Einsam, unglücklich, männlich, ungeküsst, 22

:cool: :klatsch: :cool: :klatsch: :cool: :klatsch: :cool: :klatsch: :cool: :klatsch: :cool: :klatsch: :cool: :klatsch:

Danke Danke Danke

Ich kann es selber immer noch nicht so fassen, ich schwebe immer noch auf eine Wolke der Erleichterung und der Selbstsicherheit. Ich fühle mich gerade so richtig wohl. Ich habe auch ne andere Ausstrahlung. Ich war heute wieder mit einem Kumpel zum Sport und der so nach zwei Minuten "Was ist den mit dir los? Heute so gute gelaunt, locker und irgendwie selbstsicher!"

Dann habe ich es ihm erzählt und der hat ja auch noch nicht. Also geküsst usw. hatte er schon aber noch nicht mehr und ja, der konnte es nicht passen, vorallem weil es jetzt ja doch schneller pasiert ist, als gedacht, was mich ja auch wundert aber ich bin sehr glücklich damit.

Und wegen den anderen. Klar gehe ich zu dem Dates. Das war ein Sex-Treffen. Ich meine, wir haben uns nur 2 Stunden unterhalten und dann ging es schon los. Das lief von Anfang an darauf hinaus. Aber wir bleiben in Kontakt, sie will nichts Festes aber wenn wir mal wieder Lust haben, wer weiß^^

Und wie gesagt, zu den anderen gehe ich auf jedenfall, ich bin jetzt lockerer, gehe ohne Druck zu den Dates und bin einfach ich. Mal sehen, vielleicht ist ja unter den Dreien meine erste richtige Freundin dabei, man weiß nie, aber eines ist sicher. Die Verzweiflung, die ich in mir spürte, die mein Denken oft beherrscht, sie ist weg... und ich glaub sie kommt auch nicht wieder...

Der Leo ist endlich da angekommen, wo so viele schon lange sind, mitten im Leben und bereit für neue Erlebnisse und Abenteuer, keine Angst, keine bösen Gedanken, kein Druck...

Ich bedanke mich nochmals an alle Leser und vorallem an die ganzen Leute, die immer geantwortet haben, die mir Mut gemacht haben und die auch ehrlich und direkt waren. Ich bedanke mich auch bei dem User "Der Baum" der mir durch seine Art auch meine Zukunft gezeigt hatte, zuwas ich werden könnte, weil er schon so ist. Ich wünsche mir, dass er die Kurve bekommt auch wenn er schon seit längerem in die falsche Richtung fährt.

Auf jedenfall seit ihr ein toller Haufen, ich bin froh euch gefunden zu haben und werde immer mal wieder hier sein.

In diesem Sinne, eine gute Nacht und hau auf den Putz:rolleyes:

Noch zum Abschluss, ein kleiner Spurch, der mir immer in meiner Teenagerzeit gefallen hat.

"Die zwei schönesten Momente am Tag sind, abends mit einem Lächeln einschlafen und morgen mit einem Lächeln auf zu wachen!"

Ich kann es selber immer noch nicht so fassen, ich schwebe immer noch auf eine Wolke der Erleichterung und der Selbstsicherheit.
Das war ja offenbar eine tolle "Nummer", Leo! Und gleich beim "ersten Mal". :super:

Mein "erstes Mal" war nicht sooo berauschend, vielleicht, weil sie ebenfalls noch "ungeküsst" war. Wir mussten mehrere Male "üben", bis es anfing, so richtig Spass zu machen... :rolleyes:

sie will nichts Festes
Und Du? ;)

Leo du kleiner Schwerenöter^^ ...freut mich diese positive Entwicklung bei dir zu lesen. Dann geniesse mal dein neues Selbstbewusstsein und hab viel Spass bei deinen Dates.

Ich bedanke mich auch bei dem User "Der Baum" der mir durch seine Art auch meine Zukunft gezeigt hatte, zuwas ich werden könnte, weil er schon so ist.
Geiler Satz!
Leo, der Rest kommt jetzt von allein.

Änder Dich nie, sondern werd zu dem, der Du bist! Du bist jetzt auf'm Weg. Ich freu mich vor allem, daß Du ein echtes Erfolgserlebnis hattest, das hast Du wirklich mal gebraucht, damit Du nicht verbitterst - und jetzt nicht abheben, sondern einfach nur den Weg weitergehen.

Hoffentlich kann das Mädel noch laufen... :D

He Leute

Ich wollte mich nochmal bei euch melden, schließlich wart ihr ja alle anwesend in einer dunkelen Phase meines Lebens.

Und jetzt, ja^^

Ich hatte noch mehr Erfolgserlebnisse und auch Höhepunkte :-D und das nicht nur mit einem Mädel... ich weiß klingt böse aber war richtig spaßig =)

vorallem, jetzt haltet euch fest... mir rennen teilweise die Frauen hinterher^^ total böse, was in 1-2 Monaten passieren kann, wenn man nur bereit ist, ein bisschen was zu ändern.

Ich habe da auch jemand, die ist wunderbar, mag sie echt und sie auch mich. Ich glaub das könnte was werden... vorallem ist das nicht nur ein Mädel, dass mir optisch gefällt, sondern auch charakterlich usw. Das passt einfach.

Ich bin gerade Happy :) und das seit über einem Monat:klatsch:

Ich kann alle dauersingles usw. sagen... gebt nicht auf und reißt euch mal zusammen... kein Selbstmitleid und kein Verzweifeln... von nichts wird nichts also steht endlich auf und lebt mal!!!

An alle anderen :super: :super: :super: :super: :super: gutes Forum hier.

So jetzt bin ich raus, bei Fragen puh, keine Ahnung, ich schau immer mal rein, also Mail an mich^^

@Glasnost - Du ja schon mal nicht, das wissen wir jetzt.

@Leo: klingt doch gut (werd jetzt bitte nur nicht eingebildet;)) und danke für die Ermutigung.. ich weiß zwar nicht wirklich, was ich noch an mir ändern soll, ich denk ich mach schon sehr vieles richtig, aber Aufgeben ist schon mal nicht - falls ich Gefahr laufe, denk ich an Dich und die plötzliche Wendung..

Drücke die Daumen für Dich und ja, bitte lass gern immer mal wieder was von Dir hören.

Ich erstehe dass dir das alleine sein nicht sehr angenehm ist!!!

Aber glaub mir für jeden gibt es den EINEN!!! und er kommt früher oder später!!

mach dir keine sorgen

Danke, Laa für Deinen Zuspruch. Vielleicht mach ich eines Tages sogar einen Thread dazu auf. Und nun bin ich weg - denn das hier ist er ja noch nicht :)

he mafalda.

ja, ich habe mir gerade nochmal mein post durchgelesen, den klingt echt atwas eingebildet^^ schuldigung, bin einfach nur total happy :)

ich meinte das mit dem verändern ja nicht so großartig, bei mir war es einwas. das styling wechseln, also meinem typ entsprechen kleiden.

jetzt bin ich auch selbstbewusster und das ist auch gut.

ich glaub, bei den meisten, bei denen es schon länger nicht geklappt hat, war es entweder pech oder aber es hat ne kleinigekeit nicht gestimmt, was belangloses. ich meine das auch nicht negativ aber manchmal hat sowas kleines, was alles total verändern kann. wie sagt man so schön, "ein reiskorn kann die waage kippen!"

und selbst wenn man mal was verändert und es kommt keiner angerannt, man bricht so ein bisschen aus dem alltag aus und man bekommt neue impulse usw.

ich habe mir dann auch andere dinge wieder getraut usw. immer stück für stück =)

aber ich glaub, ich labbere mal wieder zuviel^^

achso und hi @laa

ich verstehe deinen post nicht so ganz, ich glaub dazwischen fehlt min. ein post, der gelöscht wurde.

lg

edit: jetzt habe ich es verstanden^^ männer halt, die hören nicht zu :p

na ok leute schließen wir das thread jetzt oder am besten wir löschen es. ich sag mal so. ist eh wieder sinnlos gewurden. wie schnell doch alles wieder zerbrechen kann. na ja bitte löschen oder schießen oder als zielscheibe nehmen, um den kit aus den fenstern zu kratzen oder als elefantentrittfläche nehmen, ganz egal hautsache weg und punkt.

na ja entweder wird man wieder ignoriert oder es verfolgen einen nur verrückte und durchgeknallte...

hatte jetzt eine ander backe, die sagte nach dem ersten treffen sie liebt mich... super... und als ich sie gebeten habe das nicht zu übertreiben weil in der einen sms schon hochzeit stand, meinte sie, sie hätte das nicht nötig und häte genug andere kerle an der hand und brauch nicht auf mich warten... sehr sinnig...

dann leider wieder treffen geplatz, heißt nie erschienen, die oma war krank, der hund war krank, ganz plötzlich hatte sie ihre tage (die kommen bei frauen ja zufällig oder habe ich im bio unterricht nicht aufgepasst?) usw. habe das alles weg gedacht aber was ich nicht ab kann. wenn sie erst sagen sie sind single und dann sagen, sie häten doch einen freund... und das war schon wieder mehrmals jetzt der fall...

und die eine... die will morgen kommen aber ich weiß was kommt. morgen früh bekomme ich ne sms, das es doch nicht geht. ich weiß es, ich fühle es... das hat sich jetzt schon so angekündigt mit den worden... "ich habe irgendwie angst vor morgen!" super...

Mmmh, schon komisch. Erst sind die Frauen schuld, weil sie nicht mit Dir in die Kiste wollen und jetzt sind die Frauen schuld, weil sie nicht so sind wie Du sie willst.

Merkste was?

Och nee wie blöd mit den beiden (?).

Aber warte mal ab mit der Dame morgen. Das mit dem Schreiben (kam das mit der Angst von ihr?) ist immer so eine Sache ... es birgt oft Missverständnisse. Im besten Fall ist sie nur aufgeregt.. immerhin scheint sie ihre Gefühle ausdrücken zu können:D Vielleicht kommt ja morgen doch keine SMS, gib ihr ne Chance. Falls doch, kannst Du hier immer noch sauer sein.

Vom Anfang des Threads bis hier hin bist Du doch schon weitergekommen, wenn auch noch nicht ganz dort angekommen, wo Du hin willst.

Es muss halt endlich mal das richtige Mädel dabei sein. So lange muss man leider auch "Falsche" daten ... spreche wie Du weißt aus eigener Erfahrung..

Kriegen die uns klein? Nein!

@ chalies berta

ja genau, ich bin an allem schuld... danke

außerdem wollte ich keine frauen für die kiste sondern für mehr aber schön das du das so hinstellst als würde ich bloß das eine wollen...

und was kann ich bitte dafür wenn immer wieder solche ausreden kommen?

die haben gesagt, ich sei ein traummann, verständnisvoll, lieb, gut ausehen usw. und dann kommen solche sätze, was habe ich da bitte falsch gemacht oder kurz vor einem treffen kommen dann solche ausreden...

ich glaub es war ein fehler wieder hier anzufangen... in 40 minuten bin ich 23 und wieder hat sich in einem jahr nichts geändert... im umgang mit frauen immer noch das gleiche...

@ danke mafalda

aber das ist ja das ding. die hatte mich schonmal versetzt abe rich hatte ihr noch ne chance gegeben... daher rührt meine angst bestimmt

Stimmt doch gar nicht Leo - lies doch mal Dein Post von gestern noch mal! Vielleicht hast Du da ein wenig rosarot gesehen, aber da liest Du Dich ganz anders - und das war erst gestern.

Und Du hattest Sex! Ist das nichts? Und Du fühlst Dich selbstbewusster.

Falls ich in 40 Minuten (oder jetzt auch weniger) nicht mehr hier bin : TATATA!!!! Herzlichen Glückwunsch und: Kein Selbstmitleid am Geburtstag!!

Viel Spaß mit Deinem Date, ich wünsch Dir, es wird nett und schön. Lass die Flöhe husten, wie sie wollen, aber hör mal nicht hin! An Deinem Geburtstag solls Dir einfach gutgehen.

Was Du alles aus einem "Merkste was" raus liest, finde ich verblüffend. Du wirst sicher Deine Gründe dafür haben :)

jup, ich schreibe zwei prüfungen an meinem geburtstag, familie ist keiner da, also gibt es zwei anrufe, freunde sind auch alle nicht da, gibt ein paar facebook einträge und wenn die dame nicht kommt, feiere ich alleine, yahoo....

klar fühle ich mich besser usw. und das mit dem sex ist ja auch schön und ich versuche wieder positiver zu denken... bin halt nur gerade unten weil ich glaubig auch den zahn der zeit fühle, ich brauche reumasalbe... ne nur spaß.

ich schreie mal kurz

dkjldsvnaskbnjkb.kbvb.vjkbdvjkvbnjjkjvkj uskhuh suivhopp dsivjdspjdsopvjkpsojkvopvjiv vh oijv iov vojsviojvsövdj ösiovdjisdvj ioösvjdsioövjiovdvnivnvnvionivndi isjdidjiovodi jv diovj ijödiosvjoiövjdioösdvjiavjoivjioödjv makarena....

ok wieder besser...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

danke zum glückwunsch aber warte, vorn weg bringt das doch unglück :p