Er hat mich verlassen

Vamp

Erfahrener Benutzer
12. März 2003
825
0
0
41
Ok, wo soll ich anfangen?

Hatte bis vor zwei Wochen eine 2,5 Jahre lange Beziehung! er war meine erste GROSSE Liebe...hab ihn angehimmelt und vieles mehr! Wir hatten so ne schöne Zeit! Dann kam leider dieser Sonntag...der Tag an dem mein ganzes Leben schlagartig umgekrempelt wurde...viel zu schnell, kann es jetzt noch kaum fassen! Er hat mir gesagt, dass er mich nicht mehr liebt...bin eher wie eine Schwester für ihn...toll...echt verdammt toll! Ich ging dann nach Hause...konnte den Schmerz, den ich in seiner Gegenwart hatte nicht mehr ertragen! Ich lag zu Hause in meinem Bett und heulte 2 Stunden lang! Zwei Tage später rief ich ihn an...er sagte immer noch das Gleiche...ich konnte es zwar nicht glauben, dass man einfach so schlagartig sagen kann "ich liebe dich nicht mehr...ich mag Dich"! Weiss auch nicht, wieso ich ihn angerufen habe...hab ihn einfach vermisst und ich wollte einen klaren Abschluss! Einen Tag später erfuhr ich von seinem Mitbewohner, dass da noch ne andere im Spiel ist! Peng mich hats umgehauen...der Schmerz wurde immer stärker...er sitzt bis heute immer noch tief! Ich vermisse ihn soooo sehr! Hab ihn danach zur Rede gestellt...konnte es nicht fassen, dass er nicht ehrlich zu mir war...passte gar nicht zu ihm! Er sagte mir, dass mit der anderen noch nichts läuft, aber wenn es sich ergibt......

Inzwischen hat er schon einmal bei ihr geschlafen! Es macht mich fertig! Er ging sogar unter der Woche mit ihr ins Kino...hat er mit mir noch nie gemacht!!!! Ich weiss einfach nicht, was ich davon halten soll....er wird 23 und sie ist 28!!! Ich werde 20! Bin ich dann nicht interessant? Hab "ältere" Frauen mehr Anziehungskraft auf junge Männer?

Habe mich bei einem Freund augeheult...intime Sachen erzählt...aber immer gesagt, dass diese Dinge für mich nicht ausschlaggebend waren...hab ihn ja geliebt oder immer noch! Was macht dieser Freund...erzählt es meinem Ex, aber lässt die Zeile weg, dass es mir nie was ausgemacht hat...jetzt ist mein Ex sauer auf mich!! Hab noch kurz im Bus mit ihm geredet, dass er diesen Freund nicht alles glauben soll...er dichtet viel dazu und lügt! Tja er braucht jetzt einfach Zeit! Hab ihm dann ein SMS geschickt, weil ich mit ihm nach der Arbeit unter vier Augen darüber reden wollte...er hat dann nur gemeint "in 1 oder 2 Monaten vielleicht"! Warum gibt er mir keine Chance?! Hab ihn dann gesagt, wenn er nichts mehr mit mir zu tun haben will, dann soll er es JETZT sagen! Er hat dann nur gemeint, nein, dass renkt sich schon wieder ein nach einer gewissen Zeit!

Mag er mich noch? Bitte helft mir!

Hi Vamp,

ich kann deine Gefühle sehr nachvollziehen! Habe das mit meinem Ex auch durchgemacht! :trost:

Also, ich kann dir nur raten, auch wenn es natürlich leichter gesagt ist als getan, lass dich nicht ausnutzen und erniedrigen! Ich weiss, du kannst nicht verstehen warum er schluss gemacht hat, warum die Freundin jetzt älter ist und warum er mit ihr sachen macht die er mit dir nicht gemacht hat!

Er war offen und hat dir gesagt dass er dich mag und nicht mehr liebt! Erzählt dir aber nichts von der anderen, vielleicht aus Schutz! Man weiss es nicht!

Aber es kommt mir so vor als ob er dich ein wenig in Reserve halten möchte, indem er dir nicht klipp und klar sagt dass er eine neue Beziehung hat und ihr erst in "1 oder 2 Monaten" darüber reden solltet. Er kann ja nicht verlangen dass su 2 Monaten hoffst und bangst!

Auf den Punkt zu kommen: Egal was du machst lass dich nicht verarschen und hinhalten. Dafür bist du zu schade!

Liebe Grüße!

hi liebe kleine...

du tust mir wirklich leid. was du jetzt ganz bestimmt nicht brauchen kannst sind freunde, die deinem ex dinge erzählen, nachdem du dich bei ihnen ausgeheult hast.

gib nicht dein letztes stücklein stolz hin...das heisst, das du dich am besten vollständig zurückziehst und einen schlussstrich machst, ebenfalls mit deinem "guten" freund.

was dich nicht umhaut macht dich stark, doofer spruch ich weis, aber hat was wahres und heute habe ich in einem anderen tread den satz gelesen:

hoffnung ist ein umweg durch das land der tränen...

nimm dir das zu herzen und glaub an dich.

viel kraft... :]

Hey Danke an alle für die schnellen Antworten!

Mein Ex hat mir gesagt, dass er noch keine Beziehung will und sie auch nicht! Er ist im Moment so oberflächlich...sie fährt Snowboar...ich nicht....sie geht viel in den Ausgang...ich bleibe ab und zu lieber zu Hause....sie Kickboxt...und sie hat das gleiche Problem wie er! Ich hoffe, dass er irgendwann kapiert, was er an mir gehabt hat! Er hat nie über seine Probleme gesprochen, wenn er unzufrieden war...ich kann doch nicht hellsehen! :schief:

Ich weiss genau...in diesem Zustand wo ich jetzt bin würde ich ihn zurücknehmen! Ich vermisse sein Lachen..von ihm umarmt und geküsst zu werden...der Sex...einfach alles! Ich sehe ihn jeden morgen auf dem Bus! Wenn er nicht da ist, dann war er bei ihr oder er nimmt einen früher, dass er mich nicht sieht! Seine Freunde verstehen sein Verhalten auch nicht, aber sie sprechen ihn nie darauf an!

Bin soooo verzweifelt...würde ihm so gerne jeden Tag anrufen, weil ich ihn so vermisse....aber das würde ihn nur nerven! Wie kann man nach so kurzer Zeit, wieder mit einem Menschen zusammen sein wollen?!

Hallo Vamp,

so wie es aussieht, kannst Du im Moment nur eines tun. Zieh' Dich zurück. Versuche, ihm aus dem Weg zu gehen.

Ich weiß, daß das das Letzte ist, was Du willst. Aber alles andere ist vergebliche Liebesmüh und Du machst unter Umständen das kaputt, was noch da ist an Zuneigung Dir gegenüber.

Die andere ist natürlich interessanter als Du. Schließlich kennt er sie noch nicht 2,5 Jahre...

Wenn Du jemandem dein Herz ausschütten möchtest, dann tue es hier bei uns oder bei einer Freundin, die nichts mit ihm zu tun hat. Du mußt Dir ein kleines Reich schaffen, wo er keinen Zugang hat. Zieh' Dich dorthin zurück und lebe diese Traurigkeit aus.

Ob er je zurückkommen wird, steht in den Sternen.

Aber diese Ohnmacht, die Du jetzt spürst, wird vergehen. Viele hier haben das schon erlebt und wir haben es überlebt. Im Nachhinein wirst Du vielleicht froh sein, daß alles so gekommen ist. Aber das ist Zukunftsmusik. Wichtig ist jetzt, daß Du dich auf Dich selbst besinnst. Du bist in Ordnung so wie Du bist. Was auch immer ihn geritten hat, diesen Schritt zu tun, beziehe es bitte nicht auf Dich.

Ich wünsche Dir gute Freunde, die Dich jetzt auffangen. Durch die richtig schlimmen Tage und Stunden muß man allerdings allein gehen. Aber hier sind fast immer Leute, die Dir zuhören werden und wichtiger noch: die Dich verstehen...

Liebe Grüße,

die Tina

Hey Danke für Deine Worte...haben mir geholfen!

Am morgen kann ich ihm leider nicht aus dem Weg gehen...aber was soll...kann ihm ja einfach nur hallo sagen! Habe ihn seit vorgestern nicht mehr gesehen...vielleicht hat er sich schon einbisschen beruhigt und kann mir normal "Hallo" sagen!

Ich kann es einfach nicht fassen...hab mich so getäuscht in ihm...plötzlich steht man alleine da! Bin mir das gar nicht mehr gewöhnt! Meine Freundin hat mittlerweile einen richtigen Hass auf Männer...sie meint auch, dass er irgendwann zurückkommen wird!

Ich möchte so gerne mit ihm über dieses Missverständnis reden, dass dieser sogenannte Freund angerichtet hat! Aber eben...er meinet in 1 oder 2 Monaten vielleicht! Toll für das braucht er Zeit, aber um die Trennung zu verarbeiten und eine neue kennenzulernen nicht! Vielleicht will er den Schmerz einfach mit ihr überdecken...er darf auf keinen Fall weh tun bei ihm! Er hatte eine zeimlich schwere Kindheit! Das tut mir auch leid für ihn...aber irgendwann muss man doch abschliessen!

Ich musste ein paar Sachen für ihn ändern...habs getan hab ihn doch geliebt! Wenn ich aber ein Problem mit seinem Verhalten hatte...hat er es mir auch versprochen, aber nie versucht es zu ändern! Er meinte immer, dass das sein Leben sei und er macht das, was ihm Spass macht...ist auch gut und Recht...aber nicht auf Kosten anderer!

Ich hoffe, diese 28-jährige wird das auch bald merken...oder mein Ex wird zurückdenken und mich vermissen! Man kann doch nicht einfach 2.5 Jahre Beziehung vergessen?!

Super!!!! Heute morgen im Bus hat er mich total ignoriert! Er nimmt jetzt extra einen früher...heute war mal mein Zug pünktlich, deshalb konnte ich auch einen früher nehmen! Er hat in seiner Zeitung gelesen und als ich ausgestiegen bin hab ich ihn lange angesehen und gewartet bis er etwas sagt...tja nix!!! Es tut so weh...wie kann er mir das nur antun nach 2.5 Jahren??? :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Hallo Vamp..

dann übersehe ihn auch einfach..mit den gleichen waffen kämpfen..und stolz erhobenen Haupts vorbei schweben...das ist schwer aber das ärgert ihn viel mehr.....

ich Dussel..hab dir in meinem Thread ein paar fragen gestellt..könntest das lesen und mir antworten??

Grüßli LÖWIN

Hallo Liebes...

diese Problem haben gaaaaaannnnz viele Männer.. Ich kenne da auch jemand.

Ich habe es aber auch anderst kennengelernt und als ich mal einen Mann fragte..der damit kein Problem hatte....der sagte mir dann...das hätte was mit "Bocklosigkeit" zu tun...wenn "Mann" keine richtige Lust hat..oder in der Beziehung was nicht stimmt, dann läuft das eben so ab, daß er zu früh kommt...

ich habe irgendwann nochmal mit dem Mann gesprochen, der damals diese problem hatte..und nach mir war es weg..er sagte es lag nicht an mir..sondern, daß er in der Beziehung sehr unglücklich war.

Also es muß nicht so sein..kann aber so sein...

Und klar die Neue ist jetzt spannend...aber er kommt auch noch drauf..was er an dir hatte...mach was für dich..bleib ruhig und laß dir nichts anmerken...

ich denke an dich am wochenende... alles Liebe

LÖWIN

Hi Löwin

Danke für Deine Worte...aber ich glaube nicht, dass mein Ex in der Beziehung unglücklich war....2.5 Jahre...nimmt man doch nicht einfach auf sich ohne was zu sagen! Er hat mich angehimmelt...wir uns gegenseitig! Das hab ich und viele andere bemerkt! Auch seine Freunde sagten...Du tuts Marcel gut! Hat mich natürlich aufgestellt! Hab alles für ihn gemacht! Gott...ich liebe diesen Menschen so abgrundtief...und er verletzt mich...einfach so aus einer Laune heraus...verdammt! Was hab ich nur falsch gemacht! :mauer:

Verdammte Scheisse....mein Ex ist jetzt mit der anderen zusammen! Super...wir sind gerade zwei Wochen getrennt und er hat schon wieder eine neue Beziehung! Nach fast 3 Jahren mit mir....ich kanns nicht fassen! Sie kriegt das, was ich nicht hab! Bitte helft mir....kann das gut gehen von einer Beziehung in die nächste? :mauer: :heulen: :heulen:

Hallo Vamp

ich frage mich bei mir auch immer, ob es gut gehen kann, dass mein Mann ohne unsere Beziehung zu beenden gleich in eine neue Beziehung geflüchtet ist. Doch das kann Dir keine Mensch resp. nur vielleicht derjenige sagen.

Meiner Meinung nach sollte man zuerst reinen Tisch machen, bevor man sich wieder einem neuen Partner widmet, denn man tut sich und dem neuen Partner sonst keinen gefallen.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die Zukunft und lass Dich nicht kaputt machen durch ihn. Schau für Dich und lass ihn links liegen. Meiner Meinung nach ist er Dich nicht wert.

Toi, toi, toi

Rimus

Hi Vamp... ich habe fast genau das gleiche durchgemacht... nach fast 2,5 Jahren ist sie gegangen mit der Begründung "da is nichts mehr" sie ist zum Kumpel und schwups 3 Wochen später waren sie zusammen... ich wollte dann noch guter freund sein, aber das hat net geklappt...

Sie will nie mehr was von mir hören und hat sogar mit nem Anwalt von ihrem neuen gedroht... der altersunterschie zwischen den beiden sie 17 er 30...

Lass ihn ziehen... er wird wirklich sehen, was er an dir hatte.... ich habs auch gemerkt, was ich an meiner Ex hatte...

Naja das wird schon wieder... denk dir einfach, das du zu gut für ihn bist... das hilft sehr..

Gruß Manu

Hallo Vamp

Du fragst, ob das gut gehen kann, von einer Beziehung in die andere. Ich finde, Du solltest im Moment mehr zu Dir selber schauen. Er scheint echt nicht zu wissen, was er an Dir gehabt hat, wenn er nun zweieinhalb Jahre einfach so zu vergessen scheint, Dir aus dem Weg geht und schon nach so kurzer Zeit mit einer neuen zusammen ist. Sowas finde ich echt mies :trost:

Was dieses "Lass uns in ein bis zwei Monaten darüber quatschen" angeht, da hab ich Mühe damit. Warum kann er nicht jetzt mit Dir sprechen? Will er mal schauen, wies mit der anderen läuft, um sonst zu Dir zurückzukommen (wie bereits cuteyhoney vermutet hat)?

Sei bitte auf alle Fälle vorsichtig, was Du machst.

Liebe Grüsse und viel Glück

Samuel

hey vamp!

meiner hatte auch nach kurzer Zeit eine Neue, dass tat megafest weh und hat mir grad nochmals zurückgeschlagen :heulen: Man kommt einem soooo verraten vor! Als wäre, dass was man gehabt hätte, nichts wert...hätte nie etwas bedeutet! toll!

na ja, du kannst entweder tage und wochenlang darüber nachdenken oder versuchen darüber hinweg zu kommen! Versuch dich abzulenken...geh weg...versuch das Leben auch ohne ihn zu geniessen! :) ich weiss ist leicht gesagt, aber versuchs... :rolleyes:

denk an dich! ich kann mit dir fühlen! :trost:

alles liebe..

d.

hi

als ich deine Geschichte gelesen hab wars als ob ich meine eigene lese.war auch mit meinem freund 2,5 jahre zusammen er hat schluss gemacht und ich hab erfahren dass es eine andere gibt.

und er hat mir zwar noch nettzum valentinstag eine mail geschrieben aber das wars dann auch schon seit dem hab ich ihn nicht mehr gesehn,geschweige denn was von ihm gehört!!! und da fragt man sich auch nach 2,5 ist es so als ob wir uns nie gekannt hätten.

glaub mir anfangs hätt ich ihn sofort zurück genommen trotz der anderen aber mit der zeit wird dir klar er kann einfach nicht der richtige gewesen sein. 2 wochen danach hab ich das auch nicht wahrhaben wollen und es gibt auch jetzt noch situationen wo ich wieder zum grübeln anfange um alles irgendwie zu verstehen . aber man kann und wird es nicht verstehen!!!! :(

mir hat es geholfen viel zu unternehmen! mit freunden was unternehem usw.

solange du keine zeit zum nachdenken hast geht es dir besser und mit der zeit kannst du auch wieder alleine sein und denkst nicht gleich an ihn und was ihr zusammen hattet!!!!

Ich hatte gott sei danke sehr sehr liebe freunde die sich um mich gekümmert haben als ich am boden war!!!

Einen guten rat noch lauf ihm nicht nach!!! er ist es nicht wert!!!

Es tut einfach weh, wenn er mich ignoriert...ich versteh das nicht! Klar...ich hätte das diesen sogenannten Freund nie sagen sollen! Aber in dem Moment wollte ich einfach reden! Was hab ich denn dafür, wenn der andere lügt und Sachen dazudichtet!!!??? Es tut weh, weil er nicht mit mir darüber reden will...oder später! Was soll ich denn davon halten, wenn er sagt, im Moment gehts nicht, vielleicht in 1 oder 2 Monaten?

Hab ihm ja gesagt, wenn er nichts mehr mit mir zu tun haben will, dann soll er es JETZT sagen! Er meinte dann eben nur, dass sich das schon mit der Zeit wieder legt! Was soll das heissen? Will er die Tür noch offen lassen....oder liegt ihm noch was an mir? Als er Schluss gemacht hat, sagte er, dass er mich noch mag, aber für mehr reicht es nicht :heulen:

Was legt sich mit der Zeit? Seine Angst oder Weigerung, mit Dir zu sprechen? Das ist für mich kein Argument, ich meine, da seid ihr 2,5 Jahre zusammen, habt sicher einiges durchgemacht, dann schmeisst er von einem zum anderen Tag alles hin und kann Dir nicht mal mehr ins Gesicht sehen oder sagen, was los ist X(

Ich stimme Diva20 und :'( zu, versuch Dich abzulenken, auch wenn das einfacher gesagt als getan ist :trost:

Nun er meint damit, dass er mit der Zeit nicht mehr sauer ist...tja ich kann nichts machen! Will ihn ja auch nicht immer ansprechen und quasi zwingen mit mir darüber zu reden! Sonst könnte es ja sein, dass er noch mehr ärgerlich wird!

Ich verstehe es ja selber nicht, warum er nicht mit mir darüber reden will! Es war ja alles nur ein Missverständnis! Kann schon verstehen, dass er sauer ist! Aber er schafft es um alles umzudrehen...ich bin ja jetzt die Böse...klar! Ich hab ja alles hingeschmissen

Hallo zusammen!

Heute hab ich ihn wieder im Bus gesehen! Er hat mir von sich auch hallo gesagt! Hab ihm gewunken und gelächelt und er auch! Während der Fahrt schaute er mich immer wieder kurz an....

Als ich ihn ansah...kam alles wieder hoch! Ich liebe ihn noch so sehr....sein Gesicht...einfach alles! Ich hätte so gerne Klarheit....wüsste sooo gerne, ob wir wieder zusammenkommen! Kann es nicht glauben, dass er schon mit einer anderen zusammen ist! Nach 2.5 Jahren kann man doch nicht innerhalb kurzer Zeit sagen.."ich weiss nicht mehr, ob ich dich liebe" und nach zwei Wochen Trennung sich schon auf jemand neues einlassen!

Ihr Männer seit gefragt, die dass selbe mit ihrer Freundin gemacht haben....wolltet ihr einfach den Schmerz der Trennung mit einer anderen überdecken? Hat bei euch die neue Beziehung geklappte oder nicht! Dachtet ihr oft an euer Ex-Freundin und habt ihr euch nicht gewünscht sie wieder in die Arme zu nehmen!

Ich kann nicht glauben, dass sich ein Mensch nach so kurzer Zeit verändert....es tut verdammt weh...kann nichts mehr essen....hab scho Selbstmordgedanken...schon wieder!!!!!

Ich denke an die schönen Zeiten...ich stand bei jedem Problem hinter ihm! Es ist so unendlich traurig alleine einzuschalfen....ich weiss noch genau, wie er mich festgehalten hat, bis ich einschlief! Hat er das alles vergessen...will er das wirklich mit einer anderen erleben!

Ich wünsche mir so sehr, dass bei ihm auch alles wieder hoch kommt...er mich anruft und sagt: "Können wir es nochmal versuchen"

Bitte helft mir...bin wieder sooo down...hab gedacht, dass ich es langsam überwinden konnte....aber dem ist nicht so