@sadpk
Wie gesagt, machen muss ich was, sonst bekomm ichs 100fach zu hören (wie letztes Jahr...) und da es der 30te ist , hät mich meine Mum nötigenfalls mit Gewalt zu einem Fest gezwungen...
Also heissts heute "Augen zu und durch" danach hab ich wieder 10 Jahre, wo ich mich verkriechen kann...
Und für gewisse Menschen macht man sowas... er ist immer für mich da, wenn ich ne Schulter brauche.. Nobody is perfect...
@trändli
Ich hab 16 Jahre lang therapiert... ohne Erfolg, u.a. auch, weil gewisse Ärzte geschlampt haben... und die Allerien wurden mehr und mehr... also mach ich nur noch das nötigste, da ich leider dazu neige, mich zu schnell auf ne Therapie einzustellen und die dann nix mehr bringt... hab ja noch ein paar Jährchen vor mir... Momentan hab ich ne neue Akupunktörin, die ist ganz gut... und die Therapie vertrag ich seit bald 10 Jahren noch (ausser, dass ich inzwischen auf die Nadeln allergisch bin...
)
Nette Psychologin wär was.. Meine war am Hegibachplatz... ich meld mich sonst bei Gelegenheit mal bie dir. Danke.
Heute war noch der Maler da, nun stinkt die ganze Wohnung nach Farbe.. Passt ja zum "Fest" heute Abend...
Und Partner hat Angst vor Therapeut, hoffe, dass ich ihn heil hin und zurück bringe...