Seit die Unterlagen vom Gericht in der Post waren, bin ich nur noch am heulen... keine Freude, kein Hurra... nur trauer, darüber, dass Beziehungen, Freundschaften usw. in die Brüche ging, wegen denen.... Das wars nicht wert...
So lange du, einsame_seele, lieber in Selbstmitleid zerfließt als aufzustehen u. zu handeln, wird sich gar nichts in deinem Leben ändern.Wann kann ich endlich gehen... weg von hier, diesem leben, dieser Erde, ich mag nicht mehr...
Öhm, ich bin ziemlich krank durch Zystische Fibrose? Das machts ja eben grad so schwer? Wohl nicht alles gelesen.. tja urteilen ist leichter als zuhören...Edit: Vielleicht rüttelt dich aus deiner Lethargie, in Bezug auf das Leben, ja folgendes auf: Besuch mal eine Kinderhospizstation oder eine Sation für krebskranke Menschen, da siehst du Menschen die um ihr Leben kämpen oder Eltern, die ihre Kinder beim Sterben begleiten. Such dir eine soziale ehrenamtliche Aufgabe, da kommst du unter Menschen die dankbar für jede liebevolle Geste sind u. wenn es nur um Vorlesen geht oder sonst welchen kleinen Aufmerksamkeiten. Du kannst dir nicht einmal im entferntesten vorstellen wie viele einsame Menschen, die durch schwerste Krankheiten gebeutelt sind u. nicht mehr ( im Gegensatz zu dir ) kämpfen können, sich über ein wenig Nähe freuen würden. Wie viele Menschen einsam in ihren Krankenbetten dahinvegetieren.
Ich bekomme wirklich immer Krisen wenn ich solch jammervolle Menschen lese, viel zu viele hier an Board, die mit ein wenig Kampfgeist, Willen, Einfühlungsvermögen, sich von ihrem Ego-Tripp befreiend, über ihren eigenen Tellerrand schauen könnten u. dann bemerken würden das es wirkliches Leid auf dieser Erde gibt. Leid, dass nicht mehr verändert, nur erleichtert werden könnte.