Auf jeden Fall wirst Du ihm noch etwas bieten müssen, wenn er sich entschieden hat, erst dann hat er es verdient Deine ganzen Gefühle zu geniessen. Genau so, abwarten!
Und ich? uff...das ist eine lange Story und ich bin ja noch neu hier
Ich frage mich woher ihr die Zeit nimmt, so viel zu schreiben?! Ich muss schauen das ich meine Arbeit nicht vernachlässige...Muss morgen auch nochmal arbeiten gehen, mist!
Ich werde versuchen heute Abend mir mal Zeit nehmen um einen thread zu öffnen, sodass du eine Ahnung hast, wer dir hier so altkluge tips gibt
! Ich habe so viele Freunde und meine Familie die für mich da sind, ich rede wahnsinnig viel und alle ohne ausnahme, sagen mir ich mache das richtige, doch durchgehen muss ich selbst! Es ist auch so, das ich niemand kenne, der durch so etwas hindurchmusste, zwischen Himmel und Hölle, zwischen Hoffnung und Schmerz, zwischen Liebe und Hass, Selbstzerstörung und Depression, Familienkriege und, ach es ist soo viel. 2 Jahre hielt ich durch jetzt kam bei mir der Schlussstrich, ende. Doch da kommt schon der nächste Liebeskummer, manchmal denke ich, muss auf alle rücksicht nehmen die mir am Herzen liegen,ich bin ja stark, ich bin ja der Mann, ich habe die Kraft, doch manchmal sollte auch ich ein egoist sein. Das ist meine Lehre...