So, Weekend is um... Freund hat heute den "Befhel" bekommen, seine Benzos abzusetzten (stark abhängig machende Beruhigungs AD's)... Das kann ja heiter werden...
Naja und dann plagen ihn die üblichen Geldsorgen, wo ich dann wieder etwas "die Böse" sein muss, weil ich ja Geld hätte, er aber nicht...Wie wenn ich gerne Geld hätte. Ich hab panische Angst, dass etwas passiert und es nicht reicht, darum horte ich mein Geld, was ja auch nicht grad gesund ist, oder???
Ich musste mich gestern im Kino blöd anmachen lassen, weil ich mit meiner Bronchitis halt ab und zu husten muss...
"ich solle doch zuhause bleiben, wenn ich schon krnak sei, anstatt alle anzustecken, jetzt mit Schweinegrippe und so" :mauer:
Hab dem dann erklärt, dass er ein Idiot sei, und Bronchitis nicht ansteckend ist und er einfach und unfreundlich und ein Hypochonder sei und drum besser in ne Thera sollte anstatt ins Kino.. :tongue:
Wie wenn ein Leben mit andauernden Allergien und deren Folgeerscheinungen (wie eben bronchitis) nicht schon mühsam genug sind, nein man muss sich in der Öffentlichkeit auch noch anmachen lassen...
Mein Ex war Samstags noch im Laden, ist mometnan wieder auf der Kuschelschiene, was ich überhaupt nicht ertrage und dann jeweils auf Distanz gehe, was er wiederum falsch versteht.. egal...
Der Flirttyp meldet sich nicht mehr...mal sehen, wann er im Laden aufkreuzt.. Zeit dafür wärs ja langsam...
So und morgen darf ich wieder arbeiten, momentan das, wo ich mich wenigstens dahinter verkriechen kann...