Er hat mich verlassen

vamp :trost:

mir gehts genauso wie dir. meiner hat auch ne freundin, aber immer wenn ich ihn seh gibts mir erneut einen stich ins herz (meine story: "help me") seither wo ich ihn ab und zu gesehen hab, hat er nie glücklich ausgesehen, aber irgendwie.. er hat mich so verletzt..ich wäre dumm würd ich noch freundschaft annehmen. ich meld mich seit 2 monaten nicht mehr von alein und gebe ihm nur wenig antwort. er lässt mich einfach nicht. und irgnedwie find ichs komisch wiell er hat ja ne freundin und dann müsste ich ihn doch nerven? irgendwie kann ich nicht wahrhaben das er glücklich ist weil in meiner geschichte war ein sehr komisches "ende" eben irgnedwie noch kein ende....das ende fehlt noch :heulen: :heulen: :heulen:

und cih kann ihn nicht vergessen, weil ich ihn so fest liebe :heulen: :mauer:

Danke für eure Antworten

@mad max

er hat Schluss gemacht, wegen einer anderen....is ein Problem-King....und er hat nie über seine Probleme in der Beziehung geredet...und eines Tages schmiss er mir den berühmten Hammer vor den Kopf!

Er ist so ein lieber Mensch...warum hat er mich so verletzt! Ich habe jetzt so ein komisches Gefühl, wenn ich daran denke, dass er jetzt einer anderen sagt, dass er sie liebt und mir nicht mehr...naja...jetzt hat er ne WE-Beziehung...ob das gut geht...?

Die Typen, die ich kennenlerne, haben auch alle schlechte Erfahrungen gemacht und wollen nur Sex von mir....

Er ist so ein lieber Mensch...warum hat er mich so verletzt! Ich habe jetzt so ein komisches Gefühl, wenn ich daran denke, dass er jetzt einer anderen sagt, dass er sie liebt und mir nicht mehr...
du sprichst mir aus der seele

Das hast du nicht verdient!

Aber merkst du nicht, dass es ein Widerspruch ist, wenn du sagst, er sei so ein lieber Mensch aber hat dich so verletzt? Wenn er sooo lieb wäre, hätte er das getan??? ?(

Du musst anfangen, ihn nicht durch die rosarote Brille zu sehen. Ich weiss wie das ist, man sieht am Anfang nur das Gute und wie schön es war und so, aber man fängt irgendwann mal an, auch wieder die schlechten Seiten zu sehen und dann wirst du merken, dass es nicht dein Traummann war!!!

Nabi

genau das versuche ich auch, aber die schönen zeiten und die sehnsucht holen einem immer wieder ein, ich seh die anderen typen irgendwie gar nicht. ich kann mich keinem anderen öffnen und dass macht mich irgendwie krank. ich weiss ne diwe das bei vamp ist. sicher weiss ich dass man sich mehr als 3,4mal im leben verlieben wird und dass immer wieder schöne zeiten kommen werden. aber es ist irgendwie die grosse liebe. z.B ich und mein typ waren 8sind?) beste freunde für 4 jahre...anfang jahr haben wir uns ineinander velriebt und es war so schön, aber er kickt mich von einer auf die anderen minute weg ohne wirkliche n grund, ist nur stinkig, kommt plözlich damit er habe ne freundin und tut so wie wenn nix gewesen wär und das es slebstverständlcih wär, dass ich weiter zu ihm stehe, dasist och ned normal? hat der nen knall? es ut fast noch mehr weh , dass er so denkt und mich ned lässt als das er ne freundin hat. wie schon gesagt er sieht nie wirklich glücklich aus und ich glaub auch nicht das das wirklich liebe ist zwischen denen. hat er sie vielleicht genommen um mich zu vergessen? warum weiss ich ned. aber so könnt ichs mir zusammendichten, soll ich ihm sagen ich will keinen kontakt mehr? (ich meld mich ja ohnehin seit 2 monaten nicht mehr von selbst) und er hat nix besseres zu tun als mir vor ca, 2 wochen n bild von sich zu schicken?!!!!agghh

@Kling Klang

Frag ihn doch mal, was das alles soll!

@All

Wisst ihr, ich sehe auch die schlechten Seiten an ihm...er ist ein Problem-Kind! Wenn man nicht über das redet, was einem in der Beziehung nich so passt, find ich das sehr schlecht! Tja so ist er aber....aber trotzdem liebe ich ihn noch!

Als er heute mir entgegengelaufen ist, musste ich mich extrem zusammennehmen, um ihn nich gleich zu küssen. Es war so komisch..(sonst sprangen wir uns immer in die Arme)...verdammt, ich war sooo glücklich...alles lief gut! Jetzt ohne ihn ist es verdammt schwer..

Ich darf ihn nicht mehr sehen....und trotzdem möchte ich ihm auch von meinen Männergeschichten erzählen...er soll nur wissen, dass ich auch begehrt werde.... :party:

Hei, jetzt mal im Ernst

Kann das euer Traummann sein, wenn sie euch so behandeln?

Nicht wirklich oder?

Man kann niemanden verurteilen, wenn die Liebe verschwunden ist...Gefühle können sich ändern!

Wievielen Leuten werde ich noch in meinem Leben das Herz brechen?

Es ist nicht wichtig, ob jmd. Schluss gemacht hat sonder WIE

das sehe ich genau so. War er denn immer fair zu dir?

Wenn nicht, dann weine ihm nicht hinterher...

du wirst deinen Traummann schon noch finden... :trost:

da sganze ist jetzt sieben monate her ? seh ich das richtig ?

und er ist immer noch so aktuell in deinem kopf? ?( 8o

das ist nicht gut :( :( :(

hast du noch kontakt zu ihm?

Liebe Vamp!

Ich kann dich sehr gut verstehen was in dir vorgeht! Mir gehts genauso wie dir und bei mir ist es nun schon fast ein Jahr her als mein Ex gesagt hat: "Ich mach schluss"...auch wegen einer anderen.

Ich frage mich jeden Tag aufs neue warum ich diesem Kerl noch hinterher trauere, er ist es einfach nicht Wert. Die anderen haben recht, jemand der einem Weh tut kann nicht der "traummann" sein...ich habs auch gedacht, aber irgendwo lässt mich der Gedanke auch nicht los das ich meine Große Liebe und meinen absoluten Traummann verloren hab und auch nie mehr die Chance habe meine Fehler zu beseitigen und zu ändern. Ich glaube langsam sogar das ich niemals mehr jemand so liebe kann wie ich ihn geliebt habe. :heulen: :heulen: :heulen:

Es macht mich wahnsinnig, ich will doch einfach nur wieder jemand finden der mich so liebt wie ich bin und den ich genauso lieben kann. Ist das nur so schwer??? :( :( :(

Als ich letzten SO den Film "Forrest Gump" geschaut habe, hat mich echt alles an ihn erinnert...die Titelmusik..einfach alles...wir haben den Film nämlich schonmal zusammen geschaut gehabt als wir zusammen waren. Das war so schlimm für mich...ich hab nur geheult...vorallem als der Satz kam: "Ich bin zwar kein kluger Mann, aber ich weíß was Liebe ist"...am liebsten hätte ich meinem EX in dem moment geschrieben wie sehr ich noch für ihn empfinde, aber da hat sich doch irgendwie mein Gehirn eingeschaltet und ich hab die sms wieder gelöscht und lieber einer Freundin von meinem Kummer geschrieben, die mir dann auch geholfen hat.

Alles ebend nicht leicht im Leben! Wir werden wohl hoffentlich schon bald den Richtigen finden, denn bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt.

Kopf hoch und liebe Grüße sendet eurer :schmatz: SuperKäferchen :schmatz:

Ja...es braucht nicht viel, bis man an einen geliebten Menschen erinnert wird!

Wenn ich z.B. Techno höre (mein Ex is Dj) dann muss ich jedesmal an in denken...oder die X Box-Spiele an denen wir nächtelang gesessen haben...hmmm

Tja, aber ich glaube fest daran, dass ich wieder glücklich werde!

"ES KANN JA NICHT IMMER REGNEN"

Da hast du Recht liebe Vamp, dem ist wohl auch nix hinzu zu fügen.

Wollen wir hoffen das es bald bergauf geht!

Schönes Wochenende und wenige Gedanken an den EX wünscht dir :schmatz: das SuperKäferchen :schmatz:

Danke....war nicht schlecht

Bin irgendwie beruhigt! Er hat jetzt nur ne Wochenend-Beziehung und sieht total kaputt aus.. :D :D

Als er mit mir zusammen war....sah er sehr viel gesünder aus... :D :D

Hey Leute

Ist scho krass....mir gings die ganze Woche beschissen und jetzt immer noch, aber dann gibt es vielleicht nur einen Tag, an dem es mir besser geht...

Wisst ihr, wenn die Sehnsucht weg wäre, dann gings mir gut...

was soll ich nur machen

Hallo liebe Vamp!

Lass das Köpfchen nicht hängen...am Ende des Tunnels gibt es immer ein kleines Lichtlein und auch das werden wir eines Tages erreichen.

Gibt es denn etwas neues von dir und deinem EX zu berichten?!

Ich befinde mich zur Zeit auch in einer doofen Lage. Meinen Ex könnte ich wieder haben...aber ich weiß das es keinen Sinn hat. Schon alleine wegen dem Vertrauen was nicht mehr da ist und was sich auch nicht mehr aufbauen lässt. Desweiteren sind da noch meine Eltern die das nicht wissen dürfen das ich wieder viel viel Zeit mit ihm verbringe. Ich glaub die würden mich killen.

Das ist auch nicht toll seine Große Liebe wieder haben zu können und zu wissen das es nicht geht :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: weil zuviele Fehler gemacht wurden. Kannste verstehen wie mies ich mich fühle?!

Es ist einfach nur zum verzweifeln. Momentan genieße ich einfach die Zeit mit ihm....wer weiß wann sie wieder vorbei ist :heulen: :( :heulen: :( :heulen: :( :heulen: ;( ;( ;( ;( ;(

Ich wünsch dir noch einen angenehmen Tag!

Ganz liebe Grüße sendet dir das :schmatz: SuperKäferchen :schmatz:

Hallo

Na ja gestern war ich an der Herbstmesse...tss...wie es der Zufall so will, war ER die ganze Zeit hinter mir...aber ohne Freundin...nur mit seinen Kumpels!

Meinst du, dass das gut ist, wenn du so viel Zeit mit deinem Ex verbringst? Ich würde es auch gerne machen, aber nur in der Hoffnung, dass er wieder Liebesgefühle für mich entwickelt!

Manno...hab ihn am SA wieder im Ausgang gesehen...ohne Freundin!!!!!!

Er ging mit seinem Mitbewohner ins Kino...ach wie gerne hätte ich ihn umarmt und geknuddelt!

Und bist du hingegangen und hast ihn angesprochen, wenn er nun schon ohne weiblichen Anhang war? Klingt nicht so.