Er hat mich verlassen

Hallo vamp,

schön das du dich stark fühlst obwohl er vielleicht nicht ganz so reagiert hat wie du dir es gewünscht hast.

aber ich weiss nicht, warum willst du die hoffnung denn jetzt aufgeben ? ich denke ihr trefft euch am Montag um miteinander zu reden ? wart doch mal ab was da passieren wird ...

hi vamp

meine ex hat damals auch gemeint dass sie mehr verliert durch die trennung, als sie für sich dazugewinnen wird.

es brachte mir leider auch nichts und sie blieb hart.

sei nicht allzu traurig darüber. nimm es als erfahrung hin und versuch für die das beste daraus zu machen.eine andere möglichkeit gibt es ja e nicht.

unser leben geht weiter und irgendwann trifft man wieder jemanden wo alles passt :D

davon bin ich überzeugt weil sonst würde ich mich gleich irgendwohin verkriechen.

Ich denke mir, es gibt so viele menschen die NIE in ihrem leben wirklich geliebt haben und nie wirklich lieben werden.

lg,

FiRn

Ja ich warte mal ab, was am Montag passiert....ich will ja auch, dass es ihm gut geht!

Aber wenn er sagt, dass er mich eigentlich kaum vermisst...hmmm :heulen:

Ha...jetzt kann ich mir auf die Schultern klopfen...hab ihm gestern abgesagt und es auf MI verschoben! Einfach so!

Ich hatte EFFEKTIV KEINE LUST IHN ZU SEHEN!

Ich glaube ich fange an aufzuhören ihn zu lieben!

na hast du dich denn nun mit ihm getroffen ?? Mittwoch ? was is rausgekommen ?

Danke für Deine Antwort

Ne mussten es auf nächste Woche verschieben....er hatte keine Zeit!

Weisst Du es ist komisch...ich fühle mich stark und fange an, dass alles nicht mehr so schlimm zu finden, aber trotzdem liebe ich ihn und vermisse ihn sehr stark!

das kenne ich , mir gehts ja genauso. ich liebe ihn auch noch sehr, aber mir gehts trotzdem besser als noch vor ein paar wochen.

wünsch dir viel glück für eure treffen !

Wie siehst denn bei Dir aus?

hast Du noch Kontakt zu ihm.....?

Wenn ich ihn nur nicht vermissen würde....grrr

Hab im Moment eh ein Durcheinander!

liess mal "ich bin die Andere" und "was ist jetzt wieder los"...alte Geschichten gehen weiter!!! 8)

Original von VampWie siehst denn bei Dir aus?

hast Du noch Kontakt zu ihm.....?
Hallo Vamp,

lies mal "ich weiss nicht was ich machen soll", wenn du den aktuellen Stand erfahren möchtest. Dann braucht Ich_0619 das nicht alles nochmal zu schreiben.

Hallo Leute

Fühle mich heute wieder so schwach...verdammt nochmal ich vermiss den Kerl so fest! Irgendwann wird das ja wohl aufhören, aber wann??? Unser Treffen hat immer noch nicht geklappt...wir haben im Moment beide viel zu tun!

Wie werde ich blos diese Sehnsucht los!!!!???

diese scehißsehnsucht begleitet mich auch dauernd. mist auch.

habt ihr euch entzwischen getroffen ??

wie gehts dir ?

Nein es hat leider noch nicht geklappt!

Ich hab Angst davor....ihn anzusehen und die Sehnsucht noch mehr zu spüren...verdammt ich hab Angst, dass sie mich auffrisst!!! :heulen:

weisst du entzwischen wann ihr euch sehen werdet ?

ja ich versteh dich gut. wenn du ihn nicht siehst bleibt erstmal alles wie es istz und es ist erträglich .... wenn ihr euch dasnn trefft das wird sich was ändern .... in welche richtung auch immer.

Hallo

Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe! Dieses Wochenende ist verdammt viel vorgefallen! Es hat zwar nix mit meinem Ex zu tun...hmm...vielleicht indirekt! Ich weiss auch nicht, wann ich ihn sehen werde! Simon hat sich ja wieder gemeldet (Thread...was ist jetzt wieder los)!

Naja ein guter Freund von meinem besten Kumpel hat sich in in mich verguckt! Ich mag ihn auch sehr und wir haben uns auch schon geküsst! Ich weiss jetzt einfach nicht, was ich tun soll....

Hallo zusammen

Hab mich lange nicht gemeldet...sorry! Naja viel geändert hat sich nicht, ausser dass der gewisse Kumpel von meinem besten Freund mir immer anruft usw.! Er schreibt total liebe SMS 8o

Ich weiss einfach nicht, was ich denken soll! Hab dann mal meinen besten Freund gefragt, was er so darüber denkt (er kennt ihn ja besser, als ich). Er meinte nur, dass er mich auch ausnutzen könnte, weil er ja freiwillig in Kosovo ist (Militär)...tja und wie Männer manchmal so sind wenn sie keine Frau haben.... :rolleyes:

Aber gleichzeitig hat er auch gesagt, dass er sich irren könnte...

Hmm...was soll man denken, wenn jmd. schreibt: bei dir hab ich ein Gefühl, dass ich schon lange nicht mehr hatte....ich vermisse dich....muss immer an dich denken....du bist eine wunderschöne frau....und überhaupt....

Ich kann im Moment noch nichts festeres eingehen....ich vermisse meinen Ex auch sehr....

Heute hat er Geburi

Hab ihn noch gesehen und kurz mit ihm geredet...Manno sah der schlimm aus!

Er hat wieder ne Freundin....aus Basel und er wohnt in SH!!

Irgendwie gehts mir wieder schlechter...ich weiss jetzt definitiv, dass ich keine Chance mehr habe... :heulen:

Ich liebe ihn immer noch....

Hey, Vamp. Nicht gleich weinen. :trost: :trost:

Ich habe den ganzen Thread jetzt nicht gelesen. Gib mir doch mal ne kleine Zusammenfassung.

Hei Vamp, sorry, habe mich lange nicht gemeldet...

Vergiss den Typen!

Ich denke, du musst dir mal klar werden, was und wen du willst. Was ist denn mit diesem neuen Typen? Hast du Gefühle für den?

Es ist gar nicht schlecht, wenn dein Ex eine neue Freundin hat. So weisst du, dass du dir keine falschen Hoffnungen machen musst...

und wie ich immer sage: Wenn er der Mann ist, mit dem du zusammen alt werden sollst, dann werdet ihr auch wieder zusammenkommen. Ganz bestimmt!!!

:trost: