Deine Worte am 02.08.2012-- jetzt nix mehr wert? Der scheint dir ja ganz schön das hirn herauszu...nein das schreib ich jetzt nicht
B.
ja er macht mich wirklich verrückt ^^ ich war in meim ganzen leben noch nie so verrückt nach nem kerl. mal abgesehen von der sache mit der ex trägt er mich auf händen.
ich hab ihm damals zwischendrin gesagt dass ich mich auf sowas nicht mehr einlass, als das mit uns vorbei war. hab gesagt "entweder einer will mich ganz oder garnicht" seine antwort: "das is ne vernünftige Einstellung"
dass es jetzt doch wieder so gekommen ist, is nunmal so, sozusagen "reingerutscht"
es ist ernst, aber nicht ernst genug. habe vorhin mal überlegt ob ich ihn wirklich vor die wahl stelle, entweder mich ganz oder garnicht. aber ich könnte es nicht ohne ihn ertragen, es war damals schon die reinste qual nach unserm schlusstrich. ich bin verrückt nach ihm, ich liebe sein lachen, ich mag seinen humor, ich könnt ihn anspringen wenn ich ihn nur sehe, so "geil" find ich ihn, er ist für mich ein "Gott im Bett", selbst wenn andere schon versauter waren, er ist einfühlsam, nimmt rücksicht auf mich, hört mir zu, vergöttert mich. Ohne das alles wäre ich ein Häufchen Elend...
Klingt abhängig ich weiß, dass ich nen psychischen Schaden hab und meine Laune von meiner Umwelt abhängig mache, weiß ich selbst, darum ja ab nächsten Dienstag auch meine "Psychotherapie". Heute morgen war ich am Boden, habe alle Felle davonschwimmen sehen, meine beste Freundin will die Freundschaft "pausieren" lassen, habe mich mit meiner Mutter zerstritten, sie will sich jetzt wieder annähern, ich habe keine Lust darauf und gehe einer Aussprache (wie immer) aus dem Weg. Sitze ich allein daheim auf der Couch muss ich an ihn denken, wie schön es ist wenn wir zusammen nackt auf der Couch liegen, einfach nur kuscheln, wie er mich küsst und meinen Kopf in seine Hände nimmt. Dass ich mir ohne männliche Bestätigung einsam und verloren vorkomme und am Sinn meines Lebens zweifle ist krank, weiß ich selbst. Nur schieße ich ihn so einfach in den Wind und riskiere darauf zu verzichten was noch vielleicht kommt mit ihm, vegetiere ich nur vor mich hin und verpasse was. Mein grundsätzliches Problem: Angst etwas zu verpassen. dadurch lasse ich viel zu viel mit mir machen, weiß ich. Aber jetzt grad hab ich wieder gute Laune, ich weiß er will mich, er ist verrückt nach mir, tut einfach gut, freu mich auf nächste Woche, wir haben beide Urlaub, scheiß auf meine Gedanken, es steht ein tolles WE vor der Tür mit vollem Programm, keine Zeit für schlechte Laune. ich muss lernen die positiven Seiten des Lebens zu genießen und die negativen zu verdrängen. scheiß drauf was in zukunft passiert, ich koste alles aus so lange es mir gut tut. und sobald ich mit ihm wieder in unserm "normalen trott" bin, tut er mir wieder mehr als gut. verdammt ja, ich bin süchtig nach Bestätigung.