Guten Morgen
erstmal vielen tausen millionen trilllionen dank dafür das ihr mir geschrieben habt und geantwortet habt
.
soooo
ja mit der orientierungs gruppe ziehe ich auch durch genau so wie das mit der psychose gruppe
hrhr ok jetzt kommt das was am meisten brennt immo bei mri ^^ habe strickwolf schon per pn eingeweiht
.
naja also das mit dem kino film und dem mädel was das schönste was ich in letzter zeit erlebt habe nein sogar vieleicht das schönste in beziehung richtung körper kontakt.wir quatschten auf dem weg zum kino darüber wie sie dazu kam sich mit mir zu treffen meine freundin die uns verkuppelt hatte hatte ihr bilder gezeigt von mir auf partys und und und und sie fand mich süß und dan hatte sie mich auf der straße mal gesehen und sie meinte sie hätte sich ein wenig verknallt in mich. hrm naja fand das schon irgendwie toll. naja wir saßen kaum 10 minuten im film schon hatte ich den arm von ihr um mich
dan 15 später spürte ich irgendwie ihre hand an meinem teil und dan 1-2 minuten später hat sie mich dan sehr sehr intensiv geküsst aber das komisch war ich konnte diesen kontakt zu lassen mir ging es dabei sehr gut. naja vom film nichts mit bekommen und nach 10 minuten küssen flüsterte sie mir dan ins ohr ^^ wollen wir nicht lieber direkt zu mir
.
naja gut dachte warum nicht sind dan ersma kurz zu mir gefahren und habe ihr dan noch schnel mein zimmer gezeigt und sie war sehr beeindruckt den mein zimmer ist voll mit skizzen von menschen und anderen gegenständen.
^^ da meinte sie ich müsse sie auch bald mal malen. naja gut wollte dan noch schnel duschen weil ich es vorher nicht mehr geschaft habe hatte mich davor voll verzättelt hatte an der mappe für die kunsthochschule gebastelt ^^dameinte sie zu ne brauchste nicht nimm einfach paar sachen mit. ok gesagt getan dan waren wir endlich bei ihr und sie meinte naja kannst ja bei mir duschen gehen und ich fragte dan was mahst du dan sie sagte ich mache was zu essen für uns fand das wirklich ne gute idee. hrm ok bin dan ins badezimmer gegangen unter die dusche was dan passiert kam mir wie ein traum vor der vorhang öffnet sich und sie stieg nackt zu mir in die dusche naja dan nahm alles seinen lauf habe ich vergessen zu sagen das ich sehr erregt war ^^ im positiven sinne auch im kino als ihre hand naja ich hatte es ja schon geschrieben. naja weiss nicht wie lange wir da drinen wahren war aber glaube ich schon ne ganze weile ^^. ich sagte dan sie müsse mich kurz entschuldigen den ich merckte wieder so n leichte übelkeit ABER GANZ WICHTIG KEINEN EKEL.....
sie ging dan eingewickelt in einem handtuch in die küche und ich schloss ganz schnel ab und musste mich leider 2 mal übergeben aber dafür ich sonst bei anderen frauen fast halbstündig gebrochen habe war das irgendwie ungewöhnlich danach habe ich auch keine körperfremdgefühle bekommen musste mich nicht verletzen oder hatte auch nicht das bedürfniss zu sterben. dan fragte sie mich nach meinem mp3 player und meinte sie woll emeine musik dabei hören ok ok gab ihr dne musik lief naja dan ging es weiter ich weiss nicht wie oft aber ich musste wens mir zu viel wurde immer mal wieder an was anderes denken ans zeichnen und danach war ich wieder ganz dabei. und je öffter ich mit ihr ... habe des do weniger musste ich auf klo mich übergeben ich fühlte mich richtig wohl. naja das ging von 14 Uhr bis 18 Uhr soo ^^. dan rif ihre beste freundin an und war am weinen weill ihr freund mit dem sie 4 jahre zusammen war sie verlassen hatte ok dan sagte ich zu ihr naja fahr ruhig zu ihr ich fahr dan zu mir wir sehen uns dan irgendwan und sie meinte NEIN wir sehen uns dan morgen oO. ok dachte ich mir freu ich mich. naj aals ich dan gefahren bin hatte ich so ein kribbeln im bauch und war voll durch einander und wusste absolut nicht mehr was ich tuen soll so hatte ich mich noch nie gefühlt.
naja treffe mich nacher mit ihr sie hat mir den ganzen abend und den heutigen morgen sms geschrieben ^^ und meinte sie wäre richtig verknallt und wolle mich garnicht mehr laufen lassen. und die anderen sachen gehören hier nicht hin
.
ok was das für eine spritze ist. eigendlich Risperdal consta ist ein medikament was sich im blut aufbaut. aber ich red emit meinem artzt das ich ein anderes bekomme.
Finde ich okay, dass du deine gefühle und deinen frust rausschreist, solange du dich nicht von der brücke stürzt
Dass tut niemandem weh und du fühlst dich dann besser.
Finde das nicht komisch. Ich denke, solche situationen erlebt jeder mal wo er gern alles rausschreien will. Aber meistens gibt es keine gelegenheit oder möglichkeit dazu. Dann staut sich das alles an und ja dann explodiert man und das an einer ungünstigen stelle & zeit und das ist dann echt bescheuert...
naja von der brücke springen und so an der bahn stehen und jetzt auf die gleise und so sachen habe ich immer noch und sie werden auch von meinen stimmen provoziert aber dazu gleich mehr. habe aber eine methode mit all meinem stress und so fertig zu werden ich gehe dan immer an einen bestimmten ort dort tanke ich kreativität und brülle mir dinge die mich stören raus ganz laut und so. es ist eine autobahnbrück hier in der nähe und darum nur park
.
du fühlst dich nicht als mensch ? als was fühlst du dich denn ?
naja einen genauen ausdruck dafür gibt es nicht. aber schon irgendwie so ein experiment teilweise habe ich geglaubt/glaube ich das man mich hier auf den planeten abgesetzt hat um zu schauen wie ich reagiere oder eben wie ich mich verhalte und dan eben auch um die menschen zu erforschen.
hrm naja mein arzt sagt dazu immer nur ja sehen sie das sin psychotische anteile und ich dan immer woher wollen sie das den wissen ^^. ich kann mich nicht entscheiden woran ich nu glauben soll......
du schreibst, dass du dir wünscht dass ausserirdische abholen und dich zu einem ort nehmen wo du dich nicht als ein fehler der natur fühlst
also es ist so ich habe in vielen nächten in wohnheim und auch hier zuhause kontakt mit ihnen gehabt sie haben mit mir gereded mich auch mit aufs schiff genommen und so. naja dan habe sie mir irgendwan etwas aus dme gehirn geholt und dan dort etwas eingepflanzt und an dieser stelle habe ich oft ein druck gefühl. und wen sie mit mir gereded haben haben si egesagt nicht mehr lange dan holen wir dich für immer. naja das hat mir damals angst gemacht. aber nach dme tot meiner freundin habe ich mich ganz alleine gefühlt und gehofft das sie für immer holen da ich unter den ganzen menschen mich immer gefühlt habe wie ein fehler. und eben nicht wie einer der hier lebt. ja ich weiss das ist alles unglaublich und hilfe HILFE ich bin verrückt aber ich meine gut war jetzt 8 wochen nimmer beim arzt wegen spritze und so aber mir geht es gut. weiss aber auch nicht wirklich ob ich das alles so glauben soll. frage mich oft was ist wen das alles nur teil einer psychose ist. was ist aber wen es keine psychose ist und ich wirklich nicht hier her gehöre und vieleicht von ihnen geschaffen wurde um hier so gesehen die kultur und so zu erforschen hrm ????
da fängt es wieder an. ich habe diese gedanken unter kontrolle ist nicht so als würde ich wie wild durch di egegend rennen und rum brüllen hahahaha ihr niederen menschen ich bin nicht so wie ihr HAHAHAHA ich werde bald an einen schöneren ort gebracht ^^. so habe ich früher gedacht und naja aber ich war irgendwie ganz anders ich weiss nicht wie ich sagen soll ganz anders eben nichts unter kontrolle gehabt und war nicht bei m8ir und dan denke ich wieder alles nur psychose ^^. so und nun höre ich mal auf euch angst zu machen sonst hackt einer meine ip finded mich und lässt mich einweisen
.
Es gibt viele menschen, die empfinden es als ungerechtigkeit geboren worden zu sein. Denn nun müssensie leben und sich quälen. Sie empfinden es als strafe. Und es gibt menschen die sind glücklich und empfinden als große chance dieses kurze leben auf dieser welt zu leben.Was beide sorten gemeinsam haben, sie konnten es nicht entscheiden oder beeinflussen, dass sie geboren wurden. Fakt ist, sie sind geboren worden. Der unterschied ist, wie man damit umgeht. Lehnt man es ab und schiebt die schuld von sich? Oder akzeptiert man das leben und sieht es als eine große chance für sich selbst?
Das hängt von dir ab und von niemandem anderen.
Nicht von freunden, verwandten, oder marsmenschen. Nur du kannst dich selbst an einen anderen ort bringen. Du selbst musst etwas dafür tun.
das ist klar aber ich glaube manchmal wen es psychose ist dan suche ich im unter bewusstsein eine möglichkeit das alles hie rerträglich zu machen. und ich habe jedne tag die möglichkeit meinem dar sein ein end ezu bereiten und es ist so auch nicht einfach das zu unterbinden aber es gibt eine möglichkeit diese gedanken zu unterbrechen und zwar MARLUPI ^^.
dieses wort untebricht meine negativen gedanken und da smache ich vieleicht 5 minuten dan denke ich an was anderes....
naja in der psychiatrie habe ich halt nicht so viel wahr nehmen können weil ich auch ganz anders beschäftigt war ich habe irgendwie in zeitungen irgend welche zeilen gesucht oder in den himmel geschaut beim ausgang und versucht irgendwelche zeichen zu sehen. ja es gibt viele leute die auch so helfen wollen aber manchmal habe ich mich auch gefragt wie zum beispiel was ist wen der man der sagt er ist prophet oder ein sohn gottes einfach eingespert wird weil alle sagen VERRÜCKT und wen er es wirklich ist ? klar panik will keiner in unserem land oder allgemein aber was ist wne die menschen teil weise vieleicht doch nicht so verrückt sind habe ich mich auch schon gefragt in bezug auf mich selber. naja kann man drüber streiten aber auch momentan nicht so wichtig.
Was sagen dir dieser mann und diese frau denn ? und wann hörst du sie ? treten sie denn gleichzeitig auf also reden sie auch durcheinander ? ich kann mir das schwer vorstellen....mich würde das nerven wenn mir einer in meinen gedanken dazwischen quatscht. Denn nur ich selbst rede in meinem kopf mit mir und das ist mir manchmal nervig genug ^_^
tjo zum beispiel ich arbeite in einer Rehamaßnahme für psychicherkrankte und wir hatten vertetung und waren im service bereich. ok und die ausbilderin war am erzählen und ich konnte mich nicht konzentrieren und dan kommt so von der männer stimme ( hrm die nervt ja vieleicht, halts maul du dumme STFU bi.... schla.....) musste erstmal lachen. fand es aber im nachinein nicht lsutig und habe dan heiss diskutiert mit den beiden das sie so ne scheisse sein lassen sollen aber sie hörten nicht auf fats nen ganzen monat haben sie gemeinsam alles und jedem dem ich übern weg gelaufen bin aufs übelste beleidigt und das oben war noch harmlos ^^. und naja es gibt da auch noch andere themen. ich versuche wne ich draussen bin nicht mit ihnen zu reden aber da sklappt nicht immer und wen ich dan rede und schimpfe schauen alle blöd ist mir vorgestern in der bahn passiert.
oder auch schon im gespräch mit meiner therapeutin passiert. die frau ist harmloser aber irgendwie kommen von ihr auch nur sinnlose sachen wie zum beispiel vor ner woche meinte der mann irgendwie so komm spring doch vor die bahn du versager traust dich mal wieder nicht dabei wissen wir doch das das eine erlösung ist du missgeb.... und sie dan so ich hab euch beide lieb oO ?
und im allgemeinen reden sie über andere leute und dan mal wieder über mich und naja dan ging es igendwie auch malnum das jugendamt. war gerade im flur im jugendamt da meint er so zu mir das müsste man mal anzünden und fing dan an zu brüllen tu doch was und die frau dan so oh hier ist es aber angenehm oO ?
manchmal ist es lsutig mal nervt es mal macht es mich sauer. aber die meiste zeit ignorieren ich es höre dna musik und konzentriere mich auf die musik geht schon.
Hmmm...irgendwie muss ich bei deinen schilderungen an den film ’einer flog über’s kuckucksnest’ denken. Kennste den ? fand ich echt interessant.
klar kenne ich den den mussten wir uns im heim anschauen war ne gruppen aktivität :-/ schaue so filme nie gern weil es irgendwie zuuuuuuu viel hollywood ist und zu wenig real ^^.
@Strickwolf
danke dir für das angebot zum reden
aber das selbe gilt auch für dich wen du wen zum quatschen brauchst helfe ich natürlich genau so gerne aber das versteht sich von selbest.
naja ob es gut das ich da bin hrm ^^ manchmal ja manchmal nein ^^.
@heartflower
hrm naja ich habe das geschrieben aus dem grund es sind zwar gute kollegen von mir aber teilweise benehmen sie sich richtig asozial obwohl sie mir in allen beziehungen bei stehen sie haben mich sogar im krankenhaus besucht ^^. sie können auch nett sein aber ich glaube das beschränkt sich auf männer freundschaften :-/. aber ja es ging mir besser danach.
rick
naja rick wie soll ich sagen meine mutter ist alkoholikerin und sein vatter hat sich quer durch die welt gebumst und ist dan an HIV erkrankt der vatter lebt auch noch aber wahrscheinlich nur noch ein halbes jahr.
habe ihm auch gesagt ich fahr egerne zusammen zu seinem vatter. aber er ist in sowas eiskalt. naja ich meine man sollte verstehen das wen man bei sich freunde hat und sage ich mal seine freundin zwingt ihn oral zu befriedigen und das vor 3 anderen leuten ist nicht gerade eine nette geste oder ? naja schlagen tut er sie nicht aber er ruft sie oft mal 3-4 tage nicht an und sie macht sich dan voll die sorgen und weint mir dan die ohren zu und meint auch ob ich nicht wisse was mit ihm los ist. naja dan gabs da auch mal ein poblem ein bekannter von einer anderen großen crew hat sich mal an sie ran gemacht dasnhat im gründlich missfallen und naja ich will nicht sagen was er getan hat aber er hat ne anzeige bekommen war unschön....
naja aber das muss sie selber wissen ob sie sich das weiterhin mit ihm antut habe ihr dazu schon oft dinge gesagt wer nicht hören will muss fühlen.
fimo
naja er ist bei ner pfelege familie großn geworden die mit ihm nicht mehr klar gekommen sind und ihn dan ins him abgewiesen haben jetzt lebt er alleine in ner wohnung. jo mit lügen meine ich er lügt seine betreuer an und die menschen die ihm helfen wollen. zum bispiel seine betreuerin wollte vorbei kommen als er ziemlich fertig war dan hat er ih gesagt er legt sich ins bett und kommt morgen vorbei und was macht er geht zu nem freund knallt sich mit drogen zu und dan geht er raus und malt.
naja ramo und ich wurden von der polizei nach hause gefahrne sein vatter ist ausgetickt hat ihn übelst zusammen geschlagen ich kann mich noch an die nacht errinern er musste ins kranken haus schwere gehirn erschütterung und überall offene wunden von gürtel hieben und und.
naja fimo und rick wollten dan mal den vatter besuchen gehen ^^ ähm ja habe sie dan irgendwie davon abhalten können den das hätte nix gebracht.
naja fimo und rick und haben mich style technich geprägt und irgendwie wen wir zusammen sind habe ich das gefühl als wären wir brüder obwohl sie so anders sind in mancher beziehung aber zusammen halten tuen wir. ramo war vieleicht im malen und so nie so gut aber irgendwie hat er schon früh gemerckt das ihn die musik reizt.
Schönen Gruß ihr wisst was ich meine
tja und meine mudder......
ich liebe sie ....
und naja ihre kindheit war auch nicht ohne.....
aber naja gut ich muss da noch was mit ihr klären.
hrm naja vieleicht sieht das für aussenstehende so aus als wäre es schlimm ich sehe und empfindes es anders rum den als es mir zu iel wurde ja mein stiefvatter voll abgedreht ist habe ich die kunst entdeckt und seit dem male ich und zeichne ich ^^. achja und die musik vom Topf hat mir oft geholfen
.
naja vieleicht waren die erst 15 jahre nicht so toll aber es gibt kinder die werden nicht mal 15 oder gar 22 da habe ich glück gehabt.
tja schämen mir ist es egal was mit diesen menschen passiert mein stiefvatter saß erstmal 7 jahre im knast.
Dass deine mum die wahrheit nicht akzeptiert oder einsehen will ist verständlich. Nicht jeder schafft es über seinen schatten zu springen. Und ihr habt verdammt große schatten.. Du siehst es ein und du bist stärker als sie. Ich weiß nicht ob du kraft genug hast ihr zu helfen, da sie es offensichtlich nicht schafft. Vielleicht wenn du es geschafft hast, dir selbst zu helfen und allein klarzukommen.
tja deswegen spreche ich sie auch nicht mehr drau an weil es keinen sinn hat sie verdrengt alles und versucht zu leben aber ich denke irgendwan wird auch sie sich damit beschäftigen.
So hoffe, mein geschwafel geht dir jetzt nicht auf den keks. Wenn ich lieber nix mehr sagen soll, bitte bescheid geben.
ähmm ^^ ich bin sehr sehr froh das du mir schreibst das meine ich ernst genau so wie ich darüber freue von Strickwolf zu hören
......
hehe mimimi ist wen man rum meckert ^^ gibt da noch einen etwas böseren spruch aber naja ich finde den nicht passend
.
oki ich melde mich dan später muss erstmal schnel einkaufen gehen und dan mal mit ihr reden :verliebt: .
mfg beilööööööööööööööööö