Verständlich. Auch dass es weh tut. Alles verständlich und in der Tat - Scheissituation. Eine beschissene Situation wird nur leider nicht besser indem man sie aufrecht erhält...irgendwie hab ich das Gefühl ich schaffe im moment garnichts mehr, weil ich innerlich so k.o bin.
Kids hast Du auch? Mädel, lass doch die Finger von dem Typen. Wenn Du Dir selbst nicht genug wert bist um das zu beenden, dann mach's Deinen kids zu Liebe. Die haben nämlich eine Mama verdient die Kraft hat um sich um sie zu kümmern. und die haben auch verdient, dass ihre Mama mal 'n freund hat, der sie zu schätzen weiss.
Moment mal, Du missverstehst da was. ich behaupte nicht zu wissen wie Du fühlst. Und ich glaube Dir auch, dass Du ihn liebst. Im leben komme ich nicht auf die Idee jemandem seine gefühle abzusprechen oder anzuzweifeln. Ich sage nur - dass dieses doch recht befremdliche verhalten mit Liebe nichts zu tun hat. Liebe ist nicht besitzergreifend. Ist duchaus möglich, dass Du ihn liebst, aber hinter diesem Verhalten stecken Unsicherheit, Eifersucht, Misstrauen und Verlustangst - keine Liebe.Wie willst du das beurteilen was ich fühle??
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: