Ich weiß wie es sich anfühlt wenn man nicht weiß wo man hin will
Die Nummer mit Deinem Wieder-Freund tut Dir sicher gerade ganz gut, aber......es ist nur eine Frage der Zeit bis es wieder vorbei sein wird. Du hängst mit Deinen Gedanken dem anderen nach, also hat Dein Freund gar keine reale Chance auf eine Zukunft mit Dir. Er kann sich beide Beine gleichzeitig raus reißen, es würde nichts bringen. Ganz ehrlich? Das ist ganz schön egoistisch was Du mit ihm da gerade machst, denn eigentlich weißt Du, dass Du Dich nach etwas anderem sehnst. Kein feiner Zug.....
Das Du nicht weißt wo Du hin willst ist alleine Dein Problem, Du machst es aber gerade auch zu seinem. Entweder Du vergißt den anderen und arbeitest an Deiner neuen, alten Beziehung oder Du machst ganz schnell wieder Schluß und läßt den Armen über Dich hinweg kommen. Dann kannst Du Dich dem anderen widmen, aber auch das wird Dich nicht glücklich machen. Auch mit ihm wirst Du nicht haben was Du Dir wünschst.
Du befindest Dich gerade in einer ziemlich blöden Situation, nur vergiß nicht, dass sie hausgemacht ist. Niemand anderes hat Dich dahin gebracht, das warst Du selber. Und nur Du selber kannst Dich da auch wieder raus holen. Aber nicht auf diesem Weg. Du hast einen Freund, hättest aber lieber einen anderen. Der wiederum will nichts von Dir. Deine Möglichkeiten sind hier begrenzt.....
Ich kann ja verstehen, dass Du Dich nach bestimmten Dingen im Leben sehnst, aber spiele nicht mit anderen Menschen, Du willst ja auch, dass Deine Bedürfnisse und Gefühle geachtet werden und man es ehrlich mit Dir meint.
Wo ist der Wunsch zu Dir zurück zu finden hin?