Hallo ihr
Ich sehe, es ist schon fast einen Monat her, seit ich das letzte mal geschrieben habe. Es war ein harter Monat voller Kämpfe und voller Wechselbäder der Gefühle.
Im Moment ist gerade wieder alles extrem schlimm, ich hatte gestern Abend Und heute den totalzusammenbruch, weil mein Freund mir gesagt hat, dass er mich betrogen hat.
In unserer ehemals gemeinsamen Wohnung.
Mir kommen schon wieder die Tränen, wenn ich das aufschreibe.
Zur letzten Zeit: ich hab unglaublich stark um ihn gekämpft, die ganze Zeit. Und am Samstag sind wir uns schliesslich heulend in den armen gelegen und haben uns versichert, dass wir uns lieben, und dass alles schon wieder gut kommt. Nun, bis gestern Abend waren wir auf einem guten weg, und dann ist er mit der Wahrheit rausgerückt, dass er am Freitag Abend in unserer Wohnung rumgemacht hat.
Ich bin durchgedreht. Hab ihm Wein angeschmissen und seine Uhr kaputt gemacht.
Und jetzt heute ist er wieder der Ansicht, dass er nicht an Beziehung denken mag und dass er auch im Moment keinen Bock hat mich zu sehen und dass zu viel passiert sei und wir wohl nie mehr zusammenfinden. Das hat er bis jetzt nach jeder Szene gesagt, die wir hatten, und immer haben wir es dann irgendwie trotzdem versucht, aber ich weiß nicht, ob jetzt alles anders ist... :heulen:
Es tut alles so weh, und wenn ich nur meine geistige Umnachtung von Juni und Juli zurückdrehen könnte! Ich würde alles dafür tun, ich habe noch nie etwas so bereut.
Was kann uns noch helfen, jetzt, wo wir nichts als die liebe haben? Eine kontaktsperre? Oder muss ich einfach weiter um die liebe kämpfen, weil ich noch immer an allem schuld bin?
Bin ich noch immer an allem schuld?
Ich würde mich sehr freuen, eure Meinung zu hören....
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ach ja, und warum sagt er mir das alles erst jetzt, will er mich los werden, weil er selbst zu feige ist, ganz mit mir Schluss zu machen?
Er hat sogar gesagt es sei doppelt schlimm, weil dieses zweigleisige seinerseits erst angefangen habe, als wir uns wieder anfingen anzunähern... Es tut so weh!,,,
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ich kann nicht mehr aufhören zu heulen, konnte heute nicht zur Arbeit, wie geht dieser Schmerz weg??? Ich kann echt nicht mehr, ich bin völlig am Ende, ich dachte immer, schlimmer kann's nicht werden, aber in der letzten Zeit ist es immer nur schlimmer geworden.