest meiner lieben verwandtschaft), die sagt auch immer ich bin nichts wert... los sag es, dann nenne ich dich oma berta...

und ich hoffe du hast meiner ergänzung gelesen im punkto ehrlichkeit... ich war ehrlich und habe auch gesagt das ich angst habe und wenn morgen früh die sms kommt, was soll ich dann schreiben. ja ich verstehe das total willst mich ein drittes mal verarschen?

Mmmh, ich hör hier auf, in Deinem Selbstmitleid erreich ich Dich sowieso gerade nicht.

So ein Schwachsinn, daß Du nichts wert wärst, mag von Deiner Verwandschaft kommen und Du magst das selbst glauben, ich hab dergleichen nie geschrieben, nichtmal gedacht. Du baust Kacke, wegen Deinem Selbstwertproblem, das stimmt. Aber wert bist Du genauso viel wie jeder andere auch!

Nur brauch ich Dir das nicht sagen, solange Du mir das nicht glauben wirst, ist genau das Dein Problem. Du würdest es auch keiner Frau glauben und deswegen kann es nichts werden. So leid's mir tut. So lange Dir Dein Selbstmitleid wichtiger ist, kannst Du es nichtmal ändern.

gut charlies berta ich schreibe am besten ihr jetzt, das ich nicht will das sie kommt weil ich ein weinerlicher kerl bin der nichts auf die reihe bekommt, das ist ehrlich und punkt besser so?

ich merke mal wieder ich amche alles falsch was ich bei frauen an packe.

und wegen ihrer angst, sie meinte jetzt noch, sie will mich nicht enttäuschen bzw. sie hat angst das sie mir nicht gefällt...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich höre auch auf

mir wurde zu oft das herz gebrochen ich will garkeinen mehr an mich heran lassen, weil ich eh bloß verletzt werde, also lassen wir das thema einfach wirklich sein...

schöner einstieg zur 23...

In einem muß ich Dir Recht geben, das Mädel hat mehr Arsch in der Hose als Du. Zwar hat sie die gleichen Selbstwertprobleme wie Du, aber sie lässt die Verantwortung dafür bei sich selbst. Sie ist genauso weinerlich wie Du, aber sie schiebt Dir dafür nicht die Verantwortung rüber sondern trägt sie selbst. Und sie hat zumindest den Arsch in der Hose, dazu zu stehen.

Dein Problem ist, daß Du von ihr aufgefangen werden willst und sie das nicht leisten kann.

Im Grunde wär die Frau für Dich genau die richtige - wenn ihr Beide lernen könntet, daß nicht der Andere nicht dafür da ist um einen zu tragen.

So leid's mir tut Leo, so lange Du eine Mutter suchst wird es nichts werden.

gut charlies berta ich schreibe am besten ihr jetzt, das ich nicht will das sie kommt weil ich ein weinerlicher kerl bin der nichts auf die reihe bekommt, das ist ehrlich und punkt besser so?
Ja, das wär besser. Wenn Du's jetzt noch weniger vorwurfsvoll verpackst - denn sie ist nicht schuld dran, dann wäre das ehrlich! Sie hat Dir 'ne Steilvorlage geliefert und wenn Du den gleichen Arsch wie sie in der Hose hättest würdest Du antworten "Hey, ich hab das gleiche Problem und die gleiche Angst, freu mich aber trotzdem wenn Du kommst"

und wegen dem selbstmitleid, ich weiß das ich was wert bin... und das nicht wenig... ich habe soviele gute seiten an mir usw.

aber was nützt mir das alles wenn unter dem strich nichts raus kommt, nur negatives... super ich mag mich und ich stehe zu mir aber am ende bin ich bloß wieder alleine... das ist auch ein ziel von mir... mit mir zufrieden sein aber einsam... keiner da... freunde haben dank partner auch immer weniger zeit oder vergessen einen glatt...

mir ist mein selbstmitleid nicht wichtig, mir ist auch eurer mitleid nicht wichtig, mir ist nur einwas wichtig, das ich einfach von einem mädel das ich mag zur kenntnis genommen werden als der der ich bin, nciht mehr und nicht weniger... das ich auch einmal das glück habe, jemanden zu finden und mal ne schöne zeit habe... mal keine enttäuschen erleben in sachen liebe, auch mal streiten und sich anzicken, all das... das hat nichts mit selbstmitleid zu tun, garnichts, das ist einfach nur ein wunsch, endlich mal glück in sachen liebe zu haben und wenn sie 5000km weit weg wohnen würde und wir uns nur aller 6 monate für 1 stunde sehen würden. es ist alles machbar wenn man die chance erhält...

Dann hör auf zu heulen. Ich hab Dir gerade per Edit noch was angehangen! Steh halt mal zu Dir! Das Mädel hat Dir alles schon geliefert und sie macht es Dir nun echt leicht!

Und beachte das Wort "stehen" - nicht vor ihr rumjammern und betteln! Ein Selbstwertproblem ist keine Schande. Hat sie auch! Scheiss drauf. Steht ihr halt Beide dazu!

ja ok... sms ist raus...

"ich muss dir auch was sagen. ich habe auch angst wegen morgen, bestimmt genauso viel wie du aber ich freue mich trotzdem wenn du kommst!"

Geht doch. Besser als jammern, oder nicht?

Denk doch mal einen Moment drüber nach und versetz DIch in ihre Lage. Schieb halt mal Deinen Frust beiseite. Wenn sie kein ehrliches Interesse an Dir hätte, würde sie dann vor Dir so viel Schwäche zweigen und Dir offen und ehrlich sagen, daß sie Angst davor hat von Dir abgelehnt zu werden?

Wenn sich Jemand in ihre Lage versetzen können sollte, dann doch Du, oder nicht?

Sie muss in die Höhle des Löwen! Sie muss sich überwinden, nicht Du Leo! Sie hat es viel schwerer! Du hast Heimvorteil, sie nicht. Sie ist auf fremden Terrain und muß sich dort mit ihrer Angst auseinandersetzen und mit einem eventuellen Korb.

klar... die frage ist nur ob sie das am ende genauso sieht... ich berichte euch am dienstag... sie schläft ja auch bei mir...

So, Happy Birthday jetzt! Wird schon schief gehen!

Weniger jammern Leo! Ist echt unsexy :D

Hey, und wenn das Mädel auftaucht und Du nicht hier auftauchst und mir anschließend Lobhuldigungen entgegen bringst nehm ich Dir das übel! :D

Hey, wenn ich keine Nerven kosten würde wär ich nicht ich und Du hättest nichts davon. Wer mich überlebt, der steht anschließend ganz Anderes durch! Du machst das schon Leo, und ich tippe mal drauf, daß das Mädel kommt. Es kann zwar sein, sie hat immer noch zu viel Angst, aber...neee...sie kommt. Doch, sie kommt.

schon ok, ich hoffe ich koste dir auch nerven^^

wenigstens 2 oder 3 :p

und langsam denke ich auch das sie kommt... ich kann doch nicht immer ins klo greifen und irgendwie passt das auch mit ihr, was sie auch immer wieder sagt...

na ja ok, nacht und schlaf gut berta :p

und an den rest, hände über die bettdecke

Hey Leo!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Lass die Korken knallen und geniesse Dein Date und Deinen Geburtstag!!! =)

P.S. Hey! Wo ich meine Hände platziere ist mein Ding! ;-)

Happy Birthday auch von mir.

und ja, es ist bei den meisten viel leichter... warum treffen sie zwei, verstehen sich gut und dann kommen die zusammen, werden glücklich heiraten usw...
Leo, du fällst immer von einem Extrem ins andere. Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt. Bei anderen ist es auch nicht mal eben -schnipp- perfekt. Zu einer Beziehung gehört Arbeit, man muss sich Problemen stellen. An diesen Gedanken solltest du dich gewöhnen, denn ich muss Berta Recht geben, du suchst die Schuld gern bei anderen und blockst total ab bei Problemen. Einfach mal ruhig durchatmen, vielleicht auch mal eine Nacht drüber schlafen (und deiner Partnerin erst am nächsten Tag antworten) und nicht in alte Denkmuster zurückfallen.