Er hat mich verlassen

Ja klar...hab kurz mit geredet!

War übrigens schon das 2. WE hintereinander ohne seine Freundin....

Hallo Leute

Heute geht es mir wieder verdammt schlecht! Ich vermisse ihn so sehr, dass ich mich schon wieder frage, ob mein Leben noch einen Sinn hat. Ich habe keine Kraft mehr die ständigen Rückschläge zu ertragen!

Ich stelle mir immer wieder vor, dass er neben meinem Bett steht wenn ich schlafe und mich weckt (wie damals, als er an den Wochenende von der RS zurückkam)!

Wieso tut es so lange weh? Ich weiss nicht mehr, wie ich diesen Schmerz besiegen kann...umso stärker ich mich manchmal fühle, umso mehr hauen mich die Rückschläge um! Ist das gerecht? Werde ich mein ganzes Leben an ihn denken müssen?

Als ich ihn letzten SA wieder gesehen habe (ohne Freundin), hat er mich angesehen wie 3 Tage Regenwetter. Wieso?

Hat er denn seine freundin überhaupt noch?

sorry, aber irgendwie hat mich das ein bissl erschreckt, dass du nach 7 monaten noch so viel für ihn empfindest. Bei mir ist es erst drei monate her und ich hatte irgendwie die hoffnung, dass es besser wird, aber wenn ich das so lese?

Kann man denn gar nichts dagegen tun? Was meinst du?

Andere Männer oder andere ablenkung - funktioniert das bei dir?- also bei mir nicht-mich interessieren andere nicht wirklich- Also was tun?

Gruß B.

wegen dem blick und dem ausgang ohne freundin, machst du dir wieder hoffnungen? nicht wahr? und deshalb vermisst du ihn wieder so...

@ Manzana

Ja kann schon sein. Gefehlt hat er mir die ganze Zeit über!

@B52

Andere Männer gibt es schon in meinem Leben, aber die wollen nur Sex....Thread "nur um mich ins Bett zu kriegen".

Ich weiss nicht, ob er die Freundin aus Basel noch hat....ich hab ihn jetzt nur 2 WE hintereinander ohne Freundin gesehen...und das find ich schon ein bisserl komisch für ne WE-Beziehung.

Aber ich darf mir keine Hoffnungen mehr machen....die Rückschläge ertrag ich nicht mehr...

Hallo liebe Vamp!

Wie geht es dir denn mitlerweile?! Wieder ein bisschen aus dem Tief rausgekommen?!

Ich hoffe mal ganz doll!

Wünsch dir einen guten Start in das WE und ohne depri-abende oder sowas,gelle!

Sei lieb gegrüßt, das :schmatz:SuperKäferchen :schmatz:

Hallo Leute

Hab mich lange nicht gemeldet!

Hab mich ne Weile verkrochen, aber besser gehts mir deswegen nicht...ok...vielleicht ein kleines bisschen...

Am letzten SO hab ich mal wieder die Fotos angesehen.....und geheult

Ich weiss nicht, wie ich das schaffen soll!

Ich höre nür von Kollegen, dass er nun schon 2mal die Freundin gewechselt hat, seit wir nicht mehr zusammen sind!

Der ist doch auch nicht ganz glücklich....

Er fehlt mir so...... :heulen: