Er kann sich "momentan" nicht trennen....

haben vorhin nochmal telefoniert...Also mal ohne Scheiß- der isn Weichei und n Feigling aller erster Güte.

Die Highlights des Telefonats auf einen Blick:

- "Ich bin in dich verliebt"

- "Ich will dich nicht verlieren. Du bist eine super Frau - charakterlich wie auch äußerlich"

- " Momentan kann ich so einen Bruch nicht durchstehen. Das zermürbt mich. Wir können jetzt nicht zusammen sein."

- "Was noch kommt,weiß ich nicht."

SOOOOOOO und dann kam der Punkt,wo ich ihm am liebsten zur Schnecke gemacht hätte - hab ich aber nicht...Bin ja verliebt...und wie das so ist denn leider auch ein wenig doll dumm.

Da stellt er mich doch gleich mit seiner jetztigen?! HALLOOOOOOOOOOOOOO...die geht ihm nachm Jahr Beziehung mit Kinderwunsch und Heiratsplänen aufn Keks und ich soll so sein wie sie???Nu hakts aber mal total...hab ich natürlich auch nicht gesagt...bin ja verliebt...und im Gegensatz zu ihm wahrscheinlich wirklich.

Naja im Endeffekt möchte er mich nicht verlieren, mit mir befreundet sein,mich um sich rumhaben (aber nicht mehr kuscheln) und was dann später kommt,weiß man ja nicht. Da meinte ihc nur zu ihm,dass er diese Lücke mal schließen sollte und klar sagen sollte, dass es nichts wird. Fertig!Punkt! Wo ist das Problem? Warmhalten lass ich mich nicht. Und das wird er jetzt auch merken...Bin echt grad voll sauer...Morgen früh werd ich denn vermutlich mir wieder ein - zwei tränchen rausdrücken, aber momentan...

Ach ein Hightlight hab ich ja noch vergessen: Meinte ich zu ihm,dass ich ihm keine Druck machen will und bestimmt auch keine Vorwürde. Das aber mein Problem mit ihm in seinem Umgang mit seiner Freundin besteht,weil ich da ganz anders wär und es ihr sagen würde. Da meinte er doch zu mir,dass es ja jetzt nicht hart rüberkommen sollte,aber das sei doch seine Sache...Ja irgendwie schon, aber NEIN...und so einen soll ich denn anner Backe haben,der sich in eine andere "verliebt" und mir nichts davon erzählt und mir einen vorspielt...tolle Wurst

Aber wie das eben so immer ist...Man ist verliebt und genauso bin ich es und so glaub ich nun ganz naiv daran,dass ich mit diesem Mann glücklich werden könnte...Aber wenns nach ihm geht ja erst in nem Jahr..Jawoll...Weil er sich denn endlich mal von der Göre trennt, oder vermutlich eher sie sich von ihm.

Man, ist vermutlich grad alles doll durcheinander,aber ich bin ja grad schon son bisschen auf 180...Musste mich jetzt mal n bisschen auskotzen darüber...

Ach: Weil did kleine Mädel ja verliebt ist, hat sie notgedrungen,dem Freundschaftsvorschlag zugestimmt, natürlich in dem Wissen, dass es nicht gutgehen kann...Verdammte Axt- Ich komm nicht von ihm los...

 
Las dich erst mal drücken :)

Und änder deinen Namen in Einzelstück um :)

Du steckst gerade im inneren Kampf und das ist gut so. Da ist ein Schwanken normal. Und ich schätze ich brauch dir jetzt gar keine Tips mehr zu geben. Das man eine Freundschaftsnummer mit diesem Typ vergessen kann, wirst du nach kurzer Zeit auch noch merken.

Wie soll man sich das auch vorstellen? Bist du dann die heimliche Nurfreundin? Oder sitzt ihr dann zu dritt am Kaffeetisch weil du ja nur eine harmlose Freundin bist?

Zudem wirst du dir benutzt vorkommen und du bist jetzt schön wütend. Glaub mir, das wird sich noch steigern.

Das ist kein Mensch der nach der richtigen Partnerin sucht. Für mich siehts so aus, als wäre das ein Mensch, der sich sofort in alles stürzt was nur annähernd passt. Und derweil schön ausschau hält was es sonst noch so am Markt gibt.

Von Zukunftsplänen will er daher natürlich nichts hören. Gut, nach einem Jahr ist das auch übereilt, aber da sind doch meist noch ein paar rosa Wolken und man träumt doch gemeinsam wenn auch in die Zukunft gesehen.

Natürlich will er dich jetzt nicht ganz. Er will niemanden sicher bei sich haben. Der denkt vermutlich das er in einem Jahr auch von dir genug haben könnte und vielleicht noch was beseres finden kann.

Das ist ein Typ der sich lieber ne Prepaid karte holt statt sich an eine Vertragslaufzeit zu binden.

Der hätte dich gerne aber bitte schön immer auf Abruf. Du sollst parat stehen, nur ja keine Ansprüche melden und von großen Gefühlen nie was verlauten lassen.

Die hat er für dich nicht. Für seine Freundin auch nicht wie es scheint.

Er kommt mir noch ziemlich unreif vor. Wie ein Heranwachsender der sich noch austobt, keine konkreten Vorstellungen hat und bei der Partnerwahl alles mitnimmt was er bekommt.

Was ihn wohl antreibt ist eine schöne Fassade mit der er sich unter dem Deckmantel Beziehung vergnügen kann. Ist doch prakisch. Da ist dann immer ein Notgroschen zu Hause für magere Zeiten.

Seine Freundin wird vermutlich in einem weitere Jahr dahinter kommen wie er ist und von selbst das Weite suchen oder in einem Forum wie diesem ihr leid vom untreuen Geliebten klagen. Wieso soll er die Frau aufgeben. Das Spielchen kennt er sicher schon.

Und dann wärs ja klasse wenn du noch da bist, damit du gleich die Notbesetzung für ihn weiterführen kannst.

Will man so jemanden?





lg



Sonnenstein





 
mit mir befreundet sein,mich um sich rumhaben (aber nicht mehr kuscheln)

*muahaha* Weil das ja das letzte Mal auch so HER-VOR-RA-GEND funktioniert hat!

Ach Mann!

Du scheinst so ein intelligenter, abgeklärter Mensch zu sein und dann gerätst du ausgerechnet an so einen Heini, der nur an sich selbst denkt und dem ich echt auch nur 1,5% des Maßes an Reflektion wünsche, das du besitzt.

Jetzt stell dir mal vor, der fährt in den Semesterferien nach Hause und spielt dort wochenlang heile Welt. Tut seiner Freundin gegenüber als ob nichts wäre, triffst sich womöglich zwischendurch noch mit dir.

Als was verkauft er dich eigentlich seiner Freundin? Als eine "nur Freundin"?

Wo trefft ihr euch? Immer bei dir? Wie erklärt er ihr das? Auch bei ihm? Und sie soll dich dann nicht kennenlernen?

Oder wirst du einfach komplett verschwiegen und er besucht "einen Freund"?

Ich denke, du wirst noch merken, zuwas er noch so fähig ist.

Und wohin das dann führt, kannst du überall hier lesen.

Ich bin echt jemand, der solche Sachen nicht sofort verurteilt. ich denk mir "Hey scheiße, manchmal verliebt man sich halt, während man noch in einer Beziehung steckt." Ich hab sogar Verständnis dafür, dass man dann etwas Zeit braucht, um sich zu trennen.

Aber für Hinhalterei und vor allem Selbstbetrug und Lügen habe ich null Verständnis.

Der Typ taugt nichts. Setz die rosarote Brille ab!

Der hat nicht mal einen Plan von seinen eigenen Gefühlen (abgesehen von Gier etc.) und deine und die seiner Freundin interessieren ihn schon mal überhaupt rein gar nicht.

Tu's dir nicht an!

 
Hallihallooooo,

Aufstehen fällt ja ganz schön schwer, wenn man die Augen aufmacht und schon "Scheiße" denkt =)

Vielen Dank an euch beide, dass ihr immernoch ein paar Worte für mich findet :schmatz:

Tjoaaaa ich erwarte ja mal sehnlichst den morgigen Abend - da wollen wir wieder wieee früher (lächerlich,oder???) freundschaftlich ZU ZWEIT auf die Piste gehen. JAWOLL. Ich glaub ich sag ihm,dass ich mich schon mit wem anderes treffe,oder so. Oh gott...So weit isses schon gekommen, dass ich mich auf sein Kindergartenniveau begebe und ihn eifersüchtig machen will:schief: Nee, das lass ich mal lieber. Da ist seine Freundin ja schon mit ihm auf einem Level. Da gehör ich nicht hin.

Seine Freundin weiß im übrigen so gar nichts von mir. Zum Anfang hat er ihr wohl immernoch erzählt,dass er was mit mir unternommen hat, aber aufgrund diverser (berechtigter) Eifersuchtsattacken ihrerseits bin ich n Kumpel von ihm. Allerdings muss ich sagen, denke ich, dass der Typ einfach auch noch im spätpubertären Alter hängt. ICh will ihm gar nicht mal so viel Absicht und Hinterlist unterstellen. Der weiß einfach nicht, wo ihm der Kopf steht und ist hoffnungslos überfordert. Seine Familie weiß von mir. Er telefoniert oft mit seiner Mutter und da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie von den Umständen weiß und sie versucht ihm beizustehen... Funktioniert nur nicht so gut ^^

Ich glaub, ich will jetzt mal in den sauren Apfel beißen und für mich selbst festlegen, dass das NIE NIE NIE NIE NIE was wird. Ist ja schrecklich, dass er sich immer so schwammig ausdrückt und sich für die Zukunft alles offen lässt.Hab genug von seinem "Momentan" , "Zur Zeit" und "Später sieht alles ganz anders aus". Wie stellt er sich did vor. Ich auf Herdplatte und erstmal schön n Jahr vor mich hinköcheln?Unfassbar...Gefühle wird er wohl schon für mich haben, aber sind wohl für ihn nicht genug, endlich mal erwachsen zu werden und Rückgrat zu beweisen.

Ich geh ma eene roochen:rolleyes:

 
Kennst du "How I met your mother"?

Da geht es in einer Folge darum, wie Menschen andere Menschen jahrelang hinhalten, aus welchem Grund auch immer und diese benutzen auch immer so schöne Zeitadverbien.

"We cannot be together... right now."

Das führt so weit, dass Lilly, als sie schon mit Marshall verheiratet ist, aus lauter Mitleid immer noch einen Typen hinhält, mit dem sie mal auf der High School war. :D

Sehr humoristisch dargestellt, aber leider so unheimlich wahr.

Ich meine, schau's dir hier an. Es gibt Leute, die lassen sich Jahre lang hinhalten. Ich weiß gar nicht, wer hier der Knaller im LK ist - Angie mit 7(!!!!!) Jahren? Da sind bei anderen Beziehung die Kinder schon in der Grundschule!

Ja, er ist verwirrt, es ist auch nicht einfach für ihn, aber dann muss er halt jetzt ind en sauen Apfel beißen, sich mt allem auseinandersetzen und sich entscheiden.

Von Rumgetue und Kopfgetätschel (das übrigens getrost Mami übernehmen, das ist NICHT deine Aufgabe), wird es nicht besser, es ändert sich nichts.

Man(n) rutscht nur in eine bequeme Position, wo es plötzlich möglich erscheint, sich nicht entscheiden zu müssen. Denn man(n) ist feige, man(n) will niemandem wehtun, man(n) will nicht verzichten.

Es ist gut, dass du schon so frühzeitig so angekotzt von der Situation bist. Andere machen das viel länger mit und denken, es sei romantisch. Unerfüllbare, tiefe Liebe wie im Groschenroman.

Fakt ist aber: Wo ein Wille, da ein Weg.

Wo kein Wille, da werden tausend Kreuzungen ignoriert und immer im Kreis gefahren.

Wenn du ihm absagen willst, dann sag ihm ab. Aber nicht mit "Ich bin schon verabredet", sondern mit "Komm erstmal klar und entscheid dich, wen du willst."

Das hat doch so keinen Zweck. Das was war und sein könnte, wird die ganze Zeit zwischen euch stehen. Wie wollt ihr denn da abschalten und Spaß haben?

Das ginge nur durch Verdrängung und Selbstbetrug und du willst doch nicht auf sein Level abrutschen, oder?

 
da wollen wir wieder wieee früher (lächerlich,oder???) freundschaftlich ZU ZWEIT auf die Piste gehen.
Um dann letztendlich doch wieder kuschelnd auf dem Sofa zu landen wie FRÜHER ZU ZWEIT.. Denkst du das weiss er nicht bereits im Vorraus?Und meinst du vielleicht auch, das dies nur deswegen passiert, weil er wie du vor lauter Gefühlen nicht an sich halten kann?

Ich glaube das du, und alles Geliebten eine falsche Vorstellung von seinen Gefühlen habt.

Du schließt von dir auf ihn. Du hast diese unendlich starke Verbindung, du fühlst das Besondere zwischen euch. Und überträgst das auf ihn. Aber ist das wirklich so?

Warum soll er sich denn nicht trennen können wenn er dich ja soooo toll findet?

Er hat „nur“ eine Freundin. Keine Ehe. Keine Kinder, und dazu ist er erst seit einem Jahr mit ihr zusammen. Das bisschen Unistress könntest du ihm auch versüßen.

Ich denke eher das er nach einem Jahr daheim nicht mehr so die Schmetterlinge fliegen sieht und sich diese bei dir holen möchte. Das ist noch neu und aufregend während es zuhause langsam in Richtung Beständigkeit geht.

JAWOLL. Ich glaub ich sag ihm, dass ich mich schon mit wem anderes treffe,oder so.
Wenn du es tatsächlich schaffst ihm abzusagen dann aber bitte in etwa so:
Du tut mir leid das ich mein Wort jetzt breche. Ich werde nicht mehr mit dir ausgehen.

Eine Freundschaftsnumer funktioniert eh nicht und das weißt du auch.

Du kennst meine Gefühle und du hast die Option offen dich ganz für mich oder dagegen zu entscheiden.


Was du davon jetzt kannst oder nicht ist mir egal.



Mit deinem „ Ich kann grad nicht“ kann ich mir wiederum



auch nichts kaufen außer ein Leben in Dauerstress.


Dafür bin ich mir auch zu wertvoll.

Da ist seine Freundin ja schon mit ihm auf einem Level. Da gehör ich nicht hin.
Willst du denn auf dieses Level mir lauen Gefühlen, Spielchen und Betrug?Das bringt nie etwas. Die Liebe ist nich mit Sanktionen und Überzeugungen zu erzwingen.

Sie ist irrational und entweder da oder nicht.

Und? Meinst du sie hat Erfolg damit? Er trifft sich mit dir, belügt sie bewusst und das sicher nicht ohne Hintergedanken.

Er hat gar keine echte Entscheidung getroffen. Reine Freundschaft soll das also werden.

Er weiss doch ganz genau das es auf Dauer eh nicht funktioniert. Es wird dann immer so bleiben. Und ihr werdet euch noch tausendmal verbieten Nähe aufkommen zu lassen und drüber hinaus schießen.

Das kann er vor seinem Gewissen aber scheinbar ganz gut verantworten. Er kann sich dann ja sagen es sei ihm „passiert“ .

Und du? Du kannst dich dann hier zu den Langzeitgeliebten gesellen und dir schon mal hier anschauen, wie dein Gefühlsleben sich die nächsten Jahre verändern wird.

Ja, er ist verwirrt, es ist auch nicht einfach für ihn, aber dann muss er halt jetzt ind en sauen Apfel beißen, sich mt allem auseinandersetzen und sich entscheiden.
Ich habe nichtmal den Eindruck das er so verwirrt ist. Ich denke eher, die Sache wird ihm zu eng. So nah will er sie ja gar nicht wie es aussieht. Der will ja niemand so ganz .Er geht nach einem Jahr bereits fremd. Von Träumen in die Zukunft will er nicht hören. Das nerft ihn ja sogar. Er will seinen Spaß auf ganzer Linie. Einerseits eine feste Freundin damit er nicht so einsam ist und immer jemand da ist, wenn er „will“. Und den Jagdtrieb erfüllt er sich dann außerhalb dieser Beziehung. Aber natürlich bitte immer schön mit einer gewissen Distanz und Unverbindlichkeit.

Fakt ist aber: Wo ein Wille, da ein Weg.Wo kein Wille, da werden tausend Kreuzungen ignoriert und immer im Kreis gefahren.
:klatsch: Genau so sehe ich das auch. Simpler kurzer Spruch aber trifft genau.
 
Heyhey =)

Also als ich mir so eure Antworten durchgelesen habe, ist mir aufgefallen, dass man es einfach gar nicht besser formulieren kann. Und mit den Sätzen werd ich jetzt auch durch den Tag gehen und mit immer wieder ins Gedächtnis rufen:party: Es ist wirklich genau das, was ich mir in den Momenten,wenn er mich von seiner Situation berichtet hat, gedacht und später leider wieder vergessen habe. Er hat nur ne Beziehung, um nicht alleine zu sein und prallen Gefühle sind das jetzt mal auch nicht - für beide.GENAU SO

Ach momentan fühl ich mich halt irgendwie echt noch son bissel "leer" - ist vermutlich das falsche Wort,aber kommt dem relativ nahe.

Werd mir mal ne kleine Schreibpause genehmigen und mich das WE wieder melden und euch auf den neusten Stand bringen - bitte lass es keinen "neuesten Stand" geben...BITTE BITTE BITTE =)

P.S.: Seid ihr eigentlich Schriftsteller? Ihr habt irgendwie eine klasse Art, Texte zu schreiben :)

 
P.S.: Seid ihr eigentlich Schriftsteller? Ihr habt irgendwie eine klasse Art, Texte zu schreiben
Ja klar. Hey es gehört doch bereits zur Allgemeinbildung meine Werke zu kennen :] :D Nein, alleine schon mein großes Handycap der Rechschreibung würde mir auf dem Zweig den Hals brechen. =)

Ich habe nur schon ziemlich viel erlebt in meinem Leben. Ich bin viel online unterwegs, pflege die meisten Freundschaften zur Zeit online, und habe dabei einfach nur gelernt schriftlich zu kommunizieren.

Manchmal erschrecke ich bei der Feststellung das ich fast bei jedem dritten Beitrag hier schreiben könnte das ich das ja auch schon erlebt hab. Liierte Männer haben ebenfalls meinen Weg schon gekreuzt, ich habe es aber bislang immer geschafft mich da gleich wieder zu distanzieren. Somit blieb dann bei mir nur ein „Schade“

und kein gebrochenes Herz.

ch momentan fühl ich mich halt irgendwie echt noch son bissel "leer" - ist vermutlich das falsche Wort,aber kommt dem relativ nahe.
Klar das ist auch normal. Du bist jetzt irgendwo zwischen gut und böse und kannst jetzt erst mal kaum klar denken. Danach geht das Auf und ab dann erst so richtig los. Wenn du spürst, das es tatsächlich auf ein Ende hinaus läuft. Versuche aber auch dann standhaft zu bleiben.Ansonsten verfängst du dich wieder und du kommst immer schwerer wieder da raus.

Ich drück dir alle Dauem die ich hab. Und bevor du doch schwach werden könntest schreib lieber erst hier rein. Wir stutzen dich dann wieder zurecht =)

lg

Sonnenstein

 
*muahaha* Ich musste erst lachen, als ich die Schriftsteller-Frage gelesen, aber es ist tatsächlich so, dass ich mit Schreiben meinen Lebensunterhalt verdiene. Wenn auch mit ganz anderen Texten als denen hier. :D

Mir geht es ähnlich wie Sonnenstein, ich hab einfach auch schon eine Menge erlebt und kann mich in viele Situationen aus eigener Erfahrung hineinversetzen, manchmal aber auch einfach reindenken.

Ich war leider schon mehrmals Geliebte/Affäre (3 ganz unterschiedliche Situationen), habe aber das Glück, dass ich keinen großen Schaden davongetragen habe. Aber ich weiß, es hätte auch anders kommen können. Bei mir zog es sich einfach nie lange hin bzw. ich wusste, was ich zu tun hatte. Das Jahre lang mitzumachen ist etwas, in das ich mich nicht reinversetzen oder auch nur -denken kann.

Dafür bin ich irgendwie nicht masochistisch genug, ich mag mich und ein positives Lebensgefühl zu sehr, als dass ich mir das langfristig kaputtmachen lasse.

Wie sieht's denn bei dir aus, Alternative? Hattet ihr noch mal Kontakt oder habt euch gesehen?

Ist es dir gelungen, standhaft zu bleiben?

 
Hallihallo,

nun hat meine Schreibpause ja nun doch ein bisschen länger gedauert, als geplant. Es gibt Neuigkeiten...Wobei eigentlich ist es nur der alte Scheiß ^^

Nach dem RIIIEEESENGespräch hat er sich denn noch ein paar mal gemeldet. Wir haben auch wieder viel miteinander unternommen, aber nun sind Semesterferien,seine Eltern sind zu Besuch (vllt auch seine Freundin - ich weiß es nicht) und erstmal hör ich wohl nichts mehr von ihm. War alles sehr schön - Strandbesuche, Feuerwerk und Essen...naja...Nun ist wohl Schluss damit,auch wenn er meint, dass er mich vermissen wird und sich in 2 Monaten nichts in seinen Gefühlen für mich verändern wird uuuuuuuuuuuuuuuund (JETZT KOMMTS :D ) er angst hat, dass ich ihn vergessen werde. Geilo,wa?

Naja seit gestern früh,wie er mich angerufen hat, hab ich nichts mehr von ihm gehört und das WE bin ich erstmal unterwegs im Ausland...Das ist gut,stimmts? =)

 
War alles sehr schön - Strandbesuche, Feuerwerk und Essen...naja...Nun ist wohl Schluss damit,auch wenn er meint, dass er mich vermissen wird und sich in 2 Monaten nichts in seinen Gefühlen für mich verändern wird uuuuuuuuuuuuuuuund (JETZT KOMMTS :D ) er angst hat, dass ich ihn vergessen werde. Geilo,wa? Naja seit gestern früh,wie er mich angerufen hat, hab ich nichts mehr von ihm gehört und das WE bin ich erstmal unterwegs im Ausland...Das ist gut,stimmts? =)

naja dich kann man nicht wirklich ernst nehmen oder bist du total geblendet von ihm:mauer:

Seine sprüche sind eben nur das sprüche! Er sagt dir schöne sachen damit du bei ihm bleibst, das beherrschen sie nämlich ganz gut. Ah was hat mir meiner nur alles erzählt.. Hatte auch angst dass ich ihm vergesse...blabla... und dann ist er weg mit seiner familie und du warte schön brav:schief:

Naja wenn dir das so passt...dann mach es dir schön mit ihm und irgenwann nächstes jahr werden wir wohl alle da lesen wie ausgenützt du dich fühlst:schief:

 
naja dich kann man nicht wirklich ernst nehmen oder bist du total geblendet von ihm:mauer:
Ohje.Warte mal! Ich glaub, du hast mich mal total falsch verstanden...Hoffe ich zumindest. Mein "Geilo." und die ganzen Ausführungen waren eigentlich total ironisch gemeint. Ich mein,wir haben viel unternommen und es war sehr schön, aber ich denke, ich weiß wie ich das bewerten muss, auch seine Sprüche --> daher das "JETZT KOOOOOMMMMMMTS:D" . Absolut nicht ernst gemeint...

Puh...hoffentlich hab ich deinen Beitrag jetzt nicht falsch verstanden,aber ich hab das Gefühl,dass du meine Ironie nicht verstanden hast...Kann ja schnell passieren,wenn man did spöttisch dreinschauende Gesicht des Schreiberlings beim Lesen nicht sieht =)

P.S.: Er hat vorhin angerufen.JAWOLL (<--- immernoch ironisch)

 
Na wenn du das alles ironisch meinst dann verstehe ich nicht wieso verbringst du noch zeit mit ihm?

Hoffst du noch dass er sich trennt, oder willst du als seine geliebte so weiter machen?

 
Ach mensch Alternative... :trost:

Ich hab öfter noch mal hier rein geschaut in der Hoffnung dich mal endlich als Einzelstück zu finden. Ein trauriges vielleicht aber ehrlich gesagt wär mir das lieber gewesen.

Du bist wieder am Anfang der Spirale angekommen. Ich finde das nicht gut nein...

Hat er denn irgend etwas gesagt, das er zumindest mit sich ringt da aus seiner Beziehung auszubrechen?

Du sollst also auf Tauchstation gehen damit seine Freundin nur ja keinen Verdacht hegt..

Selbst wenn er so etwas gesagt hätte, würde ich es spätestens da nicht mehr glauben.

er angst hat, dass ich ihn vergessen werde. Geilo,wa?
Das kommt auf die Gründe an warum er dich gerne behalten möchte. Und ich befürchte eben als nichts anderes als deinen Nick: als Alternative....
Ich kann dich ja verstehen, sehr gut sogar. Du bist wie ich auch ein mensch der sich aus allem Hoffnung zieht und kämpft bis zum letzten...

Aber lass dir von einer älteren Dame sagen das sich das nicht immer lohnt und es manchmal besser ist rechtzeitig aufzugeben.

Ein einseitiger Kampf geht nie gut aus. Und den fechtest du hier aus, glaub ich ...

Was ist denn bei dem riiiiesen gespräch rausgekommen und was hat er gesagt?

Lg

Sonnenstein

PS: Ich hab mein Shampoo zum Kopfwaschen in der Hand, also passs blos auf was du schreibst =)

 
Liebe Alternative,

ich sehe es so wie Angie.

Du sagst du meinst das alles ironisch. Du sagst, was hier geschrieben wird, trifft auf ihn zu. Du sagst, du durchschaust ihn. Was du TUST, ist dich weiter mit ihm abgeben. Warum? Es gibt keinen vernünftigen Grund dazu. Er zieht mit dir das Warmhaltespielchen durch und du verstrickst dich weiter in seine Maschen. Handle nach dem, was dir angeblich so klar ist und brich den Kontakt ab, sofern du das noch kannst (ich hoffe es so für dich).

 
so mein auslands-wochenendtrip ist vorbei.haben uns nicht mehr sehen können,weil er früher nach hause fahren musste...naja hab denn samstag noch ne sms von ihm bekommen, dass er eben früher heim müsste und er mich jetzt schon vermisst und blubbblablubb...montag gleich telefoniert und er war ziemlich schlecht gelaunt.hat mich ausgefragt, was gelaufen ist und wen ich so kennengelernt hab.meinte dann noch,dass es zwar schön zu hause ist,aber auch anders,weil ich nicht da bin und er mich vermisst und naja...ich glaub ich muss nicht mehr sagen,ihr wisst ja was da denn für sprüche kommen...nächsten freitag sehen wir uns vllt mal...wollen einen tag lang stadt-seeing machen...ich überleg noch,ob ich das tun sollte...glaube ich werd wohl nicht aufschlagen...was soll das noch? er ist zu hause bei ihr und vermisst mich..na ist ja nun nicht mein problem...er tut mir ja schon richtig leid,dass er eine zum pimpern hat und eine zum kuscheln.furchtbar arm dran der mann...

 
er stellt sich tot...hab jetzt n paar mal versucht, ihn zu erreichen, um halt wegen nächster woche abzusagen,aber er geht nicht ran... :mauer:

ach mannoooooo...naja ist vllt auch nicht schlecht.jetzt hab ich ja erstmal 2 monate ohne ihn.da schafft mans bestimmt drüber weg zu kommen,oder was meint ihr?

 
er stellt sich tot...hab jetzt n paar mal versucht, ihn zu erreichen, um halt wegen nächster woche abzusagen,aber er geht nicht ran... :mauer:
Ich an deiner stelle würde das als Ende (seinerseits) sehen und mich gar nicht mehr melden. Auch wenn er sich doch noch melden sollte, einfach ignorieren.

 
heute morgen ging denn sein handy wohl wieder.hat gemeint,dass es ihm leid tut,dass er sich nicht mehr gemeldet hat,aber er musste für seine familie was erledigen und sein ladegerät war zu hause.hat ne stunde später nochmal angerufen und gefragt,ob wir uns denn dann die woche sehen..hab nur gemeint,dass ich es noch nicht weiß...

es ging ihm so gut,dass ich echt did gefühl hab,ihm nicht zu fehlen.bzw dass er genug ablenkung hat,um die entscheidung noch ein wenig länger hinzuziehen...weeß nicht,was ich jetzt mache...nun ist mein handy aus.mal schauen,wann ich es wieder anmache...ich hoffe nicht,vor nächster woche

häng ein bisschen durch

 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH meine Inkonsequenz geht mir so aufn Ticker...Hat hier irgendwer ein paar Tipps, wie man sich nicht selbst immer verarscht und irgendwelche fadenscheinige Gründe findet, um dem Angebeteten zu schreiben etc.

Natürlich habe ich es nicht sonderlich lange ausgehalten, mein Handy auszulassen. Könnte ich jetzt natürlich so erklären, dass ich es ja brauche,weil es ja auch andere Leute gibt,die darüber mit mir kommunizieren wollen, aber die hätten es auch mal ne Woche ohne mich ausgehalten. Also leider Gottes - Ausrede enttarnt...verdammt.

Nun ist er zur Zeit relativ in der Nähe und wir hatten uns ausgemacht,dass ich ihn besuchen komme. Jap...bis gestern. Er meint, dass er nicht viel Zeit haben wird und dass er dort Stress hat und die nicht an mir auslassen möchte. Und außerdem will er dort auch was lernen (ist so eine Art Kurs,wad er da macht) und er kann ja nicht,wenn ihn jemand was erklären möchte sagen "Du tut mir leid. Meine Freundin ist da. Ich bin jetzt 2 Stunden weg"...Da gabs erstmal n Elfmeter - ich bin doch nicht seine Freundin (nicht,dass ich es nicht gerne wäre,aber nöööööö.Man muss schon genauer formulieren ^^ )

Er schlägt vor,dass wir das verschieben und uns einfach zwischen seiner und meiner Heimatstadt treffen. Weil denn hat er Zeit für mich,wir können uns einen oder zwei schöne Tage machen und kein Stress und keine Problemhin-und herwälzerei. Wobei ich jetzt aus den spärlichen Telefonaten rausgehört habe,dass sein Problem nicht seine Freundin ist - die scheint er nur noch als Alibi zu haben, oder weil es ihm zu viel Stress ist Schluss zu machen, sondern vielmehr sein Freiheitsdrang. Er meint nämlich, dass in seinem Alter (er ist auch 22) und unserem Lebensabschnitt (Studium) zu dieser Zeit keine Beziehungen für die "Ewigkeit" entstehen. Er will noch so viele Chancen nutzen und weiß (bzw meint zu wissen) dass eine Beziehung ihm darin nur einschränken würde. Es geht ihm nicht um andere Frauen.Das glaub ich ihm ausnahmsweise auch,sonst hätte er ja schon längst die Chance ergriffen und mit mir geschlafen.

Naja. Dann ist die Sache ja klar. Keine Beziehung für mich mit ihm. Ist auf der einen Seite ja auch gar nicht so schlimm - dann weiß ich wenigstens,dass ich keine Freundin auf Zeit für ihn bin. Aber schon witzig wie sich ein Kerl die Welt erklärt...Pippi Langstrumpf lässt grüßen...

Selbst ihm müsste einfallen, dass es das leichteste ist,sich in einer Beziehung zu verwirklichen,wenn man sich einen Partner sucht, der genau die gleichen Ziele hat bzw zumindest weiß, worum es geht.Did funktioniert halt nicht, mit einer 18Jährigen,die zur Schule geht und seinen Studiengang total ablehnt. *WinkMitmZaunpfahl* Aber das werde ich ihm natürlich nicht sagen. Wenn das seine Lösung ist - bitte.

AAAAh fällt mir grad noch ein. Er hat mit mir geschimpft,weil ich immer alles schwarz-weiß male...Mach ich auch. Ist doch auch schön einfach und in einer Beziehung gibts für mich eben nur ein Ganz oder Gar nicht.Aber er meint,dass ich die Frau bin, die bei ihm Herzklopfen macht und ich halt einiges bei ihm durcheinander gebracht, aaaaaaaaaaaaber es gibt für ihn eben keine 0 oder 100% und er wüsste ja nicht was in 2 Jahren ist...

Naja ich werd mal abwarten.Wenn er mich sehen will,denn soll er sich anstrengen. Ich werd nichts mehr organisieren. Versprech ich mir. =)