einsamkeit nach der klinik

oh, entschuldige meinen letzten beitrag....das war wol nicht der richtige zeitpunkt, wo du dich gerade in diesem zustand befindest.

also erstmal würd ich dich jetzt gern drücken. auch wenn du mich in der realen und nicht-virtuellen welt nur wie ein schaf anguckenoder ablehnen würdest.

ich finde deinen beitrag sehr ehrlich und solche leute schätze ich sehr.

deshalb danke dass du ihn hier geschrieben hast.

es ist auch für dich wichtig.

denn wie du geschrieben hast, sind solche gedanken und tage jetzt häufiger. das gefühl des weglaufens wird stärker. du fühlst dich wieder mehr wie ein tier denn ein mensch. wartest du jetzt auf die ufos ? willst du das sie dich kommen holen?

genauso wie du tacheles redest möchte ich an dieser stelle mal klar sprechen:

nein, die außerirdischen werden nie kommen. nie. niemand wird dich holen. das weißt du. und du weißt auch dass du nicht wegrennen kannst. auch nicht vor dir. sicher du kannst in die wüste gehen, du kannst alles in die welt hinausschreien bis du keine spucke mehr hast...aber du wirst dir immer bleiben.

und das ist dein glück. am ende ist man nie allein. man hat immer sich.

ich kann mir die szene gut vorstellen wie deine freundin den pudding anschaut und mit großen lächeln meint, wie süß doch das leben ist. und das vor deinen augen. sie ist jemand der das leben als etwas schönes und positives sieht. und du nicht. du willst das leben zwar akzeptieren aber du willst es nicht leben.

du sagst, die schönsten momente sind wenn du in den himmel schaust.

dass du nur grau siehst sobald du dich umdrehst, tabletten usw.

andere würden sich freuen wen ihnen ihre freundin die dinge schreiben würde die sie mir schreibt. doch ich hasse mich jeden tag mehr dafür den ich glaube nicht das ich das wert bin oder geschweige den sie von mir reded.

warum bist du dir nichts wert ? (hier mal diese blöde warum-frage von mir)

weil du das bist was du bist ? weil du so geworden bist wie du nun geworden bist ? weil dich jemand für liebenswert hält und du dich nicht ?

wegen deiner vergangenheit ? wegen deinen erlenissen ?

weil du nicht nach vorne schauen kannst sondern nur zurück ? weil du nicht stolz sein kannst auf dich ? weil dir nie jemand mut gemacht hat ? weil dich alle nur enttäuscht haben ? weil du dich allein fühlst ? weil es das schicksal so will ? weil du kein mensch bist ?

warum ?

die körperlichen aspekte scheinen mich weiter nicht zu stören ich, gebe ihr das was sie braucht. sie sagt mir dan immer ob sie mir auch das gibt was ich brauche und ich habe ihr heute das erste mal gesagt das kann keiner. sie hat geweint.

es hat mir sehr leid getan und ich habe mich auch entschuldigt und sie dan umarmt sie hat dan aufgehört zu weinen und wieder gelächelt. aber jedes mal wen ich mit ihr schlafe was relativ häufig ist den sie will oft komme ich mir vor wie ein wildes elendes tier. dan denke ich oft wen ich alleine bin das ich dafür den tot verdient habe

wert. definiere mir den begriff !

was ist dir das leben wert ?

doch ertrage ich es nicht ein mensch zu sein. ich zieh emich zurück und alle fragen sich was ist los mit ihm aber ich antworte niemandem un dschliesse einfach die türe ab gehe nicht mehr ans telefon und mir ist alles egal.

und dan denke ich HAHAHAHAHA sollen die doch selber klar kommen. aber warte was rede ich da ? was sind das für gedanken ? sind sie normal oder eben doch verrückter natur. keiner der aussenstehenden bekommt es mit den immerhin bin und bleibe ich freundlich. und helfe auch. aber in mir diese blanke verachtung. gegen alles und jeden aber am meisten GEGEN MICH.

verachtung wofür ? warum verachtest du dich ?

tut mir leid. bitte erklär es mir.

wen ich dan über selbst erlösung rede denken immer alle daran OH er will sich umbringen doch meist wen ich meinen hass gegen mich richte dan geht es mir wieder gut und ich kann weiter machen.

weiter machen...wofür ? was ist dein ziel ? ich glaube, das musst du dir bewusst werden. wofür willst du weitermachen ? wofür willst du deine verachtung abwerfen, deinen hass besiegen ? für dich ? für ein höheres wesen oder außerirdische ? für das LEBEN ?

ich glaube ich muss diese beziehung beenden

wieso willst du sie beenden ? wieso willst du dich verkriechen ? ist es deine angst ? deine angst vor dir ?

klar, du willst ihr nicht wehtun ...aber vielleicht ist sie deine rettung ? vielleicht kann sie dir zeigen was wahre liebe ist...oder dich zumindest ihr näher bringen...vielleicht kann sie dir helfen....

die frage ist nur: willst du das ?

oder entscheidest du dich gegen sie und somit für das ende dieser beziehung, das ende einer möglichen chance ?

warum bin ich wie ich bin ?

ich glaube, für solch eine wichtige frage ist psychatrische behandlung gut, und nur dafür ! aber eigentlich sollte sich das jeder fragen.

eine gute frage. ich werde das mal bei mir abklopfen demnächst...

hmmm...mir kommen da gedankengänge wie ...schlüssel zum ziel...schlüsselfrage ?....eigentlich sind ja die wichtigsten wörter alle auf einem haufen in einer frage gesammelt....WARUM ?.....BIN ?.....ICH ?......WIE ?....und nochmal 'bin' und 'ich' umgekehrt.

ein rätsel. kniffliger als jedes sudoku. eine schwere nuss zum knacken.... oje, am liebsten hätte ich jetzt thought als weiser wegweiser zur stelle :(

so, das waren jetzt meine wirren gedanken dazu

heartflower

 
sooooo erstmal Skandaali - Elämä on peli ( und wie recht er hat :( )

nein, die außerirdischen werden nie kommen. nie. niemand wird dich holen. das weißt du. und du weißt auch dass du nicht wegrennen kannst. auch nicht vor dir. sicher du kannst in die wüste gehen, du kannst alles in die welt hinausschreien bis du keine spucke mehr hast...aber du wirst dir immer bleiben.
hrm
ich schätze deine meinung und achte sie.

ich kann deine sicht verstehen das du daran nicht glauben kannst doch bitte verstehe. für mich sind diese begegnungen so real wie als würde ich mit meiner freundin kuscheln ich spüre es ich fühle es. und sie reden mit mir. ich zweifle selber oft daran und denke immer wieder was ist wen das doch alles nur irgendwie psychotisch ist ? und wen ? was würde es ändern ? meinst du das ich dan noch mehr hilfe bräuchte? ich bin ehrlich es ist mittlerweile ein schöner gedanke geholt zu werden für immer ja ist es. so oder so die menschen denken eh das ich verrückt bin das ich ein spinner bin. ein psychotiker der nicht weiss was real ist. tja nur leider weiss ich all zu gut was real ist wen ich an mein ekindheit /jugend denke ist es mir dne zu verübeln das ich daran glaube ? oder muss jeder immer nur das tuen was logisch ist und was man sich erklären kann ? ich erlebe es wie ich oben geschrieben habe. tja sollte es irgendwan so weit sein das ich eines natürlichen todes sterbe und das auf der erde könnt ihr euch ja lustig machen. odernoch besser tut es jetzt damit es lustiger ist.

und das ist dein glück. am ende ist man nie allein. man hat immer sich.
eigendlich sehe ich das genau so.....
doch ich ertrage mich selber nicht mehr jeden tag ist es wie ein schlechter alptraum ich wache auf und diesen gedanken diese gefühle sind da.....

glück habe ich mit mir nicht. ich werde langsam immer weicher mein wille wird schwächer und ich habe keine lust mehr gegen die stimmen und solche dinge an zu kämpfen sollen sie mich vernichten und die hülle übernehmen wen ich mich dan nicht mehr mit allen möglichen dingen beschäftigen muss ist es mir recht......

warum bist du dir nichts wert ? (hier mal diese blöde warum-frage von mir)
wie soll ich dir erklären das ich mir nichts wert bin ich kann dir beispiele nennen. sagen wir ein kerl kommt und er wirbt um meine freundin werde ich ihm kampflos den hof überlassen und warum. weil ich denke er hat so etwas mehr verdient er kann diese gefühle der liebe zu lassen und sie vieleicht auch glücklich machen auf die ein oder andere art. ich verlasse immer kampflos das feld......

weil du das bist was du bist ?
tja wobei ich mich immer noch frage was bin ich ? ich mag vieleicht mit mir selber umgehen als wäre ich ein tier. aber ich habe so oft einfach die möglichkeit mich selber für mein darsein zu strafen.


weil du so geworden bist wie du nun geworden bist ?
ich bin wie ich bin ich kann es nicht ändern. es sieht vieleicht nicht so ausmaber ich akzeptiere es so wie es ist.....

weil dich jemand für liebenswert hält und du dich nicht ?
wen ich liebenswert wäre dan könnte ich anderen menschen das selbe entegegen bringen was sie mir veruschen zu geben.

wegen deiner vergangenheit ? wegen deinen erlenissen ?
die kann ich nicht verändern. doch mich plagen die träume die ewigen bilder des mißbrauches des verprügelt werdens. ich will mich nicht rächen aber anscheinend wen es die menschen so auf mich abgesehen haben habe ich es anscheinend nicht anders verdient.

weil du nicht nach vorne schauen kannst sondern nur zurück ? weil du nicht stolz sein kannst auf dich ? weil dir nie jemand mut gemacht hat ? weil dich alle nur enttäuscht haben ? weil du dich allein fühlst ? weil es das schicksal so will ?
ich kann nach vorne schauen doch leider nicht immer und schon garnicht unter den einflüssen in meinem kopf. auf was sollte ich stolz sein auf meine vergangenheit ich bin in der geselschaft doch nu einer derer die als asozial bezeichnet werden weil sie lange zeit züge sprühen waren. oder einer randgruppe angehören. und aus sozial schwachen verhältnissen stammt in der schule waren jugendlich die sich über mich lustig gemacht haben und noch viel mehr. ich stand immer über ihnen aber spurlos geht das an einem nicht vor bei. mittlerweile lache ich über diese menschen. aber ich schliesse sie nicht aus. nur selten gab es irgendwelche fragen über die hintergründe warum man anders ist. es wird immer nur von aussen beruteilt der läuft wie ein penner rum achja und warum ? weil ich vieleicht nicht wie jeder andere idiot rum rennen möchte ich einfach das versuche zu leben was ich fühle.aber akzeptans gibt es wenig ^^. mut machen ? ich habe mir immer selber mut gemacht es wird besser. ja es ist auch schon viel besser doch nur weil ich mich mittlerweil währen kann. alleine fühlen es gibt wenig menschen wo ich sagen könnte die mich wirklich verstehen. und das gibt mir das gefühl alleine zu sein. aber ich habe mich daran gewöhnt. und versuche mir nicht jeden tag zu sagen du bist alleine das bringt mich nicht weiter.tja mit dem schicksaal habe ich mich auch abgefunden es passiert und passiert ich kann es nicht verhindern.

wert ? das heißt es ist zu unterscheiden, ob etwas ein Wert ist oder ob etwas einen Wert hat. und in dem fall entscheided der wert darüber wieviel ich mir wert bin. aber was mir das leben wert ist schon eine ganze menge aber wiederum auch nicht. es ist so wie als ob man sich entschiedne hat aber irgendwie doch zweifel hat.

verachtung wofür ?
dafür das ich genau so sein könnte wie die die mir das angetan haben. ich schäme mich dafür. das ist auch genau der punkt beim sex ich komme mir dabei vor wie son ein dreckiger schänder.tjo ich schlage mich nicht und vermeide alles damit ich nicht so bin wie sie aber irgendwie habe ich das gefühl das ihc schon so bin wie siieeee.

weiter machen...wofür ? was ist dein ziel ? ich glaube, das musst du dir bewusst werden. wofür willst du weitermachen ? wofür willst du deine verachtung abwerfen, deinen hass besiegen ? für dich ? für ein höheres wesen oder außerirdische ? für das LEBEN ?
tjo wofür weiter machen ? ich versuche einen grund zu finden um weiter zu machen bis jetzt war es die kunst die mir geholfen hat das leben zu erhalten und es mir auch irgend wie schön gemacht hat. immer wen ich male fühle ich mich gut.tja ein guter grund um den hass und all diese verachtung ab zu werfen wäre wohl meine freundin. ich würde auch versuchen über den schatten zu springen aber sag mir wie soll ich diese verachtung/hass abwerfen ?

mich einfach drauf einlassen. ok ich werde es versuchen in meinem eigenen interesse.

wieso willst du sie beenden ? wieso willst du dich verkriechen ? ist es deine angst ? deine angst vor dir ? klar, du willst ihr nicht wehtun ...aber vielleicht ist sie deine rettung ? vielleicht kann sie dir zeigen was wahre liebe ist...oder dich zumindest ihr näher bringen...vielleicht kann sie dir helfen....
wen ein anderer kommt habe ich keine chance war bei meiner ersten freundin genau so. naja angst vor mir habe ich natürlich ich weiss das in mir etwas schläft nur was ? ist es böse ? vieleicht kann sie das.

die frage ist nur: willst du das ?
eigendlich NEIN NICHT EIGENDLICH sondern ja ich will es doch habe ich angst vor diesem weg.

warum bin ich wie ich bin ?
ich glaube, für solch eine wichtige frage ist psychatrische behandlung gut, und nur dafür ! aber eigentlich sollte sich das jeder fragen.

eine gute frage. ich werde das mal bei mir abklopfen demnächst...
PAH psychiatrische behandlung. ich war heute morgen bei meinem artzt er wollte tatsächlich das ich mehr medis bekomme und das schärfste es wäre wohl besser wen er mich ab jetzt kontrollierne würd eob ich auch die medikamente nehmen würde. ich solle doch eine liste führen. :mauer:

kontrolle hier kontrolle da. an solchen punkten denke ich immer ich habe angst vor dem was in der psychosepassieren kann aber teilweise vieleicht ist das garnicht schlecht ? nichts mehr mit bekommen kein schmerz kein leid. jaja ich weiss keine lösung es ist auch nur wunsch denken und reine spinnerei. so dumm bin ich nun auch nicht.......

naja ich denke du wirst denoch nicht zufriedne sein mit den antworten. ich werd nochmal überlegen ob ich das ein oder andere besser formulierne kann oder besser beschreiben kann.

ich schätze sehr das du mir so offen deine meinung sagst und auch diese fragen stellst. ich schätze das sehr.

mfg beiloooo

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
puh

naja habe mir heute die zeit genommen um über dinge nach zu denken....

und vor allem mal mit ihr darüber zu sprechen.

gestern abend ging es mir nicht so gut aber es ist doch immer so das wen man eine nacht über alles schläft das man die dinge besser in angrif nehmen kann. tjo treffe mich wohl in einer stunde mit ihr und dan werde ich mit ihr mal darüber sprechen.....

ich hoffe das es zu einem gewünschten erfolg führt.

*seuftzt*

das alles so kompliziert sein muss.

mfg beilooo

 
sooooo erstmal Skandaali - Elämä on peli ( und wie recht er hat :( )

wenn ich den guten jungen nur verstehen würde :(

ich schätze deine meinung und achte sie.




um das gleich mal klarzumachen - dito!





ich kann deine sicht verstehen das du daran nicht glauben kannst doch bitte verstehe. für mich sind diese begegnungen so real wie als würde ich mit meiner freundin kuscheln ich spüre es ich fühle es. und sie reden mit mir.






nein ich glaub dir dass das für dich alles so real ist. tut mir leid, da hab ich dich offensichtlich nicht so ernst genommen wie es nötig ist.

sehen sie so aus wie auf deiner zeichnung ? sind sie das ? was für stimmen haben sie ? wo siehst du sie sitzen sie in deinem zimmer ? sind sie allein ? zu zweit ? in gruppen ? ws machen sie ? worüber reden sie mit dir ?

ich zweifle selber oft daran und denke immer wieder was ist wen das doch alles nur irgendwie psychotisch ist ? und wen ? was würde es ändern ? meinst du das ich dan noch mehr hilfe bräuchte?





nein, ehrlich gesagt glaube ich auch dass es dir nicht weiter helfen könnte. keine medizin tut das. ja vielleicht die kunst. vielleicht werden sie auch für immer bei dir sein. ich denke, sie werden solange da sein wie du es willst. so lange wie du es zulässt.

da fällt mir ein, dass du ja eigentlich nie allein bist. denkst du nicht auch, dass sie dich beschützen wollen ? dass sie dich nicht allein lassen wollen ? solange das der fall ist, solange werden sie auch da sein und so lange wirst du einzelgänger bleiben und dich vor den menschen verstecken wollen. denn du brauchst die menschen nicht, du hast deine freunde.

warum würdest du hilfe wollen wenn diese 'hilfe' dir deine freunde wegnehmen würden...


ich bin ehrlich es ist mittlerweile ein schöner gedanke geholt zu werden für immer ja ist es. so oder so die menschen denken eh das ich verrückt bin das ich ein spinner bin. ein psychotiker der nicht weiss was real ist.






das meine ich, du siehst die menschen weisen dich ab, du merkst, sie brauchen dich nicht, sie wollen dich nicht, sie akzeptieren dich nicht. also pfeifst du auf sie. deine freunde sind da viel netter und immer da. sie akzeptieren dich. sie wollen dir helfen, sie wollen dich fortholen. an einen besseren ort.

es ist verdrängung. verdrängung der realität. wie der mann mit seiner brennenden frau. er sieht sie obwohl sie tot ist (die niemand sieht außer er).

du siehst freunde die kein anderer sieht (um mal den begriff des 'es gibt sie nicht' zu umschreiben).

reiner selbstschutz. warum solltest du diesen schutz aufgeben ? weil du angst davor hast.

und das kann dir keiner verdenken oder übel nehmen ! niemand kann dir sagen ob es gut oder falsch ist, dich zu schützen oder ob du versuchen solltest, diesen schutz abzulegen....

ich persönlich fände es im momen zu riskant das zu tun. behalte vorerst deinen schutz.

tja nur leider weiss ich all zu gut was real ist wen ich an mein ekindheit /jugend denke ist es mir dne zu verübeln das ich daran glaube ?





wie gesagt, das kann dir wirklich keiner verübeln !

oder muss jeder immer nur das tuen was logisch ist und was man sich erklären kann ? ich erlebe es wie ich oben geschrieben habe. tja sollte es irgendwan so weit sein das ich eines natürlichen todes sterbe und das auf der erde könnt ihr euch ja lustig machen. odernoch besser tut es jetzt damit es lustiger ist.





warum sollte sich jemand über deinen tod lustig machen ? was ist daran lustig ?

doch ich ertrage mich selber nicht mehr jeden tag ist es wie ein schlechter alptraum ich wache auf und diesen gedanken diese gefühle sind da.....


glück habe ich mit mir nicht. ich werde langsam immer weicher mein wille wird schwächer und ich habe keine lust mehr gegen die stimmen und solche dinge an zu kämpfen sollen sie mich vernichten und die hülle übernehmen wen ich mich dan nicht mehr mit allen möglichen dingen beschäftigen muss ist es mir recht......






du darfst auch mal schwach sein. du bist kein superman, der jeden tag aufsteht und mit so viel schlimmen zeug klar kommt. nicht jeder ist 24 h 100% tapfer und willensstark. jeder hat schwache und starke tage. lass diese schwäche auch zu, aber pass auf, dass du dich nicht in einem unbedachten moment ins bodenlose stürzt. lass dich fallen, wenn du das sicherheitsnetz aufgespannt hast....pass auf dich auf mein lieber beilooo, ich möchte dich nicht verlieren !

wie soll ich dir erklären das ich mir nichts wert bin ich kann dir beispiele nennen. sagen wir ein kerl kommt und er wirbt um meine freundin werde ich ihm kampflos den hof überlassen und warum. weil ich denke er hat so etwas mehr verdient er kann diese gefühle der liebe zu lassen und sie vieleicht auch glücklich machen auf die ein oder andere art. ich verlasse immer kampflos das feld......

vielleicht siehst du das so, weil noch nie jemand um dich gekämpft hat. hörst du eigentlich auch andere liebe worte von jemanden außer deiner freundin ? außer von deinen außerirdischen freunden bestimmt nicht.

es ist niemand da, der dir sagt: ich finde das toll was du machst, ich brauche dich, ich mg dich. keiner der dich mit einem lieben blick bedenkt.

natürlich merkt man seinen wert nicht, wenn es enem keiner sagt. und die einzige der du im moment anscheinend was 'wert' bist, uch die würdest du kampflos gehen lassen...

du siehst dich von vornherein immer schon als verlierer. du schleppst zuviel gepäck mit dir herum als dass du dich frei bewegen könntest und das schwert zücken könntest um einem konkurrenten zu zeigen wie du für sie kämpfst.

du stellst dich nicht vor sie mit glänzender brust, sondern stürzt dich in die nächste mülltonne....

da ist so wenig selbstwertgefühl in dir. und das macht mich echt traurig.

dabei hast du so viel schönes und gutes :trost:

ich bin wie ich bin ich kann es nicht ändern. es sieht vieleicht nicht so ausmaber ich akzeptiere es so wie es ist.....

sicher akzeptieren ist das einzige was du tun kannst. aber vielleicht kannst du auch mal versuchen dich selbst in einem anderen licht zu sehen...nicht nur das schlechte in dir zu sehen, sondern auch das gute...vielleicht putzt du mal den spiegel und plötzlich siehst du eine glänzende stelle in deinem herzen....

wen ich liebenswert wäre dan könnte ich anderen menschen das selbe entegegen bringen was sie mir veruschen zu geben.

du bist liebenswert. nur weil du anderen nicht geben kannst, was sie versuchen dir zu geben bist du deswegen nicht weniger liebenswert.

du stellst die anforderungen an dich zu hoch.

wie soll ich das ausdrücken....du kannst nur das geben was unter deinen umständen möglich ist. und ich denke schon, dass deine freundin auch nicht mehr verlangt. frag sie doch mal direkt was sie von dir verlangt ? will sie wirklich alles was du denkst dass sie von dir will ?

die kann ich nicht verändern. doch mich plagen die träume die ewigen bilder des mißbrauches des verprügelt werdens.

das ist schlimm....das ist sehr schwer, kann ich verstehen...dass man da angst vorm schlaf hat...das der tag nur ein einziger alptraum ist etc.

ich will mich nicht rächen aber anscheinend wen es die menschen so auf mich abgesehen haben habe ich es anscheinend nicht anders verdient.





und das finde ich aucht gut, dass du dich nicht rächen willst.

aber ich möchte dir eines sagen: sicher du hast durch deine erlebnisse den eindruck und das gefühl vermittelt bekommen dass sie es auf dich abgesehen haben. ABER das heißt noch lange nicht, dass du es nicht anders verdient hast !!! das red dir bitte bloß nicht ein. sonst red ich es dir aus. du hast es anders verdient. du hast vieles anders verdient. man hat nur das verdient was man sich selbst erarbeitet hat (deshalb der begriff 'sich verdienen', also 'sich erarbeiten)!!

das was du bekommen hast (also all die negativen erfahrungen) dass hast du dir nicht 'verdient', sondern das wurde dir einfach 'gegeben'...in dem fall allerdings eher 'angehängt', du wurdest verurteilt, verwüstet, fast vernichtet. das ist kein verdienst, das ist seelische und körperliche beschädigung.

ich kann nach vorne schauen doch leider nicht immer und schon garnicht unter den einflüssen in meinem kopf. auf was sollte ich stolz sein auf meine vergangenheit ich bin in der geselschaft doch nu einer derer die als asozial bezeichnet werden weil sie lange zeit züge sprühen waren. oder einer randgruppe angehören. und aus sozial schwachen verhältnissen stammt in der schule waren jugendlich die sich über mich lustig gemacht haben und noch viel mehr. ich stand immer über ihnen aber spurlos geht das an einem nicht vor bei. mittlerweile lache ich über diese menschen.

dass du ab und zu nach vorne schauen kannst finde ich sehr schön. natürlich kann dir das nicht immer gelingen, sicher. das verlangt auch keiner. ich jedenfalls nicht. aber sei trotzdem ab und zu stolz dass du nach vorne schaust ja? ich bin es jedenfalls !

die gesellschaft ...ja ...eine interessante sache ist das....die gesellschaft wird irgendwie immer als eine masse, als ein sammelbegriff bezeichnet....dabei besteht sie aus lauter individuen wie du und ich.

das heißt nicht alle machen sich lustig über dich, nicht allen bist du egal.

zweitens: es gibt schein und sein. wenn jedem mal klar werden würde, wie falsch vieles ist. angefangen beim manager der über die straße läuft mit seinem status und geld in der tasche. und zu hause in seiner wohnung hat er zwei afrikanische sklaven für seine sexspielchen angekettet....

ich glaube wenn jeder die realität so sehen würde wie sie ist, müssten wir alle in die psychatrie. aber das will niemand zugeben. also tun wir lieber als wäre alles schön und gut. sonst würden wir unser gehirn und unsere seele überlasten udn würden alle nervlich zusammenbrechen.

wir überlassen filme- und musikproduzenten die darstellung der realität damit wir uns im 'wahren' leben unserem schein hingeben können....

aber ich schliesse sie nicht aus. nur selten gab es irgendwelche fragen über die hintergründe warum man anders ist. es wird immer nur von aussen beruteilt der läuft wie ein penner rum achja und warum ? weil ich vieleicht nicht wie jeder andere idiot rum rennen möchte ich einfach das versuche zu leben was ich fühle.

nur zwei worte: oberflächliches umfeld. das ist kein abwertendes statement. ob diese leute schuld dran haben oder nicht, es ist eifnach so. das ist ihr problem, nicht deines.

wert ? das heißt es ist zu unterscheiden, ob etwas ein Wert ist oder ob etwas einen Wert hat. und in dem fall entscheided der wert darüber wieviel ich mir wert bin. aber was mir das leben wert ist schon eine ganze menge aber wiederum auch nicht. es ist so wie als ob man sich entschiedne hat aber irgendwie doch zweifel hat.

verstehe ich. auch wenn ich mich eindeutig entschiede habe. ohne zweifel. bei mir ist das so: mein körper hat da so einen inneren schutzschild. schon wenn ich an selbstmord denken würde (was mir im leben nur 2x passiert ist, denn ich denke jeder hat diesen gedanken irgendwann mal), dann käme mir da so ein ekel hoch...ich könnte mich nicht von der brücke stürzen, mich mit fön in die wanne legen, mir tabletten reinschmeißen, mich vor die bahn legen, mir die knarre an den kopf halten, mir die spritze geben, mir die adern aufschlitzen und all die anderen hundertausendmilliardentrillionen möglichkeiten die es gibt zu sterben....schon bei der vorstellung schüttelt es mich...und als 2tes kommt mir der gedanke, was die menschen die mich lieben dann machen würden....was ich ihnen damit antun würde, das könnte ich nicht. es ist also eine mischung aus ekel und mitleid.

aber ich kann mir vorstellen, dass es viel viel viel schwerer wäre, hätte ich diese innere sperre nicht.

dafür das ich genau so sein könnte wie die die mir das angetan haben. ich schäme mich dafür. das ist auch genau der punkt beim sex ich komme mir dabei vor wie son ein dreckiger schänder.

aha, okay jetzt verstehe ich das mit dem tier-gefühl. das ist genau das problem bei misshandlungen. entweder man wird später selbst zum täter wenn man missbraucht wird oder man hat solche schuldgefühle wie du....

ich denke, da gibt es auch diesen wichtigen unterschied zwischen realem sex und sex im kopf. ich finde diesen kino-im-kopf-aspekt sehr wichtig.

denn meistens ist es so dass man durch fantasien während des sex mehr lust & spaß hat...aber bei dir ist das genau das gegenteil, du denkst dabei an deine erfahrungen....diese bilder kommen dann hoch.

vielleicht ist das ein anstoß, ein gedanke woran man weiter arbeiten könnte ?

tjo ich schlage mich nicht und vermeide alles damit ich nicht so bin wie sie aber irgendwie habe ich das gefühl das ihc schon so bin wie siieeee.

bist du nicht. bist du nicht. bist du nicht. (entschuldige wenn ich mich wiederhole)

tjo wofür weiter machen ? ich versuche einen grund zu finden um weiter zu machen bis jetzt war es die kunst die mir geholfen hat das leben zu erhalten und es mir auch irgend wie schön gemacht hat. immer wen ich male fühle ich mich gut.

das ist doch was ! ich denke es gab schon immer leute in der menschengeschichte, die wirklich wie du nur für eine sache gelebt haben. bei dir ist das eben die kunst. ich denke da gab es schon viele künstler denen das ebenso erging.

tja ein guter grund um den hass und all diese verachtung ab zu werfen wäre wohl meine freundin. ich würde auch versuchen über den schatten zu springen aber sag mir wie soll ich diese verachtung/hass abwerfen ?


mich einfach drauf einlassen. ok ich werde es versuchen in meinem eigenen interesse.


ja ich denke du solltest ihr, dir und euch die chance geben. wie viel weiß sie eigentlich über dich ? genauso viel wie wir hier im forum ? würde sie mit dir gehen ? dich unterstützen ? verstehen ? akzeptieren wie du bist ?

wenn du dir wirklich helfen lassen willst von ihr um die verachtung und den hass abzuwerfen dann musst du sie einweihen...

wie genau ihr oder du dann aber vorgehen solltet kann ich dir leider auch (noch) nicht sagen...


wen ein anderer kommt habe ich keine chance war bei meiner ersten freundin genau so.


eben und weil du denkst 'damals war es ja auch so' denkst du dass es beim nächsten mal auch wieder so wird. da ist diese (verständliche) pessimistische einstellung von vornherein. du könntest gar nicht für sie kämpfen, weil du noch viel zu schwach bist, du bist ja gerade stark genug für dich selbst. wie sollst du da noch stark für sie sein ? nur wenn du liebe bekommst, bestätigung und unterstützung, nur dann kannst du auch welche geben.

und ich denke so süß wie sie ist und so lieb hast du all die liebe die sie dir gibt verdient. du hst sie dir erarbeitet. du bist für sie da, du bist nett & freundlich, bringst sie zum strahlen, gibst ihr deinen körper. also wird sie dir auch zurückgeben...daraus würde ich an deiner stelle die kraft ziehen. ich würde mich nicht in frage stellen oder denken 'habe ich das verdient?' sondern das annhemen was sie dir schenkt und in kraft umwandeln. dann wirst du auch für sie kämpfen können.

auch kämpft man dann für etwas wenn man angst hat es zu verlieren. ich denke, dadurch dass deine exfreundin sich selbst von dir genommen hat und du nicht um sie kämpfen konntest, hast du die erfahrung gemacht, dass es keinen sin macht zu kämpfen. denn du würdest so oder so verlieren.

aber deine freundin ist nicht wie deine ex. sie ist ein starker mensch.

also sei stark für sie!

naja angst vor mir habe ich natürlich ich weiss das in mir etwas schläft nur was ? ist es böse ?

ich denke nicht. aber das kannst nur du herausfinden.


eigendlich NEIN NICHT EIGENDLICH sondern ja ich will es doch habe ich angst vor diesem weg.


ja, du hast angst davor. so ist es meistens wenn man etwas neues lernt. aber du wirst es schaffen !

PAH psychiatrische behandlung. ich war heute morgen bei meinem artzt er wollte tatsächlich das ich mehr medis bekomme und das schärfste es wäre wohl besser wen er mich ab jetzt kontrollierne würd eob ich auch die medikamente nehmen würde. ich solle doch eine liste führen. :mauer:


kontrolle hier kontrolle da. an solchen punkten denke ich immer ich habe angst vor dem was in der psychosepassieren kann aber teilweise vieleicht ist das garnicht schlecht ? nichts mehr mit bekommen kein schmerz kein leid. jaja ich weiss keine lösung es ist auch nur wunsch denken und reine spinnerei. so dumm bin ich nun auch nicht...
.

okay, da hatte ich mich etwas doof ausgedrückt, sorry. hab mir schon gedacht dass das irgendwie rüberkommt...natürlich will keiner kontrolleirt werden und ich würde das an deiner stelle auch nicht zulassen wollen, wär ja noch schöner. du hast dir gerade ein stückchen freiheit erkämpft, willst von dem klinik-zeug wegkommen und dann kommt dieser arzt an :nono:

du lässt dich nicht unterkriegen, klasse.

naja ich denke du wirst denoch nicht zufriedne sein mit den antworten. ich werd nochmal überlegen ob ich das ein oder andere besser formulierne kann oder besser beschreiben kann.

ich bin ganz zufrieden mit den antworten, hab eher das gefühl ich kann nicht so gut mitreden und irgendwie auf den kern der angesprochenen sachen stoßen. es ist ein wenig schwer für mich. also sorry, wenn du mir manche sachen dreimal erklären musst.

aber ich lerne :)

ich schätze sehr das du mir so offen deine meinung sagst und auch diese fragen stellst. ich schätze das sehr.

und ich schätze ebenso deine offenheit. und dein vertrauen. vielen dank. :schmatz:

alles liebe,

heartflower

 
so sorry das ich erst so spät anfange zu schreiben aber da war noch etwas zu erledigen ^^ auf jedenfall hat es mir sehr unter den nägeln gebrannt.

erst war sie nicht begeistert das ich um diese uhrzeit angerufen habe nur ich sagt eihr es geht um uns. und plötzlich war sie hellwach. tjo und ich fragte sie ob wir uns noch treffen könnten. und sie meinte wen es mir sehr wichtig wäre jeder zeit. gut gut bin dan durch die dunkelheit zu ihr gewanderd habe auch natürlich den weg über den friedhof genommen ^^. ne spaß. naja war dan auch zügig bei ihr. als ich dan bei ihr im zimmer war habe ich mich neben sie ins bett gelegt und einfach geweint. sie wusste nicht was los ist oder los war und als ich mich beruhigt hatte und ich wieder vor lauter umarmungen und gedrücke wieder atmen konnte. erklärte ich ihr alles das was ich nun hier über tage wochen durch gekaut habe. am ende meines dialoges streichelte sie mir über die wange und meinte ist doch alles inordnung und ich meinte zu ihr ich würde mich so schämen und ich sagte ihr dan auch das ich versuchen werde an mir zu arbeiten und sie hatte so ein breiteslächeln auf dem gesicht das ich ihr irgendwie das glauben musste.

tjo sie sagte dan ob ich nicht dan die nacht bei ihr verbringen wollte. aber ich sagte ab morgen gerne jede nacht aber heute nacht muss ich noch nachdenken. sie meinte zu mir ich solle mir nicht so einen kopf machen.

tja aber was nun wirklich ist HAHAHAHAHAHA das werded ihr gleich erfahren nach einer kleinen werbe pause oder besser gesagt nach einem kleinen salat imbiss ^^.

sooooo wieder da.

also naja habe mir irgendwie ein blatt zu hause genommen und da ziele drauf geschrieben. dinge die ich beachten muss um mich ihr gegenüber gut zu verhalten. dan dinge die ich beachten muss das ich so gesehen ein system entwicklen wen eine situation eintrifft das ich dan hin gehe sagen wir sie schreibt mir eine sms oder sagt mir ich habe dich lieb oder ich liebe dich das ich ihr dan nicht sage ich dich auch sonder mal ICH LIEBE DICH AUCH. so sachen eben kleine dinge die mir helfen mich zu öffnen und eben über den schatten zu springen das ich vieleicht auch mal versuche sie zu umarmen. oder ihr komplimente mache. oder ihr auch mal dinge sage die sie schön finded. und dan mein größtes ziel sie mit meiner vergangenheit vertraut zu machen. ich habe ihr gesagt das ich das bald immer stück für stück machen möchte sie meinte sie würde sich freuen. und ich werde mir immer ein kleines thema überlegen und mir dan einfach aufschreiben wie erkläre ich das oder wie mache ich es am plausibelsten klar.

so noch zu heute nachmittag war ja mit ihr das erste mal beim frauen artzt. und ich habe ihr bevor wir da hin gegangen sind blumen mit gebracht das war für mich irgendwie so ein neu anfang von meiner seite. habe ihr auch gesagt das sie keine angst haben braucht und so das ich bei ihr bin.

hatte ihr sogar gestern morgen einen kleinen frosch gezeichnet und habe darunter einen schriftzug gemalt und es steht dort ich liebe dich .... :) .

habe ich ihr alles heute davor gegeben sie hatt sich richtig gefreut. habe ihr dan auch erzählt das ich noch nie für jemanden etwas gezeichnet habe. das war das erste bild was wem gewidmet war.

naja nach dem frauen artzt hat sie sich dan mit ihrer freundin getroffen und ich bin wieder an die dom platte gegangen und habe menschen gezeichnet :) .

und dan passierte etwas was ich nicht so toll fand.

ich habe eigendlich keine vorurteil oder bin auch nicht intolerant.

aber es kamm eine gruppe von leuten auf mich zu von denen ich das gefühl hatte das sie zur sorte gehören die andere auslachen oder fertig machen.

naja sie fragten dan ziemlich arrogant was ich da machen würde. habe mir gedacht BLABLABLABLA. und siehe aus meinem mund kammen so wörter wie.....

Schönen guten tag

ich ?

nun ich zeichne hier die menschen....

und dan kamm nur ein ach wirklich...

dan zeig doch mal.

und ich zeigte ihnen meine skizze.

und jetzt kommt der punkt wo ich mir gedacht habe lasst mich einfach in ruhe und gedacht habe ist mir das peinlich.

die eine kreischte dan rum OH MAN DU KANNST JA GUT ZEICHNEN VOLL KRASSS.... -.-

und alle leute in der nähe schauten auf einmal mich an.

das hat mich richtig gestört. bin dan sofort gegangen.

ich setze mich extra so das ich kaum auffalle. aber irgendwie ziehe ich so etwas magisch an. ist genau so wie letztens kammen zwei nette frauen vorbei und meinten dan als sie die skizze sahen ob ich nicht lust hätte mal meine handy nummer zu geben sie wollte mal gerne etwas gezeichnet haben. tja ich dachte nur WTF ......

aber habe dan habe ich den fehler gemacht und ihr meine nummer gegeben :-/.

ich glaube wen ich ne unbekannte nummer sehe drück ich einfach weg.

ich hätte direkt sagen sollen ich zeichne nichts für andere. ich weiss sehr egoistisch aber es ist für mich nicht nur eine zeichnung die ich mal eben so zeichne. es ist irgendwie so als würde ich ihr ein stück meiner seele geben.

sorry alles ein wenig durcheinander........

und ich konnte mich nicht richtig konzentrieren den irgendwie liegt noch mein block neben mir ^^ er lenkt mich ab xD.

so

@heartflower

danke dafür das du mir so viel und so oft schreibst.

ich suche schon jeden tag wie wild einen thread von dir wo du mal ein thema hast aber ich finde keines :( .

will auch mal helfen.

sooooo erstmal Skandaali - Elämä on peli ( und wie recht er hat :( )
wenn ich den guten jungen nur verstehen würde
hihi
einer meiner crew kollegen ist finne der singt mir die ganze zeit was vor wen wir unterwegs sind ^^.

ich kann deine sicht verstehen das du daran nicht glauben kannst doch bitte verstehe. für mich sind diese begegnungen so real wie als würde ich mit meiner freundin kuscheln ich spüre es ich fühle es. und sie reden mit mir.



nein ich glaub dir dass das für dich alles so real ist. tut mir leid, da hab ich dich offensichtlich nicht so ernst genommen wie es nötig ist.

sehen sie so aus wie auf deiner zeichnung ? sind sie das ? was für stimmen haben sie ? wo siehst du sie sitzen sie in deinem zimmer ? sind sie allein ? zu zweit ? in gruppen ? ws machen sie ? worüber reden sie mit dir ?
hrm naja gezeichnet habe ich si emal in der klinik aber das haben andere patienten der Ärtzin gepetzt und die hat mich dan unter 6 augen sprechen wollen. naja und meinte dan ich wäre so realitäts fern und ich würde mich nur damit beschäftigen was sie auch über das musik hören behauptete. tja als sie dan anfing von wegen das wäre alles psychotisch und eben nicht wahr und naja das gäbe es nicht bin ich einfach aus dem zimmer gegangen ^^. tja dan standen auf einmal 4 pfleger und ein artzt um mich und mein bett und meinten noch so eine aktion und ich würde fixiert werden. und ich fragte dan wieso das den ich bin nur aus dem zimmer gegangen und hatte der ärtztin in meiner wirrheit wohl gesteckt das sie so ein exemplar von mensch sei wessen der ruf der ganzen rasse schlecht machen würde xD. und naja wer wolle so etwas schon holen xD.mich hat in dem thema nie jemand ernst genommen ich erzähle das wenigen bis fast niemandem. den es versteht niemand. achja die zeichnungen habe ich dan weg geworfen aus dem grund weil mir das einfach zu dumm ist. zeichnet man was man sieht wird man für verrückt erklärt und wen man davon reded auch. tja meines erachtens sind das eingeschränkte leute in beziehung auf phantasie und eben auch auf dinge wie zum beispiel offenheit für dinge die nicht realistishc erscheinen oder unglaubwürdig erscheinen. ich erwarte von niemandem das er mir glaubt aber ich versuche auch niemandem davon zu überzeugen. jeder soll denken was er will. doch ich lasse mich nicht für verrückt erklären nur weil ich an etwas glaube was ich sehe.

den rest schreibe ich dir per privat nachricht um unangenehmen dingen aus dem weg zu gehen beziehungsweise um zu verhindern das man mich für komplett verrückt hält.

ich zweifle selber oft daran und denke immer wieder was ist wen das doch alles nur irgendwie psychotisch ist ? und wen ? was würde es ändern ? meinst du das ich dan noch mehr hilfe bräuchte?



nein, ehrlich gesagt glaube ich auch dass es dir nicht weiter helfen könnte. keine medizin tut das. ja vielleicht die kunst. vielleicht werden sie auch für immer bei dir sein. ich denke, sie werden solange da sein wie du es willst. so lange wie du es zulässt.

da fällt mir ein, dass du ja eigentlich nie allein bist. denkst du nicht auch, dass sie dich beschützen wollen ? dass sie dich nicht allein lassen wollen ? solange das der fall ist, solange werden sie auch da sein und so lange wirst du einzelgänger bleiben und dich vor den menschen verstecken wollen. denn du brauchst die menschen nicht, du hast deine freunde.

warum würdest du hilfe wollen wenn diese 'hilfe' dir deine freunde wegnehmen würden...
naja es ist ganz schön kreaturen um sich zu haben die einem keine probleme machen einem nicht weh tuen und vor allem keine komplizierten zwischen menschlichen beziehungen aufzwingen.hrm ob es meine freunde sind und si emich beschützen wollen mag ich nicht beurteilen. tjo da hast du eigendlich recht. aber ich finde es lustig xD auch du hörst dich so an wie als könntest du es nicht glauben und war haben und als wäre es eben psychicher natur ^^. aber ich kann es ja auch verstehen es ist ja ziemlich verrückt. aber denoch muss ich gerade lachen ^^.

das meine ich, du siehst die menschen weisen dich ab, du merkst, sie brauchen dich nicht, sie wollen dich nicht, sie akzeptieren dich nicht. also pfeifst du auf sie. deine freunde sind da viel netter und immer da. sie akzeptieren dich. sie wollen dir helfen, sie wollen dich fortholen. an einen besseren ort.
ja oft habe ich das gefühl die menschen weisen mich ab oder pfeifen auf mich das stimmt. akzeptieren weiss ich nicht so wirklich ich habe das gefühl es ist so aber ich habe sowieso oft missverständnisse weil ich dinge ganz falsch sehe. nett sind sie ^^ immer da sind sie nicht akzeptieren weiss ich nicht. ob si emir helfen wollen weiss ich auch nicht ich habe eher das gefühl es geht um ihre interessen. hrm fort holen ja, aber einen besseren ort weiss ich nicht glaub ich nicht. es war von mir so gemeint. wen ich weg wäre auf einer anderen welt dan müsste ich nicht mehr das darsein hier ertragen aber ob das darsein auf nem anderne planeten besser ist wag ich zu bezweifeln den dort bin ich doch auch wieder alleine oder ? sei den es sind noch andere people da die sie mit genommen haben. aber es könnte auch ein planet sein wo sie mich nur als experiment oder als minderwertiges wesen betrachten. von daher weiss ich manchmal auch nicht was besser wäre. doch manchmal wäre ich doch gerne wo anders.


es ist verdrängung. verdrängung der realität. wie der mann mit seiner brennenden frau. er sieht sie obwohl sie tot ist (die niemand sieht außer er).du siehst freunde die kein anderer sieht (um mal den begriff des 'es gibt sie nicht' zu umschreiben).
mag sein das ich die realität verdränge. kann auch sein das ich das selbe tue wie der mann von dem ich erzählt habe. und wieder muss ich schmunzeln ^^. ES GIBT SIE NICHT sag es doch einfach ;) .ich würde das alles beenden wen ich wüsste wie......

reiner selbstschutz. warum solltest du diesen schutz aufgeben ? weil du angst davor hast. und das kann dir keiner verdenken oder übel nehmen ! niemand kann dir sagen ob es gut oder falsch ist, dich zu schützen oder ob du versuchen solltest, diesen schutz abzulegen....

ich persönlich fände es im momen zu riskant das zu tun. behalte vorerst deinen schutz.
hrm naja ich bin ehrlich ich will diesen schutz garnicht wne es dan ein schutz ist. mein unterbewusstsein wen aber ich nicht.ich mache mir ernsthaft gedanken.

ich sollte ihnen vieleicht sagen das sie nie wieder kommen sollen. glaube mir ich brauche sie nicht. sollten sie wirklich ein filmchien produziert by beilooosbrain sein. dan sage ich ehrlich mit 6 jahren oder mit 14 oder auch noch mit 18 habe ich den schutz vieleicht gebraucht. aber ich brauche ihn wen nicht mehr. ich habe zwar selbstmord gedanken. weiss auch das ich die tabletten hatte den ich habe sie eben die toilete runter gespühlt bevor ich zu meiner freundin gegangen bin. aber ich weiss ich werde mich nicht umbringen niemals egal was passiert.........

NICHTS GARNICHTS WIRD MICH DAZU BRINGEN....

den ich will es einfach nicht es ist meine entscheidung und was ich nicht will ist da smich diese gedanken beherschen DEN ICH WILL SIE BEHERSCHEN. ich will das sich die gedanken selber umbringen und dan haben sie das was si ewollen ihren tot aber was habe ich damit zu tuen :D .

naja ich werde das nächste mal ganz klar sagen adjö und ich bin dazu bereit mal sehen was dan passiert. vieleicht kommen sie dan ja nie wieder.

hoffentlich ende ich dan nicht wie manfred musterman :evil: .

ich will irgendwann wissen das ich in lanzarote tauchen war :D .

tja nur leider weiss ich all zu gut was real ist wen ich an mein ekindheit /jugend denke ist es mir dne zu verübeln das ich daran glaube ?



wie gesagt, das kann dir wirklich keiner verübeln !
ich wollte nur damit sagen das ich weiss was real ist und was nicht. ich kann sehr gut unterscheiden auch wen viele das nicht glauben mögen.ich habe schon genug gesehen was alles auf dieser welt schief geht.

warum sollte sich jemand über deinen tod lustig machen ? was ist daran lustig ?
tja schau dir (LODGER - I love death) an das ist auch nicht lustig aber meine bekannten haben denoch drüber gelacht.soll als beispiel dienen.

und so ist es in der welt doch immer oder ?

die leute lachen über alles ich bekomme es oft genug mit wen leute über tote reden und dan sagen was für ein idiot was er für ein dummkopf war nur mist im kopf gehabt tja hat er nicht anders verdient *lacht grausam*

aber ich muss sagen mich hat das viedeo LODGER - i love death ein wenig zum nach denken gebracht. der macher des viedeos hat auch noch mehr gemacht. und alle viedeos mögen vieleicht leicht lustig wirken oder eben auch krank. aber eins finde ich interessant es spiegelt teilweise das wieder was ich mit bekomme. schaut euch einfach die viedeos an wen ihr möchtet.

du darfst auch mal schwach sein. du bist kein superman, der jeden tag aufsteht und mit so viel schlimmen zeug klar kommt. nicht jeder ist 24 h 100% tapfer und willensstark. jeder hat schwache und starke tage. lass diese schwäche auch zu, aber pass auf, dass du dich nicht in einem unbedachten moment ins bodenlose stürzt. lass dich fallen, wenn du das sicherheitsnetz aufgespannt hast....pass auf dich auf mein lieber beilooo, ich möchte dich nicht verlieren !
ja es ist schwer zu akzeptieren das man auch mal schwach sein darf. ich wäre mal gerne so schwach das ich auch regelmässig schlafen könnte ^^.das bodenlose ist sehr verführerisch das weiss ich aber ich glaube ich bin stark genug um dem zu wiederstehen.

HAAHAHAHAHAHA ihr werded mich nicht los :p .

nein im ernst ich schreibe vieleicht ab und zu ich wünschte sie würden die kontrolle über nehmen oder ich gebe mich auf oder oder ....

aber im grunde kenne ich mich ^^ ich könnte mich den guten beilooo nie einfach aufgeben dafür mag ich mich dan doch zu viel. also ich bekomme immer wieder die kurve wne auch knapp :) .

vielleicht siehst du das so, weil noch nie jemand um dich gekämpft hat. hörst du eigentlich auch andere liebe worte von jemanden außer deiner freundin ?
naja ich höre ständig von anderen menschen wie gern sie mich haben und naja da sihc nett bin und ein guter freund und und und.aber frag mich nicht wieso es lässt mich einfach nur kalt.

doch mittlerweile wne meine freundin mir so etwas sagt dan fühle ich mich für klitze kleine 30 sekunden doch etwas geliebt :) . es kann auch eine minuten sein ^^.

es ist niemand da, der dir sagt: ich finde das toll was du machst, ich brauche dich, ich mg dich. keiner der dich mit einem lieben blick bedenkt.
naja nicht wirklich. ich brauche dich sagt meine freundin neuerdings auch zu mir. hrm naja das mit dem lieben blick ist so ne sache die ich interessant finde so etwas wirkt bei mir mehr als tausend worte. zum beispiel ich bin für ein wochenende nach hamburg gefahren. und mein freund Fimo hat mich begleitet und als ich im zug saß und er mich anschaute wusste ich ganz genau was in ihm vorgeht so wie als könnte ich seine gedanken lesen und er meine. und das hat mir mehr kraft gegeben als alles andere. naja und eine freundin aus der berufs schule hat mir mal einen blick zu geworfen aus der ferne der mir irgendwie das leben gerettet hat so von wegen mach keinen scheiss ich mag dich.die blicke machens irgendwie ^^.

natürlich merkt man seinen wert nicht, wenn es enem keiner sagt. und die einzige der du im moment anscheinend was 'wert' bist, uch die würdest du kampflos gehen lassen...
hrm naja ich würde sie nur kampflos gehen lassen weil ich glaube das es das beste für sie wäre ich denke da nicht an mich.......


du siehst dich von vornherein immer schon als verlierer. du schleppst zuviel gepäck mit dir herum als dass du dich frei bewegen könntest und das schwert zücken könntest um einem konkurrenten zu zeigen wie du für sie kämpfst.du stellst dich nicht vor sie mit glänzender brust, sondern stürzt dich in die nächste mülltonne....

da ist so wenig selbstwertgefühl in dir. und das macht mich echt traurig.

dabei hast du so viel schönes und gutes
ja zu viel gepäck :( .

wen ich liebenswert wäre dan könnte ich anderen menschen das selbe entegegen bringen was sie mir veruschen zu geben.
du bist liebenswert. nur weil du anderen nicht geben kannst, was sie versuchen dir zu geben bist du deswegen nicht weniger liebenswert.

du stellst die anforderungen an dich zu hoch.

wie soll ich das ausdrücken....du kannst nur das geben was unter deinen umständen möglich ist. und ich denke schon, dass deine freundin auch nicht mehr verlangt. frag sie doch mal direkt was sie von dir verlangt ? will sie wirklich alles was du denkst dass sie von dir will ?
aber das ist es was mir angst macht es kommt einer der ihr alles da sgibt was ich nicht kann und sie sagt wie meine erste freundin TSCHÜSS LOOOOSSSSERRRR und als spoot ruft sie jeden tag an und erzählt mir allles bis aufs detail....ja grausame welt.....

aber eins sage ich euch FEIND SEI AUF DER HUT.......

und das finde ich aucht gut, dass du dich nicht rächen willst.aber ich möchte dir eines sagen: sicher du hast durch deine erlebnisse den eindruck und das gefühl vermittelt bekommen dass sie es auf dich abgesehen haben. ABER das heißt noch lange nicht, dass du es nicht anders verdient hast !!! das red dir bitte bloß nicht ein. sonst red ich es dir aus. du hast es anders verdient. du hast vieles anders verdient. man hat nur das verdient was man sich selbst erarbeitet hat (deshalb der begriff 'sich verdienen', also 'sich erarbeiten)!!

das was du bekommen hast (also all die negativen erfahrungen) dass hast du dir nicht 'verdient', sondern das wurde dir einfach 'gegeben'...in dem fall allerdings eher 'angehängt', du wurdest verurteilt, verwüstet, fast vernichtet. das ist kein verdienst, das ist seelische und körperliche beschädigung.
meine kollegen haben auch mal vorgeschlagen denen die mir das angetan haben auch etwas an zu tuen. das habe ich immer abgelehnt den ich hasse rache. aber denoch rache ist nicht schön und es hilft niemanden ich kann es nie ungeschehen machen. hihi da fällt mir spontan ein bild ein DIE SOKO TAPPT IM DUNKLEN alles schwarz xD. naja um wieder ernst auf das thema zu sprechen zu kommen was ich verdient habe weiss ich nicht. aber viele leute sagen man bekommt immer das was man verident hat IMMER.

ich glaube wenn jeder die realität so sehen würde wie sie ist, müssten wir alle in die psychatrie. aber das will niemand zugeben. also tun wir lieber als wäre alles schön und gut. sonst würden wir unser gehirn und unsere seele überlasten udn würden alle nervlich zusammenbrechen.
tja damit kann ich mich nicht mit abfinden. ich schaue seid sehr langer zeit kein tv mehr seid dem ich eben so sachen hatte die ich nicht verarbeiten konnte und mein kopf immer voller wurde. ich kann auch keine dokumentationen mehr sehen den wen ich sie sehe sehe ich so viele und andere können danahc ne nahct nicht schlafne und gut ist.doch ich gehe daran zu grund emeine reize im gerhin sind dan überlastet und dan diese stimmen. dan fängt das an wovon ich oft rede hass gegen die menscheit gegen mich. obwohl ich immer sage ich will nie hassen nieeeee. das ist der grund warum ich auch nicht mehr ins kino gehe ich habe das gefühl so belüge ich mich es gibt kein happy end. ich mache das tv nie an weil ich daran zu grunde gehe was ich da sehe ich schaue mir auch im internet nur auf youtube mal ein paar viedeos an aber sonst nichts. den diese welt lebt davon das wir andere berauben und sie im glauben lassen das sie irgendwna so leben können wie wir was nicht stimmt. dan die tiere die so leidne müssen. jeden tag 10000000000000 lieter von blut die fliessen. ich denke ich muss nicht weiter ausholen ihr wisst wovon ich rede jeder weiss es nur alle verstecken es hinter ihren in seiden gehülten schlaf anzügen oder hinter ihren schön gekachelten küchen.....

ja das beschäftigt mich jeden tag oft sehr lange. ich habe übrigens auch schon in einem solchen müll gehto gestanden wo die menschen auf müll bergen leben. ich habe das elend vor meinen augen schon sehen dürfen.

ich habe auch nicht in so einem hotel gewohnt in kairo sondern bei ganz normalen bürgern. und habe mich auch ausserhalb der routen die für touristen sind bewegt habe genug gesehen.

tja nervlich zusammen brechen. ist natürlich auch keine lösung.

und wen sich einer fragt was ich zum beispiel gegen armut auf der welt unternehme bevor ich hier solche reden schwinge ich spende jeden monat 20€ an Brot für die welt. gehe regelmässig zur taffel un dgebe lebens mittel ab und vor allem ich helfe denen wen sie mal personal brauchen. klingt nicht wirklich doll ich weiss.

aber wieso lastet auf mir nur so ein druck ich will mehr machen und unternehmen kann aber nicht weil meine kraft dazu nicht reicht und ich nicht genug geld habe :( .

nur zwei worte: oberflächliches umfeld. das ist kein abwertendes statement. ob diese leute schuld dran haben oder nicht, es ist eifnach so. das ist ihr problem, nicht deines.
oberflächlich so scheinen mir große teile der menschen mit denen ich zu tuen habe. tja würde mich dneoch freuen wen es dne leuten nicht so wichtig finden würde. den mir gefällt mein style und ich werde ihm auch treu bleiben nun schon mehr seid 7 jahren :) .

verstehe ich. auch wenn ich mich eindeutig entschiede habe. ohne zweifel. bei mir ist das so: mein körper hat da so einen inneren schutzschild. schon wenn ich an selbstmord denken würde (was mir im leben nur 2x passiert ist, denn ich denke jeder hat diesen gedanken irgendwann mal), dann käme mir da so ein ekel hoch...ich könnte mich nicht von der brücke stürzen, mich mit fön in die wanne legen, mir tabletten reinschmeißen, mich vor die bahn legen, mir die knarre an den kopf halten, mir die spritze geben, mir die adern aufschlitzen und all die anderen hundertausendmilliardentrillionen möglichkeiten die es gibt zu sterben....schon bei der vorstellung schüttelt es mich...und als 2tes kommt mir der gedanke, was die menschen die mich lieben dann machen würden....was ich ihnen damit antun würde, das könnte ich nicht. es ist also eine mischung aus ekel und mitleid.
aber ich kann mir vorstellen, dass es viel viel viel schwerer wäre, hätte ich diese innere sperre nicht.
hrm ja selbstmord gedanken sind es nicht. ich glaube dafür fehlt dir das verständniss. das ist wirklich sehr schwer nach zu empfinden. ich hatte einen selbstmord versuch und da war es so. ich hatte 2 monate jeden tag diese gedanken. es war auch irgendwie kein problem. sondern das problem war einfach das mir alles scheiss egal war an dem tag. ich war gefühlsmässig tot eine leiche mich hätte nichts irgendwie berührt nicht mal der der verlust eines menschen. das kann man nicht nach empfinden das kann ich selbst jetzt nicht mehr nach fühlen obwohl ich es gefühlt habe.so eine gleichgültigkeit allem gegenüber ist unvorstellbar.

 
das ist doch was ! ich denke es gab schon immer leute in der menschengeschichte, die wirklich wie du nur für eine sache gelebt haben. bei dir ist das eben die kunst. ich denke da gab es schon viele künstler denen das ebenso erging.
hrm vieleicht bin ich so....
aber ehrlich gesagt möchte ihc nicht so sein nur für die kunst leben will ich nicht. obwohl ich die kunst und das zeichnen über alles liebe. und sollte ich das aufgeben würde ich glaube ich sterben innerlich.


und ich denke so süß wie sie ist und so lieb hast du all die liebe die sie dir gibt verdient. du hst sie dir erarbeitet. du bist für sie da, du bist nett & freundlich, bringst sie zum strahlen, gibst ihr deinen körper. also wird sie dir auch zurückgeben...daraus würde ich an deiner stelle die kraft ziehen. ich würde mich nicht in frage stellen oder denken 'habe ich das verdient?' sondern das annhemen was sie dir schenkt und in kraft umwandeln. dann wirst du auch für sie kämpfen können.
die kraft könnte ich gut gebrauchen. doch muss ich erstmal so weit kommen. naja ersten schritt bin ich heute gegangen mal schauen ob ich alles das umsetzen kann was ich mir in den kopf gesetzt habe.


aha, okay jetzt verstehe ich das mit dem tier-gefühl. das ist genau das problem bei misshandlungen. entweder man wird später selbst zum täter wenn man missbraucht wird oder man hat solche schuldgefühle wie du....ich denke, da gibt es auch diesen wichtigen unterschied zwischen realem sex und sex im kopf. ich finde diesen kino-im-kopf-aspekt sehr wichtig.

denn meistens ist es so dass man durch fantasien während des sex mehr lust & spaß hat...aber bei dir ist das genau das gegenteil, du denkst dabei an deine erfahrungen....diese bilder kommen dann hoch.

vielleicht ist das ein anstoß, ein gedanke woran man weiter arbeiten könnte ?
interessanter gedanke. den werde ich die tage mal weiter führen und über denken vieleicht kann ich es ja beweisen wäre natülich klasse dan könnt eich gegen steuern und mir strategien überlegen.LETS GOOOOO

wen es doch alles nur so einfach wäre für mich wie zeichnen. und vor allem so ein tolles gefühl wäre dan wäre es soooo einfach.

ich liebe es wen der bleistift das papier streichelt.

ich wünsche dir hals und mienen bruch ^^ und du mir vieleicht eselsohren.

also ich bin dir wirklich sehr dankbar das du dir den ganzen müll antust.

wen du mal über irgend was reden willst dan schreibe ruhig.

ich wünsche dir alles gute.

ich sag es so ich finde dich sehr nett ^^ oder doch eher ich mag dich.

bin echt froh das du schreibst. es hilft mir ungemein.

jo ok ich denke mal ich gehe mir jetzt nen kuchen backen (das ist mein ernst ^^) soll ein zitronen kuchen werden und ein Kääääääsekuchen.

ist für die feier am donnerstag im SPZ (SozialPsychiatrischesZentrum).

irgendwie sommer fest tjo.

mfg beilo oooooooooo oo ^^

ACHJA MUSSTE ZWEI BEITRÄGE POSTEN WAR EINFACH ZU LANG SORRY ^^.

 
Hallo zusammen :)

Ihr schreibt ja unehimlich viel! Positiv gemeint! Nur mag ich leider im Moment kaum nach mit lesen, geschweige denn zum Mitschreiben :( . Heartflower hat unglaublich tolle Inputs gegeben, fasse mich deshalb kurz.

Zur Vergangenheit und den Schuldgefühlen möchte ich dir sagen, dass du da absolut nichts dafür kannst. Weshalb haben sie ausgerechnet dich ausgesucht? Keine Ahnung, bestimmt nicht, weil du es verdient hast, sowas hat niemand verdient, sondern eher, weil du gerade in Reichweite warst. Du brauchst dich deshalb nicht schuldig zu fühlen, damals in diesem Alter und mit diesem Beziehungsverhältnis konntest du dich unmöglich wehren. Deine Hilfeschreie wurden nicht erhört und sogar unterdrückt. Dies ist nicht deine Schuld! Du hast damals alles getan, was du tun konntest. Leider hat es dein Umfeld nicht warhaben wollen. Da müssen sich der/die Täter schuldig fühlen! Für etwas, das du nicht selbst hervorgerufen hast, kannst du nicht schuldig sein.

Du brauchst auch deiner Freundin gegenüber keine Schuld oder Schamgefühle zu haben. Hast ja diese Erfahrungen nicht freiwillig gewählt. Du musst diese Vergangenheit einfach als geschehen akzeptieren, dich weder schuldig fühlen noch es toll finden.

Die Idee, die Ausserirdischen als Freunde zu sehen finde ich nicht so abwägig. Wenn du sie nicht als Beschützer magst, weil du selbst stark genug sein möchtest, dann sag es ihnen. Ich hoffe, sie werden es verstehen und akzeptieren.

Viele haben als Kinder imaginäre Freunde. Ich hatte auch einen. Der brauchte einen extra Stuhl am Tisch und Gedeck beim Essen. War irgendwie superwichtig für mich damals. Er begleitete mich überall hin und ich konnte mit ihm über alles reden. Niemand ausser mir hat ihn jeh gesehen (frag mich nicht, wie er aussah, nicht wie ein Mensch, aber mehr weiss ich nichtmehr ;) ). Mit der Zeit verschwand er dann wieder. Das ist nicht irr, sondern in einem Teil der Entwicklung eine durchaus "normale" Erscheinung. Vielleicht ist dies bei dir aufgrund den dir damals zugefügten Verletzungen länger geblieben und stärker geworden.

Es braucht Mut mal schwach zu sein. Seinen Tränen freien Lauf zu lassen. Vor anderen Personen noch mehr. Zugeben, dass man sich im Moment schwach fühlt und einmal anlehnen möchte.

Ich denke, deine Freundin schätzt es sehr, dass du so offen zu ihr bist. Finde es eine gute Idee, ihr immer mal wider etwas zu erzählen. Es braucht nicht alles auf einmal, nicht dass es sie erschlägt. Sie wird dich dadurch viel besser verstehen können.

Es ist unglaublich toll, dass du mit ihr zum FA gingst, Blumen brachtest und sogar eine Zeichnung machtest! Das ist ein richtig toller Freund! :] Solche Gesten kommen immer gut an! Es brauchen nicht teure Geschenke zu sein, kleine Dinge, die evtl. noch selbst gemacht wurden (Kuchen, Dessert, auf dem Weg ein paar Wiesenblumen gepflückt -ok, in der Stadt schwierig, gemeinsame Zeit, Begleitung in ungewohnten Situationen...) erfreuen unglaublich.

Siehst du, wie viel Freude du deiner Freundin schon bereitet hast? Deshalb solltest du sie auch nicht einfach kampflos aufgeben, wenn einer um sie buhlt. Meinst du, der nächste kann auch so mit ihr mitfühlen oder schenkt ihr geniale Zeichnungen, die vom tiefsten Herzen kommen? Du hast das Recht stolz auf dich zu sein! Brauchst ja nicht gerade mit der Nase am höchsten Punkt rumzulaufen, dass alle denken, wie eingebildet du bist, aber ein gewisser Grundstolz soll jeder haben! Und etwas (erst recht eine Freundschaft), das man sich "erarbeitet" hat (durch Gespräche, kleine Gesten mit grosser Wirkung, Zuhören) lässt man sich in der Regel nicht einfach so wegnehmen.

Du siehst in deine Zeichnungen intimstes. Das glaube ich dir aufs Wort. Das du sie deshalb für dich behalten möchtst verstehe ich auch.

Doch freue dich doch ab dem Lob der Leute auf der Strasse, welche deine Zeichnungen sehen!!! Das ist ein Kompliment an dich! Ja genau dich Beilooo! Lerne es zu schätzen, wenn du oder deine Fähigkeiten gelobt wirst. Es ist vielleicht ungewohnt, doch du hast es verdient.

Meinst du wirklich, dass die auf den ersten Blick schon all deine Intimitäten sehen? Ich denke ein Künstler sieht viel viel viel mehr in seinen Bildern als alle andern. Er weiss auch, an was er gedacht hat beim Zeichnen, was er damit ausdrücken wollte... Doch die anderen Leute kennen dich nicht. Wissen nichts von deiner Vorgeschichte. Die haben dich gesehen, die Zeichnungen gesehen, finden die Zeichnungen toll und finden dich deshalb auch toll. Darfst du ruhig mal geniessen :D .

All das, was man dir nicht von aussen ansieht (wie dein Inneres), sieht man auf den Zeichnungen wohl auch weniger an. Man kann als Betrachter so einiges reininterpretieren. So wie wir es früher in der Schule mit Büchern und Texten machen mussten. Ich fragte mich damals immer, ob es nun Zufall ist, oder ob sich der Schriftsteller dabei wirklich so viel und genau das gedacht hat. (Vermutlich hat er sich dabei noch einiges mehr gedacht.)

Liebe Grüsse und einen *geb-Acht-auf-dich-weil-du-einzigartig-und-wichtig-bist-Blick-zuwerf*

tournesol

 
guten abend......

*erstmal Vivaldi anmacht*

da ich mal wieder nicht schlafen kann und ich wahrscheinlich auch die nächsten zwei tage nicht mehr schlafen kann. habe ich mir eine liste angefertig. dinge über die ich nach denken möchte.

1.Meine Freundin und Ich......

a.Wie geht es weiter ?

b.da ich mich ungeliebt fühle werde ich mir jedes mal wen sie mir etwas liebes sagt es aufschreiben oder bezihungsweisse eher eine strichliste führen.

und dinge die mir besonders auf fallen auch aufschreiben. und dan werde ich darüber nachdenken wie es gemeint sein könnte und vor allem was es wirklich bedeutet. das soll das ziel erfüllen das ich mir bewusstmache wie es sein könnte oder vieleicht auch wirklich ist. und dan kann ich diesen bemerckungen auch mehr achtung schenken.

c.Was stört mich ?

d.ganz klar sagen was ich möchte und wie ich mich dazu überwinde. dazu werde ich die meditations technicken meines heillpädagogen benutzen.

e.kann ich meine freundin so lieben wie ich block und bleistift liebe ? und wen ja wie ?

2.Wohin ziehe ich WG oder einzel Wohnung.........

a.was für vorzüge hat eine wohnung ? was für vorteile hat die WG ?

Nun punkt 3 wäre die Kunsthochschule gewesen. aber ich glaube erstens nicht das ich dieses Kunststudium in meiner verfassung momentan beweltigen kann und vor allem nicht ohne eine BEWO betreuerin die ich dan nicht mehr habe weil mir die Jugendhilfe entzogen wird wen ich umziehe.

und ich habe darüber nun auch lange genug nach gedacht und habe auch nochmal mit dem mann von der schule gereded er meinte ich kann auch noch in 5 jahren mein studium machen....

und das habe ich auch vor nur nicht in der jetzigen zeit......

ich weiss ich weiss es verstehen viele nicht insbesondere mein RL umfeld nicht aber es ist meine entscheidung und ich entscheide das zu meinem besten.......

zeichnen werde ich denoch weiter.......

soooo punkt 4 wäre gewesen mein vatter.

hrm ich bin ganz ehrlich es gäbe da viele dinge über die ich nach denken könnte. aber ich bin ehrlich dieser mensch hat es nicht mal verdient das ich eine sekunde in meinem leben an ihn denke. selbst diese sekunde ist verschwended. und ich sage es hier auch nochmal deutlich ICH BIN FERTIG MIT DIR..........

5 punkt wäre gewesen. mit welchen menschen will ich noch zu schaffen haben ? tja gute frage. doch ich denke ich ignoriere die menschen die ich nicht wirklich mag. und werde mich irgend wan mal damit ausseinander setzen und mich mit diesen menschen persönlich ausseinander setzen.

sie vieleicht mal einladen um mit ihnen zu reden. tja alles zu seiner zeit.

6 wäre gewesen meine mutter. doch dazu muss ich sagen ich habe heute ein längeres gespräch mit ihr gehabt über die dinge die mich stören und die dinge sie stören. wir sind zum schluss gekommen das wir wieder besser mit einander aus kommen wen ich in meiner eigenen wohnung wohne.

7 thema wäre meine krankheit gewesen. doch dazu muss ich sagen ich will und werde mich damit in nächster zeit nicht mehr ausseinander setzen. auch die symptome die ich habe werde ich ignorieren. und versuchen ganz normal zu leben.

8.Wie hör eich auf mit graffiti........

a.Wie werde ich es meinen kollegen sagen ?

b.Wieso will ich aufhören ?

c.Ist mir meine freundin so viel wert das ich damit aufhöre ?

dazu muss ich sagen sie ist davon nicht begeistert mit dem graffiti.

und sie hat mir gesagt das sie das auf dauer nicht mit machen wird das sie eine höllen angst hat das mir etwas passiert. und das glaube ich auch nur weil ich ihr erzählt habe wie oft ich schon von einem zug fast mit gerissen wurde oder eben überfahren worden wäre. ist halt ein hartes business.

und eigendlich habe ich damit kein problem mit.

9 punkt sollte wohl mein opa sein wo ich mich mal wieder nur aufregen würde. aber lassen wir das thema........

10 dingensbumens sollte eigendlich vergangenheit sein doch ich glaube das ist nicht gut schürrt nur den hass und das will ich nicht.

11 punkt wie ich finde der unwichtigste und zwar würde es um mich gehen. doch habe ich genug pläne um mich körpelrich wie auch nach aussen hin zu verändern welche ich auch bald umsetzen werde. doch mich mit mir so intensiv zu beschäftigen würde nur dazu führen FRUST WUT UNVERSTÄNDNISS und MISSVERSTÄNDNISSEN.

also besser später .........

nun gut weiter im text.

erstmal ein lautes HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA.

Diddi melde dich doch mal wieder würde mich nochmal gerne mit dir treffen....

schade das ihr euch verstritten habt.....

also ich hatte heute einen traum....

der wie folgt war.

ich war in einem gebäude gefangen überall war rotes licht und es standen in den räumen herzchien betten und auch überall hangen herzchien laternen lichter die leuchteten in verschiedenen rythmen.

naja das war komisch den es war niemand dort. un dich rante lange kooridore lang und kamm an immer mehr zimmern vor bei. plötzlich hörte ich leise musik. ich kannte das lied es war klee - 2 Fragen. naja ich rannte immer weiter lang bis die musik lauter wurde. und irgendwan kam ich an ein zimmer wo eine person drinen saß. ich fragte sie wo alle die menschen wären die hier wohnen würden. sie drehte sich um und lachte ziemlich schauderhaft hob ihrne arm und richtete eine pistole an ihren kopf und drückte ab.

dan wurde ich wach.

es ist nichts ungewöhnliches das wen ich schlafe das ich sehr brutale und grausame träume habe. ich errinere mich auch immer daran. doch dieser traum machte mir mehr angst als die anderen und eben auch blieb er länger in meinem kopf und ich musste den halben tag daran denken.

naja ich habe ihn einfach erzählt weil es mich beschäftigt hat.

@tournesol

Deine Hilfeschreie wurden nicht erhört und sogar unterdrückt.
dazu kann ich sagen ich habe häufig einen traum. in diesem traum stehe ich in einem raum der keine türe hat. und die wand aus grauem betong besteht. und ich schreie den ganzen traum und die luft wird immer weniger bis ich dan mercke wie ich langsam ersticke. aber dan werde ich meistens wach....

Du hast damals alles getan, was du tun konntest.
hrm naja ich bin zu der zeit abgehauen und habe 2 wochen auf der straße gelebt bis die plozei mich dan aufgegabelt hat :-/. ich hätte weiter weg rennen sollen so weit weg wie mich meine beine nur getragen hätten.

und nein ich habe nicht alles getan ich hätte zurück schlagen sollen.

auch wen er stärker und härtere waffen hatte als ich.

machmal habe ich oft nachts daran gedacht ein messer aus der küche zu nehmen und meinen stievvatter einfach zu erledigen. was mich davon abgehalten hat war meine angst.

Es braucht Mut mal schwach zu sein. Seinen Tränen freien Lauf zu lassen.
ich habe gelernt je mehr ich geweint habe desto fester hat er zu geschlagen. seit dem weine ich nicht mehr viel. den ich glaube wen andere mich so sehen machen sie mich fertig. aber das lasse ich nicht mehr zu.

manchmal frage ich mich ob ich überhaupt kämpfen will wen ein anderer um sie buhlt. den oft ist es genau der schmerz den ich dan fühle das was mich quält. und eigendlich mag ich es wen mich etwas quält ich weiss auch nicht . warum ich quäle mich gerne. ich weiss das ich das ändern muss. und ich habe schon viele fortschritte im thema selbstverletzung gehabt. doch habe ich dort noch viel zu arbeiten und zu kämpfen.

Du siehst in deine Zeichnungen intimstes. Das glaube ich dir aufs Wort. Das du sie deshalb für dich behalten möchtst verstehe ich auch.Doch freue dich doch ab dem Lob der Leute auf der Strasse, welche deine Zeichnungen sehen!!! Das ist ein Kompliment an dich! Ja genau dich Beilooo! Lerne es zu schätzen, wenn du oder deine Fähigkeiten gelobt wirst. Es ist vielleicht ungewohnt, doch du hast es verdient.

Meinst du wirklich, dass die auf den ersten Blick schon all deine Intimitäten sehen? Ich denke ein Künstler sieht viel viel viel mehr in seinen Bildern als alle andern. Er weiss auch, an was er gedacht hat beim Zeichnen, was er damit ausdrücken wollte... Doch die anderen Leute kennen dich nicht. Wissen nichts von deiner Vorgeschichte. Die haben dich gesehen, die Zeichnungen gesehen, finden die Zeichnungen toll und finden dich deshalb auch toll. Darfst du ruhig mal geniessen :D .

All das, was man dir nicht von aussen ansieht (wie dein Inneres), sieht man auf den Zeichnungen wohl auch weniger an. Man kann als Betrachter so einiges reininterpretieren. So wie wir es früher in der Schule mit Büchern und Texten machen mussten. Ich fragte mich damals immer, ob es nun Zufall ist, oder ob sich der Schriftsteller dabei wirklich so viel und genau das gedacht hat. (Vermutlich hat er sich dabei noch einiges mehr gedacht.)
ja sie sind sehr intim. ich sehe sofort in dem bild wa sich gefühlt habe als ich es gemalt habe ob ich kummer hatte oder fröhlich war. vor allem bei meinen graffitis. sie sprechen zu mir wen ich sie anschaue. jedes graffiti erzählt mir seine geschichte und oft sind es so viele geschichten das ich mich verliere. ein traum. aber ein bild kann für mich auch wie im richtigen leben für einen mann eine frau ist als bild für mich die frau sein die ich bewundere oder anziehend finde. so gesehen ist es oft für mich nichts anderes als eine kurze schwärmerei. und manchmal so etwas wie ein kurzes verliebt sein. und dan kommt meine nächste schwärmerei ^^. das machen bilder mit mir.

Liebe Grüsse und einen *geb-Acht-auf-dich-weil-du-einzigartig-und-wichtig-bist-Blick-zuwerf*
:)

danköööööööööööööööö

*sich direkt besser fühlt*

oki dan schaue ich mal kurz nach meinem Marmor kuchen der im ofen ist. jaja ich muss viel backen für das heutige sommer fest im SPZ nippes :D .

macht ja sonst keiner.

:p

schreibe vieleicht später noch was baba.

hallloooooooooooo und bye bye mfg beilöööööö

 
grüße liebe community ich war etwas länger abwesend.

also dan fang ich mal an. als ich die letzten male geschrieben hatte war ich etwas gegfangen in meinen gedanken. doch das hat sich geändert mir geht es jetzt viel besser.

es ist viel passiert. meine mutter wurde jetzt an der bauchspeicheldrüse operiert sie hatte dort einen bösartigen tumor der zumglück früh genug nun entfernt wurde und si emuss keine weitere chemothzerapie machen sondern nur noch eine reha maßnahme und dan kann sie in ruhe alt werden hoffe ich zumindest.

tjo dan bin ich jetzt umgezogen in meine wg. habe es mir auch schön hier gemacht. wir haben jetzt sogar internet hier =) .

kochen jeden zweiten abend zusammen und lassen es uns gut gehen =) .

ich habe einen überweltigen ausblick über einen kleinen teil der stadt morgens stehe ich immer sehr früh auf um den sonnenaufgang zu sehen =) .

und zwar aus meinem fenster wir wohnen direkt unter dem dach :) .

tjo bal fange ich auch endlich wieder an zu arbeiten. wird auch langsam mal zeit. dan beende ich meine maßnahme und mache eine ausbildung.

tjo und dan in etwas weiterer ferne werde ich dan mal wieder ausschau halten nach einem kunst studium darau freue ich mich jetzt schon sehr. den momentan zeichne ich den ganzen tag mit ausnahme von 2-3 stunden wo ich mal draussen bin oder eben etwas anderes mache.

tja mit meiner freundin bin ich immer noch zusammen. es läuft ganz gut wir machen jetzt zusammen therapie das wollte sie um mich besser verstehen zu können. ich finde das sehr gut.

tjo an meine ehe maligen crew kollegen möchte ich mich nochmal bedanken. das sie mich jtzt haben endlich gehen lassen.

ich werde immer euer freund bleiben immer................... :party:

ich habe dieses forum vermisst.

und die leute. bis später.

mfg beilooo

 
hey beilooo,

welcome back !!! wie ich mich freue dass du wieder da bist und sich dein leben in solche bahnen verändert hat :schmatz:

ich antworte dir demnächst.

bis dahin alles gute und liebe,

heartflower

 
guten tag liebes forum....

ich wollte zuerst nichts darüber schreiben habe mich aber jetzt dazu durch gerungen es doch nieder zu schreiben das es nun doch gut ausgegangen ist.

vor 6 wochen hatte meine mutter eine schwere tumor operation an der bauchspeicheldrüse dieser tumor war zwar bösartig aber er hatte sich noch nicht verteil deswegen wurde er jetzt schnelstmöglich entfernt und es muss keine chemotherapie mehr gemacht werden.

sie ist jetzt nächste woche die letzte wioche in der reha maßnahme um wieder auf trab zu kommen.

am anfang weinte ich jeden tag. doch dan irgendwan begriff ich das alles vorbei war und es sich doch zum guten wenden würde. jetzt darf sie zwar kein fett mehr zu sich nehmen oder zu sich nehmen schon nur nicht in großen mengen dafür muss sie jetzt auch künstliche enzyme zu sich nehmen.

zum glück ist sie keine deabetikerin geworden aber das hatte man befürchtet da doch ein erheblicher teil der bauchspeicheldrüse entfernt wurde.

je mehr mir solche dinge wiederfahren desto mehr möchte ich der welt mitteilen das ich leben will egal was passiert. ich will mich nie mehr unterkriegen lassen. komme was wolle.

ich werde jetzt darauf hin arbeiten das ich in 2 jahren mein kunst studium machen kann. das heisst ich muss noch selbstständiger werden.

in meiner wg läuft alles super wir sind jedes wochenende fleissig am putzen. und auch am kochen.

tournesol melde dich doch mal wieder ich würd emich sehr freuen.

soo

wünsche euch noch einen herrlich sonnigen tag.

mfg beiloÖoooo

 
hallo beilooo,

es freut mich sehr das deine mum auf dem weg der besserung ist und die befürchtungen sich nicht so ergeben haben wie erst gedacht.

du hattest schon oft die situation wo vieles negatives aufeinander gefolgt ist. abgesehen von ein paar schwierigkeiten, konntest du die situationen trotzdem meistern.

diese schöne welt bietet nun mal nicht nur tolle dinge und das muss sie auch nicht. wie schon mal gepostet gehören all die negativen erlebnisse auch dazu.

einiges ist sehr schwer zu verarbeiten und zu verstehen. alles bringt die zeit und erfordert von jedem selbst viel kraft.

du warst auch sehr oft gedanklich und emotional am ende und hast aber trotzdem wieder herausgefunden.

wie du siehst, hat alleine diese tolle nachricht von deiner mum das leben wieder lebenswert gemacht und wenn du zurückschaust, so hättest du das vielleicht nicht erleben können.

also ist das immer ein indiz dafür, dass es sich durchaus auch lohnt mit all diesen tollen menschen das leben teilen zu können.

gehe deinen weg weiter und betrachte die negativen gedanken der vergangenheit als erledigt.

betrachte sie als einen erfahrungswert was zum leben dazu gehört.

alles gute

dg