Er hat mich verlassen

hallo vamp ...

darf ich dich mal was fragen ? du schreibst ja das du deinen ex noch liebst aber dennnoch eine affäre hast ... für diesen mann schleichen sich auch gefühle an ... aber liebst du ihn oder "magst" du ihn nur ? Liebst du also vielleicht beide gleichzeitig irgendwie ?? weisst du wer dir im moment wichtiger ist ?

für mich ist es irgendwie im moment (man weiss ja nie) unvorstellbar das man 2 menschen gleichzeitig lieben kann ... aber ich kann mir denken das Du dich dabei bestimmt nciht wohlfühlst in so nem Gefühlschaos zu leben ... hoffentlich gibts auch bei dir bald Klarheit, wie auch immer die aussieht.

liebe grüße Ich

Naja...meinen Ex liebe ich noch! Es war einfach ne lange Zeit mit ihm und ich vermisse in einfach sehr und wenn ich mit meiner Affäre zusammen bin geniesse ich das...aber es ist schon komisch plötzlich nen Anderen neben sich im Bett zu haben! Ich hab nie gesagt, dass ich meine Affäre liebe aber ich glaube, wenn das länger so geht, dann könnte es schon passsieren....es ist nur ne blöde Situation wegen seiner Freundin! Vielleicht blockiert das schlechte Gewissen meine Gefühle! Ich kann mich noch gut erinner, als ich über die Andere wegen der mein Freund u.a. Schluss gemacht hat, geflucht habe...und jetzt bin ich keinen Dreck besser....

du stürzt von einem chaos ins andere vamp........

wieso jetzt unbedingt deinen ex wieder zurückwollen?.....

lass dir zeit.......denn die zeit ist für dich.......

was geht denn nun eigentlich zwischen deiner affäre und seiner freundin ab?

gruss

spacy

Wieso ich ihn zurück haben will? Weil ich in immer noch liebe! Für einige ist das vielleicht schwer zu verstehen...aber egal! Trotz allem, was ich bis jetzt erlebt oder getan habe....mein Ex war immer im Kopf...und zwar jede Sekunde! Ich bin es leid den Schmerz jeden Tag ertragen zu müssen...nur damit es mir besser geht und am nächsten Tag stelle ich fest, dass ich wieder von vorn beginnen darf!

Sonst wäre ja alles ok in meinem Leben...wirklich alles perfekt...oder es war mal so! Tja...das Rad des Schicksal! Im Moment dreht es sich konsequent nach unten.

Was mit der Freundin von meiner Affäre abgeht? Keine Ahnung...hab nur das Gefühl, dass er sie nicht mehr so oft sieht! Hab mich jetzt seit SO nicht mehr bei ihm gemeldet....!

Es ist so ein scheiss Gefühl nicht zu wissen, was richtig und falsch ist! Hab im Moment die Kontrolle über mich verloren...es ist mir alles so ziemlich scheissegal!

wenn du ihn wirklich unbedingt zurückhaben-willst, dann musst du mit ihm reden.......

vielleicht fragst du ihn mal, ob er lust hat mit dir was zu trinken.........

Ich weiss nicht, ob das was bringt...und ich will ihn auch nicht nerven! Ich weiss einfach nicht, wie ich um ihn kämpfen soll!

Mir geht es im Moment gleich wie Dir. Wo hört kämpfen auf

und fängt nerven an? Egal was ich mache, ich habe danach immer das Gefühl es war das Falsche

spacy hat recht. du stürzt dich von einem chaos ins andere. richtig zeit und ruhe für dich hast du keine gehabt.

aber vielleicht ist das in deinem alter garnicht so wichtig... :) )

wenn du ihn wieder haben willst, dann musst du mit ihm sprechen. wie spacy gesagt hat. wie willst du kämpfen, wenn du nicht mit ihm in kontakt bist. wenn du dich aber zusehr auf ihn konzentrierst, dann wirst du wenns nicht hinhaut wieder leiden. am besten würdest du die sache locker und mit selbstbewusstsein angehen und vorallem erstmal die sache mit deiner affäre klären und beenden..

Oh doch Zeit und Ruhe hatte ich für mich....und zwar sehr viel!

Ist es vielleicht besser, wenn ich zuerst mehr Zeit mit ihm verbringen um zu schauen wie er reagiert und dann mit ihm rede?

ja, das könntest du. ein langsames wiederannähern. du merkst bestimmt schnell, wie er tickt und was er noch für dich empfindet. das ist besser als mit der türe ins haus zu fallen.

ist natürlich auch gefährlicher. weil wenn er dann doch nichts mehr von dir will und ihr vielleicht wieder ne gute freundschaft habt, tut es doppelt weh.

Ich schliesse mich der Meinung von manzana an. Es wird schwierig bzw. unmöglich um jemanden zu kämpfen, wenn Du gar keinen Kontakt zu im hast. So kannst Du nur darauf hoffen, dass er Dich vermisst und er von sich aus bei Dir meldet.

Du darf ruhig etwas aktiver werden, aber gehe es langsam an. Du darfst in nicht überrumpeln. Nimm Kontakt auf und schau wie er darauf reagiert.

Hmm...also wenn ich ihn frage, ob er was trinken will, dann sagt er bestimmt nicht nein!

Ihr habt schon Recht, dass es mir mehr weh tun wird, wenn er dann doch nicht will! Bin einfach hin und her gerissen zwischen richtig und falsch, Unsicherheit und Sicherheit, Affäre und Ex-Freund....verdammt...es ist schwer

aber ich weiss genau, wenn ich das alles irgendwann überwunden habe, kann ich stolz auf mich sein und ihr alle auch! :super:

also ich frag mich jetzt grad, was du nun mit deiner "affäre" machst.......schiesst du den in den wind oder was?

meinst du nicht auch, das du dir wirklich mal im klaren darüber werden sollst, was du wirklich willst??

dein ex hat dich vielleicht wirklich sehr traurig angeschaut.....doch kannst du dich nicht getäuscht haben?

wenn er wirklich so traurig ist....hätte er dann nicht schon längst mir dir kontakt aufgenommen?......er weiss ja nichts von deiner affäre, oder?

sorry vamp......ich will dich hier nicht verunsichern oder so, doch ich bin der meinung, dass man hier alle varianten in betracht ziehen muss....

gruss

spacy

Klar frag ich mich das sehr oft sogar! In so einer Situation ist es verdammt schwierig zu wissen, was man will...denn in jeder Hinsicht ob bei der Affäre oder bei meinem Ex bewege ich mich auf dünnem Eis! Es ist verdammt hart, wenn man den Ex-Freund fast jeden Tag sieht oder am Wochenende...kann man da schnell vergessen? Wenn ich ihn eine Weile nicht sehe, dann komm ich langsam damit klar, dass wir nicht mehr zusammen sind...aber in der letzten Zeit ist es immer häufiger, dass wir uns sehen...wenn auch nur kurz!

Ob ich die Affäre beende steht noch in den Sternen...wie gesagt ich schwanke zwischen richtig und falsch! Ist es richtig mit jemandem was zu haben, der ne Freundin hat und vorher hat man über eine Frau geflucht wegen der u.a. der Freund Schluss gemacht hat? Ist es falsch darauf zu verzichten, dass es mir seit langem wieder besser geht auf Kosten von der Freundin von meiner Affäre?

deshalb rate ich dir gerne nochmals:

nimm dir zeit für dich und deine gefühle.......

was willst du dich jetzt entscheiden, wenn deine gefühle eh im chaos sind?........wieso jetzt sofort eine entscheidung herbeizwingen?.....lass dir zeit.....es rennt dir niemand weg!

gruss

spacy

hi

ich verstehe dich wirklich , so ähnlich geht es mir auch.

(hast ja mein thema gelesen:"ich kann nicht ohne ihn")

Ich hoffe auch jeden tag so sehr, dass er anruft oder mal textet oder mich vermisst.

Nur leider macht er das nicht, es geht im sogar sehr gut sagt er.

Mir geht es so mies und ihm geht es so gut, das ist so unfair.

Ich will mich einfach entscheiden, weil ich es leid bin jeden Tag zu leiden wie ein Hund mit keiner Sicht auf Besserung! Vielleicht sollte ich das Thema Ex-Freund abhacken! Hast schon Recht...er würde sich ja melden, wenn er mich vermissen würde oder ihm geht es gleich wie mir und er weiss nicht was er will und bevor er sich meldet, will er sich zuerst sicher sein und mich nicht verletzten....könnte auch sein..so wie ich ihn kenne!

Das könnte wirklich sein, dass er sich zuerst über einige Dinge im Klaren sein will bevor er sich wieder meldet. Ich hoffe für Dich, dass er sich für Dich entscheided und zu Dir zurückkommt. Eigentlich wäre es ja Sinnvoller jetzt mit ihm abzuschliessen, falls er dann doch noch zurückkommt, ist die Freude um so grösser (Falls Du dann noch dazu bereit bist!).

Ich weiss, es ist einfacher gesagt als getan. Mir gelingt es leider auch nicht!

Ich würde ihn sofort wieder nehmen obwohl das Vertrauen wieder voll und ganz aufgebaut werden müsste! Denn ich glaube nicht, dass er sich mit dieser Nadine nie mehr trifft für mich...reduzieren würde er, wenn er es ernst meint!

Andererseits....diese ganze Geschichte zieht sich schon eine halbes Jahr...braucht man so lange um sich was im Klaren zu werden?

Ach Leute

:heulen: :heulen:

Mir gehts wieder so schlecht! Ich vermisse ihn so stark....will ihn wiederhaben! Fühle mich echt beschissen! Sogar meine Freundin macht sich schon Sorgen um mich, meine Eltern fragen mich, was los ist mit mir und meine Affäre merkt es auch schon und versucht mich immer zu trösten...aber ich finde keinen Trost!

Ich bin mir am überlegen, ob ich meinem Ex doch noch einen Brief schreiben soll....