Hallo sadpk
Das mit den Baustellen hat meine alte Thera auch gern gesagt... ich hab viele... sehr viele und weiss nicht wo anfangen.
Ex: Naja, er ist meine grosse Liebe, hat mich ein Jahr lang angelogen und ist hinter meinem Rücken mit ner Frau in den Ausgang. Begründung war, dass sie lesbisch sei und er nicht wollte, das wer was weiss. Auch ich nciht. Nach 4,5 Jahren war Schluss, nachdem er meinte, "er habe sich damit abgefunden, mit mir zusammen zu ziehen" und ich daraufhin abgelehnt habe...
Partner: Er braucht mich, wir haben so ne Freundschaft-Liebesbeziehung. Einerseits weil die AD's mehr unterdrücken, andererseits weil wir vorallem eine Schulter zum anlehnen brauchen, beide. Wir wohnen und arbeiten zusammen. Der Laden läuft nur mit beiden. Wenn einer fehlt, dann kommt alles ins Stocken.
Flirt: naja, der ist in Düsseldorf, ich hier in Zürich. Er schreibt mir täglich, aber nur, wenn er grad Zeit hat. Er kommt sporadisch in den Laden, ich war aber erst 1x mit ihm alleine, weil mein Partner krank war. Damals war er super lieb zu mir und wir haben uns bestens verstanden. Die Gespräche sind meist kurz und nur so andeutungsweise, nix konkretes.
Aber dass er mir seit einiger Zeit regelmässig auf die private Mailadresse schreibt, bringt mich schon zur Überlegung, ob er mich vielleicht mag... Ich kenn ihn kaum, wir sind momentan mehr so am antasten, wer mag was...
Aber er hat z.B. gestern geschafft, dass ich zum erstem mal seit Monaten wieder mal mit einem Lächeln auf dem Gesicht heim bin. Einfach, weil er mich zum Lachen gebracht hat.
I-wie ist es schon eine Flucht/Ablenkung... ich geniesse die sichere Distanz und doch aufkeimende Vertrautheit, weil ich weiss, dass nie was mehr werden wird.
In der Thera bin ich seit Weihnachten nicht mehr... ich sollte, ich spüre es, aber die Thera hat sich nie gemeldet und ich mag nicht mehr zu der gehen. also vergrab ich mich in Arbeit (wovon ja genug da ist) und versuch nicht an die Bilder im Kopf zu denken, den Gedanken zu trotzen, die mich immer wieder traurig machen... keine einfache Sache... :-(
Ja, mein Leben ist eine einzige Grossbaustelle und ich mag die vielen kleinen Löcher überhaupt nicht. Aber in gewissen kann ich mich wenigstens für kurze Zeit verstecken und in andere fall ich dann halt ab und zu rein... Nur wo soll ich anfangen? Jedes Loch scheint abzusacken, wenn ich versuche, es zu füllen...