Einsame Seele

einsame_seele

Benutzer
21. Apr. 2009
75
0
0
45
Hallo zusammen...

Ich bin schon so lange auf der Suche nach einem Ort, wo ich mich niederlassen kann, und einfach so gesehen werde, wie ich bin.

Ich war schon in einigen Foren, aber alle wurden sie i-wann gross, oder gingen ein oder man hat mich einfach ignoriert...

Ich hoffe, ich finde hier einige Seelen, die mich begleiten... ;(

Momentan mag ich nicht gross über mich schreiben, nur soviel.

Ich bin knappe 30, selbstständig, liiert und doch einsam auf der Suche nach einem Sinn...

Gruss

einsame_seele

Du wirst hier sicher nicht übersehen!!!

Schreib uns was los ist und du wirst Antworten bekommen.

LG Strumpfbandl

Strumpfi hat recht. Und hier gibt's sogar Leute die schon 'n Sinn gefunden haben. Die können Dir 'ne Menge erzählen. :)

Wow, so viele Antworten... danke... :eek:

@kaleu

Die Beziehung wäre eigentlich gut.. nur sind wir beide vorbelastet durch Krankheiten. Er ist schwer depressiv und ich leicht depressiv. Zudem leide ich unter anderem an Bronchialasthma/Allergien, was mir, grad im frühling das Leben zur Hölle macht. :(

Wenn er depressiv ist, was häufig vorkommt, dann sieht er mich nicht mehr, dann bin ich mit meinen Sorgen, Ängsten alleine.

Und da liegt mein Problem... es kreisen so viele Gedanken in mir rum, und ich hab kein Ventil, etwas los zu werden... und so wird halt einfach ein Lächeln aufgesetzt und die Zähne zusammen gebissen.

Aber das macht mich kaputt... das Leben, die Verantwortung im Job, meine Krankheit, meine Familie, so viele Dinge werden zur Last, erschlagen mich fast und i-wie mach ich einfach weiter, obwohl ich wohl bald einfach umfalle...