einsamkeit nach der klinik

hey beilooooooooooooooo (mann sind das viele 'ooooooo's :D )

also ich hab jetzt nur den anfang deiner geschichte und die letzten beiträge vom juli gelesen.

also dass sich deine freundin & ihre mum umgebracht haben, ist eine menge.

ich find es toll, dass du dich hier forum öffnest.

da haben die psychiater wohl offensichtlich das nachsehen.

hmmm...warum bringst du dich denn in die lage dass du dich mit jemanden im kino triffst obwohl du angst davor hast, weil sie ja nichts von deiner asexualität weiß ? klar, ist es schwer sich zu outen, aber du bringst dich doch immer wieder eine eine missliche lage.

und was sind das für stimmen die du hörst ? mit denen du redest ?

heartflower

ps. achso und finde es mutig von dir, dass du es selbst schaffen willst und nicht wieder in die klinik gehen willst. an deinen beiträgen konnte man erkennen dass du die voraussetzungen dafür hast, es zu schaffen!

hey grüß dich :D

naja ich habe mich glaube ich 6 monate nicht mehr beim Therapeuten gemelded und naja immer wen die gute frau angerufen hat bin ich nicht dran gegangen weiss auch nicht was mit mir los ist. und ja momentan haben sie wirklich das nachsehen ich hatte schonmal eine selbsthilfe gruppe und da gehe ich jetzt auch wieder hin das bringt mir selber mehr :D . die jungs von der gruppe meinten ich solle auch mal in so eine gruppe gehen für leute die halt nicht wissen wie sie sexuell orientiert sind und naja da ich eine freundin kenne die bei kiss arbeitet (einem großen netzwerk für selbsthilfe gruppen habe ich prompt auch ein paar addressen bekommen) und das mit dem öffnen im forum fällt mir leichter als irgendwie mich einer person hinzusetzen und zu quatschen. naja habe mal mit nem kumpel gequatscht und ihm so erklärt das ich vieleicht a sexuell bn und was das ist da meinte er nur dan werden wird dich Rehabilitieren das geht ja wohl garnicht und so :( hätte mehr verständniss erwartet und vor allem was soll das bedeuten REHABILITIEREN ? oO ich hoffe nur das er nichts dummes vorhat.und dan eben auch nicht ganz einfach für mich da ich morgen ein date habe und nicht nein sagen konnte klingt blöd doch ich habe nur ja gesagt wegen meiner freundin di emich dauernd nur bequatscht -.-. hatte ich schon erwähnt das wir zuerst in ein underground kino gehen wo nur irgend wie so deutsche film elaufen und den sie schauen möchte ist son liebes film :-/ und dan wollte sie am abend bei ihr was essen gehen also sie meinte (ich habe mit ihr ge simst) sie hätte Teramissu vorbereitet und eben auch Eis gekauft und naja paar chips. gut dachte ich aber mir zwängt sich der gedanke auf das da mehr dahinter steckt ^^ aber ich will auh nicht vorverurteilen deswegen gebe ich dem ganzen ne chance. naja war wegen dem ganzen mist auch heute beim artzt erst psychologen dan eben hausartzt vom psychiater ordentlich schimpfe bekommen 6 oder 8 wochen nicht zur spritze da gewesen ^^.

naja das mit meiner freundin und ihrer mum ist so ne sache...

bei uns in der nähe im park gehe ich immer auf eine autobahnbrücke und rede da entweder mit ihr oder eben mit meinen stimmen naja heute habe ich gebrüllt wie bekloppt.

naja auf jedenfall das mit der brücke kling komisch aber da kann ich irgendwie besser nach denken reden und fühle mich wohl.

und da schimpfe ich oft mit ihr und naja rege mich darüber auf den bei mir ist auch nichts positiv zumindestens nicht in meinen augen BIS AUF eins die Kunst und meine Kreativität die mich auch so gesehen am leben hält genau wie dieses forum.

tja fühle mich nicht als mensch und glaube das ich deswegen auch so einsam bin ich habe gedacht das sie meine gegenseite war und ich kann zu gut nach empfinden das dieser weg des selbstmordes sehr einfach und verlockend ist. aber wir hatten doch uns wir fühlten uns beide nicht wie menschen aber naja sie hat sich entschieden ich muss damit leben. in teilen meiner psychose habe ich gedacht das ich von ausserirdischen irgendwan geholt werden würde und das sie mir einen chip eingepflanzt hätten damit sie mich lokaliesieren könnten naja es ist nicht die realität aber momentan wünschte ich mir so sehr das sie mich holen würde und mit nehmen auf einen anderen planeten wo ich zuhause sein könnte und nicht immer denken würde das ich ein fehler in der natur bin oder eben mich als krüppel fühle. *seuftz*

eigendlich habe ich auch immer gesagt das ich mich in der psychiatrie nicht wohlfühle doch eigendlich ist das momentan der einzige ort wo ich mich für mich nicht schäme den dort haben viel eähnliche probleme das einzige was da stört sind die ärzte und eben di eharten medikamente die sie einem geben ich kenne viele die schöne psychosen haben und gerne dort leben wollen aber lassen wir das thema ^^.

hrm naja was sind das für stimmen also es sind ein mann und eine frau der man spricht immer links die frau rechts. und es sind stimmen psychotischer art das weiss ich aber ich bekomme sie nur mit Starken medikamenten weg das auch nur in relativen hohne dosen und ich kann dir sagen ich war lange auf der geschlossenen un dhabe solche medikamente bekommen es gibt leute die sagen Oh dan hat er kein epsychosen mehr oder er hört keine stimmen mehr das ist doch gut. aber ich finde es schlimmer als ein nichts denkender zombie durch die gegend zu laufen ok ich muss dazu sagen als ich panische angst hatte in meiner psychose habe ich einen fleger geschlagen weil er mich fest gehalten hat tja daran kann ich mich zwar errinern aber ich kann dir nur sagen das ich irgendwan nur ziemlich verschwommen gesehen habe und gehört habe und dan nichts mehr keine ahnung was dan passiert ist habe erst 2-3 tage später wieder bissl was mit bekommen. das ist nicht bei jedem so aber das ist meine erfahrung und wen si emich nochmal in die klinik sperren wollen auf die geschlossene und mir medikamente geben wollen renne ich soweit mich meine beine tragen ich werde nur auf eine offene gehen.

naja das mit dem selber schaffen ist halt einfach so ich habe mich entscheiden zu leben und ich muss mit dme leben was ich habe das heisst ich kann nicht mein ganzes leben irgendwie nur auf hilfe angewiesen sein das will ich nicht und nur weil ich stimmen höre heisst das nicht das ich irgendwie gestört bin ^^. UND JA TSCHAKAAAAAAAAA ich schaffe das auch ohne KLINIK :D .

achja und eine frau auf der geschlossenen kam irgendwan auf mich zu und meinte was bedrückt dich da sagte ich es ist alles so finster und ich sehe keine perspektive wie soll es weiter gehen da sagte sie zu mir Wen du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein lichtlein her. und ich kann sagen es kamen im verhältniss viele lichter ^^.

und so lange man seinen humor nicht verliert ist alles roger :D .

soooooooooo muss dan noch mein hemd für morgen bügeln und mir noch etwas zu essen machen und dan denke ich mache ich noch ein paar Skizzen ;) .

mfg beilÖooöOOööö

so hi leude

so da ich euch das nich persönlich sagen kann schreibe ich mal tacheles.

yoyo

@Rick

wir haben viel zusammen gestyled und tue es auch weiterhin war ne geile zeit auf jeden aber weisst du ich frage mich warum du immer übertreiben musst. du machst deine freundin so krass fertig und dan heult sie sich im icq iimmer aus.... menschlich habe ich oft das gefühl du bist frauen gegen über immer ein *********. deine charackter die du zeichnest sind super und ich weiss ich habe noch in die windeln gepupst als du schon am stylen warst doch keine ahnung musst du immer irgendwelche erniedrigendes zeug writen ? OMG man typ komm mal klar das leben besteht nicht nur aus Titten und irgend welchen scheiss Phantasien. typ du regst mich auf die ganze nacht laberst du nur darüber wie du deine freundin bumst und danach irgendwie wie dreck behandelst. ka mir dan noch einreden wollen ich wäre freaky und voll neben mir und wäre abnormal nur weil ich nicht den ganzen tag über titten rede. du bestätigst jeden tag deinen beschissenen ruf ich weiss du warst bei problemen immer da das halte ich dir auch zu gute aber langsam kommt der punkt wo es mir zu viel wird.

und übrigens feiern ist auch nicht alles deine scheiss drogen. irgendwie kann ich dich nicht leiden aber auf der anderen seite tust du mir leid und dan wiederum bist du nen echt guter kumpel.

aber bevor du mir in die suppe spuckst lern dir erstmal selber eine kochen.

und obwohl mich nichts mehr schockiert nach dem was du deiner freundin angetan hast vor den augen der anderen packte mich einfahc nur der ekel TYP KOMM KLAR. das ist diss an dich das sind dinge die unterm nagel brennen achja und ich werde mit deiner freundin reden das sich dich verlassen soll die geht daran kapput aber das ist dir scheiss egal.......

@Fimo

tjo Fimo man die letze nacht hat mir gezeigt das du mich nicht verstehst vieleicht bin ich anders aber warum ist das schlimm ? nur weil ich nicht so denke wie ihr beiden hauptsache irgendwas mit titten der rest ist egal ?

das du probs mit anderen hast biste selber schuld solltest halt nicht lügen und betrügen. naja und was du mit rehabilitieren meinst keine ahnung aber komm du erstmal selber klar dachte wen ich dir das erzähle würdest gerade du mir helfen vieleicht damit klar zu kommen aber naja getäuscht voll entäuscht errinert der spruch dich an was haste selber verfasst nur deiner war anders.... ich habe mir den ganzen schitt lang genug angehört und langsam ist genug.

@Ramo

tjo Ramo lass dich nicht rum schubbsen hau einfach ab man Julia hat dir angeboten zu ihr zu ziehen mach es endlich dein vatter bringt dich sonst noch irgend wan um. letzte nacht warste wieder ziemlich neben dir wen du dein Tontechnickerstudium abschliessen willst musste da weg. wen du das machen würdest würd eich dir versprechen mich endlich auf der Kunsthochschule zu bewerben.

@mudder

was ist auf einmal mit dir los ich erzähle dir ich gehe zum arzt wegen der ganzen probs und du machst mir nur vorwürfe und sagst mir dinbge die du mir nageblich lange sagen wolltest ? k es hat mich sehr verletzt das du willst das ich endlich mal ne richtige beziehung führen soll und mich nicht nur im malen vergraben soll und mich nicht so anstellen soll. ok wne du auch nich kappierst das ich nicht so bin wie jeder andere bin ? es tut mir leid würde dir ja nen anderen sohn wünschen der besser ist tja nur eigenes pech wen man mit so nem idioten wie meinem vatter rum macht selber schuld. achja ich kann auch verletzen dein fehltriit mit dein 2 ehe mann hat mich verändert du hast ja nie was mit bekommen wie er mich stunden lang verprügelt hat und du nichts wissen wolltest naja aber kannste ja auch nichts für den du wusstest ja nicht . meine rmeinung alles ausreden du hatest keinen mum genau so wie früher wo ich dir mit 6 jahren sagte das der junge von meiner pflege mutter dinge mit mir macht die ich nicht will was hast du getan NICHTS. habe ich dir das alles jemals übel genommen nein ich habe dich trotzalledem unterstützt. naja tu was du für richtighälst aber versuch nicht mich zu verändern. tjan und wie beleidigt du tust wen man dir die wahrheit sagt. naja egal ich bekomm es schon hin.....

so das musste mal irgendwie weg..........

ich weiss schlimm das ganze mimimi ^^

eben ne nen anruf bekommen ich treff mich früher mit dme mädel weil der film nicht mehr lange läuft läuft er nur noch nachmittags naja mal schauen was da auf mich zu kommt liebes filme sind ja nicht ganz mein ding ^^.

so das für den morgen mal schauen was der tag noch bringt.

mfg beilooooo

srry habe den beitrag rausgenommen ist eh egal ......

werde keinen brief mehr an sie scheiben.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey beilooo,

also was dein kumpel da über rehabilitieren meint, finde ich dumm...ich meine, woher weiß er wie es ist, so zu sein wie du ? ist er asexuell ? warum gibt er dir dann so einen rat ? nee, du brauchst dich nicht zu ändern. Du bist wie du bist. Und das ist gut. Die orientierungsgruppe find ich eine super idee.

Tja, würde ja gern mal wissen wie das mit dem film und dem mädel ausgegangen ist...

Was für eine spritze bekommst du denn da beim psychiater oder arzt ?

Finde ich okay, dass du deine gefühle und deinen frust rausschreist, solange du dich nicht von der brücke stürzt ;)

Dass tut niemandem weh und du fühlst dich dann besser.

Finde das nicht komisch. Ich denke, solche situationen erlebt jeder mal wo er gern alles rausschreien will. Aber meistens gibt es keine gelegenheit oder möglichkeit dazu. Dann staut sich das alles an und ja dann explodiert man und das an einer ungünstigen stelle & zeit und das ist dann echt bescheuert...

hey cool, du bist künstlerisch begabt ! ich selbst mache grad eine ausbildung zur grafikassistentin und es ist ziemlich interessant was für unterschiedliche zeichenstile und –menschen es da gibt.

du fühlst dich nicht als mensch ? als was fühlst du dich denn ?

du schreibst, dass du dir wünscht dass ausserirdische abholen und dich zu einem ort nehmen wo du dich nicht als ein fehler der natur fühlst. Na ja forscher sind ja grad voll dabei den mars auf menschenlebentauglichkeit abzutesten ^_^ aber scherz beiseite. Du bist kein fehler der natur. Wer dir das sagt, redet schwachsinn und wer dich das fühlen lässt ist selbst nicht stark. Denn jemanden als fehler zu bezeichnen, damit überspielt man nur die eigene angst, die eigene schwäche, die eigenen zweifel. Aber warum solltest du zweifeln ? du bist echt und kein fehler.

Es gibt viele menschen, die empfinden es als ungerechtigkeit geboren worden zu sein. Denn nun müssensie leben und sich quälen. Sie empfinden es als strafe. Und es gibt menschen die sind glücklich und empfinden als große chance dieses kurze leben auf dieser welt zu leben.

Was beide sorten gemeinsam haben, sie konnten es nicht entscheiden oder beeinflussen, dass sie geboren wurden. Fakt ist, sie sind geboren worden. Der unterschied ist, wie man damit umgeht. Lehnt man es ab und schiebt die schuld von sich? Oder akzeptiert man das leben und sieht es als eine große chance für sich selbst?

Das hängt von dir ab und von niemandem anderen.

Nicht von freunden, verwandten, oder marsmenschen. Nur du kannst dich selbst an einen anderen ort bringen. Du selbst musst etwas dafür tun.

find ich total mutig, dass du dich für das leben entschieden hast, obwohl sich deine freundin dagegen entschieden hat. Ihr seid nicht den gleichen weg gegangen. Bestimmt findest du irgendwann den menschen, der mit dir den weg des lebens geht!

sicher fühlst du dich in der psychatrie wohl und akzeptiert weil du weißt dass es dort menschen gibt die die gleichen oder ähnliche dinge wie du erfahren haben. Aber was ist mit denen denen solche sachen in diesem moment, da du den text hier liest, ebenso passieren und die es nicht schaffen in einer psychatrie zu landen ? die monate oder jahrelang gefangen gehalten werden oder sich mit ihrem unglück durch den alltag schleppen ohne jemandem davon zu erzählen ?

es gibt solche menschen wie du überall, und es gibt auch menschen, die wie die leute in der psychatrie helfen wollen ohne dass sie einen dafür benötigten job oder doktortitel haben.

Menschen, denen du nicht egal bist, die dir zuhören und deine worte wahrnehmen.

Die psychatrie ist keine rettende insel, kein zufluchtsort für ausgestoßene. Sie ist eine hilfstation, mehr nicht. Sie sollte dir helfen, nicht dich einschließen oder wegschließen.

Und wie ich sehe, lässt du das auch nicht mit dir machen – finde ich gut !

hrm naja was sind das für stimmen also es sind ein mann und eine frau der man spricht immer links die frau rechts. und es sind stimmen psychotischer art das weiss ich aber ich bekomme sie nur mit Starken medikamenten weg das auch nur in relativen hohne dosen und ich kann dir sagen ich war lange auf der geschlossenen un dhabe solche medikamente bekommen es gibt leute die sagen Oh dan hat er kein epsychosen mehr oder er hört keine stimmen mehr das ist doch gut. aber ich finde es schlimmer als ein nichts denkender zombie durch die gegend zu laufen ok ich muss dazu sagen als ich panische angst hatte in meiner psychose habe ich einen fleger geschlagen weil er mich fest gehalten hat tja daran kann ich mich zwar errinern aber ich kann dir nur sagen das ich irgendwan nur ziemlich verschwommen gesehen habe und gehört habe und dan nichts mehr keine ahnung was dan passiert ist habe erst 2-3 tage später wieder bissl was mit bekommen. das ist nicht bei jedem so aber das ist meine erfahrung und wen si emich nochmal in die klinik sperren wollen auf die geschlossene und mir medikamente geben wollen renne ich soweit mich meine beine tragen ich werde nur auf eine offene gehen.

Was sagen dir dieser mann und diese frau denn ? und wann hörst du sie ? treten sie denn gleichzeitig auf also reden sie auch durcheinander ? ich kann mir das schwer vorstellen....mich würde das nerven wenn mir einer in meinen gedanken dazwischen quatscht. Denn nur ich selbst rede in meinem kopf mit mir und das ist mir manchmal nervig genug ^_^

Hmmm...irgendwie muss ich bei deinen schilderungen an den film ’einer flog über’s kuckucksnest’ denken. Kennste den ? fand ich echt interessant.

naja das mit dem selber schaffen ist halt einfach so ich habe mich entscheiden zu leben und ich muss mit dme leben was ich habe das heisst ich kann nicht mein ganzes leben irgendwie nur auf hilfe angewiesen sein das will ich nicht und nur weil ich stimmen höre heisst das nicht das ich irgendwie gestört bin ^^. UND JA TSCHAKAAAAAAAAA ich schaffe das auch ohne KLINIK
:D .

Gutes motto !!!!

und so lange man seinen humor nicht verliert ist alles roger :D .

Ja, das sehe ich auch so...nie den humor verliere – das ist einfach die beste medizin !!

Hey Beilooooo

du bist nicht anders

sondern ein netter Kerl und tust gut dran, dir das vom Herzen zu schreiben.

Die Welt besteht nicht nur aus typen die sich "aufgeilen" müssen, sondern auch aus welchen, denen etwas an einer ehrlichen Beziehung liegt und die wünsch ich dir, eine die mit viel Liebe und Spaß gewürzt ist und das wirst du schon schaffen und eine liebe Frau kennenlernen, schließlich hast du den style :)

Wenn du mal jemanden zum labern brauchst, dann bin ich auf jeden Fall hier.

Aus dem was du schreibst, lese ich viel Mut heraus und den Willen zur Veränderung. Du redest klartext und weißt wo du hinmöchtest und da brauchst du gar nicht so weit zu gehen, zumindest nicht bis zum Mars und wenn doch, dann bereite doch bitte gleich eine Kolonie vor, damit dir ein paar Mitbürger folgen können ;)

Aber pass auf, dass die Leute die auf den Mond geschossen wurden, nicht rüber können. Die sind ganz gut da aufgehoben, zwischen den grauen Kratern.

MFG

Strickwolf

so hi leude
so da ich euch das nich persönlich sagen kann schreibe ich mal tacheles.

yoyo

@Rick

wir haben viel zusammen gestyled und tue es auch weiterhin war ne geile zeit auf jeden aber weisst du ich frage mich warum du immer übertreiben musst. du machst deine freundin so krass fertig und dan heult sie sich im icq iimmer aus.... menschlich habe ich oft das gefühl du bist frauen gegen über immer ein *********. deine charackter die du zeichnest sind super und ich weiss ich habe noch in die windeln gepupst als du schon am stylen warst doch keine ahnung musst du immer irgendwelche erniedrigendes zeug writen ? OMG man typ komm mal klar das leben besteht nicht nur aus Titten und irgend welchen scheiss Phantasien. typ du regst mich auf die ganze nacht laberst du nur darüber wie du deine freundin bumst und danach irgendwie wie dreck behandelst. ka mir dan noch einreden wollen ich wäre freaky und voll neben mir und wäre abnormal nur weil ich nicht den ganzen tag über titten rede. du bestätigst jeden tag deinen beschissenen ruf ich weiss du warst bei problemen immer da das halte ich dir auch zu gute aber langsam kommt der punkt wo es mir zu viel wird.

und übrigens feiern ist auch nicht alles deine scheiss drogen. irgendwie kann ich dich nicht leiden aber auf der anderen seite tust du mir leid und dan wiederum bist du nen echt guter kumpel.

aber bevor du mir in die suppe spuckst lern dir erstmal selber eine kochen.

und obwohl mich nichts mehr schockiert nach dem was du deiner freundin angetan hast vor den augen der anderen packte mich einfahc nur der ekel TYP KOMM KLAR. das ist diss an dich das sind dinge die unterm nagel brennen achja und ich werde mit deiner freundin reden das sich dich verlassen soll die geht daran kapput aber das ist dir scheiss egal.......

@Fimo

tjo Fimo man die letze nacht hat mir gezeigt das du mich nicht verstehst vieleicht bin ich anders aber warum ist das schlimm ? nur weil ich nicht so denke wie ihr beiden hauptsache irgendwas mit titten der rest ist egal ?

das du probs mit anderen hast biste selber schuld solltest halt nicht lügen und betrügen. naja und was du mit rehabilitieren meinst keine ahnung aber komm du erstmal selber klar dachte wen ich dir das erzähle würdest gerade du mir helfen vieleicht damit klar zu kommen aber naja getäuscht voll entäuscht errinert der spruch dich an was haste selber verfasst nur deiner war anders.... ich habe mir den ganzen schitt lang genug angehört und langsam ist genug.

@Ramo

tjo Ramo lass dich nicht rum schubbsen hau einfach ab man Julia hat dir angeboten zu ihr zu ziehen mach es endlich dein vatter bringt dich sonst noch irgend wan um. letzte nacht warste wieder ziemlich neben dir wen du dein Tontechnickerstudium abschliessen willst musste da weg. wen du das machen würdest würd eich dir versprechen mich endlich auf der Kunsthochschule zu bewerben.

@mudder

was ist auf einmal mit dir los ich erzähle dir ich gehe zum arzt wegen der ganzen probs und du machst mir nur vorwürfe und sagst mir dinbge die du mir nageblich lange sagen wolltest ? k es hat mich sehr verletzt das du willst das ich endlich mal ne richtige beziehung führen soll und mich nicht nur im malen vergraben soll und mich nicht so anstellen soll. ok wne du auch nich kappierst das ich nicht so bin wie jeder andere bin ? es tut mir leid würde dir ja nen anderen sohn wünschen der besser ist tja nur eigenes pech wen man mit so nem idioten wie meinem vatter rum macht selber schuld. achja ich kann auch verletzen dein fehltriit mit dein 2 ehe mann hat mich verändert du hast ja nie was mit bekommen wie er mich stunden lang verprügelt hat und du nichts wissen wolltest naja aber kannste ja auch nichts für den du wusstest ja nicht . meine rmeinung alles ausreden du hatest keinen mum genau so wie früher wo ich dir mit 6 jahren sagte das der junge von meiner pflege mutter dinge mit mir macht die ich nicht will was hast du getan NICHTS. habe ich dir das alles jemals übel genommen nein ich habe dich trotzalledem unterstützt. naja tu was du für richtighälst aber versuch nicht mich zu verändern. tjan und wie beleidigt du tust wen man dir die wahrheit sagt. naja egal ich bekomm es schon hin.....

so das musste mal irgendwie weg..........

ich weiss schlimm das ganze mimimi ^^
so nun hast du das alles geschrieben....mächtig viel! Und geht’s dir besser ?

wenn es dir nichts ausmacht, schreib ich mal was zu den einzelnen leuten, okay ?

rick.

Er ist wohl ein ziemlicher blödmann. Und wie er seine freundin behandelt ist anscheinend echt das allerletzte...wenn er selbst früher auch nicht gut behandelt wurde, wenn er es nicht anders kennt....

Wie willst denn seine freundin von ihm loskriegen ?

Fimo.

Tja es ist schon superschwer wenn man sich geöffnet hat und dann wird man so enttäuscht. Hauptsache man verschließt sich durch solche sachen nicht noch mehr. Und schiebt sich nicht selbst die schuld zu.

Ramo.

Der scheint ja etwas auf dem kasten zu haben. Jemand für den du dich an der kunsthochschule anmelden würdest, wow! Find ich übrigens eine klasse idee !!

Solche freunde, die mit einem gehen, die den gleichen kampf und vor allem mit dir kämpfen, denen du beistehen willst, das sind echte freunde.

Mudder.

Finde ich gut, wie du dich ihr gegenüber verhalten hast von wegen was du alles gemacht und zu ihr gestanden hast trotz ihrer eignen probleme die sie auf dich übertragen hat. Jeder mensch hat eine eigene vorgeschichte und als vater oder mutter überträgt man immer viel mehr auf seine kinder als man jemals denken mag.

Hat man schlimmes erfahren, gibt man diese erfahrung weiter oder fügt selbst schlimmes zu.

Deshalb wünsche ihr nicht, dass sie einen anderen sohn hat. Sie sollte stattdessen lieber akzeptieren dass du so bist wie du bist. Dass sie dich so geformt hat. Es wäre nur schuldabschiebung oder verdrängung ihrerseits wenn sie das nicht akzeptiert.

Du brauchst dich selbst nicht verneinen oder runterzuputzen, sondern deinen weg gehen und dich akzeptieren wie du bist.

Offensichtlich hast du viele schreckliche erfahrungen gemacht, mehr als nur der tod deiner freundin & ihrer mutter. Du wurdest auch sexuell missbraucht, was deinen ekel und deine ’asexualität’ erklärt. Das ist nichts schlimmes oder böses. Es ist leider geschehen und niemand kann es rückgängig machen. Du brauchst dich dafür nicht zu schämen, sondern die leute die dir das angetan haben, sollten sich schämen. Dich so zu behandeln, dir so zu schädigen. Aber sie dafür zu hassen, sollte man auch nicht. Man kann nur mitleid mit ihnen fühlen.

Dass deine mum die wahrheit nicht akzeptiert oder einsehen will ist verständlich. Nicht jeder schafft es über seinen schatten zu springen. Und ihr habt verdammt große schatten.. Du siehst es ein und du bist stärker als sie.

Ich weiß nicht ob du kraft genug hast ihr zu helfen, da sie es offensichtlich nicht schafft. Vielleicht wenn du es geschafft hast, dir selbst zu helfen und allein klarzukommen.

So hoffe, mein geschwafel geht dir jetzt nicht auf den keks. Wenn ich lieber nix mehr sagen soll, bitte bescheid geben.

alles liebe,

heartflower

ps. das mimimi erinnert mich immer an einen opernsänger der sich einsingt „mimmimmimmimmiiiiiii“ :D !!

@beilooo

Kann mich heartflower nur anschließen.

Du hast einen guten Grund so zu sein wie du bist und vieles durchgestanden und trotzdem bist du noch da.

Das ist gut

und hoffentlich bleibt es auch so

Guten Morgen

erstmal vielen tausen millionen trilllionen dank dafür das ihr mir geschrieben habt und geantwortet habt :) .

soooo

ja mit der orientierungs gruppe ziehe ich auch durch genau so wie das mit der psychose gruppe :)

hrhr ok jetzt kommt das was am meisten brennt immo bei mri ^^ habe strickwolf schon per pn eingeweiht :D .

naja also das mit dem kino film und dem mädel was das schönste was ich in letzter zeit erlebt habe nein sogar vieleicht das schönste in beziehung richtung körper kontakt.wir quatschten auf dem weg zum kino darüber wie sie dazu kam sich mit mir zu treffen meine freundin die uns verkuppelt hatte hatte ihr bilder gezeigt von mir auf partys und und und und sie fand mich süß und dan hatte sie mich auf der straße mal gesehen und sie meinte sie hätte sich ein wenig verknallt in mich. hrm naja fand das schon irgendwie toll. naja wir saßen kaum 10 minuten im film schon hatte ich den arm von ihr um mich :) dan 15 später spürte ich irgendwie ihre hand an meinem teil und dan 1-2 minuten später hat sie mich dan sehr sehr intensiv geküsst aber das komisch war ich konnte diesen kontakt zu lassen mir ging es dabei sehr gut. naja vom film nichts mit bekommen und nach 10 minuten küssen flüsterte sie mir dan ins ohr ^^ wollen wir nicht lieber direkt zu mir :D .

naja gut dachte warum nicht sind dan ersma kurz zu mir gefahren und habe ihr dan noch schnel mein zimmer gezeigt und sie war sehr beeindruckt den mein zimmer ist voll mit skizzen von menschen und anderen gegenständen.

^^ da meinte sie ich müsse sie auch bald mal malen. naja gut wollte dan noch schnel duschen weil ich es vorher nicht mehr geschaft habe hatte mich davor voll verzättelt hatte an der mappe für die kunsthochschule gebastelt ^^dameinte sie zu ne brauchste nicht nimm einfach paar sachen mit. ok gesagt getan dan waren wir endlich bei ihr und sie meinte naja kannst ja bei mir duschen gehen und ich fragte dan was mahst du dan sie sagte ich mache was zu essen für uns fand das wirklich ne gute idee. hrm ok bin dan ins badezimmer gegangen unter die dusche was dan passiert kam mir wie ein traum vor der vorhang öffnet sich und sie stieg nackt zu mir in die dusche naja dan nahm alles seinen lauf habe ich vergessen zu sagen das ich sehr erregt war ^^ im positiven sinne auch im kino als ihre hand naja ich hatte es ja schon geschrieben. naja weiss nicht wie lange wir da drinen wahren war aber glaube ich schon ne ganze weile ^^. ich sagte dan sie müsse mich kurz entschuldigen den ich merckte wieder so n leichte übelkeit ABER GANZ WICHTIG KEINEN EKEL.....

sie ging dan eingewickelt in einem handtuch in die küche und ich schloss ganz schnel ab und musste mich leider 2 mal übergeben aber dafür ich sonst bei anderen frauen fast halbstündig gebrochen habe war das irgendwie ungewöhnlich danach habe ich auch keine körperfremdgefühle bekommen musste mich nicht verletzen oder hatte auch nicht das bedürfniss zu sterben. dan fragte sie mich nach meinem mp3 player und meinte sie woll emeine musik dabei hören ok ok gab ihr dne musik lief naja dan ging es weiter ich weiss nicht wie oft aber ich musste wens mir zu viel wurde immer mal wieder an was anderes denken ans zeichnen und danach war ich wieder ganz dabei. und je öffter ich mit ihr ... habe des do weniger musste ich auf klo mich übergeben ich fühlte mich richtig wohl. naja das ging von 14 Uhr bis 18 Uhr soo ^^. dan rif ihre beste freundin an und war am weinen weill ihr freund mit dem sie 4 jahre zusammen war sie verlassen hatte ok dan sagte ich zu ihr naja fahr ruhig zu ihr ich fahr dan zu mir wir sehen uns dan irgendwan und sie meinte NEIN wir sehen uns dan morgen oO. ok dachte ich mir freu ich mich. naj aals ich dan gefahren bin hatte ich so ein kribbeln im bauch und war voll durch einander und wusste absolut nicht mehr was ich tuen soll so hatte ich mich noch nie gefühlt.

naja treffe mich nacher mit ihr sie hat mir den ganzen abend und den heutigen morgen sms geschrieben ^^ und meinte sie wäre richtig verknallt und wolle mich garnicht mehr laufen lassen. und die anderen sachen gehören hier nicht hin :D .

ok was das für eine spritze ist. eigendlich Risperdal consta ist ein medikament was sich im blut aufbaut. aber ich red emit meinem artzt das ich ein anderes bekomme.

Finde ich okay, dass du deine gefühle und deinen frust rausschreist, solange du dich nicht von der brücke stürzt ;) Dass tut niemandem weh und du fühlst dich dann besser.

Finde das nicht komisch. Ich denke, solche situationen erlebt jeder mal wo er gern alles rausschreien will. Aber meistens gibt es keine gelegenheit oder möglichkeit dazu. Dann staut sich das alles an und ja dann explodiert man und das an einer ungünstigen stelle & zeit und das ist dann echt bescheuert...
naja von der brücke springen und so an der bahn stehen und jetzt auf die gleise und so sachen habe ich immer noch und sie werden auch von meinen stimmen provoziert aber dazu gleich mehr. habe aber eine methode mit all meinem stress und so fertig zu werden ich gehe dan immer an einen bestimmten ort dort tanke ich kreativität und brülle mir dinge die mich stören raus ganz laut und so. es ist eine autobahnbrück hier in der nähe und darum nur park :) .

du fühlst dich nicht als mensch ? als was fühlst du dich denn ?
naja einen genauen ausdruck dafür gibt es nicht. aber schon irgendwie so ein experiment teilweise habe ich geglaubt/glaube ich das man mich hier auf den planeten abgesetzt hat um zu schauen wie ich reagiere oder eben wie ich mich verhalte und dan eben auch um die menschen zu erforschen.

hrm naja mein arzt sagt dazu immer nur ja sehen sie das sin psychotische anteile und ich dan immer woher wollen sie das den wissen ^^. ich kann mich nicht entscheiden woran ich nu glauben soll......

du schreibst, dass du dir wünscht dass ausserirdische abholen und dich zu einem ort nehmen wo du dich nicht als ein fehler der natur fühlst
also es ist so ich habe in vielen nächten in wohnheim und auch hier zuhause kontakt mit ihnen gehabt sie haben mit mir gereded mich auch mit aufs schiff genommen und so. naja dan habe sie mir irgendwan etwas aus dme gehirn geholt und dan dort etwas eingepflanzt und an dieser stelle habe ich oft ein druck gefühl. und wen sie mit mir gereded haben haben si egesagt nicht mehr lange dan holen wir dich für immer. naja das hat mir damals angst gemacht. aber nach dme tot meiner freundin habe ich mich ganz alleine gefühlt und gehofft das sie für immer holen da ich unter den ganzen menschen mich immer gefühlt habe wie ein fehler. und eben nicht wie einer der hier lebt. ja ich weiss das ist alles unglaublich und hilfe HILFE ich bin verrückt aber ich meine gut war jetzt 8 wochen nimmer beim arzt wegen spritze und so aber mir geht es gut. weiss aber auch nicht wirklich ob ich das alles so glauben soll. frage mich oft was ist wen das alles nur teil einer psychose ist. was ist aber wen es keine psychose ist und ich wirklich nicht hier her gehöre und vieleicht von ihnen geschaffen wurde um hier so gesehen die kultur und so zu erforschen hrm ????

da fängt es wieder an. ich habe diese gedanken unter kontrolle ist nicht so als würde ich wie wild durch di egegend rennen und rum brüllen hahahaha ihr niederen menschen ich bin nicht so wie ihr HAHAHAHA ich werde bald an einen schöneren ort gebracht ^^. so habe ich früher gedacht und naja aber ich war irgendwie ganz anders ich weiss nicht wie ich sagen soll ganz anders eben nichts unter kontrolle gehabt und war nicht bei m8ir und dan denke ich wieder alles nur psychose ^^. so und nun höre ich mal auf euch angst zu machen sonst hackt einer meine ip finded mich und lässt mich einweisen :p .

Es gibt viele menschen, die empfinden es als ungerechtigkeit geboren worden zu sein. Denn nun müssensie leben und sich quälen. Sie empfinden es als strafe. Und es gibt menschen die sind glücklich und empfinden als große chance dieses kurze leben auf dieser welt zu leben.Was beide sorten gemeinsam haben, sie konnten es nicht entscheiden oder beeinflussen, dass sie geboren wurden. Fakt ist, sie sind geboren worden. Der unterschied ist, wie man damit umgeht. Lehnt man es ab und schiebt die schuld von sich? Oder akzeptiert man das leben und sieht es als eine große chance für sich selbst?

Das hängt von dir ab und von niemandem anderen.

Nicht von freunden, verwandten, oder marsmenschen. Nur du kannst dich selbst an einen anderen ort bringen. Du selbst musst etwas dafür tun.
das ist klar aber ich glaube manchmal wen es psychose ist dan suche ich im unter bewusstsein eine möglichkeit das alles hie rerträglich zu machen. und ich habe jedne tag die möglichkeit meinem dar sein ein end ezu bereiten und es ist so auch nicht einfach das zu unterbinden aber es gibt eine möglichkeit diese gedanken zu unterbrechen und zwar MARLUPI ^^.

dieses wort untebricht meine negativen gedanken und da smache ich vieleicht 5 minuten dan denke ich an was anderes....

naja in der psychiatrie habe ich halt nicht so viel wahr nehmen können weil ich auch ganz anders beschäftigt war ich habe irgendwie in zeitungen irgend welche zeilen gesucht oder in den himmel geschaut beim ausgang und versucht irgendwelche zeichen zu sehen. ja es gibt viele leute die auch so helfen wollen aber manchmal habe ich mich auch gefragt wie zum beispiel was ist wen der man der sagt er ist prophet oder ein sohn gottes einfach eingespert wird weil alle sagen VERRÜCKT und wen er es wirklich ist ? klar panik will keiner in unserem land oder allgemein aber was ist wne die menschen teil weise vieleicht doch nicht so verrückt sind habe ich mich auch schon gefragt in bezug auf mich selber. naja kann man drüber streiten aber auch momentan nicht so wichtig.

Was sagen dir dieser mann und diese frau denn ? und wann hörst du sie ? treten sie denn gleichzeitig auf also reden sie auch durcheinander ? ich kann mir das schwer vorstellen....mich würde das nerven wenn mir einer in meinen gedanken dazwischen quatscht. Denn nur ich selbst rede in meinem kopf mit mir und das ist mir manchmal nervig genug ^_^
tjo zum beispiel ich arbeite in einer Rehamaßnahme für psychicherkrankte und wir hatten vertetung und waren im service bereich. ok und die ausbilderin war am erzählen und ich konnte mich nicht konzentrieren und dan kommt so von der männer stimme ( hrm die nervt ja vieleicht, halts maul du dumme STFU bi.... schla.....) musste erstmal lachen. fand es aber im nachinein nicht lsutig und habe dan heiss diskutiert mit den beiden das sie so ne scheisse sein lassen sollen aber sie hörten nicht auf fats nen ganzen monat haben sie gemeinsam alles und jedem dem ich übern weg gelaufen bin aufs übelste beleidigt und das oben war noch harmlos ^^. und naja es gibt da auch noch andere themen. ich versuche wne ich draussen bin nicht mit ihnen zu reden aber da sklappt nicht immer und wen ich dan rede und schimpfe schauen alle blöd ist mir vorgestern in der bahn passiert.

oder auch schon im gespräch mit meiner therapeutin passiert. die frau ist harmloser aber irgendwie kommen von ihr auch nur sinnlose sachen wie zum beispiel vor ner woche meinte der mann irgendwie so komm spring doch vor die bahn du versager traust dich mal wieder nicht dabei wissen wir doch das das eine erlösung ist du missgeb.... und sie dan so ich hab euch beide lieb oO ?

und im allgemeinen reden sie über andere leute und dan mal wieder über mich und naja dan ging es igendwie auch malnum das jugendamt. war gerade im flur im jugendamt da meint er so zu mir das müsste man mal anzünden und fing dan an zu brüllen tu doch was und die frau dan so oh hier ist es aber angenehm oO ?

manchmal ist es lsutig mal nervt es mal macht es mich sauer. aber die meiste zeit ignorieren ich es höre dna musik und konzentriere mich auf die musik geht schon.

Hmmm...irgendwie muss ich bei deinen schilderungen an den film ’einer flog über’s kuckucksnest’ denken. Kennste den ? fand ich echt interessant.
klar kenne ich den den mussten wir uns im heim anschauen war ne gruppen aktivität :-/ schaue so filme nie gern weil es irgendwie zuuuuuuu viel hollywood ist und zu wenig real ^^.

@Strickwolf

danke dir für das angebot zum reden :)

aber das selbe gilt auch für dich wen du wen zum quatschen brauchst helfe ich natürlich genau so gerne aber das versteht sich von selbest. ;)

naja ob es gut das ich da bin hrm ^^ manchmal ja manchmal nein ^^.

@heartflower

hrm naja ich habe das geschrieben aus dem grund es sind zwar gute kollegen von mir aber teilweise benehmen sie sich richtig asozial obwohl sie mir in allen beziehungen bei stehen sie haben mich sogar im krankenhaus besucht ^^. sie können auch nett sein aber ich glaube das beschränkt sich auf männer freundschaften :-/. aber ja es ging mir besser danach.

rick

naja rick wie soll ich sagen meine mutter ist alkoholikerin und sein vatter hat sich quer durch die welt gebumst und ist dan an HIV erkrankt der vatter lebt auch noch aber wahrscheinlich nur noch ein halbes jahr.

habe ihm auch gesagt ich fahr egerne zusammen zu seinem vatter. aber er ist in sowas eiskalt. naja ich meine man sollte verstehen das wen man bei sich freunde hat und sage ich mal seine freundin zwingt ihn oral zu befriedigen und das vor 3 anderen leuten ist nicht gerade eine nette geste oder ? naja schlagen tut er sie nicht aber er ruft sie oft mal 3-4 tage nicht an und sie macht sich dan voll die sorgen und weint mir dan die ohren zu und meint auch ob ich nicht wisse was mit ihm los ist. naja dan gabs da auch mal ein poblem ein bekannter von einer anderen großen crew hat sich mal an sie ran gemacht dasnhat im gründlich missfallen und naja ich will nicht sagen was er getan hat aber er hat ne anzeige bekommen war unschön....

naja aber das muss sie selber wissen ob sie sich das weiterhin mit ihm antut habe ihr dazu schon oft dinge gesagt wer nicht hören will muss fühlen.

fimo

naja er ist bei ner pfelege familie großn geworden die mit ihm nicht mehr klar gekommen sind und ihn dan ins him abgewiesen haben jetzt lebt er alleine in ner wohnung. jo mit lügen meine ich er lügt seine betreuer an und die menschen die ihm helfen wollen. zum bispiel seine betreuerin wollte vorbei kommen als er ziemlich fertig war dan hat er ih gesagt er legt sich ins bett und kommt morgen vorbei und was macht er geht zu nem freund knallt sich mit drogen zu und dan geht er raus und malt.

naja ramo und ich wurden von der polizei nach hause gefahrne sein vatter ist ausgetickt hat ihn übelst zusammen geschlagen ich kann mich noch an die nacht errinern er musste ins kranken haus schwere gehirn erschütterung und überall offene wunden von gürtel hieben und und.

naja fimo und rick wollten dan mal den vatter besuchen gehen ^^ ähm ja habe sie dan irgendwie davon abhalten können den das hätte nix gebracht.

naja fimo und rick und haben mich style technich geprägt und irgendwie wen wir zusammen sind habe ich das gefühl als wären wir brüder obwohl sie so anders sind in mancher beziehung aber zusammen halten tuen wir. ramo war vieleicht im malen und so nie so gut aber irgendwie hat er schon früh gemerckt das ihn die musik reizt.

Schönen Gruß ihr wisst was ich meine :p

tja und meine mudder......

ich liebe sie ....

und naja ihre kindheit war auch nicht ohne.....

aber naja gut ich muss da noch was mit ihr klären.

hrm naja vieleicht sieht das für aussenstehende so aus als wäre es schlimm ich sehe und empfindes es anders rum den als es mir zu iel wurde ja mein stiefvatter voll abgedreht ist habe ich die kunst entdeckt und seit dem male ich und zeichne ich ^^. achja und die musik vom Topf hat mir oft geholfen :) .

naja vieleicht waren die erst 15 jahre nicht so toll aber es gibt kinder die werden nicht mal 15 oder gar 22 da habe ich glück gehabt.

tja schämen mir ist es egal was mit diesen menschen passiert mein stiefvatter saß erstmal 7 jahre im knast.

Dass deine mum die wahrheit nicht akzeptiert oder einsehen will ist verständlich. Nicht jeder schafft es über seinen schatten zu springen. Und ihr habt verdammt große schatten.. Du siehst es ein und du bist stärker als sie. Ich weiß nicht ob du kraft genug hast ihr zu helfen, da sie es offensichtlich nicht schafft. Vielleicht wenn du es geschafft hast, dir selbst zu helfen und allein klarzukommen.
tja deswegen spreche ich sie auch nicht mehr drau an weil es keinen sinn hat sie verdrengt alles und versucht zu leben aber ich denke irgendwan wird auch sie sich damit beschäftigen.

So hoffe, mein geschwafel geht dir jetzt nicht auf den keks. Wenn ich lieber nix mehr sagen soll, bitte bescheid geben.
ähmm ^^ ich bin sehr sehr froh das du mir schreibst das meine ich ernst genau so wie ich darüber freue von Strickwolf zu hören :) ......

hehe mimimi ist wen man rum meckert ^^ gibt da noch einen etwas böseren spruch aber naja ich finde den nicht passend :) .

oki ich melde mich dan später muss erstmal schnel einkaufen gehen und dan mal mit ihr reden :verliebt: .

mfg beilööööööööööööööööö

naja also das mit dem kino film und dem mädel was das schönste was ich in letzter zeit erlebt

naja treffe mich nacher mit ihr sie hat mir den ganzen abend und den heutigen morgen sms geschrieben ^^ und meinte sie wäre richtig verknallt und wolle mich garnicht mehr laufen lassen. und die anderen sachen gehören hier nicht hin :D .
das hört sich doch mal oberklasse an ! ein riesiger schritt nach vorne würd ich sagen...kein ekel, usw. :klatsch:

naja einen genauen ausdruck dafür gibt es nicht. aber schon irgendwie so ein experiment teilweise habe ich geglaubt/glaube ich das man mich hier auf den planeten abgesetzt hat um zu schauen wie ich reagiere oder eben wie ich mich verhalte und dan eben auch um die menschen zu erforschen.

hrm naja mein arzt sagt dazu immer nur ja sehen sie das sin psychotische anteile und ich dan immer woher wollen sie das den wissen ^^. ich kann mich nicht entscheiden woran ich nu glauben soll......
solange du keinen BEWEIS hast wirst du dich wohl schwer entscheiden können....hab zwar keine ahnung warum dein arzt einfach nur sagt 'das sind psychiotische erscheinungen'....

was wäre denn so schlimm daran oder gut daran wenn du kein experiment wärst sondern ein ganz 'normaler' mensch (jetzt keine weitere definition dieses wortes) ?

das mit den stimmen find ich so, dass der mann irgendwie wie ein kleiner teufel sagt 'sei böse' und beschimpft usw. und die frau immer ganz liebe sachen sagt nach dem motto 'sei lieb' und dich davon abhalten will was dir der mann sagt. sowas wie die gute & die böse seite...

klar kenne ich den den mussten wir uns im heim anschauen war ne gruppen aktivität :-/ schaue so filme nie gern weil es irgendwie zuuuuuuu viel hollywood ist und zu wenig real ^^.
naja ich denke man kann sowas schwer verfilmen ohne dass es für die leute 'langweilig' wird.

was ist denn deiner meinung nach ein realer film den du empfeheln würdest ?

find das jedenfalls alles voll interessant,

vorallem wie das mit deiner kunsthochschule sache weitergeht :]

alles liebe,

heartflower

heyho

hrm naja sagen wir es so ^^ ich habe ziemlich intensiven kontakt zu ausserirdischen gehabt. habe nicht nur irgendwie kurz gesehen und wieder wech nenene das waren oft ganze nächte wo ich bei denen war. und erlich gesagt habe ich das gefühl das auf diesem planet jeder psychodoktor oder jeder der damit zu tuen hat zu mir sagen würde PSYCHOSEEEEE aber fackt ist auch mit medikamenten kommen sie und ich sehe sie und rede mit ihnen und und. nun gehe ich hin und sage es dem arzt. er sagt dan OHA neue medikamente neue medikamenet nehmen sie direkt mal 5 tableten davon das müsste helfen ok mache ich war danach immer noch so. aber naja dan bin ich wieder hin und habe es ihm erzählt nach 2 wochen und er wieder OHO neue medikamente blablablaPsychose. ich habe mir nur gedacht ok ist das immer so das dinge die sich die leute nicht erklären können oder übernatürlich erscheinen immer eine Psychose sein müssen. tja so denken die menschen und warum ? WEIL SIE VOR ANGST STINKEN :D .

tja und wie gesagt habe ich diese begegnungen seid ich 6 jahre alt bin will er mir erzählen das ich 16 jahre psychose habe ? glaube ich ehrlich gesagt nicht und mittlerweile ist es mir auch egal was er sagt den er versucht probleme nur mit medikamenten zu lösen. ich bin entäuscht ^^.

hrm ob ich gerne ein experiment bin wage ich zu bezweifeln aber da gibt es so ein paar sachen ich erlebe dinge die kaum ein anderer erleben kann. ja und als kind bis etwa 19 jahre hatte ich richtig schiss davor mit genommen zu werden na und es ist trotzdem passiert. wer soll mir helfen die ? die Army ? die Bundeswehr ? :p

hrm naj aglaube kaum das die da was machen können ich glaube einfach das ich so oder so ausgeliefert bin und warum gegen wehren ich hatte noch nie schmerzen und sie haben mir nie weh getan oder auch nur ein haar gekrümt. und wen ich da an so manche menschen denke muss ich ehrlich sagen brauche ich keine angst vor denen zu haben sondern eher vor den MENSCHEN. naja manchmal ist es schon schön ein mensch zu sein auch wen ich einer bin fühle ich mich nicht so und wäre lieber eine Kuh den die Vermehren sich zwar aber schlachten sich nicht ab ^^. und überhaupt erlebe selten menschen die so ne akzeptanz mir und meinen dingen gegenüber haben das finde ich echt sympatisch an dir und ich will auch nicht sagen das alle menschen schlecht sind das ist quatsch. aber ich habe das gefühl es ist irgendwie ein falsches prinzip was hier auf der erde herscht. ich bin nicht der der meint er ist de rgroße super denker der alles voll super und toll machen kann. doch ich versuche mein leben hier so zu gestallten das ich nicht irgendwie jedem weh tue oder verletze oder belästige. ich bin kein fliegen mörder ^^. achja was ich zur psychose sagen muss ja ich bin psychotisch aber die ausserirdischen sind kein teil davon. den diese scheiss dissuziative zu stände dan die stimmen und teilweise die paranoia und ab und zu hatte ich so anflüge von wegen ich bin gott und so. ok die paranoia diese überflüge und eben die dissuziative zustände sind mit medis komplett weg. bin auch froh drüber aber naja habe dafür auch ne menge neben wirkungen.

naja ich denke man kann sowas schwer verfilmen ohne dass es für die leute 'langweilig' wird. was ist denn deiner meinung nach ein realer film den du empfeheln würdest ?
ich glaube er heist a beautiful mind der könnte realistisch sein.

aber ich finde so ein film ist wirklich schwer zu machen den es ist so das die die wirklich abdrehen voll mit medis sind und den ganzen tag penen oder irgendwo ruhig auf nem stuhl sitzen eigendlich ist es in der psychiatrie langweilig wen einer ausflipt wird er fixiert un dmit härterem zeug ruhuig gestellt. hrm naja wen man was erleben will sollte man mal in die akkut aufnahme düren vorbei schauen da war ich 5 wochen. naja wen man halbwegs klar denken kann dan ist es bestimmt die hölle habe nur 2 tage erlebt wo ich halbwegs vernünftig meine umgebung war genommen habe.

und das war krass. schonmal mit nem Multiplenmenschen zusammen aufm zimmer gewesen was man da erlebt kannste mit kino nicht vergleichen und ist nicht lustig ich finde es schlimm das menschen so leiden (naja auf der anderen seite kriegen die das garnicht so mit wie es nicht multilpe oder nicht psychotiker eben mit bekommen für die ist das so als ob sie mit nem bruder dauernd auf einem klumpen sitzen und eben der bruder zum beispiel total angkotzt und dauernd rum meckert. gibt viele arten davon und verschieden viele persöhnlichkeiten in so einer person. aber ich habe mich viel zu lange mit so sachen beschäftigt un dbefasst und habe deshalb teilweise das gefühl das ich das auch so schnel nicht mehr los werde weil ich mich damit viel zu krass ausseinander setze. und überhaupt ich glaube ich werde immer daran zurück blicken was auf dieser station passiert ist ich glaube das hat mich irgendwie stumpf dafür gemacht das ich den leuten irgendwie mitleid entgegen bringe. den ich hatte auch schonmal geschrieben es gibt leute die haben schöne psychosen. aber da kommen dan mal wieder die ärtze und naja denken das es nicht gut ist wen ein mensch glücklich ist mit seiner krankheit und muss ihn in die bittere realität zurück holen. finde jeder sollte das selber entscheiden. klar ist es nicht gut in einer traumwelt zu leben aber von dme mann von dem ich rede hat seine frau bei lebendigem leibe verbrennen sehen und konnte nichts tuen und hat mir erzählt er würde seine verstorbene frau sehen und könnt emit ihr reden und sie wäre so wunderschön. naja gut vieleicht denke ich über so etwas zu viel nach. ändenr kann ich es eh nicht. kann nur hoffen das sie ihr versprechen irgendwan einhalten und mich für immer holen.)

naja das mit der kunsthochschule ist so habe heute nen anruf bekommen von einen der aufnahme leiter und er meinte ich hätte mich auserhalb der bewerbungszeiten beworben aber er hätte meine sachen so gut gefunden das er mir ne chance geben will un dmich herzlich nach hamburg einlädt um dort eine Talentprüfung zu absolvieren. mal schauen ob ich das mache wen ja muss ich alles hinter mir lassen und darauf habe ich nicht wirklich bock habe mich da auch nur irgendwie beworben aus jux und dollerei viel ernster isses mir mit der Kunsthochschule in köln aber die haben sich noch nicht gemelded.

ok wieder viel mimimimimi gewesen ^^.

ja aber so sehe ich das empfinde ich das und fühle das und vor allem spüre es auch so. kann sein das der ein oder andere mich für einen idioten hält oder sagt ich bin ein spinner oder krank. mir egal ich finde nur das die menschen mal überlegen sollten wie groß das universum ist und überhaupt was es noch so zwischen himmel und erde gibt was nicht verstanden werden kann. es muss nicht immer eine lösung geben.

naja gut schönen abend noch .....

mfg beiloooooooo

hey beiloooooo,

klignt als wärst du der mann, der die ufos von innen gesehen hat. ich glaub ne menge von männern wären neidisch auf dich :D

tja wie man nun feststellen kann ob das WAHR ist oder nicht (also ob's psychose ist) weiß ich nicht. wer weiß ob es ohne oder mit medikamenten besser ist. näher kommst du DER wahrheit wohl nicht. die wahrheit ist ja, es gibt nicht DIE wahrheit, es gibt nur deine eigene wahrheit.

und wie du schon mit dem mann und seiner brennenden frau gesagt hast, manchmal ist die wahrheit viel zu schmerzhaft und es würde dich umbringen als das man sie ertragen kann.

ob du dich dieser wahrheit stellst oder ob du den angenehmeren weg nimmst, ist allein deine entscheidung.

allerdings finde ich persönlich tabletten mist. ich nehme so gut wie keine, aber ich habe auch nicht solche sachen wie du erlebt. sachen die ich vielleicht verdrängen will.

ich wäre auch mit diesem arzt enttäuscht, so nach dem motto 'ich weiß nicht was ich für dich tun kann, aber ich geb dir einfach mal tabletten' :rolleyes:

du meinst dass die menschen vor angst stinken. was für eine angst meinst du damit genau ?

ich glaube dir dass du keine angst vor den außerirdischen hast aber vor den menschen, denn es gab einige die dir unendlich wehgetan habe. aber du weißt auch dass es welche gibt die nicht so sind.

mein dad findet den film matrix ganz toll, weil er zB auch der meinung ist dass die menschen, von außen betrachtet, wirklich wie eine plage, wie ein virus sind...sie vermehren sich nur und zerstören.

ach und wo wir gerade beim thema film sind 'a beautiful mind' hab ich zwar nicht gesehen aber schon davon gehört...hat ja auch viele auszeichnungen bekommen.

in den beiträgen die ich von dir gelesen hab, hast du mit deinen antworten immer den nagel auf den kopf getroffen, einfach wahnsinn.

das zeigt dass du absolut kein fliegenmörder bist.

was sind multiplenmenschen ?

kann ich mir gut vorstellen dass man solche sachen auf so einer station nichts vergessen kann.

fänd ich gut wenn du dass mit der kunsthochschule machen würdest und könntest. auch wenn es für dich schwer sein mag.

weiß von bekannten an unser kunsthochschule hier in der stadt dass da auch viele oft betrunken sind etc.

bin mir sicher dass solche sachen die wahnsinnskreativität dieser künstler entfacht.

also wenn sich köln nicht meldet würde ich schon nach hamburg gehen...

mir ist es egal für was die leute dich halten und dir offensichtlich auch. wichtig ist doch wie man sich selbst sieht und sich gut dabei fühlt mit dem was man ist. dass man sich selbst so akzeptiert. du kannst da ja offensichtlich drüberstehen und solch ein selbstbewusstsein ist immer gut!

ich finde du bist ein ganz sensibler und intelligenter kerl und liebenswert obendrein - was sicher auch dein mädel so sieht =) wie siehts denn gar mit ihr aus ? trefft ihr euch demnächst nochmal ?

ich finde nur das die menschen mal überlegen sollten wie groß das universum ist und überhaupt was es noch so zwischen himmel und erde gibt was nicht verstanden werden kann. es muss nicht immer eine lösung geben.

da bin ich absolut deiner meinung !! im endeffekt dreht sich doch alles immer um die eine frage - warum ? warum ist das so ? warum tun wir dies und das ? warum soll das so sein ?

immer dieses warum.... warum lassen wir es nicht einfach mal sein, so wie es ist ? warum kapieren wir nicht, dass mit jeder lösung und mit jeder antwort 2 neue fragen auftauchen ?

aber nein wir geben usn nicht damit zufrieden, streben weiter, forschen weiter, zerstören weiter....hach ja da könnt ich mich manchmal echt aufregen. naja was solls :cool:

alles liebe,

heartflower

huhu

jo genau es gibt nur die eigene wahrheit. aber akzeptanz und verständniss gibt es für leute wie mich wenig. ich war mal mitglied in so einem ufo club und ich muss sagen das waren richtig intilligente menschen. ich vermisse diese zeit.

du meinst dass die menschen vor angst stinken. was für eine angst meinst du damit genau ?
für mich ist das eine sehr wichtige symbolik. und zwar will ich damit ausdrücken das alles was dem menschen überlegen sein könnte und ihn in seiner existenzbedrohen könnte lässt er nicht zu verdrengt es oder vertuscht es. aus dem auge aus dem sinn und wen es irgendwie welche leute gibt die der meinung sind das ist so es gibt es und man hat es selber erlebt dan läuft es nach dem motto ab Psychose in die klinik mit ihnen.

mein dad findet den film matrix ganz toll, weil er zB auch der meinung ist dass die menschen, von außen betrachtet, wirklich wie eine plage, wie ein virus sind...sie vermehren sich nur und zerstören. ach und wo wir gerade beim thema film sind 'a beautiful mind' hab ich zwar nicht gesehen aber schon davon gehört...hat ja auch viele auszeichnungen bekommen.
ähm das mit matrix fande ich sowieso gut den es eröffnet auch einmal eine bahn die vieleicht das was wir für unmöglichhalten wird vieleicht doch eine wahrheit sein könnte. und der film the beautiful mind schau ihn dir einfach mal an der erklärt ganz gut die gefühle eines solchen menschen.

in den beiträgen die ich von dir gelesen hab, hast du mit deinen antworten immer den nagel auf den kopf getroffen, einfach wahnsinn.das zeigt dass du absolut kein fliegenmörder bist.

kann ich mir gut vorstellen dass man solche sachen auf so einer station nichts vergessen kann.
tjo so ist das da denke ich mir oft so etwas würde einen Manfred Mustermann Kandidaten auch zum nachdenken anstecken ;) .

fänd ich gut wenn du dass mit der kunsthochschule machen würdest und könntest. auch wenn es für dich schwer sein mag. weiß von bekannten an unser kunsthochschule hier in der stadt dass da auch viele oft betrunken sind etc.

bin mir sicher dass solche sachen die wahnsinnskreativität dieser künstler entfacht.

also wenn sich köln nicht meldet würde ich schon nach hamburg gehen...
puh mal schauen. eigendlich sin dmir mein ebilder sehr heillig und ich male nur für mich. und irgendwie will keiner verstehen das das intimste von mir überhaupt ist und ich mit sowas nicht einfahc geld verdienen kann.

mir ist es egal für was die leute dich halten und dir offensichtlich auch. wichtig ist doch wie man sich selbst sieht und sich gut dabei fühlt mit dem was man ist. dass man sich selbst so akzeptiert. du kannst da ja offensichtlich drüberstehen und solch ein selbstbewusstsein ist immer gut!ich finde du bist ein ganz sensibler und intelligenter kerl und liebenswert obendrein - was sicher auch dein mädel so sieht =) wie siehts denn gar mit ihr aus ? trefft ihr euch demnächst nochmal ?
soooo danke ^^.

naja sie würde sich erne jeden abend treffen. hrm ich eigendlich auch aber ich denke ich muss gerade in der anfangszeit viel nachdenken und da brauche ich ein wenig ruhe das sage ich ihr so natürlich nicht ich will sie nicht verletzen und ihr nicht das gefühl vermitteln he pass auf ich muss über uns nachdenken was schluss endlich so aussehen würde wie z.b naja ich weiss nicht ob das mit uns gut geht WAS JA NICHT STIMMT ^^.

sie ist sooooooooooo süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß.

da bin ich absolut deiner meinung !! im endeffekt dreht sich doch alles immer um die eine frage - warum ? warum ist das so ? warum tun wir dies und das ? warum soll das so sein ? immer dieses warum.... warum lassen wir es nicht einfach mal sein, so wie es ist ? warum kapieren wir nicht, dass mit jeder lösung und mit jeder antwort 2 neue fragen auftauchen ?

aber nein wir geben usn nicht damit zufrieden, streben weiter, forschen weiter, zerstören weiter....hach ja da könnt ich mich manchmal echt aufregen. naja was solls
hihi

genau so ist es. forschung ist gut wen man vieleicht erstmal das forschen würde was teilweise die welt näher bringen würde. oder eben grundprobleme lösen. aber naja das ist wohl zu viel verlangt weil es immer ums gute geld geht.

mfg beiloooo

Hallo Beilooo

Welche Erinnerung bleibt an Leute denen es nur ums Gute Geld geht, welche Erinnerungen haben sie selbst an sich, wenn sie kurz vorm Tode stehen?

War ihr leben nicht belanglos? unausgefüllt?

Sei wie du bist

Sei verrückt, wenn es andere so nennen, aber du kannst dein Leben ausfüllen, mit den Dingen die dir etwas wert sind.

Ich glaube fest daran, dass es nicht nur um Geld geht.

Es ist schön von Menschen zu lesen, die sich ganz klar anders entschieden haben.

MFG

Strickwolf

Hallo Beiloo

Inzwischen habe ich alle neuen Beiträge gelesen. Heartflower und auch Strickwolf haben einige sehr gute Beiträge geschrieben. Wie versprochen, mache ich auch noch ein paar Bemerkungen. Weil einiges schon weit oben ist und dem Zusammenhang halber kopiere ich längere Abschnitte hier rein.

naja erst habe ich mich auch geschämt meine freundin ist erst vor 1 -3 monaten verstorben und schon such ich wieder irgendwie naja habe mir gedacht ich schreibe ihr einen brief um damit endlich abschliessen zu können in hinsicht das ich ihr noch verpflichtet bin.zwar fühle ich mich noch verpflichtet aber ich kann doch nicht ewigkeiten irgendwie alleine bleiben und das will ich auch nicht habe keine lust mehr mich tag und nacht in trauer zu flüchten habe sowieso wieder viel zu viel vermasselt die letzten monate :( .
Den Brief zu schreiben, ist eine tolle Idee (siehe Mail).Du brauchst dich ihr nicht dein ganzes Leben lang verpflichtet zu fühlen. So wie ich dich kenne, hättest du in jeder Situation zu ihr gehalten, gekämpft und sie unterstützt. Sie jedoch war überfordert und hat Suizid begangen, ist von dir und den Mitmenschen gegangen. Ich denke, sie möchte trotzdem, dass du auf deinem weiteren Lebensweg glücklich wirst. Deshalb fühl dich frei und tu alles, wozu du Lust hast und was dich glücklich macht.

ich habe ja auch oben geschrieben das meine alte schulbekannte mich verkuppeln will aber irgendwie ich meine was will eine frau mit mir ? das einzige was ich ihr geben kann ist eben das ich für sie da bin. das ich ihr zu höre oder das ich mit ihr dinge unter nehme aber dan kommt es immer wieder zu dem punkt sex ja keine ahnung ich hasse mich dafür manchmal selbst diese scheiss medikamente und irgendwie ist es auch genau der punkt jetzt wo ich den brief kenne wo ich sage DU ja genau DU bist schuld das das so passiert ist und ich denke darüber immer wieder nach:(.
Das ist genau das, was eine Frau sich wünscht! Was nützt einen Haufen Geld, ein tolles Auto oder sonst was materielles, wenn dich niemand in den Arm nimmt, es niemand mit dir lustig hat, niemand deine Tränen trocknet? Wenn du ihr zuhören kannst, sie und ihre Sorgen zu verstehen versuchst, dann wird bestimmt auch sie deinen Kummer und die Probleme wegen dem Sex verstehen. Wenn sie dich wirklich liebt, wird sie auch so nicht auf dich verzichten wollen und ihr werdet bestimmt Wege finden, um gemeinsame Momente unvergesslich zu machen.

ich habe auch schon versucht die medikamente einen tag auszu lassen um vieleicht mal wieder zu testen hast du vieleicht dan irgendwleche erregungen oder so aber anstatt das etwas sexuell passiert werden die stimmen lauter aufdringlicher und ich werde ganz verwirrt und dan nehme ich sie wieder weil ich angst bekomme das es noch schlimmer wird wen ich sie nicht nehme. :(
Dass das mit den Medikamenten einen Tag (oder auch länger) auslassen nicht so eine grandiose Idee ist, hast du selbst schon bemerkt. Üblicherweise dauert es auch einen Moment, bis die Medikamente vom Körper ganz ausgeschieden sind. Anscheinend ist einen Tag da nicht ausreichend, doch sind sie dann schon zu schwach um das eigentliche Problem zu unterdrücken. Deshalb bringt es wohl nichts, sie kurzfristig wegzulassen. Würde dieses Problem eher mit dem Arzt besprechen. Soll der doch denken was er will, er hat dich recht zu behandeln und die Hauptsache (dein Ziel) ist es ja, dass es dir möglichst gut geht. Der Arzt hat Schweigepflicht, da muss er, falls er überhaupt etwas "doofes" denkt ;) die Sache eh für sich behalten.

ka ich selber kriege teilweise angst wen ich diese dinger lese vieleicht vermittle ich ein falsches bild von mir ich meine das ist das was in mir vorgeht und macht vieleicht anderne leuten angst ist vieleicht zu direkt aber ehrlich das hier ist die einzige platform wo ich mich traue das zu sagen oder das zu schreiben was in mir vorgeht. ich glaube wen ich das alles meiner therapeutin geben würde und ausdrucken würde dan wären wir um ein vieles weiter.
Hmmm... ist es denn nicht möglich deiner Therapeutin zu schreiben? Wenn du ihr sagst, dass du gewisse Dinge nicht sagen kannst, sie dafür schreiben könntest, meinst du, sie fände das nicht gut?Du kannst ja auch hier ein paar deiner Beiträge oder Auszüge drucken, was die Therapeutin unbedingt wissen sollte, du ihr bisher jedoch noch nicht sagen konntest und es das nächste mal mitbringen, damit sie es in der Stunde lesen kann.

habe ich die nacht entschlossen einen brief zu schreiben für meine tote freundin ihn ihr ans grab zu bringen und zu sagen ich habe dich geliebt. du hast dich entscheiden ich kann nichts mehr ändern also beende ich das thema und gestehe dir zwar einen platz für immer in meinem herzen aber werde mir nicht mehr die schuld geben oder an mir zweifeln oder weiter trauern ich will nicht mehr diese nacht sind die würfel gefallen ich bin wieder offen für die welt und begrüße sie mit offenen armen und einem herzlichen hallo :) .
Herzlich willkommen! Dies ist genau die richtige Formulierung. Es ist wirklich traurig, dass sie nicht mehr da ist, doch ewig Trübsalblasen macht sie auch beim besten Willen nicht mehr lebendig. Deshalb behalte sie und die gemeinsamen Erinnerungen an einem Platz in deinem Herzen.

naja das mit der kunsthochschule ist so habe heute nen anruf bekommen von einen der aufnahme leiter und er meinte ich hätte mich auserhalb der bewerbungszeiten beworben aber er hätte meine sachen so gut gefunden das er mir ne chance geben will un dmich herzlich nach hamburg einlädt um dort eine Talentprüfung zu absolvieren. mal schauen ob ich das mache wen ja muss ich alles hinter mir lassen und darauf habe ich nicht wirklich bock habe mich da auch nur irgendwie beworben aus jux und dollerei viel ernster isses mir mit der Kunsthochschule in köln aber die haben sich noch nicht gemelded.
Hey coool! Gratuliere!!!! :klatsch: Mach die Prüfung doch, oder musst du dann, wenn du bestehst gleich dort beginnen? Kannst du dir nicht die Option offen halten auch bei bestandener Prüfung nicht nach Hamburg zu gehen falls Köln klappt?
Liebe Grüsse

tournesol

guten abend liebe leute ;)

*ersma JapanRadio an machen :D *

@tournesol

WUHUUUUUUUUU TOURNESOL lange nichts mehr von dir gehört :( .

aber ich freu mich riesig das du mal wieder geschrieben hast :) .

tjo verpflichtet habe ich mich gefühlt aber mittlerweil bin ich in punkto auf sie schlecht zu sprechen und denke auch viel böses über sie. den ich kämpfe auch und bring mich nicht einfach auch wne ich es vor hatte und sie hat mir immer hochheillig versprochen wen so etwas ist das sie dan mit mir spricht. ok anscheinend hatte sie kein vertrauen und ich sehe nicht ein das ich mein leben von ihr jetzt beherschen lasse. sie hat den weg gewählt ich den anderen. klar kann man darüber streiten ob es ihr vieleicht wirklich mies gegangen ist aber ich sehe es so HAT SIE AUCH ÜBERLEGT WAS SIE IHREN MIT MENSCHEN ANTUT ? ich war lange zeit auch so egoistisch aber ich habe trotz der ganzen scheis*** nicht aufgegeben und mich wird das leben nicht beugen. ich werde vieleicht immer wieder nieder geprügelt aber ich stehe auch immer wieder auf :D . also der brief musste sein habe 2 briefe geschrieben einer der meine gedanken beschrieben hat und das ich traurig darüber bin und so. der andere war mein abschiedsbrief und da handelte es sich darum das ich vieleicht alles getan habe es aber nichts geholfen hat und naja das ich jetzt mit ihr abschliessen werde. sie braucht nicht auf mich zu warten da wo sie ist es hat mich zu sehr verletzt es war für mich einer der schwer wiegendsten vertrauens brüche die ich je erlebt habe. und ich habe ein gutes recht SAUER ZU SEIN. ^^

naja habe es ja auh geschrieben mit ihr ist der sex für mich erträglich und ich fühle mich sogar ganz wohl dabei habe oft nur danahc noch leichte überlkeit und breche 1-2 mal. aber es ist für mich nicht wichtig und ich vermisse es auch nicht obwohl es schön sein kann. mich reizt an einer beziehung mehr das für einen menschen da zu sein ihm zu helfen und ihm das gefühl zu geben das er geliebt wird.

hrhr naja das mit den medikamenten ist so ne sache *ich bin ein Rebel ^^*

das ist oft vieleicht nicht gut sie weg zu lassen aber ich habe oft das gefühl sie betrügen mich sie helfen zwar bei einigen dingen aber oft fühle ich mich so unwirklich und eben so oft als würde ich neben mir stehen.

tjo das war eigendlich nur reine verzweiflung mit dem medis weg lassen auf das was ich das bezogen hatte wollte ihr lediglich endlich ruhe geben.

hrm das mit den sachen hier aus meinem thema ist so ne sache.

auf der einen seite würde es der therapie auf die sprünge helfen anderseits würde ich glaube ich dafür sorgen das ich teilweise glaube ich für verwirrung sorgen würd eich erzähle ihr zwar viel aber habe halt irgendwie hemmungen gerade mit einer person die vor mir sitzt über so manche probs zu reden. klar könnte es auch schreiben und ihr dan geben. nur in manchen teilen meines dar seins möchte ich selber und ganz alleine etwas verändern und irgendwie hilft mir ein hier im forum gut gemeinter rat mehr als irgendwelches fachwissen von irgendwelchen therapeuten. den teilweise kommen viel interessantere ideen und überlegungen zu stande.

ja dne platz in meinem herzen hat sie aber manchmal denke ich hat jemand so einen platz verdient der so etwas tut ? ich meine sie war so egositisch mit der entscheidung da kann ich ja auch mal egoistisch sein obwohl es nicht meine art ist. aber so bin ich eben nicht ich habe si egeliebt auf eine ganz besondere art und weise so wie ich niemand anderen jemals mehr lieben werde. was nicht heisst das ich zukünftige freundinen nicht mehr so innig lieben werde aber eben auf eine andere art und weise jeder ist anders und jede beziehung ist anders so auch die liebe zu dem menschen :) .

naja mit der Kunsthochschule Hamburg bin ich mir nicht sicher den ich habe eigendlich probleme in der kunst dinge zu tuen die ich weniger gerne mache. das blockiert mich teilweise. und eben auch ist es für mich die intimste sache in meinem leben ich kann über alles reden alles über mich erzählen oder auch nackt irgendwie in der bahn stehen. aber wen ich bilder zeige ist das so wie als würden sätze in meinem kopf stehen würden die geheim sind und wen du die bilder siehst schneidest du mir den kopf auf und liest sie so intim ist das für mich ^^. selbst meiner mutter zeige ich keine bilder ^^. war auch ne große überwindung die skizzen an die schulen zu schicken. und naja ich habe die kunst immer benutzt um gefühle zu verarbeiten und eben um mich zu entspannen oder auch lösungen für probleme zu finden. und irgendwie sagt mir mein herz das es falsch ist damit geld zu verdienen oder eben daraus einen beruf zu machen. ich weiss was ist es für eine kunst wen man sie nicht mit anderen teilt. vieleicht bin ich auch noch nicht so weit dafür sie aller welt zu zeigen. ich weiss es nicht und wne ich es machen würde wäre ich glaube ich unglücklich. deswegen überlege ich mir das ganz genau. das versteht vieleicht nur einer der so viel liebe kummer und herzblut in seine bilder investiert.

@Strickwolf

Hallo BeiloooWelche Erinnerung bleibt an Leute denen es nur ums Gute Geld geht, welche Erinnerungen haben sie selbst an sich, wenn sie kurz vorm Tode stehen?

War ihr leben nicht belanglos? unausgefüllt?

Sei wie du bist

Sei verrückt, wenn es andere so nennen, aber du kannst dein Leben ausfüllen, mit den Dingen die dir etwas wert sind.

Ich glaube fest daran, dass es nicht nur um Geld geht.

Es ist schön von Menschen zu lesen, die sich ganz klar anders entschieden haben.
das sind wahre worte danke dafür.

sooooo

also es ist so ich hab emich heute wieder mit ihr getroffen es war auch echt schön und toll. es ist genau das was ich immer wollte einer frau so nahe kommen und irgendwie mich dabei auch wohl fühlen. ich könnte da so unendlich viel in diese beziehung rein investieren aber.....

ich weiss auch nicht ich überlege ob ich mich wieder trennen soll. warum das ? HÄÄÄÄÄ WIESO WARUM ?? :mauer:

ist doch eigendlich das was ich immer wollte....

ist es vieleicht auch nur irgendein gefühl was irgendwie da ist und wieder verfliegt ? ich weiss es nicht *seufzt*.

ode rbin ich einfach der kleine aussenseiter der auch immer ein aussenseiter und einzelgänger bleiben wird ?

ich weiss es nicht *seufzt*.

ich war heute bei einer freundin die ich aus der klinik düren kenne und naja ihr freund und sie haben mich eingeladen mal öffters was mit ihnen zu unternehmen ich habe ihnen nichts von meiner freundin erzählt. sie wollen mich nächsten samstag mit auf eine drum und base party mitnehmen .

obwohl es nicht meine musik ist aber erstmal testen bevor man urteilt .

naja zurück zum eigendlichen thema.

ich finde es ja auch ganz toll wen sie mir mal was erotisches oder auch sexuelles schreibt. aber naja oft sind die dinge die sie schreibt nur zwei deutig ;) . ein wenig viel wen von 7 sms irgendwie 6 auf sexuelle sachen einzuordnen sind naja klar ist frishc verliebt will viel mit mir machen und hat halt richtig lust auf mich ist ja auch ok. aber irgendwie fehlt mir momentan dieses intensive reden über dinge. klar haben wir uns auch schon viel unterhalten auch über tiefsinnige sachen ich würd eja auch sagen es passt alles aber irgendwie ach ich weiss selber nicht. mir fehlt etwas und weiss nicht was. vieleicht ist es einfach ne ausbildung oder ne arbeit die mir fehlt. oder ich brauche mal irgendwie abstand von allem mal irgendwie ein wochenend enach Hamburg zu nem kollegen fahren oder so hrm :-/.

hrhr oder mal wieder ins Kunst museum gehen :evil: bis mich dan der museums werter wieder rauswirft weil sie schon längst geschlossen haben :D ist mir schon 3 mal passiert. die kennen mich da auch schon :tongue: .

naja was denkt ihr was soll ich machen soll ich mit ihr zusammen bleiben oder eben die solo kaierre einschlagen ?

naja meine freundin aus der klinik (sie war mit mir 8 wochen auf einer therapiestation) hat mir empfohlen die therpie methode zu wechseln von verhaltenstherapie in eine tiefen psychologische therapie. bin mir unsicher obwohl die tiefen psychologische therapie sicherlich viele dinge erklären könnte vor allem viele fragen die ich habe könnte es mir beantworten :) .

naja auf der anderen seite will ich mich langsam von dem ganzen therapie zeugs abkapseln. will nicht irgendwie mein ganzes leben in dem psycho zeug gefangen sein. den viele dinge bewältige ich hier im forum in dem ich einfach schreibe :) . habe das meiner klinik freundin erzählt und sie meinte ich wäre ja bescheuert ^^ einfach therapie aufhören und so.

naja dan habe ich eine amerikanische brief freundin die ende des jahres nach deutschland kommen möchte für ein ganzes jahr als austausch. sie meinte si ewolle unbedingt nach köln und habe da auch schon eine gastfamilie. der hat sie wohl auch schon von mir ezrählt ^^.das wird sicherlich cool habe mir fest vorgenommen ihr alles zu zeigen hier in der stadt. da ich ja eigendlich probleme mit englisch habe ist der vorteil sie ist auf einer deutschen schule den ihr vatter arbeitet regelmässig in deutschland und der wollte das sie auch deutsch lernt. naja ich bitte sie denoch in englisch zu schreiben damit ich auch was lerne ^^.

naja mal schauen was das wird.

wen ich irgendwan mal bissl gefestigter bin hau ich mal für ein paar wochen ab nach japan oder vieleicht auch mal für ein jahr.

oder eben in die teile der welt die mich am meisten reitzen die GRÖ?TEN WÜSTEN DER WELT die sahra durfte ich schon durchqueren :) und in kleinen teilen der lybischen wüste war ich auch schon aber leider sind große teile immernoch vermient. wen ich mich entscheidne müsste wo ich leben wollte dan entweder in einer wüste oder eben in japan ^^.

vieleicht bringt der abend ja noch das ein oder andere thema in meinem kopf zu stande dan meld eich mich hie rnochmal ansonsten gute nacht.

mfg beilooooo :super:

ich bin auch froh wen ich endlich weg bin von meiner mutter.

grüße euch vieleicht werden die worte die ich nun mir von der seele schreiben einigen leuten angstmachen das tut mir leid doch das was ich jetzt schreibe hat mit mir zu tuen und ist eben auch an mich gerichtet......... ( und wer gut drauf ist oder eben schnel ansgt vor etwas krasseren gedanken bekommt sollte dies auch erst garnicht lesen)

so tacheles

sie sagte heute zu mir als sie ihren himbeer pudding oder was es auch immer war as das das leben doch genau so süß sei wie eben dieser pudding. ich denke nicht das das leben für mich süß ist oder je süß sein wird es wird immer dieses monotone grau bleiben. ich habe vieleicht etwas was ich mir gewünscht habe aber ich bin zu mir selber nur ehrlich wen ich sage MENSCH JUNGE DU WIRST SIE NICHT GLÜCKLICH MACHEN GESCHWEIGE DEN DICH.........

sie schreibt mir den ganzen abend schöne dinge oder auch sehr liebevolle dinge. ich kann damit nicht umgehen. ich find emich nicht nett ich bin nicht nett und ich bin ein einzelgänger und werde es bleiben. die zweisamkeit habe ich das gefühl würgt mir momentan die luft ab. ich denke jeden morgen und jedne abend wen ich mir die zähne putze an die 250 schlaf tableten die neben mir im schrank stehen. und weiss zu gleich auch das das nicht die lösung ist. ich glaube ich bin einfach nur feige nicht ehrlich und vor allem anders. andere würden sich freuen wen ihnen ihre freundin die dinge schreiben würde die sie mir schreibt. doch ich hasse mich jeden tag mehr dafür den ich glaube nicht das ich das wert bin oder geschweige den sie von mir reded. klar könnte ich mir sagen ich habe eine beziehung mit meiner verstorbenen ex geführt wir haben uns alle 2 wochen am wochenende gesehen. zu dem gab es nie diese körperlichen aspekte. die körperlichen aspekte scheinen mich weiter nicht zu stören ich, gebe ihr das was sie braucht. sie sagt mir dan immer ob sie mir auch das gibt was ich brauche und ich habe ihr heute das erste mal gesagt das kann keiner. sie hat geweint.

es hat mir sehr leid getan und ich habe mich auch entschuldigt und sie dan umarmt sie hat dan aufgehört zu weinen und wieder gelächelt. aber jedes mal wen ich mit ihr schlafe was relativ häufig ist den sie will oft komme ich mir vor wie ein wildes elendes tier. dan denke ich oft wen ich alleine bin das ich dafür den tot verdient habe und dan denke ich an die tabletten im schrank. aber ich sage mir he ganz ruhig. dan gehe ich in den park und brülle mir alles raus. danach geht es mir gut. aber es ist immer noch dieses gefühl das ich mich hasse dafür was ich tue. ich stand heute glaube ich bei in der wohnung 15 minuten vor dem fenster und habe etwas gesehen was mir für einen kurzen augenblick so eine art befreiung gegeben hat es war der himmel die wolken und die farben. doch dan als ich mich wieder abwenden musste erschien mir wieder alles grau und trostlos. aber es gibt tAGE da ist es wiederum anders. doch die anzahl von tagen wie ich so denke wie häute häufen sich.

dan teilweise geh eich durch die stadt und gehe auf volle distanz zu anderen und werde leicht ängstlich. aus der ansgt wir wut und aus der wut verachtung. ich verachte alle sum mich herum aber am meisten tue ich mich dafür verachten das ich etwas mit wesen zu tuen habe die ich teilweise verachte. aber warum verachten eigendlich bin ich selber der menschlichen rasse zugehörig.....

doch ertrage ich es nicht ein mensch zu sein. ich zieh emich zurück und alle fragen sich was ist los mit ihm aber ich antworte niemandem un dschliesse einfach die türe ab gehe nicht mehr ans telefon und mir ist alles egal.

und dan denke ich HAHAHAHAHA sollen die doch selber klar kommen. aber warte was rede ich da ? was sind das für gedanken ? sind sie normal oder eben doch verrückter natur. keiner der aussenstehenden bekommt es mit den immerhin bin und bleibe ich freundlich. und helfe auch. aber in mir diese blanke verachtung. gegen alles und jeden aber am meisten GEGEN MICH.

wen ich dan über selbst erlösung rede denken immer alle daran OH er will sich umbringen doch meist wen ich meinen hass gegen mich richte dan geht es mir wieder gut und ich kann weiter machen.

aber diesmal ist es anders..... ich glaube ich muss diese beziehung beenden und einfach abhauen irgendwo hin in einen wald und mich dort verkriechen. und wen ich mich wie ein tier fühle kann ich auch wie eins leben. warum bin ich wie ich bin ? das frage ich mich seid dem ich 12 bin. aber ich werde glaube ich keine richtigen antworten finden damit muss ich mich abfinden.

vieleicht schreibe ich später noch etwas mehr wen es mir vieleicht besser geht oder ich eben vieleicht doch beräue das ich das hier so geschrieben habe.

schönen abend noch.

beiloooo

hey du beil mit den vielen oooooooooooo's :D

*ersma JapanRadio an machen *

erstmal aussie radio ausmachen :D

ich werde vieleicht immer wieder nieder geprügelt aber ich stehe auch immer wieder auf

und das find ich gut :]

was für ein kääääääämpfer (o nimm mich bitte grad nicht so ernst, hatte eheut echt nen lustigen tag und hab dafür einen echten schuss an der waffel :p )

nee, aber find's echt gut !

und ich habe ein gutes recht SAUER ZU SEIN. ^^

auch das hast du :]

mich reizt an einer beziehung mehr das für einen menschen da zu sein ihm zu helfen und ihm das gefühl zu geben das er geliebt wird.

find ich eine gute einstellung :]

(ich bekomm gleich nackenschmerzen von vielen zustimmenden nicken :D )

hrhr naja das mit den medikamenten ist so ne sache *ich bin ein Rebel ^^*

das ist oft vieleicht nicht gut sie weg zu lassen aber ich habe oft das gefühl sie betrügen mich sie helfen zwar bei einigen dingen aber oft fühle ich mich so unwirklich und eben so oft als würde ich neben mir stehen.

tjo das war eigendlich nur reine verzweiflung mit dem medis weg lassen auf das was ich das bezogen hatte wollte ihr lediglich endlich ruhe geben.

:] endloses nick nickmeinerseits, kennts meine meinung dazu ja.

hrm das mit den sachen hier aus meinem thema ist so ne sache.

auf der einen seite würde es der therapie auf die sprünge helfen anderseits würde ich glaube ich dafür sorgen das ich teilweise glaube ich für verwirrung sorgen würd eich erzähle ihr zwar viel aber habe halt irgendwie hemmungen gerade mit einer person die vor mir sitzt über so manche probs zu reden. klar könnte es auch schreiben und ihr dan geben. nur in manchen teilen meines dar seins möchte ich selber und ganz alleine etwas verändern und irgendwie hilft mir ein hier im forum gut gemeinter rat mehr als irgendwelches fachwissen von irgendwelchen therapeuten. den teilweise kommen viel interessantere ideen und überlegungen zu stande.

und wieder :] :] kann mir das gut vorstellen. ich wüsste auch nicht, was mich zu so einem psychiater bringt. aber ich hab mal ein buch gelesen von einem typen der ein buch über sexuelle fantasien geschrieben hat und er hat viel von seinen patienten und alltäglichen gesprächen gesprochen...ich denke, manchen menschen liegt es, sich auf der couch zu öffnen (oder stuhl oder wo auch immer) und manchen nicht.

bin jedenfalls froh, dass du hier schreibst :] :] und ich wüsste auch nicht wie sie reagiert wenn du ihr das hier zeigst. dann kommt sie noch an dass du damit aufhören sollst...

jeder ist anders und jede beziehung ist anders so auch die liebe zu dem menschen.

wieder sehr schöne worte von dir (leider kan ich nur 15 smiley einfügen, also stell dir einfach wieder ein nickendes smiley vor)

naja mit der Kunsthochschule Hamburg bin ich mir nicht sicher den ich habe eigendlich probleme in der kunst dinge zu tuen die ich weniger gerne mache. das blockiert mich teilweise. und eben auch ist es für mich die intimste sache in meinem leben ich kann über alles reden alles über mich erzählen oder auch nackt irgendwie in der bahn stehen. aber wen ich bilder zeige ist das so wie als würden sätze in meinem kopf stehen würden die geheim sind und wen du die bilder siehst schneidest du mir den kopf auf und liest sie so intim ist das für mich ^^. selbst meiner mutter zeige ich keine bilder ^^. war auch ne große überwindung die skizzen an die schulen zu schicken. und naja ich habe die kunst immer benutzt um gefühle zu verarbeiten und eben um mich zu entspannen oder auch lösungen für probleme zu finden. und irgendwie sagt mir mein herz das es falsch ist damit geld zu verdienen oder eben daraus einen beruf zu machen. ich weiss was ist es für eine kunst wen man sie nicht mit anderen teilt. vieleicht bin ich auch noch nicht so weit dafür sie aller welt zu zeigen. ich weiss es nicht und wne ich es machen würde wäre ich glaube ich unglücklich. deswegen überlege ich mir das ganz genau. das versteht vieleicht nur einer der so viel liebe kummer und herzblut in seine bilder investiert.

oh so hab ich das gar nicht gesehen...also ich zeichne ja auchs ehr gern aber bei mir ist es eher das gefühl des teilens, ich teile gern mit anderen menschen.

aber ich versteh das vollkommen, dass die kunst für dich das allerheiligste ist. klingt vielleicht abstrakt aber für mich überhaupt nicht.

wenn du damit kein geld machen willst (und das kann man mit kunst sowieso schwer), dann musst du das auch nicht machen ! ich denke, du bist auch in anderen dingen gut !

denn es ist nicht schön, wenn du zwar geld hättest, aber dadurch nur unglücklich wärst.

hmmm....das mit deiner freundin und ob du dich von ihr trennen sollst. ich kann dich schon verstehen und auch dass du sie nicht verletzen wilst....das ist deine entscheidung, da kann ich dir echt keinen rat geben. und warum? ha da ist sie wieder, meine 'lieblings'frage :rolleyes: tja, wenn wir beide das nur wüssten eh.

ich hoffe, du wirst es irgendwann lösen können, das rätsel mit deinem außenseiter...

ich war heute bei einer freundin die ich aus der klinik düren kenne und naja ihr freund und sie haben mich eingeladen mal öffters was mit ihnen zu unternehmen ich habe ihnen nichts von meiner freundin erzählt. sie wollen mich nächsten samstag mit auf eine drum und base party mitnehmen .

obwohl es nicht meine musik ist aber
erstmal testen bevor man urteilt .

naja zurück zum eigendlichen thema.

schön, mal jemand der meine meinung teilt. ich finde ja, dass viele immer erstmal rummeckern wenn sie sachen nicht kennen oder schon voreingenommen sind weil sie dies & das von anderen gehört haben. wie wär's mal damit sich eine eigene meinung zu bilden ? dann kann man immer noch ablästern. oder man findet es sogar gut.

ich finde es ja auch ganz toll wen sie mir mal was erotisches oder auch sexuelles schreibt. aber naja oft sind die dinge die sie schreibt nur zwei deutig. ein wenig viel wen von 7 sms irgendwie 6 auf sexuelle sachen einzuordnen sind naja klar ist frishc verliebt will viel mit mir machen und hat halt richtig lust auf mich ist ja auch ok. aber irgendwie fehlt mir momentan dieses intensive reden über dinge. klar haben wir uns auch schon viel unterhalten auch über tiefsinnige sachen ich würd eja auch sagen es passt alles aber irgendwie ach ich weiss selber nicht. mir fehlt etwas und weiss nicht was. vieleicht ist es einfach ne ausbildung oder ne arbeit die mir fehlt. oder ich brauche mal irgendwie abstand von allem mal irgendwie ein wochenend enach Hamburg zu nem kollegen fahren oder so hrm :-/.

ja, ein wenig abstand wird dir bestimmt gut tun. hoffe jedenfalls dass du's rausfindest....ich denke es ist eben schwer für dich jemanden zu finden, der sich 'tiefsinnig' mit dir unterhalten kann und trotzdem nicht so vorbelastet ist wie du und dich nicht wieder in diese problem-spirale zieht.

du bist jemand auf der schneide zwischen den 2 welten und jemanden zu finden, der auch auf dieser schneide steht, ist wohl schwer.

hrhr oder mal wieder ins Kunst museum gehen bis mich dan der museums werter wieder rauswirft weil sie schon längst geschlossen haben ist mir schon 3 mal passiert. die kennen mich da auch schon .

haha find ich witzig !! o mann würd ja gern mal mit dir so einen museums besuch machen.

ach ich war mal in australien im brisbane art museum...ich hab mich totgelacht. da war ein großes weißes blatt an der wand und das einzige was drauf war ....ein grauer fetter dicker pinselstrich !!!!!!!! wow !!!!! faszination pur =)

naja was denkt ihr was soll ich machen soll ich mit ihr zusammen bleiben oder eben die solo kaierre einschlagen ?

wie gesagt, no idea mate, whatever is right, you'll find out.

naja meine freundin aus der klinik (sie war mit mir 8 wochen auf einer therapiestation) hat mir empfohlen die therpie methode zu wechseln von verhaltenstherapie in eine tiefen psychologische therapie. bin mir unsicher obwohl die tiefen psychologische therapie sicherlich viele dinge erklären könnte vor allem viele fragen die ich habe könnte es mir beantworten .

naja auf der anderen seite will ich mich langsam von dem ganzen therapie zeugs abkapseln. will nicht irgendwie mein ganzes leben in dem psycho zeug gefangen sein. den viele dinge bewältige ich hier im forum in dem ich einfach schreibe . habe das meiner klinik freundin erzählt und sie meinte ich wäre ja bescheuert ^^ einfach therapie aufhören und so.

auch da hab ich keine ahnung was besser wär, jetzt aufhören oder versuchen die antworten auf die fragen (die einen quälen) zu bekommen ??

kenn mich da auch zu wenig aus auf dem psychologie-gebiet

naja dan habe ich eine amerikanische brief freundin die ende des jahres nach deutschland kommen möchte für ein ganzes jahr als austausch. sie meinte si ewolle unbedingt nach köln und habe da auch schon eine gastfamilie. der hat sie wohl auch schon von mir ezrählt ^^.das wird sicherlich cool habe mir fest vorgenommen ihr alles zu zeigen hier in der stadt. da ich ja eigendlich probleme mit englisch habe ist der vorteil sie ist auf einer deutschen schule den ihr vatter arbeitet regelmässig in deutschland und der wollte das sie auch deutsch lernt. naja ich bitte sie denoch in englisch zu schreiben damit ich auch was lerne ^^.

naja mal schauen was das wird.

na auf jeden fall wird's cool. meine freundin war auch ein jahr im ami-land und jetzt wieder für ein paar wochen....und für dich kleinen hipphopper wird das bestimmt eine super erfahrung. allerdings weiß ich nicht ob du da english lernst...die sprechen so einen kauderwelsch und nuscheln (bloody yanks :rolleyes: )

wen ich irgendwan mal bissl gefestigter bin hau ich mal für ein paar wochen ab nach japan oder vieleicht auch mal für ein jahr.

you'll do that...i'll come and visit you when you're in tokio...have to see THAT crazy town !!

big hug,

heartflower