Er hat mich verlassen

dass du klarheit willst, das ist klar...........doch nun musst du geduldig sein.

nerv ihn nicht, dräng ihn nicht..........das ist die einzige chance ihn eventuell wieder zurückzubekommen.

hab vor kurzem irgendwo gelesen, dass männer den jagdinstinkt ausleben wollen.........wenn sie was einfachso und viel zu einfach bekommen, dann ist das langweilig!

vielleicht ist es ja wirklich das beste, wenn du dich einfach mal zurückziehst und dich nicht mehr blicken lässt!

zwei-einhalb jahre, das ist eine lange zeit.........und die hat er bestimmt auch nicht so einfach vergessen.......da bin ich mir sicher........

vielleicht ist seine ablehnende haltung auch einfach nur selbstschutz......vielleicht weiss er selber nicht, wie er mit der ganzen situation umgehen soll........

lass ihm zeit.........irgendwann werdet ihr darüber reden können!

jetzt irgenwie verbissen zu kämpfen bringt gar nichts.........eher im gegenteil!

kennst du das sprichwort:

distanz kann nähe schaffen?

das würde ich persönlich dir jetzt empfehlen!

alles liebe

spacy

hallo vamp,

ich kann dir nur dasselbe raten wie spacy..bleib cool..ziehe dich zurück..laß dir nichts anmerken..

grüße höflich, kauf dir ein neues outfit, neue frisur..sodaß er bemerkt..bei dir tut sich auch was....aber nicht genau weiß wieso..(ob du das für nen neuen typ tust z.B.)

Und vergessen hat er dich nach 2,5 jahren nicht!!! er hat nur grad chaos und weil männer nicht gerne nachdenken und grübeln lenkt er sich mit der anderen ab..aber liebe ist das keine...sie riecht anders..sie bewegt sich anders..die vertrautheit fehlt...das fehlt ihm auch und gefällt ihm nicht..deswegen...rege dich ab und versuche cool und gelassen zu sein..

achte auf dich...zieh dich hübsch an ..strahle ihn an..auch wenns schwerfällt...sodaß der die Kleine sieht in die er sich mal verliebt hat...und dränge ihn nicht zu einem gespräch...

wenn er was zu dir sagt....antworte lustig...höflich..sei nett..im moment bist du der problemhaufen der reden und diskutieren will....und er der arsch der alles falsch gemacht hat (sorry wg. des ausdrucks!!)

die neue strahlt und lächelt und macht keine vorwürfe...deswegen ist sie im moment die bevorzugte...(so toll...fährt ja auch snowboard und macht kickboxen...paaah wer will den sowas....hihi??)

denk mal drüber nach..... und ich hoffe du kannst es umsetzen..er wird weiterhin deinen bus nehmen...wenn du da stehst und strahlst....weil er sich dann wieder freut dich zu sehen...

kopf hoch..mach nen Plan.... ich denke an dich

LÖWIN

Hallo Du

Warum schreibst Du nicht einfach einen erklärenden Brief, wo Du darlegst, was Du fühlst und wie alles so gekommen ist? Auf einen Brief kann man besser reagieren. Er lässt einem Zeit und Raum für eine überlegte Antwort.

Ich habe das so gemacht, und es kam dadurch ein Gespräch zustande, wo wir viele Unklarheiten und Missverständnisse klären konnten.

Trotzdem: Du brauchst Geduld, vor allem auch mit Dir selber.

Falls es Dich interessiert: Es gibt ein Buch von J. Gray names "Männer sind anders. Frauen auch", WIE man einen Brief schreiben kann, der Gefühle ausdrückt, nicht aber verletztend wirkt.

Liebe Grüsse

Hi Löwin!

Danke für Deine Worte...die haben echt was! Nen Plan? Wie ich ihn wieder zurückbekomme? Meinst Du wirklich, dass das klappt...möchte nicht wieder in ein Loch fallen, wenns nicht klappt! Kann ja auch sein, dass die Beziehung mit der anderen klappt! Würde mir zwar das Herz brechen! Sie hatte...soviel ich weiss auch für kurzem eine Beziehung! Hmmm....gegenseitige Lückenbüsser....ich weiss nicht!

Hallo kleine,

hast du gut erkannt...gegenseitige Lückenbüsser...da trösten sich wohl zwei.... nur er ist nicht ihr ex und sie ist nicht du!!

Wärt ihr zwei nicht so lange zusammen...könnte man das mit der vertrautheit vergessen...aber schau doch mal..im moment könnte brad pitt vor dir stehen und du würdest ihn wegschicken..weil dir nicht danach ist...ok vielleicht was trinken gehen. ihm geht es tief in ihm drin genauso..aber da er einen fehler gemacht hat, zu dem er jetzt stehen muß (er ist ja ein ganzer mann!!!) kann er im moment nicht vor und zurück....

du willst nur klärende gespräche und diskussionen..da hat er keinen bock drauf..hast ausserdem rum erzählt er könne nicht lange...(grrrr das hat ihn getroffen) deswegen übersieht er dich jetzt...zur strafe...

die andere nervt natürlich nicht...ist nur toll...hat tolle hobbiis..will nicht diskutieren sondern flirtet..macht mit ihm sport..ist klasse...das fährt ihm im moment besser ein...

mit plan..meinte ich nicht so ein schlachtplan..sondern eher..betrachte es mal von außen wie ich !!! stehst du morgens mit vorwurfsvollem, verheultem gesicht im bus und guckst traurig oder grimmig...nimmt er lieber einen früher...

steht da aber die kleine hübsche...in die er sich mal verliebt hat...lächelt..sagt sonst nichts...drängt nicht..will kein gespräch...riecht nach dem parfüm das er immer geliebt hat...dann kommen erinnerungen in ihm..wie: mann so schlecht wars doch nicht...was hab ich nur gemacht????

und dann kanns ja auch noch gut sein...das der sex mit der neuen nicht so der bringer ist...wegen seinem problemchen..da sind nicht alle so verständnisvol wie du... und irgendwann mault die vielleicht mal rum....verständnis haben nur die, die lieben.......davon sind die zwei noch weit entfernt..

versuchs so zu machen...mehr kann ich nicht raten.... geh zum frisör, leg dich ins solarium..damit frisch und hübsch aussiehst....aber tue es auch vorallem für dich..

Kopf hoch...umärmel dich

LÖWIN

muss da einmal mehr löwin vollkommen recht geben.....

zeig ihm nun, was er verloren hat.........

mit traurigen blicken und nervigen gesprächen schaffst du das nie und nimmer.........

jetzt ist selbstbewusstsein angesagt.......

zeig ihm, dass du auch lustig und cool bist....zeig ihm momentan keine schwäche, sondern spiel sein spiel mit und mime du nun die coole, freundliche und aufgestellte person....

sollte er fragen, wieso du auf einmal so gut gelaunt bist, so antworte ihm mit einer lapidaren doch freundlichen antwort wie z. bsp: ich spühre den frühling......

also viel glück

spacy

Danke an alle!

Muss sagen...heute morgen hab ich ihn ja angelächelt und er hat es ganz zurfrieden erwidert!

Ich sehe ein...dass er im Moment kein Gespräch will...ich lass ihn auch in Ruhe....eigentlich sag ich ihm ja nur hallo!

Hab mich eigentlich ein ganzes Stück weg von ihm gesetzt! Er hat dann zu mir rüber geschaut und hallo gesagt...den Rest kennt ihr ja! Ich glaube schon, dass ihm noch was an mir liegt....vielleicht hat er diese Gefühle einfach verloren und sucht sie bei einer anderen! Leider muss ich darunter leiden! Was denkt ihr.....wird er es merken und nach einiger Zeit anrufen?

Hallo Ihr lieben!!!

Mir gehts wieder ganz gut...war gestern mit meinem (mittlerweile schon) Ex, Ex was trinken...wir kommen super miteinander aus und mit der Anderen ist er nicht mehr zusammen! Er möcht das Singlesein geniessen...find ich auch gut so! Er hat zwar schon noch Gefühle für die Andere, aber die hat ihn meiner Meinung nach nur ausgenutzt! Sie meinte nur, dass wenn sie einen Freund hat, dass trotzdem mit ihm ins Bett gehen würde! Mein Ex sagte dann, dass er das niemals machen würde! Find ich auch gut, dass ist nämlich eine Ausnutzerei von der Anderen!!!

Hab ihm dann noch ein SMS geschickt, dass er immer ein Platz in meinem Herzen hat....einfach "nur" freundschaftlich! Er hat dann zurückgeschrieben! Er findet das schön und er will auf keinen Fall Streit mit mir!

ICH BIN DURCH!!!!!!

Hallo Vamp,

das hört sich ja phantastisch an.

Ich bin durch!

Echt klasse! Nur weiter so! :super:

Wenn Du ihm keinen Grund gibst, daß er sagen kann: Gut, daß ich Schluß gemacht hab, denn schau mal was sie jetzt macht, wird er sich bestimmt mal wieder irgendwann Gedanken über alles machen und vielleicht feststellen, daß es doch keine so gute Entscheidung war mit Dir Schluß zu machen. Falls es soweit kommt, dann hast Du die Fäden in der Hand :) )

Also Toi, Toi, Toi fü alles weitere

Hallöle....

Naja..ich weiss nicht, er hat mir gesagt, dass er so oder so Schluss gemacht hätte! Die Andere war nur noch ein zusätzlicher Anstoss! Wir gehen sicher mal zusammen in den Ausgang und da wird er wieder merken, was ich für eine flotte Biene bin :party:

Ich weiss nicht, ob wir wieder zusammen kommen....ich frage mich, ob das gut wäre....ich find es einfach schön, dass ich ihm trotz allem alles sagen kann und er alles für sich behält und das ist bei mir genau so! Ich denke schon, dass ich ihm noch am Herzen liege, auch wenn er es nicht so zeigt! Es tut auch gut, ihm von meinem Männergeschichten zu erzählen...wir haben gestern sau viel gelacht! Ok...gebe zu, es war wie in alten Zeiten...und ich vermisse sie....aber es tut nicht mehr weh...und darum bin ich DURCH

Hallo Vamp!

Also ich glaub das ich in einer ähnlichen Situation bin wie du.

Ich war allerdings net so lange mit meinem EX zusammen wie du, sondern nur 1 1/2 Jahre. ;(

Nach der Trennung hatten wir jetz halbes jahr nix mehr voneinander gehört.Als ich ihn dann wegen einer besimmten sache was fragen musste sind wir wieder näher ins Gespräch gekommen...er hat mir täglich sms geschrieben (aber kein Liebesgelaber oder so,einfach nur freundschaftlich) und am Ende sind wir im Bett wieder gelandet als er mich besucht hatte. War auch irgendwie abzusehen das es so kommt. Naja jedenfalls hab ich mir daraus auch nichts erhofft...wir haben auch sogut wie gar net über unsere Beziehung damals geredet als er mich oder ich ihn besucht habe. Ich hab die Zeit mit ihm einfach genossen...naja und nun is das auch wieder vorbei...er hat ne neue und die wollte er wohl schon seit längerem haben,habe ich mir sagen lassen. Mich hat sie hier im Netz schon doof angemacht und mich als Matratze bezeichnet,weil er ihr anscheind irgendeinen Müll über mich erzählt. Kann mir ja egal sein, aber das zeigt mir das es nicht weit her sein kann mit ihr.

Naja seitdem er sie hat bin ich wieder abgeschrieben. Da kann ich mich schon glücklich fühlen wenn er mich hier im netz am Wochenende mal kurz antelt und "Hallo" sagt.

Tja irgendwo hatte ich mir doch mehr erhofft....aber ich weiß eig. das er es net wert is und das es dumm war mich nochmal ihm hinzugeben...aber ich liebe ihn selbst nach dem ganzen was passiert is immer noch über alles. Es tut so weh und ich befinde mich wieder in einem tiefen Loch.

Ihm gegenüber habe ichvon meinem Gefühlen nichts gesagt...habe gemeint das es für mich auch nur "Just for Fun"war....und nun seh ich was ich davon habe... :heulen: ich weine wieder mehr und mehr und jedesmal wenn mein handy piept wünsch ich mir das er es is....aber das is wohl wieder vorbei die Zeit....und ich bin wieder am Boden zerstört.

Also Vamp...mach dir nicht zu viele Hoffnungen nicht das es dir auch so geht wie mir :heulen:

Wünsch dir ganz viel Kraft über ihn hinweg zu kommen. Ich hoffe das ich es auch irgendwann schaffen werde.

:schmatz: Ganz liebe Grüße an alle >das SuperKäferchen< :schmatz:

Hallo Du super Käfer

Also ich mach mir keine Hoffnungen, dass wir wieder zusammen kommen! Ich finds einfach schön, dass wir so gut miteinander auskommen! Ehrlich gesagt bin ich schon froh, dass er nicht mehr mit der Anderen zusammen ist!

Danke Dir für Deine Worte! Wenn ich mit ihm im Bett landen würde, würde es mir genau so gehen wie Dir! Meine Gefühle für ihn sind noch da....werden auch bis zu einem gewissen Masse nie mehr weggehn, weil er einfach ein super lieber Mensch ist....halt mit Fehlern! Aber diese Gefühle, die ich jetzt habe bringen mich Gott sei Dank nicht mehr zum heulen! Es sind einfach schöne Erinnerungen.....er hat mich geliebt und das ist das Einzige was zählt! Jeder Mensch macht Fehler und ich merke auch an seinem Verhalten, dass er es bereut, dass er nicht ehrlich zu mir war! Aber es ist jetzt vorbei, wir gehen unser Leben nicht mehr zusammen...aber wir bleiben gute Freunde und können über alles reden!

Hallo zusammen

Es gibt wieder Neuigkeiten...

War gestern mit ner Freundin in einer Bar und wer kam rein? Mein Ex und sein Kumpel! Sie haben sich dann hingesetzt und meine Freundin hat mir immer wieder gesagt, dass ER zu mir rüber sieht wie ein trauriger Hund....

Was soll ich davon halten....ich raffs nicht mehr! Mach mir schon wieder Hoffnungen und fange mit dem ganzen Kummer von vorne an... :heulen: :heulen:

Was? Ich denke, du bist bis über beide Ohren in diesen liierten Typen verknallt?! Bist du nicht "die Andere"? Oder verwechsle ich da was?

Anyway, wegen der Blicke, die ja nur deine Freundin gesehen hat und die sonstwas und auch das Gegenteil davon bedeuten können, würde ich mir an deiner Stelle keine großen Hoffnungen machen. Vielleicht hatte er nur einen schlechten Tag oder er war eben nicht darauf vorbereitet, dich zu sehen.

Ich habe das hier nur überflogen, aber dein letzter Eintrag sah doch recht gut aus. Meinst du nicht, du könntest das Gefühlserdbeben von gestern einfach als kleinen Rückfall einstufen und zu den Akten legen?

Ja ich bin "die Andere", aber ich hänge immer noch an meinem Ex! Jedesmal wenn ich in sehe oder was von ihm höre hab ich einen Rückfall!

Das mit dem anderen Typen...naja...ich bin mir noch nicht sicher...es sind schon Gefühle da...aber ob es Liebe ist?

Gerade ist er an mir vorbeigefahren...hmm...er hat mich angesehen wie ein trauriger Hund und mir gewunken!

Verdammt was sollen diese Blicke....als die Trennung noch ziemlich frisch war und er an mir vorbeigefahren ist, hat er fröhlich gelächelt und jetzt schaut er so traurig? Vermisst er mich? Ehrlich gesagt ich wünsche es mir so sehr...hab manchmal genug von all den neuen Männern mit denen ich was habe...mein Ex fehlt mir halt immer noch obwohl ich auch an meinem Verhältnis hänge!

Ich fang gerade wieder an mir Hoffnungen zu machen.

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Es wird immer schlimmer! Ich WILL in zurück! Gestern, als ich vor meinem Geschäft auf nen Kumpel gewartet habe, hat mein Ex angehalten und mich gefragt, ob er mich irgendwohin mitnehmen kann! Ich hab nein gesagt aber ich sage euch ich wäre soooo gerne mitgefahren! Wie es das Schicksal so will fährt er jetzt fast jeden Morgen an mir vorbei und jedesmal, wenn ich ihn sehe....ihr wisst schon!

Am Anfang hat mich der Liebeskummer fast zum Wahnsinn getrieben...jetzt plagt mich nur noch die Sehnsuch! Verdammt ich liebe diesen Mann noch immer! Ich frage mich, ob er mich vermisst. Er hat ja selber zu mir gesagt, dass er durch seine Probleme eine super Frau durch die Lappen hat gehen lassen!

Ich weiss nicht, was ich tun soll....ihn in Ruhe lassen oder in Fragen, ob wir es nochmal versuchen sollen: ;( ;(

hallo vamp

meinst du nicht, dass du zuerst mal zur ruhe kommen sollst?

du hast momentan doch das totale chaos.........find doch du für dich zuerst mal raus, was du willst!

gruss

spacy

Chaos...klar hab ich das! Ich will meinen Ex zurück....trotz der Gefühle, die sich langsam bei meiner Affäre anschleichen! Ich lebe immer noch passiv...nehme alles so, wie es kommt ohne gross nachzudenken....

Wann hört dieser Albtraum endlich auf?!!!

Wenn ich meinen Ex nicht mehr zurück bekomme, dann möchte ich ihn wenigstens so weit "vergessen", dass es mich nicht mehr vor Sehnsucht fast zerreisst, wenn ich an ihn denke....