sorry das ich mich jetzt erst melde, mir ging es jetzt am wochenende erlich gesagt nicht so gut und ausserdem ist ja auch mein Mann daheim und er Weiss ja auch gar nicht das ich hier schreibe.
Am Samstag hatte ich einen echt "ueblen" Flashback, es kommt von jetzt auf nachher und ich kann das gar nicht wegschieben. Ich versuch es ja immer wieder "wegzuschieben" weil ich ja selbst auch nicht immer darueber nachdenken moechte usw Ich versuch mich abzulenken und versuch die Zeit mit meiner Familie zu geniessen, es ist halt nicht ganz leicht. Ich denke auch das ist weil es halt alles noch so Frisch ist. (bei mir geht irgendwie die Enter taste nicht entschuldigt)
@Berta danke fuer deine Antwort, ich werde kurz von meinem Wochenende berichten und dann moechte ich dir antworten, wenn ich nicht gleich darauf antworte liegt es daran das wir gleich weggehen wollen, ich werde aber spaetestens Montag antworten dann habe ich naemlich mehr Zeit da mein Mann nicht da ist. Ich muss aber dieses was passiert ist kurz niederschreiben.... irgendwas "draengt" mich dazu, vielleicht kann ich es dann auch alles "besser" verarbeiten?
eigentlich lief alles ganz normal ab am Samstag und dann BOOOM es kam so heftig in meinen Kopf zurueck, ich sass mit meinem Mann auf dem Stuhl und wir schauten irgendwas am Computer und es kam zurueck. Ich fragte ihn "habt ihr viel zeit miteinander verbracht?" er antwortete "ja, nein eigentlich nicht". Ich war so stinking auf einmal. Er ist soviel unterwegs immer, arbeitet so hart und diese wenige zeit die er hatte, hat er mit Ihr verbracht. Ich wurde wuetend und bin weggegangen, habe geweint.
Ich Weiss den ganzen Ablauf vom streit gar nicht mehr so genau. Was ich Weiss das ich viel geweint habe, mich so einsam wieder gefuehlt habe, ich mein er hat mich im Stich gelassen hier. Die letzten MOnate waren so hart, und jetzt dieser oberknaller. Er fragte mich "was soll ich den machen?" und ich war so wuetend und sagte "nicht was soll ich machen, was haettest du nicht machen sollen". Ist natuerlich bloedsinn, den es ist passiert und man kann es ja nicht rueckgaengig machen. Leider!
Ich sass draussen und habe geweint und er war drinnen, ich haette gern gehabt das er mich troestet und er kam nicht.... Er Weiss auch nicht wie er mit mir umgehen soll im moment (sagte er als wir dann redete, er Weiss nicht wann ich alleine sein moechte... ich sagte ihm er soll es wenigstens versuchen. Ich habe das Gefuehl ich muss immer Stark sein, immer alles verkraften .
Ich wuerde mich so gern fallen lassen in seinen Armen im moment, einfach nur fallen lassen, mich troesten lassen, ich moechte hoeren das er mich liebt und das es ihm leid tut, es soll sein groesster Fehler im leben sein, ich moechte es immer und immer wieder im Moment hoeren und ich moechte hoeren das wir ihm viel bedeuten und das er uns wirklich "zurueck" moechte. Ich moechte im Moment auch einmal in meinem Leben schwach sein ..... Er sagte fuer ihn ist auch alles im moment durch diesen Mist nicht einfach. Ich sagte ich hoffe es. Ich mein, er hat diesen Mist gemacht, wieso soll es dann fuer ihn einfach sein? Er sagt, er schaemt sich dafuer was er gemacht hat, er wird immer der "cheater/betrueger" sein. Das ist etwas was er nie sein wollte und nie gedacht haette das er soetwas mal macht. Ich Weiss er redet ja nicht gern darueber (problem kommunikation!!!!), aber mir tut es gut wenn er sagt er fuehlt sich auch scheisse, ich mein wieso soll sich seine Weilt weiter drehen wenn meine im Moment steht?
Im Moment tragen wir beide uebrigens auch keine Eheringe, weder er noch ich.... er haette gerne das ich ihm seinen Ehering "wieder anstecke" , er sagte sowas.... wenn ich soweit bin soll ich ihm ihn den Ring wieder geben und er hat keinen Grund den nicht zu tragen, er moechte es als Zeichen denke ich von mir haben. ich Weiss es nicht. Aber ich moechte den Ehering gar nicht mehr anziehen, er ist beschmutzt wie meine Ehe ... so fuehl sich das an im Moment. Dann immer wieder kommt "sie" mir in den Kopf, ich wuerde sie gern fragen ob es toll ist, ob sie sich toll fuehlt was sie gemacht haben und was sie ja immer wieder macht. Ist das der Weg den Du deinen Kindern zeigst wie eine Ehe funktioniert? EIne Familie? Ich wuerde sie gern fragen ob es sich toll anfuehlt ein Fehler zu sein.
Ich Weiss das alles wuerde mir nichts bringen als nur noch mehr "drama" in diesem Chaos und trotzdem fuehl ich mich so als koennte ich mich nicht wehren. Ich bin in etwas hinein gestossen worden wo ich nicht sein will und kann mich nicht wehren. Ich hoffe das sie auch ein "schweres" Leben im moment hat. Ich bin normal kein "rachsuechtiger" Mensch oder so. Aber im moment fuel ich mich "ueberfordert" oft habe ich das gefuehl mein Kopf explodiert und ich kann keinen klaren gedanken fassen. Kennt ihr das Gefuehl wenn euer Kopf so voll ist und ihr habt das Gefuehl ihr bluetet aus den Ohren? dieses Gefuehl habe ich manchmal, ich heb mir die Ohren zu und moechte am liebsten weit weg sein. .....
Ich kann das alles gar nicht beschreiben.
Freitag war ich ja auch mit Freunden unterwegs, da ist auch etwas komisches passiert. Ein Bekannter hat mich eingeladen, er moechte mich "daten". Ich gehe davon aus das er Weiss was passiert ist (ich Weiss es nicht), er kennt aber auch meinen Ehemann weil wir schon oeffters mit ihm und Bekannten wegwaren (auch gestern abend war er wieder da) und er laed mich ein zum dinner? Wollte mich Freitag mitnehmen inkl den Kindern irgendwohin mit seinen Kindern? Ich mein, natuerlich habe ich nein gesagt, Weiss das aber nicht einzuordnen. 1. ist er 14 Jahre aelter und 2. Weiss er das ich verheiratet bin. Er ist gescheiden, ist das nun freundschaftlich gemeint oder erwartet er mehr? Ich Weiss das er einsam ist. Aber eigentlich ist das auch egal, ich haette ja so oder so kein interesse an ihn, er ist auch so absolut gar nicht mein Typ Mann.
Egal was mein Mann gemacht hat deshalb wuerde ich das trotzdem nicht machen. Ich bin einfach nicht so. Wenn das mit meinem Mann hier nicht funktioniert braeuchte ich sowieso eine sehr sehr sehr lange zeit fuer mich alleine. Mein Mann war meine erste grosse Liebe, und ich hab Kinder mit ihm und eigentlich dachte ich immer wir warden zusammen alt. Ich hatte den Traum seit wir hier in Amerika sind das wir irgendwann zusammen auf dem Porch sitzen, in unseren schaukelstuehlen und die Kinder kommen mit ihren Kids und besuchen. Total kitschig. Ich dachte aber wirklich, wir werden dann trotzdem unsere alten schrumpeligen Haendchen halten und wir werden zusammen alt. Vielleicht halt ich auch an etwas fest was nicht mehr so ist. Ich Weiss es einfach nicht. Wir haben im moment eine schoene Zeit zusammen, er gibt sich muehe und ist wirklich viel mit uns zusammen. Arbeitet weniger und versucht viel zeit mit uns zu verbringen. Er kuesst mich oeffters wie sonst und ja er sagt auch "ich liebe dich" etwas oeffters. er ist halt kein grosser Gefuehlsquassler und dabei wuerde ich mir das im moment wirklich wuenschen.
@Berta wir fahren jetzt rauss auf den Lake, ich versuche dir spaeter zu antworten, spaetestens Montag. Ich moechte dir ja nicht schnell schnell antworten sondern richtig dazu
Danke fuers zuhoeren und entschuldigt meine Entertaste geht einfach nicht
Dieses Gefuehlschaos macht mich wahnsinnig. Einmal denke ich wir schaffen das, einmal denke ich vielleicht hat es gar keinen wert mehr. Ich schau unser Familienbild an und denke mir "wie konntest du nur, wir sind so eine huebsche Familie, ich dachte wir liebten uns und ich dachte wir sorgen uns umeinander...."
Ich lese auch gerade ein Buch darueber "wie kann ich dir jemals wieder vertrauen" und mein Mann sagte er wird es auch lesen.... mal schaun. Morgen hat er ja auch diesen Arzttermin