Er ist zurück zu seiner Ex

Er wollte mit mir keine Beziehung haben, alles was dazu gehört, aber sich eben nicht richtig binden.
Und das reicht dir? Wenn ja, dann geniesse es. Wenn nicht, dann tue dir selbst einen Gefallen und beende es. Natürlich wirst du es nicht beenden, aber mit dem Schmerz musst du dann leben. Wer sich unter Wert verkauft muss sich später nicht wundern, wenn er mit NICHTS zurückbleibt.

 
ich genieße es so wie es ist. wir benehmen uns als hätten wir eine beziehung, insofern fehlt es mir eigentlich an nichts, außer dass es halt nicht "offiziell" ist.

beenden will ich es nicht, nach der sache mit seiner ex wäre es falsch (selbst wenn er es wollte) wenn er sich auf ne neue beziehung einlässt. vielleicht wird mal mehr draus, vielleicht auch nicht.

was bleibt ist die angst wie er es sieht was aus uns mal wird. seine handlungen sprechen eine eindeutige sprache, ich will es aber von ihm auch hören. und genau vor diesem gespräch habe ich angst, es zu komplizieren... aber ich weiß ich muss es führen.

 
Sorry aber ich finde du widersprichst dich...anfangs erzählst du, du möchtest eine feste Beziehung...jetzt geniesst du das was du hast (ne Affaire) und trotzdem macht es dich verrückt weil du ja eigentlich eine Beziehung möchtest :confused:

Deshalb ist es schwierig dir wirklich einen Ratschlag zu geben...schlussendlich bist du es eh die entscheidet. Man liest aber das es dir nicht gut geht..."depressive Stimmung"...dann erzählst du aber dass alles so schön ist...

Wenn ich in deiner Situation wäre dann würde mir das alles nicht genügen...was gibt er dir denn an einem Tag in der Woche und 1000 SMS? Nichts...nichts was dir ein anderer Mann auch geben könnte. Du quälst dich einfach selbst...ich hätte auch "Angst", denn wenn die Vorstellungen von einer "Beziehung" so weit auseinander sind, dann kann das Ergebnis doch nur verletzend sein (und zwar für dich)

 
Ein anderer Mann ... ich kenne keinen anderen Mann mit dem es nur ansatzweise so toll ist wie mit ihm.

Ich will schon eine Beziehung ... einer der für mich da ist, mit dem ich reden kann, dem ich mich anvertrauen kann, der mich versteht.

Aber ob ich es mit dem jetzt will ... durch die Sache mit seiner Ex ist in mir viel kaputt gegangen ... das muss er erstmal reparieren und danach muss ich mir wohl was überlegen

 
Dann bist du doch aber jetzt diejenige die sich wieder total unterordnet...er macht was er will weil dich hat er ja auf alle fälle...

klar geniesst du die zeit jetzt mit ihm...aber er reicht dir sowieso nicht. was soll er denn reparieren? und vor allem wie wenn ihr weiterhin so einfach alles vor euch herlaufen lasst?

 
verdammt ja ihr habt recht. scheinbar will ich ihn richtig, und nicht nur so wie jetzt.

aber es tut mir selbst weh dass ich ihm das nicht so sagen kann und ihn nicht vor die wahl stelle aus Angst er könnte nen rückzieher machen und das wars dann. ich bin lieber so feige und stelle mich zurück und "genieße" es so wie es jetzt ist, auch wenn es mir nicht reicht. ich denke "lieber so als garnicht" und weiß selbst dass es dumm ist...

 
deshalb gib nicht einfach auf und überlass alles dem zufall...es wird später nur noch mehr schmerzen.

irgendwann muss er sich dem stellen und ich denke du hast auch ein recht darauf. seine ex ist so wie du sagst geschichte...ihr hattet die ganze zeit was am laufen und entweder ihr seid euch einig dass es bei ner affaire bleibt oder ihr habt eine beziehung. aber solange ihr unterschiedliche dinge voneinander wollt, wird das doch nichts.

ich an deiner stelle wäre lieber aktiv als ständig reagieren zu müssen auf sich ändernde bedingungen.

 
Na immerhin bist du jetzt ehrlich. Es ist deine Entscheidung und wenn du es so machen willst, dann ist das dein gutes Recht. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe dass sich bald alles in Wohlgefallen auflöst.

 
er konnte sich auch in der zeit als mit der Ex die 3 Wochen was lief nicht wirklich von mir lösen, er nimmt die sache nicht so locker mit mir, das weiß ich. es hat ihm selbst das herz gebrochen als er mir damals sagen musste, dass das mit uns vorbei ist, das musste er garnicht sagen, das war offensichtlich. umso glücklicher waren wir beide als wir wieder "freie Bahn" hatten.

ich gehe davon aus wir lassen es jetzt einfach so weiterlaufen und vielleicht wird ja noch mehr, wenn er die ganze alte geschichte richtig verarbeitet hat, bzw. wenn ein bisschen Zeit vergangen ist. Bei uns läuft es gut, wir verstehen uns prächtig und er hat mich ja, wie gesagt auch auf seinen Geburstag eingeladen, wo seine ganzen Freunde sind. Ich denke früher oder später wird sich da schon mehr entwickeln. Es war halt in letzter Zeit alles ziemlich turbulent. Mag sich naiv anhören aber ich kenn viele aus denen aus ner "Affäre" schon mehr geworden ist. und dass es bei uns nicht nur ums ficken geht steht nunmal fest.

 
Sollte er wirklich mit ihr nochmal Schluss machen und wieder zu mir wollen, dann würd ich ihm eiskalt sagen entweder Beziehung oder garnix.
Deine Worte am 02.08.2012-- jetzt nix mehr wert? Der scheint dir ja ganz schön das hirn herauszu...nein das schreib ich jetzt nicht :)

B.

 
das kannst du natürlich alles am besten beurteilen....wenn du das alles so locker siehst dann verstehe ich nicht warum du in einer depri-stimmung bist. dann höre doch bitte damit auf und lass alles so laufen...auch auf die gefahr hin dass dabei nix rauskommt :)

 
Deine Worte am 02.08.2012-- jetzt nix mehr wert? Der scheint dir ja ganz schön das hirn herauszu...nein das schreib ich jetzt nicht :)
B.
ja er macht mich wirklich verrückt ^^ ich war in meim ganzen leben noch nie so verrückt nach nem kerl. mal abgesehen von der sache mit der ex trägt er mich auf händen.

ich hab ihm damals zwischendrin gesagt dass ich mich auf sowas nicht mehr einlass, als das mit uns vorbei war. hab gesagt "entweder einer will mich ganz oder garnicht" seine antwort: "das is ne vernünftige Einstellung"

dass es jetzt doch wieder so gekommen ist, is nunmal so, sozusagen "reingerutscht"

es ist ernst, aber nicht ernst genug. habe vorhin mal überlegt ob ich ihn wirklich vor die wahl stelle, entweder mich ganz oder garnicht. aber ich könnte es nicht ohne ihn ertragen, es war damals schon die reinste qual nach unserm schlusstrich. ich bin verrückt nach ihm, ich liebe sein lachen, ich mag seinen humor, ich könnt ihn anspringen wenn ich ihn nur sehe, so "geil" find ich ihn, er ist für mich ein "Gott im Bett", selbst wenn andere schon versauter waren, er ist einfühlsam, nimmt rücksicht auf mich, hört mir zu, vergöttert mich. Ohne das alles wäre ich ein Häufchen Elend...

Klingt abhängig ich weiß, dass ich nen psychischen Schaden hab und meine Laune von meiner Umwelt abhängig mache, weiß ich selbst, darum ja ab nächsten Dienstag auch meine "Psychotherapie". Heute morgen war ich am Boden, habe alle Felle davonschwimmen sehen, meine beste Freundin will die Freundschaft "pausieren" lassen, habe mich mit meiner Mutter zerstritten, sie will sich jetzt wieder annähern, ich habe keine Lust darauf und gehe einer Aussprache (wie immer) aus dem Weg. Sitze ich allein daheim auf der Couch muss ich an ihn denken, wie schön es ist wenn wir zusammen nackt auf der Couch liegen, einfach nur kuscheln, wie er mich küsst und meinen Kopf in seine Hände nimmt. Dass ich mir ohne männliche Bestätigung einsam und verloren vorkomme und am Sinn meines Lebens zweifle ist krank, weiß ich selbst. Nur schieße ich ihn so einfach in den Wind und riskiere darauf zu verzichten was noch vielleicht kommt mit ihm, vegetiere ich nur vor mich hin und verpasse was. Mein grundsätzliches Problem: Angst etwas zu verpassen. dadurch lasse ich viel zu viel mit mir machen, weiß ich. Aber jetzt grad hab ich wieder gute Laune, ich weiß er will mich, er ist verrückt nach mir, tut einfach gut, freu mich auf nächste Woche, wir haben beide Urlaub, scheiß auf meine Gedanken, es steht ein tolles WE vor der Tür mit vollem Programm, keine Zeit für schlechte Laune. ich muss lernen die positiven Seiten des Lebens zu genießen und die negativen zu verdrängen. scheiß drauf was in zukunft passiert, ich koste alles aus so lange es mir gut tut. und sobald ich mit ihm wieder in unserm "normalen trott" bin, tut er mir wieder mehr als gut. verdammt ja, ich bin süchtig nach Bestätigung.

 
es läuft immer noch, und zwar sehr gut, wir benehmen uns als wären wir zusammen auch wenn wirs nicht offiziell sind, wir lassen uns alles offen und schauen was draus wird.

selbst als ich öfters mal rumgezickt hab und alle meine freundinnen mir sagten "du kannst froh sein dass er mit dir diskutiert und sich für sachen rechtfertigt, was er garnicht braucht, ihm scheint wirklich viel an dir zu liegen". ihm ist es genauso wichtig dass es läuft, ihm liegt viel an mir, das merkt man. wollte er nur etwas unkompliziertes hätte er schon genüg gelegenheiten gehabt mich abzuschießen und dazu hätte er schon oft genug grund genug gehabt. macht er nicht, wir genießen es, es macht spaß und ich bin wieder glücklich! :)