Das denke ich auch
Wäre auch komisch wenn ich da keine Emotionen gehabt hätte. Man kann sich echt schnell an etwas gewöhnen. Ich denke auch dass das nicht spurlos an ihm vorbeigehen wird. Ja die Zeit wird es heilen und ich tu mir momentan viel Gutes. Hab auch für das lange We einiges geplant worauf ich mich freue.
Natürlich geht Friede Freude Eierkuchen nicht immer. Und ich denke wohl das Wut eine der wichtigen Phasen bei Liebeskummer ist, damit man abschließen kann.
Und diese hab ich auch schon sehr oft verspührt. Bei meinem Ex Partner war dieses Gefühl sehr stark vertreten, weil er mich von vorne bis hinten belögen hat.
Ich denke aber irgendwann sollte man auch 5e grade sein lassen.
In meinen Augen hat man erst mit einer Sache abgeschlossen, wenn man diesbezüglich keinerlei Emotionen mehr hat. Und zu den Emotionen gehört auch die Wut.
Mein Liebeskummer ist immer erst dann vorüber, wenn ich rückblickend keine Gefühle oder Emotionen mehr für den Ex Partner habe. Und dann kann ich dieser Person auch wieder in die Augen schauen, weil ich mit der Sache abgeschlossen habe.
Mein Beutechema hat sich sehr verändert. Ich war früher schnell zu begeistern. Selbst wenn ich merkte du da passen ein zwei Sachen nicht, dann hab ich mich da reingehangen, um zu gefallen. Und bin in ne neue Katastrophe geschlittert.
Ich bin jetzt 8 Monate alleine und wie gesagt. Da war nicht ein Einziger der mich begeistern konnte. Außer nun der aktuelle. Und ich hatte schon einige Dates gehabt.
Ich achte jetzt sehr stark darauf, dass der Mann auch wirklich zu mir passt. Ansonsten bin ich lieber alleine.