Er ist wieder zu seiner Ex zurück...

Wir sind so verblieben, dass er sich erst wieder bei mir melden darf, wenn er sich nicht mehr mit ihr trifft. Weil er mir ja weiterhin SMS schreiben wollte, um mir zu zeigen dass er an mich denkt. Das wollte ich nicht.

Gerade hat mir meine Freundin mitgeteilt, dass sie heiraten. Gottseidank bekomme ich an dem Tag nicht frei, so dass ich nicht hinfahren kann/muss. Ich könnte das nicht, ich würde zusammenbrechen :heulen: bin schon wieder am Weinen. Wann hört das nur auf?

so ein idiot!! :trost:

da kann man für dich nur hoffen, dass die beiden es zu sehr überstürzen und es deswegen nix wird.

Mit den beiden wird es sicher nichts. Sie waren schon 2 Mal getrennt. Und das zweite Mal über 1 Jahr. Alles war so schön mit ihm, bis sie wieder angefangen hat zu nerven. Ab da hat er dauernd überlegt, ich hab das gemerkt. Ich versteh nicht wie er zu DER Frau zurückgehen kann. Sie ist fremd gegangen. Hat in 6 Jahren nicht einmal für ihn gekocht. Hat keinerlei Miete bezahlt, er als Student hat alles bezahlt, sie sich dafür 300 Euro Jeans gekauft. Ich versteh das nicht. Wie kann der das machen :heulen:

Die Hormone.. eine fixe Idee.. nicht alles, was man will, ist gut für einen *tröstend umarm*

Heute ist Tag 9 ohne Kontakt und ich bin immer noch am Ende. Hab grad die Phase, wo mir alles zu viel wird. Werd mich heute echt aufraffen müssen, um zum Sport zu gehen. Lasse es echt ziemlich schleifen. Muss immer noch jede freie Minute an ihn und sie denken. Ich kann ihn einfach nicht loslassen, er ist mein Traummann. Wie kann er nur so blöd sein und zu ihr zurückgehen :mauer:

Ach ja, mit dem heiraten meinte ich nicht ihn, sondern meine Freundin und deren Freund. Hab grad nochmal die Postings durchgelesen und es dann erst kapiert. Bin zur Zeit wohl echt zu doof um alles gleich sofort zu kapieren :(

:trost:

hallo mäuschen,

ich weiß, was du durchmachst und ich weiß auch, genauso wie du, dass noch ein langer Weg vor dir liegt. Es ist hart, aber ich verspreche dir, es ist zu bewältigen! es dauert nur! Und du tust genau das richtige, du sprichst drüber, du weinst, du machst erste Versuche, dich abzulenken. Auch, wenn es dir so erscheint, als würdest du jeden tag einen millimeter vor gehen und dann zwei meter zurück, ichg verspreche dir, es wird besser! :schmatz:

Danke Jane, ist wirklich lieb von dir mich immer wieder zu trösten :schmatz: Heute ist ja der zehnte Tag seit dem Abschluss-Telefongespräch. Der erste Tag an dem ich nicht dauernd an ihn gedacht habe. Hab mich heute mit einer sehr lieben älteren Kollegin unterhalten. Das hat mir total Kraft gegeben. Und am Abend war ich noch bei einem anderen Kollegen zum Tee trinken, total nett. Ich muss einfach auf mich schauen, das tut mir total gut merke ich.

Nachdem gestern ganz gut war, bin ich heute wieder total am Boden. Konnte mich wenigstens aufraffen, ins Fitnessstudio zu gehen und was zu tun. Hab die ganze Zeit an ihn und die vergangene Zeit denken müssen :( Und bin somit jetzt wieder total depri.

Ich ertrag es gerade gar nicht mehr. Bin nur noch am Heulen :heulen: Ich kann das alles gar nicht mehr verstehen.

O Gott gerade hat er mich im MSN angeschrieben. Er hat gefragt wie es mir geht. Ich hab nur geantwortet : Lass mich in Ruhe. Du bist mit deiner Freundin zusammen.

War das falsch? Er wollte was schreiben. Dann ist er wieder off gegangen.

Ich bin voll am Zittern gerade. Total fertig. Hätte ich mit ihm reden sollen :heulen:

Nein! Ich finde es gut dass du nicht mit ihm geredet hast. Wozu auch?! Er hat sich fuer seine Freundin und gegen dich entschieden. Dass er innerlich vielleicht die Angst hat er koennte seine Entscheidung irgendwann bereuen ist SEIN Problem und gibt ihm noch lange nicht das Recht dich warm zu halten. Ich weiss das ist etwas hart formuliert aber im Endeffekt ist es leider so. Du hast ihn darum gebeten sich fernzuhalten damit du mit der Sache abschliessen kannst und das hat er meiner Meinung nach zu respektieren!

Auch wenn es momentan schrecklich weh tut... du wirst darueber hinweg kommen. Im Nachhinein wirst du sicher froh darueber sein. Wer will schon einen Mann der nicht weiss was er an einem hat?! Kopf hoch! Du schaffst das!

LG

Engelchen

Bin heute morgen auch ganz froh, dass ich so gehandelt habe. Ich denke es ist die einzige Chance, dass er aufwacht. So wie ich ihn kenne, wird er gestern ein ganz dummes Gefühl gehabt haben, und es wird ihm weh getan haben =) Schön so weitermachen, er weiß ja jetzt dass ich im MSN oft online bin und da wird er nicht widerstehen können, mich wieder anzuschreiben oder zumindest zu kucken, ob ich online bin. Auf seiner Kontaktliste bin ich nämlich immer noch drauf :p

Und mit seiner Ex/Freundin läuft es wohl auch nicht so prickelnd, sonst wären sie sicher am Samstag Abend zusammen aus bzw. ob sie das weiß, dass er den Kontakt zu mir sucht :p

also, wenn er sich für dich entschieden hätte, hätte er dich sicherlich noch anders kontaktiert.

Ich vermute, er wollte sich ein reines Gewissen machen ... er wollte hören, dass er sich dir gegenüber doch nicht so unkorrekt verhalten hat. er wollte, dass du ihm verzeihst. ich fand dein Verhalten völlig ok. erstens hat er sich nicht korrekt verhalten, zweitens könnte er so auf die Idee kommen, mit dir befreundet zu bleiben. Und das ist für dich das Schlechteste. Sei weiter tapfer!!!! Du hast immerhin die Genugtuung, dass es zwischen den beiden nicht klappen wird. udn wenn er Kummer hat, weil die Beziehung vorbei ist und an dich denkt, und den Fehler, den er gemacht hat, hast du längst einen neuen :)

Ich weiß, dass er sich noch nicht für mich entschieden hat. Ich weiß auch, dass er sich weiterhin mit ihr treffen wird. Aber ich weiß auch, dass er ab dem gestrigen Tag/Zeitpunkt sehr oft an mich denken wird, und dass es ihm weh tun wird. Ich weiß auch, dass er oft online gehen wird um zu sehen, ob ich da bin. Ich kenne ihn. Und ich weiß, dass er mich vermissen wird. Ich glaube nicht, dass es so ist wie du sagst, mit dem reinen Gewissen und so.

ja nun, aber er kann nicht beides haben! Er kann nicht mit ihr anbändeln und mit ihr zusammenkommen und dich "warmhalten", Nostalgie und Emotionaen ausleben .....

So sehe ich das auch. Und deswegen will ich ja auch keinen Kontakt zu ihm, ihm zeigen, dass ich mich nicht auf ein Hin und Her einlasse bzw. mich warmhalten lasse. Ich werde den Kontaktabbruch weiterhin durchziehen (von meiner Seite), mein eigenes Leben so weit es geht leben, und wenn er tatsächlich zu mir zurückwollen würde, muss man halt sehen. Aber ich werde sicher nicht darauf warten! Dafür ist mir mein Leben zu schade...