Er kann sich "momentan" nicht trennen....

Liebe Alternative! :)

Aber wenn er das Treffen organisiert würdest Du hingehen. Hmmm...Du weißt genau, dass es nicht gut für Dich ist! Du bist nicht der Typ der als Geliebte leben kann. Wenn Du Dich weiter mit ihm triffst (egal wer was organisiert) wirst Du immer kleiner werden,immer mehr leiden! Möchtest Du das?

Du bist in ihn verliebt, er jedoch scheint mir noch nicht einmal eine ungefähre Ahnung von Gefühlen zu haben. Du weißt was er mit Dir macht. Aber hier nochmal ganz deutlich Süße: ER BENUTZT DICH NUR!!!

Beende es, leide Deine Zeit und finde dann jemanden der es wert ist, dass Du ihm Deine Zeit opferst!!! Jemand den Du liebst und der Dich liebt!

Tu es für Dich oder wie lange denkst Du hälst Du es noch aus? Isst Du noch regelmäßig? Wie sieht das Studium aus? Sagst Du andere Verabredungen aus Lustlosigkeit ab? Etc.

Kopf hoch Alternative, wir schaffen das!!!!:)

 
Liebe Alternative! :)
Beende es, leide Deine Zeit und finde dann jemanden der es wert ist, dass Du ihm Deine Zeit opferst!!! Jemand den Du liebst und der Dich liebt!

Tu es für Dich oder wie lange denkst Du hälst Du es noch aus? Isst Du noch regelmäßig? Wie sieht das Studium aus? Sagst Du andere Verabredungen aus Lustlosigkeit ab? Etc.
erwischt...ich geh kaum noch raus...Mach meine Arbeit und bin denn zu Hause. Die meiste Zeit schlafe ich. 3-4 Stunden nachmittags bis 19uhr und denn um 24uhr wieder ins bett...Ja es ist ein Teufelskreis und du (nein ihr) habt recht...Ich versuche es ja auch immer loszukommen. Mich nicht mehr zu melden. Mal klappt das relativ gut und mal nicht mehr so gut. Wobe ich das mit dem Nicht-mehr-Melden auch langsam raus hab. Hoffe,dass ich es schaffe. Hab oft versucht, ihm die Chance zu geben es endlich zu beenden. Nur tut er das nicht. Die Gründe zu suchen, brauch ich ja nicht.Ich bin Bestätigung (auch wenn ers resolut verneint-aber was bleibt ihm auch anderes übrig,wenn er mich halten will) ,Beschäftigung und schöne Nebensache. Mehr auch nicht. Darüber muss ich mir noch klar werden und mir das immerwieder ins Gedächtnis rufen. Aber diese Gefühle...Ich mein,ist ja nicht das erste Mal,dass ich Liebeskummer durchstehen muss, aber aufn Trainingseffekt brauch ich wohl nicht warten...

Danke Sif!!! Ich hoffe,dass ichs durchhalte. Auch wenn irgendwelche Treffen von ihm kommen..ich muss absagen und wieder zu mir finden.So gehts nicht weiter...

 
Alternative, ich versteh nicht,w arum du das mitmachst.

Bei irgendwelche verzweifelten, torschlussgeplagten Mit-Dreißigerinnen kann ich das ja noch ansatzweise nachvollziehen, aber mit Anfang 20???

Hey, the world is your oyster! Du könntest gerade die genialste Zeit deines Lebens haben. Studieren, abhängen, reisen, verschiedene Leute kennenlernen, Spaß haben!

Und du hängst dich an nen 22jährigen Betrüger, der seine 18jähige Pippi-Freundin (mit der es nie und nimmer ein Leben hält, dafür ist sie viel zu jung) nicht verlassen kann/will?

Warum in drei Teufels Namen verschwendest du mit diesem Kerl deine Zeit? Was genau ist dein Problem, dass du nicht einfach auf ihn pfeifst? So jemanden findest du doch an jeder Ecke! Meinst du, du bist keine 100% Einsatz, Liebe und Aufmerksamkeit wert oder was?

 
Liebe Roya...

jap die Frage hab ich mir auch schon des Öfteren gestellt und ich glaube, die Antwort zu kennen. Ich bin zwar Anfang 20,aber tatsächlich torschlussgeplagt...Ich muss sagen, dass ich bis jetzt noch nicht eine funktionierende Beziehung auf die Beine gestellt bekommen habe- maximal 6Monate). Ich war bis jetzt immer diejenige,die für andere Frauen verlassen wurde und nunja.Wenn man sich jetzt so im Freundeskreis umschaut (gut , die sind alle n paar Jährchen älter,weil ich sehr früh an der Uni gelandet bin) kann man halt sehen, dass viele jetzt mit ihren Partnern zusammenziehen etc

Ich weiß nicht woran das liegt,dass ich es nicht gebacken kriege, aber naja...irgendwann kommt eben der Gedanke,dass etwas mit einem selbst nicht stimmt.

Und warum ich das jetzt mitmache...Keine Ahnung...Er ist der erste, der auch mal liebe Sachen zu mir sagt ^^ Aber andererseits wird das ja alles nicht so wirklich stimmen, sonst wäre er ja mit mir zusammen. Kann mir keiner sagen, dass man Gefühle hinten anstellt,nur weil man angst hat,nicht sämtliche Chancen wahrnehmen zu können. Vermutlich sollte ich anfangen so zu denken wie er. Dass ich viel erleben will und mich ne Beziehung in meinem Handeln nur einschränken würde...

 
Ich weiß nicht woran das liegt,dass ich es nicht gebacken kriege, aber naja...irgendwann kommt eben der Gedanke,dass etwas mit einem selbst nicht stimmt.

Und warum ich das jetzt mitmache...Keine Ahnung...Er ist der erste, der auch mal liebe Sachen zu mir sagt ^^ Aber andererseits wird das ja alles nicht so wirklich stimmen, sonst wäre er ja mit mir zusammen. Kann mir keiner sagen, dass man Gefühle hinten anstellt,nur weil man angst hat,nicht sämtliche Chancen wahrnehmen zu können. Vermutlich sollte ich anfangen so zu denken wie er. Dass ich viel erleben will und mich ne Beziehung in meinem Handeln nur einschränken würde...
....ich kanns Dir vermutlich sagen: DU kannst NICHT ALLEINE sein.

Du hängst Dich lieber an einen komischen Typen, der Dir zwar nette schöne Worte sagt, aber das Gegenteil tut, Dich nämlich bei Laune halten ohne Hintergrund seinerseits. Und warum ? Weil DU lieber einen Spatz auf der Hand haben willst als die Taube auf dem Dach.

Warum pfeifst Du nicht auf diesen Typen, der mit Dir garnichts am Hut hat, ausser mit dem Finger zu schnippsen, Dich ranrufen und dann wieder, wenns IHM bequem ist, wegzustossen ? Weil Du nicht fähig bist, mit Dir alleine klar zu kommen oder ?

ER will DICH nicht, es wäre shitegal, ob Du nackig kopfüber auf dem Tisch tanzeln würdest, mit den Zehen wackeln und immerzu: "Ich liebe Dich, Dich, Dich, Dich, Dich...." schreien würdest: ER LIEBT DICH NICHT und in 2 Jahren (ich zitiere ihn mal, Du schreibst das) wird er DICH IMMERNOCH NICHT LIEBEN...........glaub doch solche Märchen nicht. Die sind so dahingesagt, weil Du ihm nachrennst wie Nachbars Lumpine und er sich geschmeichelt fühlt. Aber doch eher von Dir genervt. Aber er sagts nicht so krass, weil es ihm in seiner männlichen Ehre schmeichelt, dass Frauen ihm nachrennen. Blöder Typ ! :mad:

Kauf Dir doch mal Literatur, da gibts so viele Bücher, die Dir Aufschluß über Dich geben können, warum Du Dich so abhängig von jdm. machst, liebe "Alternative"..............Du bist doch 1. Wahl und keine Alternative für einen, der Dich garnicht will ! Hallllooooooooooooooo ? Jemand zuhause ??????????? In Deinem Hirnstüberl ??????????????? :confused:

Vermutlich liegt es in Deiner Kindheit. Du musstest Dich immer anstrengen, um "geliebt" zu werden ? Mit viel Anstrengung und doch immer auch gespürt zu haben, abgelehnt zu werden ? Such da mal nach dem Grund......denk doch einfach mal ein bisschen über DICH nach und nicht über diesen blöden Typen da :mad:

Viel Erfolg ! Ach: Ne Auszeit würde Dir auch mal gut tun. Damit Du einen anderen Blickwinkel bekommen würdest..............aus der Ferne. Ist Urlaub nicht möglich für Dich ? Oder mal bei einer Freundin unterkommen in der Ferne ? Was anderes sehen, hören, erleben etc. ?

 
Liebe Alternative!

Ich verstehe Dich immer besser!

Auch hatte mit so um die 20-Grenze so ein Drang. Alle um mich herum gingen plötzlich feste Beziehungen ein, gründeten Familien etc.. Ich stand dann da, schaute mich um, sah mich mit meinen "Kurzbeziehungen" und dachte hmmm Du mußt etwas ändern. Du bist erwachsen und solltest also auch langsam einmal an eine feste Bindung denken, die ich dann auch einging. Fakt ist aber, eigentlich war ich noch nicht so weit bzw. habe nicht auf den Richtigen gewartet. Nein, ich möchte die 8jährige Beziehung nicht komplett schlecht reden, jedoch hätte ich sie kürzer fassen können. Aber ich hake sie als Lernfaktor ab.

Setze Dich selber nicht so unter Druck!

Lebe jeden Augenblick (egal ob allein oder zu zweit). Alles wird sich von selbst finden.

Liebe lässt sich nicht erzwingen (auch nicht wenn man sich verbiegt). Sei Du selbst und Du wirst sehen, da sind ganz viele Menschen die Dich so zu schätzen wissen!

 
Ich bin zwar Anfang 20,aber tatsächlich torschlussgeplagt...
Wie bitte? :eek:

Ich muss sagen, dass ich bis jetzt noch nicht eine funktionierende Beziehung auf die Beine gestellt bekommen habe- maximal 6Monate).
Na und? Ist das hier ein Wettbewerb? Definiert man sich durch die Länge der Beziehungen? Du bist 22 und hast doch ne Menge mehr auf dem Kasten, als ne jahrelange Beziehung zu führen. Letzteres wird auch kommen, wenn die Zeit reif und der Typ der Richtige ist.

Wenn man sich jetzt so im Freundeskreis umschaut (gut , die sind alle n paar Jährchen älter,weil ich sehr früh an der Uni gelandet bin) kann man halt sehen, dass viele jetzt mit ihren Partnern zusammenziehen etc
Joa, die ziehen zusammen, ob die zusammenbleiben, steht auf einem anderen Blatt.

Die Länge einer Beziehung besagt überhaupt nichts! Beispiel: Mein Freund und ich sind beide mit unseren Ex-Partnern nach 8 Jahren zusammengezogen und beide Male hat es danach gerade mal 3 Monate gehalten.

Außerdem: Du bist eben du. Mach doch deine eigenes Ding in deiner eigenen Zeit/deinem eigenen Zeitrahmen. Orientier dich doch da nicht anderen.

Ich meine, das ist die alte Sache: Wenn alle von der Brücke springen, springst du dann auch?

Schau doch lieber, dass du die Art von Beziehung findest, die für dich funktioniert.

Wenn du dich (und deinen Partner) mit irgendwelchen Erwartungen und rigiden Vorstellungen (Zusammenziehen, Heirat, Haus, Kinder etc.) unter Druck setzt, wird das nie etwas. Dann kommst du nicht mal zu Punkt 1.

Er ist der erste, der auch mal liebe Sachen zu mir sagt ^^
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Auf der einen Seite macht mich das echt traurig, auf der anderen Seite denke ich: Ist das alles, was es braucht? Dass dir jemand liebe Sachen sagt? Dann hat er dich schon für sich gewonnen?

Vielleicht solltest du dir mal überlegen, was du von einem potentiellen Partner erwartest und dich darunter auch echt nicht zufrieden geben. Ich finde "Mein Partner sollte mit mir und zwar nur mit mir und keiner anderen zusammen sein wollen." z.B. einen essentiellen Punkt.

Vermutlich sollte ich anfangen so zu denken wie er. Dass ich viel erleben will und mich ne Beziehung in meinem Handeln nur einschränken würde...
Ich denke mit 22 ist das eigentlich die richtige Einstellung. Gerade für jemanden, der studiert. Ernsthaft: Die Möglichkeiten, die dir jetzt geboten werden, werden dir im Leben höchst selten noch einmal geboten werden. So frei wirst du nie wieder sei. Arbeit und Beziehungen werden dich einschränken und binden.

Sieh deine Jugend und deinen Single-Status doch als Vor- anstatt als Nachteil!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:schmatz:Liebe Nicht-Alternative :)

ich stimme meiner obigen Posterin zu.

So vergesse ich immer wie "alt" ich bin und kann mich nicht immer in die Jugendzeit zurückversetzen. Ist schon lange lange her bei mir :D

Aber: Als ich 20 Jahre jung war, hatte ich auch noch keinen (festen) Freund, alle Freundinnen um mich herum schon und sie sprachen auch schon von Heirat und Zusammenwohnen. Nur ich stand immer aussen vor und dachte: "Du kriegst keinen mehr ab".......

paaaahhhh, wenn ich mit 20 Jahren gewusst hätte, dass ich mit 24 Jahren vor dem Traualtar stehen würde. Ich hab auch einen "abgekriegt". Wir haben zwar Höhen und Tiefen, wie in jeder ehelichen Verbindung, Trennung inbegriffen etc. aber im September sind wir 25 Jahre verheiratet. Oh ich schweife ab :(

Mach Dir wirklich KEINEN Kopf, kommt Zeit -----kommt ER----in Dein Leben ! Man muss nur mit sich selbst Geduld haben und nicht immer gleich negativ denken. Dass Du schon Beziehungen hattest, die zwar kurz waren, ist doch nicht so schlimm. Du hast bestimmt aus jeder Freundschaft irgendetwas gelernt, was Du jetzt nicht mehr machen oder tun würdest oder ?

Mit 20 Jahren hat man einfach noch KEINE Torschlusspanik ! :nono: DA fängt das Leben erst richtig an und weil das so ist, genieße es bitte !

"Die Jugendzeit, sie kommt nicht mehr, geht sooooooooo schnell vorbei und kommt nicht mehr, nein sie kommt nicht mehr......." .(aus einem russischen Lied, das immer zu einer Hochzeit von den verh. Frauen gesungen wird für die Braut und die meisten haben Tränen in den Augen)

Ganz liebe Grüße und

 
Hey ihr Lieben,

ganz großes Dankeschön,dass ihr euch meine Jammerbeiträge immernoch antut und noch ein paar Worte findet.

Es geht gegen Abend und da kommt bei mir irgendwie wieder voll der Durchhänger. Er wollte ja gestern anrufen, hats aber nicht gemacht. Hab mir ganz dolle feste vorgenommen,dass er gnadenlos weggedrückt wird,falls er sich heut noch meldet.

Ach dieses ganze Beziehungschaos...Es ist ja nicht so,dass ich gleich jmd den Ring an den Finger stecken will, oder so. Ich hab auch noch meine Pläne,die ich während des Studiums verwirklichen möchte,aber mir fehlt irgendwie dieses Gefühl...Zu wissen,dass es jemanden gibt,der an einen denkt,einen vermisst, einen liebt..."Mehr" möchte ich gar nicht... :( Nur wie ihr alle richtig erkannt habt, ist er nicht derjenige. Zumindest macht er sich darüber keine Gedanken. Ich weiß es klingt bescheuert, aber die Zeit die wir miteinander verbracht haben...Ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass es ihm egal ist oder dass er mich nur als Spielzeug sieht...wenn er selbst mit seinen Eltern das "Problem" ( =ich) durchkaut,muss es ihn ja auch irgendwie beschäftigen...Aber ich kann das nicht mehr mitmachen. Mache ja vor lauter Warte- und Liebeskummer nur noch das , was unbedingt muss, schau nur Filme und hör Musik. So gehts nicht weiter. Meine Freunde schätzen mich für meine Unbeschwertheit und kindliche Offenheit...Das muss ich wiederkriegen...sonst ende ich noch wie die Katzenomma von den Simpsons8o

@Sif - Ick geh ma eene roochen. Biste dabei? =) :trost:

 
Liebe Alternative,

Ich komm doch glatt mit eine Rauchen! Die deutsche Wirtschaft wird uns irgendwann ein Dankesschreiben zu senden! Aus der Wirtschaftkrise durch zwei verrückte liebeskranke Frauen.*grins*

Ach, ich erkenn mich so gut in Deinen Taten, wie Du reagierst, wie Du früher warst.

Aber wir bekommen das wieder in den Griff!!!!!

Und jammern ist erlaubt, wenn man sich danach selbst in den hübschen Po tritt und loslegt! Manchmal darf den Tritt auch gerne jemand anderes übernehmen.;-)

Bleib stark meine Süße, Du bist viel viel mehr wert als er überhaupt verdient! *Dich mal drücke*

VlG,

Sif

 
Hey Leidensgenossin =)

also die Wirtschaft werd ich nicht so recht mit retten können.Ick dreheeeee. Damit ist nicht so viel Geld zu verdienen.

Heut vergrab ich mich in Hausarbeit.Meine Mutter kommt zu Besuch.Ist eigentlich auch gar nicht so schlecht,auch wenns mit Liebeskummer auch nicht mehr Spaß macht.

Gestern Nacht um 12 kam n Anruf.Hat auch nur 3 Minuten gedauert,weil ich grantig gemeint hab,dass ich grad eingeschlafen bin. Er denn so,ob irgendwas ist und icke "Jooooo.Ich hab gerade geschlaaaaaafen." Denn hackt die kleine Mistsau doch noch nach und meint, dass es doch was anderes ist...Also der Kerl hats raus mit dem Finger inner Wunde rumzubohren. Hab aber did Thema nicht mit ihm diskutiert.

Schlafen war denn natürlich erstmal aus,aber wenigstens nicht vor Trauer,sondern vor Wut...Did ist doch schonmal was =)

Es grüßt der Putz- :evil:

 
Juhu Alternative!

*lach* Ich wollte mich gerade auch an die Hausarbeit machen. Wohnung zum Glänzen bringen *grins* und nebenbei Haare färben! Also dieses Jahr sollten nicht noch mehr Veränderungen in meinem Leben eintreten, sonst renn ich bald mit Glatze rum. *lach*

Irgendwie rufen die meistens nachts an? Einsamkeit die sie dann überkommt?

Aber richtig, dass Du ihn abgewürgt hast! Und Wut auf ihn ist immer gut!

Laß Dich aber bloß nicht um den Finger wickeln, Du weißt ja, was jetzt bald wieder folgen wird! Geschleime hoch 10!!! *würg* Darin sind sie auch gut!

Und wer weiß, vielleicht wird es doch noch richtig schön mit Deiner Mutter! Ablenkung! Außerdem haben Mütter dieses Gespür!;-) Tut Dir bestimmt gut!!!

VlG und Umarmung,

Sif

 
Mein Mutter macht grad ne kleine Rundreise und ist quasi die nächsten 2 Tage nicht da...D.h. sie und ihr Freund fehlen zur Ablenkung...Hab auch prompt wieder rumspioniert und Sachen entdeckt,die ich lieber nicht entdecken wollte,aber wie sagt man so schön:Lauscher an der Wand hört seine eigene Schand.

Er hat mich angelooooooooooooooooooooogen...Ich mein,es ist nichts dramatisches - eigentlich...Ist halt nur,dass seine Eltern wohl auch seine Kirsche mitnehmen,wenn sie in Deutschland umherfahren und arbeiten. Und er hat mir halt eben gesagt,dass er das nur mit seinen Eltern macht...Da hab ich natürlich nochmal nachgefragt,weil ichs besser wusste. Denn hat er n bissel rumgerudert und musste denn urplötzlich auflegen,weil seine Ellis im Hotel gekommen sind.ICh weiß,dass ist die totale Kinderkacke,aber wenn ich angelogen werde,da seh ich echt rot. Da bekommt halt seine super Auslieferungstour wo sein Handyakku einfach ma 2 Tage alle war auch noch ne ganz neue Bedeutung...

Aber nun gut..Ich hab für heute Abend echt genug Bauchschmerzen. Zu viel Aufregung. Gibt bestimmt noch n lecker Magengeschwür:klatsch:

Wenigstens hab ich jetzt den Dreh mit dem Nicht-Melden raus...

 
Was telefonierst du denn noch mit dem? :mauer:
...er hat doch aber angerufen...2 mal.... :heulen: ja ich weiß...mein handy ist seit gestern auch aus.did wird heute auch den tag sicherheitshalber zu hause bleiben,damit ich mich heute abend,wenn ichs wieder anmache,ärgern kann,dass er sich nicht gemeldet hat.

 
Ich versteh's echt nicht. Was gibt dir das?

Er gondelt den ganzen Tag als Großfamilie mit seinen Eltern und seiner festen Freundin herum und weil er dich 2x anruft, meinst du, er sei ein besserer Kerl oder was?

Rechne doch mal die Zeit auf, die er auf sie verwendet und die, die er auf dich verwendet und dann hast du hinter dem Gleichzeichen die Wahrheit, wer ihm mehr bedeutet.

Wo sind eigentlich deine Freunde? Fährst du gar nicht in Urlaub? Besuchst du niemanden?

Du hast doch Semesterferien, was ist los, dass du so todlangweilig zuhause rumhängst und auf SMS oder Anrufe von ihm gierst?

 
Huhu Roya,

naja...wenn ich die Rechnung anstrebe, hab ich noch ungefähr anderthalb Monate Vorsprung vor seiner Ische. Aber das war halt auch die Zeit,die er hier war. Nun ist er unterwegs und ich bin abgeschrieben... Ich weiß worauf du hinauswillst und du hast recht. :rolleyes: Wieso eigentlich? ^^ Ist ja schrecklich. Kann mir keiner sagen: "Hey du. Lehn dich zurück. Er ist ein feiner Kerl. Alles wird gut" (nicht ganz ernst gemeint ;) ) Schiete....

Naja ich muss die Woche irgendwie noch rumbekommen. Arbeite zur Zeit an meiner Doktorarbeit und werd denn nächste Woche in meine Heimatstadt und dort einen Monat Praktikum machen. Und DANN kommt Urlaub. 2 Wochen.Ab in den Flieger und nichts wie weg. Da freu ich mich schon drauf.

Momentan ist es echt schwierig mit dem Ablenken. Die Freunde, die hier sind, haben entweder an der Uni noch zu tun, Doktorarbeit oder lernen aufs Examen. Die Möglichkeit ist da jetzt irgendwie nicht soooo groß. Aber immerhin war ich gestern mit ein paar Leuten in der Kneipe. =) Aber dummerweise,war ich noch so aufgedreht,dass die Nacht erst um 5 bei mir angefangen hat. So seh ick jetzt auch aus :schief: *hehe*

 
Ja, hey, wo ist das Problem, dann bist du doch eigentlich gut beschäftigt.

Mal abgesehen davon, dass ich aufgrund deiner Schreibweise davon ausgehe, dass du in Berlin weilst. Da gibt es nun wirklich keinerlei Entschuldigung wie ein Schluck Wasser inder Kurve rumzuhängen und aufs Hänschen Kleins Anrufe zu warten.

Und warum ich nicht sagen kann, dass er ein feiner Kerl ist und alles gut wird?

Weil er seine Freundin mit dir betrogen hat. Nicht sexuell, sondern angeblich sogar auf der Gefühlsebene.

Und er ihr trotzdem heile Welt vorspielt. Weil er es gebacken bekommt, sich so zu "verstellen" (ich zweifel dran, dass es ein Verstellen ist), dass sie es nicht merkt.

Weil er mit ihr und seinen Eltern in der Weltgeschichte rumgondelt und sich äußerst sporadisch meldet (vermutlich, wenn sie schon schläft).

Weil er zu dir gesagt hat, dass er eigentlich derzeit gar keine Beziehung will.

Weil er grundweg unehrlich ist.

Weil er dir nichts versprechen kann und will und dich trotzdem nicht gehen lässt, nur damit er seinen Egopush erhält, nur damit er irgendwas kompensieren kann, was in SEINER Beziehung fehlt.

Weil ihm scheißfuckinghyperdamnegal ist, was mit dir ist.

Weil er denkt, er könne einfach, wann immer es ihm passt, bei dir aufschlagen/anrufen etc., während du keienrlei Ansprüche zu stellen hast.

usw.usf.

Soll ich echt weitermachen?

 
Ach Roooooooooooooooooooooya :schmatz:

Du hast ja soooo recht. Außer, dass ich grad in Berlin weile. Hab hier nur mit vielen Berlinern zu tun. Ist eine sehr sehr kleine Unistadt,wo ich hier bin.

Ja...Ach die ganzen Punkte,die du aufgezeigt hast. Sind mir ja nicht neu. Darüber hab ich ja auch schon nachgedacht und bin zum selben Schluss gekommen. :klatsch: So ganz dumm bin ich Gott sei Dank noch nicht durch ihn geworden,dass ich denke,alles würde gut werden. Nur leichter macht es mir die Erkenntnis auch nicht... Ich könnte versprechen, dass ich nicht mehr auf seine Anrufe reagiere...Ich versuch es auch ganz ehrlich,aber wie du schon bemerkt hast, zählt die Konsequenz und Willensstärke nicht gerade zu meinen Steckenpferden. Ich versuche es wirklich und hoffe,dass ich es schaffe. Aber nagel mich nicht drauf fest. Vielleicht dauert es nur eine Woche und ich bin wieder am Anfang wo ich schonmal war...

Momentan dreh ich mich echt nur im Kreis. Von da an liegt es an mir,den zu durchbrechen und wieder ich selbst zu sein...Und ich werd mein bestes geben durchzuhalten,aber ich kann nichts versprechen...Am Abend kommen wieder die einsamen Stunden,wo ich mit meinem Handy alleine bin.. Aber wenigstens heute schaff ich es...und morgen...und auch übermorgen...Ab dann muss ich mal weitersehen :party:

VIEEEEELEN DAAAANK ROYAAAA... Oh gott...Manchmal fühlst dich hier wie ne Kindergärtnerin,oder? ^^

 
Weil ihm scheißfuckinghyperdamnegal ist, was mit dir ist.
hoho roya =)

im ernst, ich glaube als liebeskummernder ist DIES die größte angst, die man hat... sich selbst einzugestehen wie sehr man sich für jemand anderen aufgegeben hat.

statt es zu akzeptieren verschließt man lieber die augen davor in der hoffnung, dass ein wunder geschieht und alles doch nicht wahr ist.

wenn man es einmal akzeptiert, ist das wirklich ein riesenschmerz, und es hat lange lange nachwirkungen. aber es ist notwendig, sonst hat man null chance wieder glücklich zu werden.