Weiter in dem Sinne von , dass ich meiner Frau die Gefühle und Verliebtheit zu meiner Kollegin bzw Geliebten gestanden habe.Hallo Playmobil,
bist Du inzwischen -18 Seiten später- einen Schritt weiter oder bleibt alles
beim Alten?
"Gerade"?! Oh, hast Du etwa "Humor"?Ich kann mich gerade noch nicht klar positionieren.
Am 1.4 bekommen wir die Schlüssel für das Haus. Ende August, ist der Umzug vorgesehen. Am 1.4 fahren wir aber mit einem Sprinter, schon ein paar Sachen runter.Wann zieht deine Frau um?
Doof ausgedrückt, sorry ....Gerade"?! Oh, hast Du etwa "Humor
Wahre Worte! Da ist was dran. Bzw ich stimme Dir zu. Allerdings sollte ich aus Liebe zur Familie bzw Liebe zu meiner Frau mit ins Haus einziehen und nicht aus Mitleid. Wir hätten es ja auch verkaufen können. Meine Frau, möchte es aber behalten. Sie will definitiv hier nicht wohnen bleiben. Zurecht. Kaum Anschluss. Und wenn man jetzt bedenkt, dass sie nur wegen mir, wegen einer neuen Liebe von mir, hier bleiben würde...Du könntest auch mit umziehen; eigene Wohnung; Kinder mindestens 2 mal pro Woche zum übernachten nehmen plus jedes 2.Wochenende von Fr bis Montagmorgen und am freien Wochenende zur Geliebten fahren/fliegen.
Ich sehe überhaupt nicht ein, warum die Kinder 300 km pendeln sollen bloss weil du dein Eheversprechen gebrochen hast.
Und ohne Vater aufwachsen sollen sie auch nicht. Du wirst also sowieso umziehen, entweder ins gemeinsame Haus oder eigene Wohnung; denn das tut ein liebender Vater. Er tut das für seine Kinder.
Diese Sätze, knallen richtig ins Herz rein und lassen mich schlecht über mich und mein Verhalten denken.denn das tut ein liebender Vater. Er tut das für seine Kinder.
Tief im inneren denke ich schon, dass ich meine Frau noch liebe, es aber gerade nicht so sagen oder zeigen kann, da das andere überwiegt.Du liebst deine Frau nicht mehr, du willst nur auf nichts verzichten. Für sie wäre es besser, wenn ihr euch trennt, sie könnte sich jemanden suchen und glücklich sein. Und deine Geliebte würde zu deiner offiziellen Freundin avancieren und vielleicht irgendwann zu dir ziehen
Wenn sie Kinder hätte, die hier Familie Freunde hätten, würde ich es gelten lassen.. Aber ihre Familie könnte sie genauso gut alle 2 Wochen besuchen kommen. Wenn ihr Vater täglich Betreuung benötigt, könnte man welche organisieren, oder ihn mitnehmen,,wenn er das wollen würde.würde Sie nicht mitziehen
Die Geliebte hat gerade auch ihre Auszeit. Ist mit ihrer Familie weit weg in Urlaub und hat Zeit sich ihre Gedanken zu der Situation zu machen." Als es meinem Vater gestern bei der Bootstour auf der Karibik so schlecht ging, hatte ich richtig Angst um ihn " . Da habe ich wieder gemerkt, dass ich nicht meine Familie je verlassen könnte. Und wenn Dir dann doch die Kinder so sehr fehlen und deine Freunde vermissen tust, könnte ich nicht mit oder nachkommen. Du kannst sagen, dass das dann sehr egoistisch ist und nichts mit Liebe zu tun hat, dann muss ich das akzeptieren
Aber ich möchte, dass Du das dann Klar von mir hörst.
was hattest Du deiner Geliebten denn in den vergangenen 10 Monaten bezüglich des oben fett zitierten vorgelebt bzw. erzählt, dass sie offensichtlich andere Erwartungen pflegte, wenn Du mit ihr in eine offizielle Beziehung wechselst?" Als es meinem Vater gestern bei der Bootstour auf der Karibik so schlecht ging, hatte ich richtig Angst um ihn " . Da habe ich wieder gemerkt, dass ich nicht meine Familie je verlassen könnte. Und wenn Dir dann doch die Kinder so sehr fehlen und deine Freunde vermissen tust...."
jetzt etwa heißen, Du hast deiner Frau in bewusst manipulativer Weise nur deshalb deine Affaire nicht offenbart hast, damit sie aus Unsicherheit möglichstAntwort 3:
Ich habe meiner Geliebten immer gesagt, dass meine Kinder alles für mich sind. Wenn ich keine Kinder hätte, es sicherlich alles einfacher wäre, ich sie aber nicht missen möchte. In der Theorie und Praxis habe ich ihr gesagt und gehofft, dass meine Frau doch hier oben wohnen bleibt. So, wäre ja ein Wochen Wechselmodell möglich gewesen. Dadurch, dass meine Frau aber definitiv mit den Kindern wegziehen wird, kann man diesen Gedanken offiziell abhaken...
Wenn die Realität, wie ein Betonklotz auf mich prallen würde? Meinst Du das würde passieren, wenn ich mich für meine Geliebte entscheide?zu deiner Geliebten mir so ausmalte: nämlich, dass sie dich eigentlich als Single-Mann ohne jeden Angang, bevorzugen würde. Demnach:
viel Spaß, wenn die Realität wie ein Betonklotz auf Dich prallen wird, weil Du dein Leben zuvor lieber im Bauen von Luftschlössern verbrachtest.