Ich melde mich noch mal
Lies doch mal bitte meinen Beitrag: Nun ist er wieder bei seiner Ex!
Das ist deckungsgleich! Ich habe mir mal gerade Deinen Dialog mit ihm übers Handy durchgelesen. Liest sich genauso, wie den Mist, den Meiner von sich gegeben hat. Dani, der hält Dich warm. Seine einzige Sorge ist, falls es mit Seiner nicht klappt, dass Deine Tür zu ist. Meiner ist auch direkt in diese Beziehungsschiene gegangen, als mit seiner Butter war. Ist doch klar, die wollen nicht alleine bleiben. Und am wenigstens merkt man die Trauer, wenn so Frauen, wie wir, genau da weiter machen, wo man mit ihnen aufgehört hat.
Aber glaub mir, der liegt kaum mit Dir Arm in Arm und denkt an seine Ex. Da er nämlich überhaupt keine Zeit dafür hatte, mit ihr abzuschliessen.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Letztendlich musst Du aber selbst entscheiden, was Du tust. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Meiner eh irgendwann wieder auf meiner Matte steht. Aber ich bin ganz ehrlich, ich habe auch Gefühle für ihn, nur kann ich nicht vergessen, was er mit mir gemacht hat. Das überwiegt die schönen Momente.
Und Dani, wären die ja sooooooooooooooooooooo verliebt gewesen, wie sie es uns sagten, dann wären sie bei uns und nicht bei ihren Exen. Schwachsinn ist auch, dass man sich verpflichtet fühlt, 3 Jahre nicht so wegzuwerfen und dann neu anzufangen. Lächerlich ist das. Wenn ich nicht mehr will, dann will ich nicht mehr. Egal wieviele Jahre ich mit Jemandem zusammen war. Die Folter tu ich mir doch freiwillig nicht an. Ich habe schon wesentlich längere Beziehungen hinter mir, aus denen ich den Schlussstrich gezogen habe, und wenn ich der Meinung war, da ist nix mehr, bin ich trotzdem nicht zurückgegangen. Glaub ihm diesen Mist bloss nicht.
Ich kann nur hoffen, dass Du diese Erfahrung nicht sammeln musst, die ich auch eben vor Kurzem gesammelt habe. Wie gesagt, es ist die gleiche Geschichte, die gleiche Vorgehensweise, auch er hat Reue gezeigt und glaub mir Dani, es wird das gleiche Ende nehmen. Nur wird das dann ne Nummer krasser für Dich, da Du dann zwei mal vertraut hast und er es das zweite Mal ausgenutzt hat. Kein Mensch kann von jetzt auf gleich umschalten, auch er nicht. Und eine hübsche Ablenkung (auch wenn er Dir was anderes verkaufen will) willste doch wohl nicht sein oder?
Man selbst denkt immer: Ne meine Situation ist ja ne ganz andere und ich weiss ja wie er ist..... Er ist ja so ehrlich und nett!
Ehrlich und nett wäre gewesen, wenn er sich erst mal ne Auszeit von Beiden für eine gewisse Zeit genommen hätte und dann eine 100 % Entscheidung gefällt hätte. Und so ehrlich kann Deiner ja nicht sein, wenn ich mal ehrlich sein darf. Er ist wieder bei seiner Ex, textet Dir jeden Tag und öffnet sich hinter ihrem Rücken schon die Tür zu Dir;-) Sehr nett und sehr ehrlich von ihm. Willst Du, dass er das auch hinter Deinem Rücken mit ihr dann macht, wenn Du mit ihm zusammen sein solltest? Glaub mir, Du wirst ihm niemals trauen.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ich zitiere Dich mal: "Kein Mensch, auch kein Mann, kann von heute auf morgen so umschwenken. Und ausschlaggebend für ihn war das Gespräch am Sonntag mit ihr. Ein Tag vorher war ich noch die Nummer eins und er war genervt von ihr. Das sagt für mich schon alles."
Ähem, klar war er genervt von ihr, ganz augenscheinlich aber auch nur Dir gegenüber. Ich kenne das, er muss sich ja bestens Dir gegenüber verkaufen. Die Nummer eins waren wir so lange, bis sie mit der Ex gesprochen haben
Also waren wir auch nie wirklich die Nummer 1, wir haben gedacht, dass dies so wäre, weil wir es uns einreden wollten.