er liebt mich, wieso kann er dann nicht JA zu mir sagen?

ja, ich kann wirklich nur geduld haben und ihn machen lassen. ich weiss, dass er sich einfach ganz sicher sein will, dass ich ihn wirklich liebe, und dass er mich wirklich liebt. von dem her ist es eigentlich noch gut, denn wenn er sich für mich entscheidet, dann weiss ich, dass er mich über alles liebt!

er sagte gestern, dass wenn wir zusammen sind, dass es dann nur noch uns zwei gibt. wir sitzen dann in einer glaskugel, in einem globus, und wehe es klopft jemand nur an!!! er gehöre dann ganz mir und ich ganz ihm.... ich war soooooo gerührt!!!

hast du ihn in dem fall gesehen? wie lange? schlief er bei dir?

mondkind

wau wie romantisch.... wirklich süss.. dein zukünftiger Vater Deiner Kinder.. wünsche dir wirklich das alles in Ordnung kommt... (und glaube sogar daran!!!)

Ja habe ihn gesehen am Samstag und gestern.. und bei mir schlafen nein keine Chance hat ja eine Frau zuhause.. habe ihm gesagt: was willst du eigentlich von mir und haben wir überhaupt eine Zukunft??? er hat gemeint ja.. und habe ihm auch gesagt er solle bitte nicht mit mir spielen und er hat gemeint, nein das würde er nicht machen.. ich wisse er liebe mich... nur schade, dass ich ihm nicht glauben kann.. schade, schade.. schade... aber wahrscheinlich bin ich im Moment auch nur so Sentimental "drauf" weil es diese Tage einer Frau sind... du weisst schon..... dann ist eh alles scheisse.. :tongue:

@ despi

ich weiss nicht, was er gesagt hat. ich weiss nur, dass seine ex mal gefragt hat, ob er ne neue hat und er sagte, vielleicht (was für mich ja heissen würde, wenn ich sie wäre). was seine eltern wissen weiss ich nicht, keine ahnung.

wir sahen uns relativ oft. sicher 2x unter der woche, und mind. 1x am wochenende. wenn nicht 2x. also kennen wir uns schon recht gut. und das mit "ich liebe dich". glaub mir, ich hab diesen satz noch nie so ernst gemeint wie jetzt. man sagt ja immer, man wisse, wenn es der richtige ist. und ich weiss es jetzt einfach. und ich weiss, dass er zu mir kommen wird. denn wie er schon selber gesagt hat, man kann nichts gegen die liebe tun. wenn man jemanden liebt, dann kann man nicht anders, als mit ihm zusammen sein! daran glaube ich einfach!

@dummerchen

danke dir! ich glaube wirklich, dass er der vater meiner kinder ist. ich weiss, die momentane situation sagt nein, aber in meinem herzen weiss ich es einfach. komisches gefühl, hatte ich noch nie!

aber was will er denn tun? will er sie verlassen? was denn? ich verstehe das nicht!!! du solltest aufhören ihn zu treffen, süsse! das bringt doch nichts!

ja Mondkind.. das will er sie verlassen.. (aber nicht jetzt!) mit mir Kinder auf die Welt setzten... (aber nicht jetzt!!!) mit ihr reden..(aber nicht jetzt!!!) bla, bla, bla.... und ja ich weiss es doch, dass ich mich nicht mehr mit ihm treffen sollte.. aber verdammt ich nehme es mir jeden Tag vor.. und trotzdem schaffe ich es einfach nicht.... mist, mist, mist.. aber irgendwann wird die grenze erreicht sein.. und dann ist alles klar.. (muss ja dazu sagen, dass ich ja schon mehr als ein Jahr zusammen bin mit ihm, und dann fällt alles schwerer!!) wenn das in der Anfangszeit gewesen wäre.. wäre das wahrscheinlich kein Problem.. aber so... aber ich schaffe es... irgendwann.. wenn ich genung energie habe.. versprochen.. aber nun freuen wir uns auf dein Glück und stress ihn nicht zu fest sonst ist er nur überfordert probiere einfach ihm und vorallem eurer Liebe zu vertrauen.... so nun gehe ich nachhause.... schöner Tag noch...

ja du hast recht, wieso auch überstürzen, wenn du noch eine weile warten kannst. mach das, wenn du genug energie hast. solange du dir keine hoffnungen machst, kannst du ja nichts verlieren!!!

küsschen

Liebes Mondkind,

ich lese hier von Anfang an mit und finde deine Geschichte sooo romantisch und schön... möchte dir nur kurz sagen:

man sagt ja immer, man wisse, wenn es der richtige ist. und ich weiss es jetzt einfach. und ich weiss, dass er zu mir kommen wird.
Bleib dabei und lass dich nicht von deinen wechselnden Launen aus der Ruhe und vom Ziel abbringen! :super: