Er ist wieder zu seiner Ex zurück...

das ist inder Tat merkwürdig. Aber vielleicht hat dich das so verletzt und es war so ein heftiger bruch für dich, dass deine Rationalität dir irgendwie sagt, dass es nicht vernünftig wäre und dir nur noch mehr wehtun würde.

wenn er dich vermisst und seine Hoffnungen auf eine gesunde beziehung mit seiner Ex begraben würde, würde er sich melden. Deshalb ist warten das einzige, was du im Moment tun kannst. und dir klar werden, was du willst.

Aber eigentlich weißt du es ja schon, oder? Ich habe auf jeden fall das Gefühl, dass du dich im Moment auf die Trauer und den Gedanken der längeren Trauer beschäftigst als damit, ihn zurückzubekommen

Ja das ist auch größtenteils so. Ich denke sehr viel darüber nach, ob es einen Sinn hätte, mit ihm eine Beziehung anzufangen, wenn er zu mir zurückkommen würde. Und mein Verstand sagt mir halt eindeutig nein. Außerdem hilft es mir nicht weiter, weiterhin zu hoffen, dass er zu mir zurückkommt. Ich muss einfach damit klar kommen, dass er sie mir vorgezogen hat, dass ich nur die Nr. 2 bin. Und Lückenfüllerin zu sein, hab ich nicht nötig. Außerdem muss ich ja mein Leben weiter leben. ER ist mit IHR zusammen, sie planen eine Zukunft (vermutlich oder auch nicht), und er denkt sicher nicht dran, dass ich hier heulend sitze. Deshalb versuche ich auch, nicht zu heulen, denn das bringt mir selber gar nichts. Sind halt alles Dinge, die mich sehr beschäftigen.

Ich denke trotz allem, dass er sich wieder bei mir melden wird. Es ist halt nur eine Frage der Zeit. Sicher nicht in den nächsten 1-2 Wochen, das weiß ich.

Deshalb versuche ich auch, nicht zu heulen, denn das bringt mir selber gar nichts
doch, weine!!! Weinen schwemmt Stresshormone aus, Weinen befreit die Psyche, Weinen ist eine "echte" Gefühlsregung, was raus muss, muss raus! ich kannte mal eine Frau (mutter einer Freundin), die hat nach ihrer Scheidung so viel geweint, dass sie vom Augenarzt künstliche Tränenflüssigkeit verschrieben bekommen hat

Ich weine schon, ja, nur dauernd depri herumzuhängen bringt mir uch nichts. Lieber lenke ich mich ab. Hab gerade z.B. ein schönes Bad gemacht, mich um mich und meinen Körper gekümmert, ich will schön sein für mich, mich wohlfühlen, mir schöne Sachen gönnen. Dann werde ich ihn auch schneller vergessen können. Denn ich muss lernen, dass ich ihn nicht brauche und auch ohne ihn glücklich sein werde.

Gerade ist mir mal wieder k... übel. Darf nicht dran denken, was die beiden gerade bei dem schönen Wetter unternehmen. Dreh bald durch. Muss mich wieder ablenken :heulen:

Im Moment kommt dir das vielleicht nicht so vor, aber morgen bist du wieder überzeugt tapfer! Außerdem finde ich es tapfer, dass du jetzt weinst und an Sport denkst, etwas für deinen Körper tust und ihn nicht anrufst

Nein, ich werde mich nicht bei ihm melden, eher hacke ich mir die Hand ab. Wenn ich mir bei einem sicher bin. Melden werde ich mich nicht bei ihm!

Bin froh wenn es endlich Abend ist und ich unter Leute komme.

Och Mensch, ich würd dich am liebsten zu mir einladen und mit dir auf dem Balkon sitzen!!!! Du wohnst nicht zufällig in der Nähe von Köln :)?

Wenns mir mie sgeht, spiele ich immer Klavier oder male. Lesen tu ich auch sehr gerne, vielleicht hast du noch ein Buch da, das du noch nicht gelesen hast? oder eins, das so gut war, dass du es noch mal lesen würdest?

Hab mich gerade etwas mit Tarot abgelenkt. Ist so ein kleines Hobby von mir. Werde wohl diese Woche endlich die schon lang ersehnten Tarotseminare buchen :compi: Da hab ich wenigstens was, worauf ich mich freuen kann

War gerade im Kino. Der größte Fehler den ich machen konnte. Hab geschlagene 3 Stunden nur über ihn und sie nachgedacht, wie er wohl mit ihr ins Kino geht, wie sie kuscheln, Händchen halten und so weiter. Hatte dann erst mal einen Heulkrampf. Gottseidank hatte ich meine Freundin dann noch da, sie hat mir wieder eingebleut dass der Typ es doch gar nicht wert ist. Ich liebe ihn aber doch so sehr :heulen:

Gottseidank ist der Tag gestern vorbei. So schlecht wie gestern Abend ging es mir noch die seit Dienstag. Heute hatte ich viel Arbeit und fühle mich tot. Trotzdem denke ich noch dauernd an ihn. Wie soll ich das alles nur überleben?

Mir ging's immer ab ca. 2 Monate nach der jeweiligen Trennung etwas besser. Da war dann nicht das allumfassende Loch. Die Zeit heilt die Wunden nicht, aber die Intensität des Schmerzes verblasst.

Du kannst ohnehin nichts tun, außer zu warten.. vielleicht versuchen, Dir schöne Dinge zu tun, aber am Anfang erinnert alles an IHN, egal, was man macht. Es wird aber besser im Laufe der Zeit, wirklich.

Wo bekomme ich eine Tarotlegung? :) *mag auch eine haben*

Wo bekomme ich eine Tarotlegung? :)

von @pupsup

:D :D :D

sorry, war ein scherz aber hat gerade so gut gepasst.

lg

dg

Hm ich hab selber Karten zuhause und lege sie mir alle paar Wochen/Monate mal. Tu mich aber noch total schwer mit der richtigen Deutung. Gute Hilfe gibt´s in diversen Foren. Werd aber im Herbst dann endlich mal ein paar professionelle Seminare belegen. War schon immer ein großer Wunsch von mir.

Naja und ich sitze schon wieder dauernd hier am PC, denke die ganze Zeit an ihn und hab keine Lust ins Bett zu gehen. Kann sowieso nicht einschlafen, kann keine Nacht mehr als 4 Stunden schlafen. Wenn ich einschlafe denke ich an ihn, und wenn ich aufwache denke ich auch an ihn. Und möchte nur noch weinen :heulen:

Hallo blümchen..

kann Dich gut verstehen..Das beste wennn man Liebeskummer hat ist schlafen..wenn man alles vergessen kann.das schlimmste ist finde ich, der Moment kurz nach dem wachwerden..

Da hast du wohl recht. Konnte wenigstens heute Nacht einigermaßen schlafen... Aber nun wo ich wach bin geht es mir schon wieder total bescheiden, muss jede Sekunde an ihn denken. Wenn er wenigstens nicht bei seiner Ex wäre sondern richtig allein. Aber die Vorstellung der beiden, wie sie glücklich miteinander sind und er sich gar nichts drum schert wie es mir geht, macht mich völlig fertig.

Hm, weißt du denn, dass er wieder mit ihr zusammen ist? Vielleicht ist ihm ja klar geworden, dass er am besten solo ist und meldet sich deshalb nicht und außerdem will er dir ja auch vielleicht nicht wehtun.