er ist verwirrt und liebt mich nicht mehr - ich kenn mich selbst nicht mehr aus

lagrima

Erfahrener Benutzer
28. Dez. 2005
358
5
0
hallo zusammen!

ich weiß, dass es hier vielen gerade ähnlich geht wie mir...

ich war jetzt beinahe 2 jahre mit meinem freund zusammen. Wir lernten uns kennen und es hat einfach so gepasst - es war klar wir passen zusammen und haben auch bald angefangen verschiedenen dinge wie wohnung und freundeskreis miteinander aufzubauen. ich war mir in keiner beziehung jemals so sicher und klar wie bei dieser und nun ist es vorbei - ohne irgendwelche zeichen (und darüber hab ich wirklich gründlich nachgedacht!).

wir hatten hin und wieder unsere streite, die auch sehr heftig wurden, aber ansonsten... vor weihnachten war alles wie immer und ich war krank und er machte alles für mich. weihnachten war ich zuhause und er rief mich sogar gleich als ich in den zug einstieg an: "ich liebe dich" 3 tage später wollte er noch mit seinen und meinen eltern ein erstes treffen machen, doch meine eltern konnten leider nicht er wartete auch mit dem christbaumkerzenanzünden bis ich zurück bei ihm war und schenkte mir unheimlich liebe dinge.