Danke Danke Danke
Ich kann es selber immer noch nicht so fassen, ich schwebe immer noch auf eine Wolke der Erleichterung und der Selbstsicherheit. Ich fühle mich gerade so richtig wohl. Ich habe auch ne andere Ausstrahlung. Ich war heute wieder mit einem Kumpel zum Sport und der so nach zwei Minuten "Was ist den mit dir los? Heute so gute gelaunt, locker und irgendwie selbstsicher!"
Dann habe ich es ihm erzählt und der hat ja auch noch nicht. Also geküsst usw. hatte er schon aber noch nicht mehr und ja, der konnte es nicht passen, vorallem weil es jetzt ja doch schneller pasiert ist, als gedacht, was mich ja auch wundert aber ich bin sehr glücklich damit.
Und wegen den anderen. Klar gehe ich zu dem Dates. Das war ein Sex-Treffen. Ich meine, wir haben uns nur 2 Stunden unterhalten und dann ging es schon los. Das lief von Anfang an darauf hinaus. Aber wir bleiben in Kontakt, sie will nichts Festes aber wenn wir mal wieder Lust haben, wer weiß^^
Und wie gesagt, zu den anderen gehe ich auf jedenfall, ich bin jetzt lockerer, gehe ohne Druck zu den Dates und bin einfach ich. Mal sehen, vielleicht ist ja unter den Dreien meine erste richtige Freundin dabei, man weiß nie, aber eines ist sicher. Die Verzweiflung, die ich in mir spürte, die mein Denken oft beherrscht, sie ist weg... und ich glaub sie kommt auch nicht wieder...
Der Leo ist endlich da angekommen, wo so viele schon lange sind, mitten im Leben und bereit für neue Erlebnisse und Abenteuer, keine Angst, keine bösen Gedanken, kein Druck...
Ich bedanke mich nochmals an alle Leser und vorallem an die ganzen Leute, die immer geantwortet haben, die mir Mut gemacht haben und die auch ehrlich und direkt waren. Ich bedanke mich auch bei dem User "Der Baum" der mir durch seine Art auch meine Zukunft gezeigt hatte, zuwas ich werden könnte, weil er schon so ist. Ich wünsche mir, dass er die Kurve bekommt auch wenn er schon seit längerem in die falsche Richtung fährt.
Auf jedenfall seit ihr ein toller Haufen, ich bin froh euch gefunden zu haben und werde immer mal wieder hier sein.
In diesem Sinne, eine gute Nacht und hau auf den Putz
Noch zum Abschluss, ein kleiner Spurch, der mir immer in meiner Teenagerzeit gefallen hat.
"Die zwei schönesten Momente am Tag sind, abends mit einem Lächeln einschlafen und morgen mit einem Lächeln auf zu wachen!"