er sagt mir,er sei verliebt, aber er ist verheiratet! weis nicht mehr weiter..

Wie kann ich mich denn blos am besten ablenken.???
weinen_stark.gif
weinen_stark.gif
Na, Ablenkung ist nicht immer das Beste. Stell ich doch dem Kummer und deinen Gefühlen. Umso schneller wirst du es auch verarbeiten und zurücksetzen. Wenn du dich immer wieder ablenkst, kommt es auch immer wieder hoch, weil du dich nicht damit auseinandersetzt. Und meist kommen diese Gedanken unbewusst angekrabbelt, wenn du mal eine ruhige Minute hast. Und diese ruhige Minute hast du meistens abends im Bett. Und dann ist der schlechte Schlaf vorprogrammiert. Und noch viel schlimmere Sachen. Setz dich am Tag mit diesen Gedanken auseinander. Du wirst sehen, abends wird es dann gar nicht mehr sooo schlimm sein.

Uf jeden fall hab ich beschlossen, mich nicht mehr zu melden oder zu antworten!!

ob ich mich besser ablenke oder nich, weis ich grad garnicht. Im moment weis ich garnichts mehr. :heulen:

Es fühlt sich einfach toal sch*** an. Mir is schlecht weil ich schon den ganzen Tag nix gegessen hab aber essen mag ich auch nicht. Mir is einfach nur schlecht. und ich frage mich einfach die ganze Zeit eine frage,

warum hat er es nicht bei der sex gesch. belassen? warum hat er mir hoffnungen gemacht und gesagt, er hat sich in mich verliebt, obwohl er es eigentlich nicht wollte.(nach seiner aussage)

Das ergibt für mich keinen sinn.

Ich denke ich werd jetzt ins Bett gehen und versuchen zu schlafen. MOrgen wird bestimmt hart wenn ich die ganze zeit an ihn denken muss. :(

warum hat er es nicht bei der sex gesch. belassen? warum hat er mir hoffnungen gemacht und gesagt, er hat sich in mich verliebt, obwohl er es eigentlich nicht wollte.(nach seiner aussage)Das ergibt für mich keinen sinn.
Tja, das ist immer DIE Frage bei einem Verhältnis. Ich denke, es liegt auch mit daran, dass er merkt, dass du auch bereit warst, dich auf mehr einzulassen. Eine reine Sex-Geschichte läuft anders ab. Tja, und warum soll er nicht die Chance ergreifen, wenn sie sich bietet? Und ein paar Sprüche machen, um dich bei Laune zu halten, wird für ihn ne leichte Übung gewesen sein.

Oh man, das ist echt hart.

mir gehts echt schlecht und ich frage mich warum lässt er mich denn nicht auch in ruhe?

Erst, ist er eingeschnappt und sauer, weil ich ihn vor die entscheidung stelle,und sieht es wohl als beendet an,aber trotzdem hört er nicht auf zu schreiben.

Das hat er mir um halb 2 letzte Nacht geschrieben!! darauf das ich seine Antwort als eindeutig finde.

(Das ist dein glaube und deine Meinung, aber meine meinung ist ja eh schnuppe,hast ja eh schon alles entschieden)

Was soll mir das sagen. Er verdreht doch total die tatsachen.Ich hab es offen gelassen und er trifft die entscheidung!!!

Und nun schiebt er mir den schwarzen Peter zu??

Das, würde ich ihm so gerne schreiben aber bis jetzt halte ich es so gerade noch durch, es nicht zu tun.

Sei stark sks!!! Es werden ein paar harte Wochen kommen, es wird schwierig, ich hab auch ca. eine Woche nichts gegessen, inzwischen bin ich bei Woche drei nach der Trennung und ich beginne wieder in den Spiegel zu schauen, auch wenn es immer noch schmerzt und die Hölle ist, aber glaube es war das Richtige dich zu trennen und seine reaktion sagt wohl alles... Du schaffst es und ich bin stolz auf dich!

(Das ist dein glaube und deine Meinung, aber meine meinung ist ja eh schnuppe,hast ja eh schon alles entschieden)
Merkst du denn nicht dass er dir ein schlechtes Gewissen machen will und dich damit unter Druck setzt? Er versucht dich zu erpressen, indem er dir sagt, was du dich für ein schlechter Mensch bist, dass du ihn leiden lässt. DU bist daran schuld, wenn es ihm schlecht geht. Willst du dir das echt gefallen lassen?

Das ist im übrigen typisch bei einem Verhältnis. Wer will schon als schlechter Mensch dastehen. Nein, da macht man lieber weiter, weil man doch diesen Menschen liebt und um nicht weh tun will. :eek:

Schreib ihm das nicht! Wenn du jetzt stark bist und bleibst, wird dir das wesentlich besser tun, als wenn du jetzt deinen Frust bei ihm ablässt. Er will bloß, dass dein Ego angegriffen wird und dass du auch weiterhin mit ihm in Kontakt bleibst. Mehr ist das nicht. Überlege, was du willst - es geht nur um dich!!!

meine liebe sks,

lies dir doch mal meinen thread durch, ja?

es sind IMMER die gleichen aussreden, warum mann nicht nicht trennen kann!

ich habe in der geliebten- zeit ca 15 kg abgenommen und bin nur noch haut und knochen...ich hatte 2 oder mehr nervenzusammenbrüche, habe mich übergeben müssen, habe zuhause geschrien, hatte teilweise atemnot...

diese handlungsunfähigkeit NICHTS tun zu können und immer nur warten zu müssen hat mich schier krank gemacht!

BITTE tu dir und deinem körper sein böses spiel nicht weiter an!! bist du dir selbst etwas wert?

das war eine masche von ihm. er hat dich sehr wohl verstanden, oder ist er doof im kopf?

ich bin solche geschichten sowas von leid. die armen frauen.

nach diesem ganzen terror steht für mich fest, dass ich alleine bleibe. keine ahnung, wielange.

ich habe schaden davon getragen.....

oh man das ist echt schwer.

Das mit dem schlechten gewissen hat er sehr gut drauf!!

Ich habe mir meinen frust von der seele geschrieben. in einer mail.aber noch nicht abgeschickt.

Ich weis nicht ich kann das irgendwie nicht so stehen lassen. Das ist sooo ?? unfair,gemein,frustierend,entäuschend,traurig, schmerzhaft??

ach ich weis auch nicht. :heulen:

sks...dann laufe in dein unglück.

manipulation gehört zum spiel dazu.

übrigens habe ich meinem zig mails geschrieben.

wie gesagt, lauf in dein unglück. wir haben dich mehr als gewarnt.

Ich habe mir meinen frust von der seele geschrieben. in einer mail.aber noch nicht abgeschickt.
Schreib deinen Frust in ein Tagebuch. Schreiben hilft. Oder schreib ihm Mails und schick sie nicht ab.

Ich weis nicht ich kann das irgendwie nicht so stehen lassen.
Ja, genau DAS will er damit erreichen. Das sind Psycho-Spielchen, bei denen er dein Ego angreift und manipuliert. Es gehört ungeheuer viel Selbstbeherrschung dazu, nicht darauf zu reagieren. Vergleich es mal damit, das, wenn du jetzt darauf reagierst, wirst du immer weiter in einen Abwärtsstrudel der Gefühle gezogen. Das geht immer so weiter. Du wirst dich immer mieser fühlen, je mehr er dir ein schlechtes Gewissen macht. Besser wird es auf keinen Fall.

Wenn du dich aber jetzt entscheidest, darauf nicht zu reagieren, wirst du dich gar nicht erst in die Abwärtsspirale begeben. Dann kann es nur bergauf gehen. Das ist zwar die langsamere Variante, um aus der Sache rauszukommen, aber auch die lohnenswertere. Überleg, was du willst...

Das ist sooo ?? unfair,gemein,frustierend,entäuschend,traurig, schmerzhaft??
Ja, das ist immer so. Aber es ist auch wie bei jeder Trennung. Da du schon zu viele Gefühle investiert hast, tut es auch so weh. Die müssen nun Stück für Stück zurückgefahren werden. Dann lässt auch - irgendwann - der Schmerz nach.

Ichdrück dich mal ganz lieb. :trost: Du bist echt tapfer!!!

Das habe ich ihm gerade eben noch geschrieben :

Neeehee mein lieber, ich habe dir die entscheidung überlassen, ob es irgendwann für uns ein vernünftiges zusammen sein gibt.

Entschieden, das es ein

ENDE,

und keine "PAUSE, bis du deine Dinge geregelt hast" ist,

das hast du doch, in deiner mail !!

Also schieb mir jetzt nicht den schwarzen Peter zu !!

War klar, das sowas kommt. (aber meine meinung ist ja eh schnuppe)

Welche meinung denn?? Die, die du mir Nie erzählst?

oder die, die du mir mal erzählt hast, aber nicht mehr drüber sprichst?

immer soll ich auf alles, und auf dich, Rücksicht nehmen. Aber wies mir geht interessiert nicht.!!

Ich nahm sehr oft Rücksicht darauf, Was ich schreibe,weil du mal gesagt hast das du über einige dinge nicht mit mir schreiben willst,weil es dich traurig macht.

Ich nahm auch Rücksicht darauf, das Deine Situation nicht leicht ist. Und habe versucht darüber hinweg zu sehen.

Ich nahm auch Rücksicht darauf das du mir an den WO-enden wohl nicht antworten kannst/willst wegen familie.

Ich nahm Rücksicht das wir uns nicht ab und an mal, abends bei dir ,draussen im Garten,wenns dunkel ist, sehen können,weil dir das zu riskant ist, wegen der Kinder.

Ich nahm Rücksicht, als du sagtest, das du mir meine "berechtigten fragen" nicht beantworten kannst.

Ich nahm Rücksicht, als es hieß, das du mir einfach kaum noch antwortest,

(außer einen kurzen guten morgen)

weil du viel zu arbeiten hast.

Ich nahm auch Rücksicht, als ich festsellte, das du mir nur noch während der arbeit schreibst.

Das war am anfang nicht so.Da hab ich mir dann nur überlegt, was wäre wenn ich eine arbeit hätte, wo ich nicht schreiben könnte? Dann würden wir wohl einfach garnicht mehr schreiben! Aber ich habe nichts gesagt!

Ich gab mich mit der stelle der geliebten zufrieden, obwohl ich dir öfter gesagt habe das ich das mit sicherheit nicht lange aushalten kann.

Aber, interessiert es dich überhaupt mal, wie es mir die ganze Zeit geht??

Ich glaube ich war noch NIE so verliebt, aber es macht mich kaputt.

Denn wenn ich in jemand verliebt bin und eigentlich die Zeit ansteht in der man richtig "zusammen" sein möchte, Aber man kann nur warten,warten,warten. Dann Irgendwann, ist man so fertig, das einfach nichts mehr geht.

Egal was ich tue oder wo ich bin, denke ich immer nur an dich. Und ich werde dich auch niemals vergessen können!!!Dazu liebe ich dich zu sehr.

Aber ich halte es nicht mehr aus, einfach nur auf dich warten zu können. Und das Gefühl zu haben das du mir aus dem Weg gehst,und mir nur hoffnungen gemacht hast das es irgendwann mit uns klappt, die du viell.garnicht erfüllen willst.

Und ich finde, wenn man sich mag, freut man sich doch auch über die kleinste sms.das dem anderen, was an einem liegt oder man ihm wichtig ist.

Aber 4 tage einfach nichts mehr hören können. Das ist grausam.

Abgesehen, das,, sonst was hätte passiert sein können,

(und ich nichtmal info bekommen hätte, weil ich ja eigentlich nicht existiere)

möchte man doch von dem geliebten Menschen, einfach mal kurz hören

"hey,es geht mir gut.Ich hab nur viel zu tun aber ich denk an dich"

oder sowas.

Ich möchte nicht länger ignoriert werden.Das tut mir weh.Und ich möchte nicht immer wieder verletzt werden.

Ich sitze hier, und bin vor liebeskummer, nicht mehr in der lage klar zu denken, oder irgendwas zu tun und das seit monaten!!!

Mir gehts echt schlecht.

Aber das interessiert dich wohl garnicht.

Ich hab nur immer, auf alles Rücksicht zu nehmen. und bekomm dann auch noch vorwürfe das ich angeblich nicht tue.

Wenn ich dir sage, lass uns erst wieder treffen und zusammen sein, wenn du geklärt hast was geklärt werden muss.Dann ist das für mich eine pause bis zu diesem Zeitpunkt.

Wenn du darauf schreibst, als wäre es ein ende, dann heisst das ja wohl, das du nichts kären willst!!

Da hab ich dann nicht die entscheidung getroffen sondern du!

Frag mich nur die ganze Zeit warum du es dann nicht wirklich bei einer sexbeziehung gelassen hast, anstatt mir hoffnungen zu machen die du doch nicht erfüllst.

Aber mir ein schlechtes gewissen machen wollen.Klar.

ich frag mich ob Du, denn auch ein schlechtes gewissen deiner Frau und deinen kindern gegenüber hast. Irgendwann wirst du "Sie" ja mal geliebt haben. Hat sie das verdient so hintergangen zu werden?

Schade das du anscheinend zweigleisig fahren willst, und dich, unsere Gefühle, nicht interessieren.

Aber ich denke es war gut so, er hat mir direkt geantwortet und das wars jetzt für mich!!!

Bleib bei deiner meinung, ich würde zweigleisig fahren, ich habe ehrlich gesagt gar keinen nerv darauf, dir ständig und immer wieder deine hirngespinste auszureden, dir die wahrheit klarzumachen um dann wieder von vorne anzufangen

Nein danke

Na das wars dann wohl entgültig.

Ich weis ihr haltet mich alle für naiv, aber ich liebe ihn wirklich und all seine versprechungen und argumente, die er immer gebracht hat,klangen für mich nachvollziehbar. Und ich habe ihm so oft wirklich geglaubt, das er es ehrlich meint.

Das letzte halbe Jahr hab ich mich so an die täglichen mails und alles,gewöhnt das ich denke ich kann garnicht mehr ohne.

Und ich denke die ganze Zeit was wäre wenn ich es nicht getan hätte und er es doch ernst gemacht hätte. Vielleicht hätten wir doch glücklich werden können.

Ich bin fix und fertig.Ich kann nicht mehr. Ich weis nicht wie ich das ab jetzt aushalten soll. Ohne irgendetwas von ihm. :(

Danke, Tylli. Ich bin euch so dankbar das ihr mir die Augen geöffnet habt wenns auch super schwer ist. Die letzen Tage und auch bis eben konnte ich nicht mal weinen.Obwohl ich sonst so ne heulsuse bin. Aber ich glaub das war schock oder so. Jetzt bin ich nur noch am weinen. Ich kann garnicht mehr. Bekomm keine luft mehr zum atmen.Am liebsten würd ich einfach nur weg wollen. nichts sehen, nichts hören.

@sks

du bist nicht alleine!!

ich habe auch teilweise keine luft bekommen....

falls dich meine story tröstet...,bitte lies sie!

ich bin wirklich 2 jahre durch die hölle gegangen.

wir schreiben uns immer weniger und sind uns nur noch am streiten. wer ist daran schuld? natürlich ich. ich bekomme auch ständig gesagt, dass ICH am diesem ganzen disaster schuld sei....

ich habe mich (auch für ihn) von meinem partner getrennt, mit dem ich 7 jahre zusammen war.

sks, ich erlebe auch die hölle!

ich weiß, dass schluss ist, nur keiner von uns beiden spricht es aus.

glaube mir, ich weiß grade auch nicht, wie ein leben ohne ihn aussehen soll. ich liebe diesen mann, genauso wie du deinen mann.

lass bitte deinen kopf nicht hängen. wir haben es verdient, geliebt zu werden! wir müssen nicht den untersten weg gehen!!!

bitte sei nicht traurig...du bist nicht alleine. mir geht es gerade auch sehr sehr schlecht. weihnachten steht vor der tür. er ist nicht bei mir, sondern bei ihr...wie jedes jahr und genau wie die nächsten jahre die kommen werden.

versuche den absprung zu schaffen, sonst kommst du nie aus diesen teufelskreis!

ich drück dich und bekomme auch keine luft....

Und ich denke die ganze Zeit was wäre wenn ich es nicht getan hätte und er es doch ernst gemacht hätte. Vielleicht hätten wir doch glücklich werden können.
Sei gegrüßt sks,

nein, egal was du getan oder nicht getan hättest, aus euch wäre kein glückliches Paar geworden.

Einfach, weil er nie vor hatte sich zu trennen v. seiner Frau.

99% der Menschen die eine Affäire eingehen machen das um Defizite in ihrer Partnerschaft auszugleichen, bei den Männern zu 99% aus sexuellen Gründen u. um ihr Ego durch Umschwärmtwerden aufzupolieren, bei 99% der Frauen, um Zärtlichkeitsverluste aufzufangen u. genau wie bei den Männern, um ihr Ego durch Umschwärmtwerden aufzupolieren.

Nur eines wollen die lieben Ehemänner nicht, Zickenkrieg, Alltag.

Den haben sie Daheim u. gerade daraus versuchen sie ja sich zeitweilig u. wenn es nur für ein paar Min. ist, auszubrechen.

Anpsrüche usw. stellt die Ehefrau, eine Geliebte hat umgänglich, lieb u. entspannend zu sein. Ist sie es nicht mehr macht die Affäire keinen Sinn mehr.

Das soll nicht bösartig rüberkommen, sondern erklärend. Es ist einfach so. Lies dich durch`s Forum.

Du hast das einzig Richtige für dich getan, ihm deine Grenzen erklärt u. ein Ultimatum gestellt. Es war klar das er sich genervt fühlt u. mit Sicherheit nun erleichtert ist die Affäire irgendwie hinter sich zu bringen ohne das auf der Seite seiner Familie Schaden angerichtet wird....u. jeder Geliebten rate ich immer wieder solch ein Ultimatum konsequent zu stellen u. auch so lange jeden Kontakt zu unterbinden...aber nicht weil ich der Meinung bin Affäire entscheidet sich für die Geliebte, sondern damit eben dieser ganz schnell die Augen geöffnet werden um sich kommende Jahre des Leids zu ersparen.

Obwohl ich auch der Meinung bin, dieses Leid fügen sie sich selber zu, denn wäre der gesunde Menschenverstand nicht rosarot vernebelt, wüßten sie, der Mann ist verheiratet, hat eine Familie, in der Konstellation habe ich eigentlich nichts zu suchen, ich selber möchte auch keine betrogene Ehefrau sein u. würde auch kein Verständnis für die böse Geliebte aufbringen.

Seltenst gibt es z.B. Männer die ihren Affäiren nahe legen sich von ihren Ehemännern zu trennen. Das alleine regt doch schon zum nachdenken an.

Momentan schmerzt dich sein Verhalten...aber besser ein Ende des Leidens nach kürzerer Zeit als den Leidensdruck über Jahre zu erhöhen um doch am Ende mit leeren Händen u. Herzem dazustehen.

Herzlicher Gruss v. sageslaut2002!

Ich danke euch,das ihr mir mut macht und mir etwas beisteht.

Ich lese gerade eine menge hier im forum.

auch an deiner geschichte bin ich dran Anna! Die ersten 7 seiten hab ich durch und war seite für seite geschockt, wie viele ähnlichkeiten da waren und auch die vielen ähnlichen gedanken und fragen.

Es ist .... ich weis garnicht wie ich das beschreiben soll? Ich hätte nicht gedacht, das es wirklich immer so ist und das es das so oft gibt. Ich wusste nicht wirklich auf was ich mich da ein lasse.

Es ist so ernüchternd.

und ich habe meine beste freundin verloren weil sie damit nicht einverstanden war das ich diese affäre durchziehe.Seit dem haben wir keinen kontakt mehr. :heulen:

Ich frage mich warum sie uns das antun. Sie reden von liebe und zögern nicht uns für etwas sex nebenbei kapputt zu machen.

Es geht mir immeer noch furchtbar schlecht aber ich muss anfangen diese schrecklichen spuren zu beseitigen. Ich muss versuchen mich mit meiner freundin auszu sprechen. Ich muss versuchen mein Leben wieder auf die reihe zu bekommen.

Aber es ist scher. Ich bin nicht gerade die schlankste und ich habe seit meiner trennung vor 3 jahren niemand anderen gehabt auch weil sich irgendwie keiner für mich interessiert. Ich hab irgendwie Angst für immer allein zu bleiben. Aber das einzige was ich will ist doch nur, geliebt zu werden.Jemand mit dem ich mein Leben teilen kann und in ruhe und frieden zusammen sein kann.ach und einiges ander mehr. Denke das wünscht sich fast jede Frau? :heulen:

weisst du, was schrecklich ist?

das sich ALLE geschichten ähneln!

ich habe viel hier im forum gelesen und auch in anderen. teilweise ist mir meine kinnlade runtergeklappt, wie identisch die aussagen unserer werten herren sind.

die aussage von "deinem" ist in meinen augen klar und deutlich. jetzt macht er auf beleidigt, der tickt ja wohl nicht mehr ganz sauber!

versuche deine entscheidung durchzuziehen!

ich bin demnächst auch an der reihe und noch etwas-

du findest den passenden partner...wir sind etwas wert!!

Ja, das ist schrecklich, wie sehr sich das alles ähnelt. Und das hätte ich nie gedacht.

Das er sich Zeit lässt mit dem trennen hab ich mir schon gedacht. Und das er, manchen meiner direkten fragen, einfach ausweicht und dann zu tagesordnung übergeht, da wurde mir auch schon ein wenig klarer.

Aber er hat auch immer so private dinge über seine gefühle geschrieben. Er hat auch mal gesagt das er schon sehr viel negatives durch gemacht hat und er seit dem eine Mauer um sich baut. und eigentlich keinem was über sich oder seine Gefühle sagt noch nicht mal seiner familie.Und das er fest daran arbeitet sich zu trennen und das er schon viel schlimmeres ducrchgestanden hätte.Und das ich entlich sein grund wäre, um diese (für ihn)blöde situation zu ändern und entlich wieder glücklich zu werden.

und das er halt nicht gerne, über seine probleme und seine situation, mit mir sprechen möchte, weil es ihm so weh tut,und er mir auch nicht so weh tun will.

Aber warscheinlich alles nur gesülze oder?

ähm ja- denn meiner hat am wochenende noch von dieser mauer gesprochen.

es ist grauenhaft, aber wahr.

VERGISS IHN!!!

weisst du was ich mich gerade gefragt habe???

Woher aus NRW kommst du??

vielleicht kennen wir den selben Typen? :)

Das ist ja echt irre. Gibt es eine Männer seite wo die sich austauschen und diese ganzen ausreden finden???

Wie kommen die sonst alle auf den gleichen shit?? :evil:

mal ganz ehrlich?

ich war gerade auch geschockt, als ich das mit der mauer gelesen habe.

das waren nämlich genau seine worte!

er saß am sonntag vor mir, mit tränen in den augen...

er hätte eine mauer aufgebaut und nach und nach würde er mir erzählen, was ihm ach so schlimmes passiert ist.

es kamso ehrlich rüber, dass ich nachgegeben habe. ich hatte eigentlich vorgehabt, ihn rauszuschmeißen.

wir hatten ganz schlimmen streit, da er seine freundin erzählt hat, er sei beruflich in bielefeld. da bekam seine freundin für einen kurzen moment ein gesicht und sie tat mir wieder leid...

ich melde mich seit sonntag gar nicht und beantworte nur noch seine sms.

ich melde mich auf keinem fall mehr das hab ich mir geschworen. Aber in mir wächst die sehnsucht "es" der Frau zu sagen. Obwohl, wenn sie nachdenken würde, wüsste sie es schon.

Hab damals am anfang als ich es rausbekommen hab.Sie angeschrieben.

Ich hab ihn durch zufall bei einer Schulfreunde finden seite gefunden und da war seine frau natürlich mit dem profil verflochten. und ich hab sie angeschrieben : ob ihr mann, der ist, der Schiedsrichter im Fußball ist. Und sie antwortete Ja, das ist er . Warum suchen sie ihn?

Da hab ich dann geantwortet : ach einfach nur so. War nur zufall weil ich auch fußball spiele. :)

Allerdings hat sie danach ne menge an ihrem profil gearbeitet. Bilder von den kindern gein gestellt usw. :)

unter den fotos mit den kindern stand öfter " mal wieder wir, alleine" das ist so traurig, vor allem für die kinder und die kleine ist erst 4. :(