Er ist wieder zu seiner Ex zurück...

Heute ist Tag 13, schon unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Hält dieser Alptraum schon fast 2 Wochen an. Leider kann ich immer noch nicht sagen, dass meine Gefühle zu ihm weniger werden, im Gegenteil. Seit er sich Samstag auf Sonntag bei mir unerwarteterweise gemeldet hat, ist es noch viel schlimmer geworden. Ich vermisse ihn so sehr, ich will ihn einfach nur zurückhaben. Gottseidank heule ich nicht mehr so viel rum, ich sehe alles klarer, hilft mir aber auch nicht dabei, ihn zu vergessen. Ich fühle einfach, dass er zu mir zurückkommen wird. Ist alles so schwer...

:trost:

ach manno, ich kann dich so gut verstehen ... aber leider sind 2 wochen noch keine lange Zeit, wenn es darum geht, Liebeskummer zu bewältigen..... Aber du bist auf dem richtigen weg. anderen geht es auch so. Hier gibt es sogar einen Thread, in dem die Leute die Tage zählen, die sie keinen Kontakt zum Ex haben

Ja da bin ich auch dabei. Es ist halt so schwankend. Ich weiß ja dass es besser werden wird. Ich will ihn halt einfach unbedingt zurückhaben. Das ist das Schlimme daran.

Heute ist Tag 15. Ich hatte bzw. habe das totale Verlangen, ihn anzurufen. Aber ich darf nicht. Und ich werde es auch nicht. Ich muss mich selbst schützen. Wenn ich anrufe, mache ich alles, was ich bisher erreicht habe, kaputt. Er wird sich nie Gedanken machen, was er verloren hat. Ich muss durchhalten. Wenn ich ihn nur nicht so sehr vermissen würde :heulen:

Er hat mich gerade angeschrieben. Er ist von ihr weg. Nun ist er offline, keine Ahnung, mitten im Chatten, ich schätze mal der PC ist abgestürzt. Ansonsten hätte ich keine Erklärung für sein Verhalten.

Haben nun 2 Stunden gechattet. Er hat mit seiner Ex gar nichts mehr angefangen. Er vermisst mich, möchte neben mir einschlafen und ist tierisch eifersüchtig ;) Ich schwebe auf Wolke 7 gerade, er war so lieb. Wie ich es mir immer erträumt habe. Hat sich echt gut entwickelt das Gespräch. Wir sind uns einig, dass wir es langsam angehen lassen wollen. Ich könnte tanzen :banana:

Hey!

Habe deine Geschichte auch mitverfolgt und es freut mich fuer dich dass alles gut ausgegangen ist. Es ist immer wieder schoen ab und zu ein Happy End mit zu bekommen. :klatsch: Ich wuensch dir viel Glueck!

LG

Engelchen

Danke dir! Ich freu mich so. Konnte heute Nacht kein Auge zu tun, weil ich das alles noch nicht realisieren kann :verliebt:

Liebe Blümchen

Ich würde mich so gern mit dir freuen, aber ich habe so ein komisches Gefühl, dass bei dieser Sache etwas faul ist von seiner Seite. Ich möchte dir deine Laune und Freude nicht verderben, aber es ist so ein komisches Gefühl, dass er nicht ganz ehrlich zu dir ist. Ich würde es sehr vorsichtig angehen, ja nichts überstürzen.

Wünsche dir dennoch alles alles Gute, und hoffe dass es funktioniert

LG

Angel4989

ja klar, er hat sich ne Menge geleistet... wichtig ist REDEN. über alles reden, was in der Vergangenheit war, aus ihm die Wahrheit rauspressen! erst, wenn du hörst, dass er nur dich liebt und wenn du das Gefühl hast, dass das die Wahrheit ist, würde ich ihn emotional wieder so nah an mich ranlassen. Du machst das schon, wir sind für dich da, schreib hier einfach weiter rein, wie die Gespräche laufen

Ich habe gar kein schlechtes Gefühl bei der Sache, ich kenne ihn und weiß, dass er es ernst meint. Ich war mir so sicher, dass es genauso kommen wird. Nur die Kürze der Zeit hat mich überrascht 8o Langsam wollen wir es auf jeden Fall angehen lassen. Fand seinen Eifersuchtsanfall gestern so süß :D Hatte er noch nie =)

Hey habs gerade gelesen :yeah:

Ich freue mich soooooo für dich!!!!!! :klatsch:

Deine Intuition hat dich also wirklich nicht im Stich gelassen! Ich hoffe meine tut es auch nicht , bin immer noch am warten und verzweifeln :heulen:

Aber dein Happy End macht mir Mut! Ich hoffe diesmal klappt es und ihr werdet glücklich!!!

Ja ich hoffe auch sehr, dass es nun mit uns klappt. Sehe aber jetzt bestimmt nicht alles durch eine rosarote Brille! Es gibt schon Punkte, an denen gearbeitet werden muss, die aufgearbeitet werden müssen. Ich nehme mir noch 1-2 Tage Auszeit, und dann werd ich mal ein Gespräch mit ihm ausmachen. Aber das hatten wir ja sowieso ausgemacht.

Ich wünsche dir auf jeden Fall auch, dass es gut ausgeht. Ich weiß wie schlimm es ist und drück dir ganz fest die Daumen!

Hallo Blümchen

Ich wünsche mir vom ganzen Herzen, dass ich falsch liege, aber ich habe das Gefühl, dass er dazu neigt hin und her zu pendeln. Und dass er mit ihr gar nix angefangen hatte, kann ich auch nicht so ganz glauben. Warum war er denn weg von dir? WARUM? Ich denke nicht dass er sie losgealssen hat. Meine Liebe sei vorsichtig. Gehe es sehr langsam an und finde raus wie ernst es ihm ist.

Wenn er sich wirklich für dich entschieden hat und es keine typische Reaktion auf "warum will sie plötzlich nicht" dann stimme ich Jane zu, mit viel reden kan man alles wieder gut machen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute

LG

Angel4989

Ich denke ich kenne ihn wohl am besten. Er ist keine Person, die hin und her pendelt. Er hat lediglich Bestätigung gesucht, dass es vorbei ist. Er hat den Kontakt zu ihr abgebrochen.

Er war von mir weg, weil er nicht wollte, dass ich unter dieser Situation leide. Bereits 3 Tage nach unserem Telefongespräch hat er ihr den Rücken gekehrt und sie links liegen lassen. Er war dann 1 Woche bei seiner Mutter und hat sich dann bereits bei mir gemeldet.