@AnnA : Nein, nachdem er diesen beleidigten Spruch geschrieben hat habe ich mich nicht mehr gemeldet und er bis jetzt auch nicht.
Mach mir zwichendurch gedanken ob ich ihm vielleicht doch unrecht getan habe und er doch dabei ist sich von ihr zu entfernen.
Er hat mal gesagt das er das alleine regeln will und mich nicht mit rein ziehen will.
Daher weis ich ja garnicht was bei ihm so los ist in letzter Zeit.er sagte immer nur er hat ziemlichen Stress und probleme die er erstmal lösen muss.
Und er ist ja eigentlich noch der meinung das ich ihm sein gesülze glaube.
Obwohl es "immer" hauptsächlich streit gab weil ich ihm manche sachen nicht geglaubt habe und er mich dann (laut seiner meinung)überzeugen musste.
Hab mich dann oberflächlich überzeugen lassen weil er dann wenigstens mal tacheles geredet hat.
Daher sein letzter spruch,(von ihm aus) verständlich.
Bleib bei deiner meinung, ich würde zweigleisig fahren, ich habe ehrlich gesagt gar keinen nerv darauf, dir ständig und immer wieder deine hirngespinste auszureden, dir die wahrheit klarzumachen um dann wieder von vorne anzufangen
Hmm also ich glaube das ich seine erste affäre war. Erstens hab ich ihn ganz am Anfang gefragt ob er sich schon mal mit jemand aus m netz getr. hat.(er sagte, Nein. und war auch ziemlich aufgeregt und sehr schüchtern)er wollte vorher, per mail, ein Thema abmachen das wir anfangen, wenn der andere uns doch nicht gefällt, und ein anderes thema wenn einem der andere gefällt.
weil er sonst vielleicht ja nicht genau wissen könnte ob ich ihn auch mag.
und zweitens weil ich ja von anfang an gemerkt hab wenn er mich anlügt. (und ich so doof war und es mir gefallen hab lassen).Vielleicht musste er mit mir erstmal üben

und wird nach und nach besser
ob er genug bestrafft ist weis nicht.

Das einzige was ich weis das er ein wirklich guter ,besorgter Vater ist.und die beiden für ihn alles sind.(hab ich schon mitbekommen)
Seine Frau....über die hat er nur abwertend gesprochen und immer wieder erwähnt das er mit ihr nur noch als wg zusammen lebt. und auch nur mit ihr abspricht ,wer, wann nicht zu hause ist,wegen kinderbetreuung. Und ansonsten wüsste sie garnichts mehr über ihn.
Also manchmal geht es mir ganz gut dann sehe ich das total abgeklärt aber manchmal tut es auch verdammt weh!!!! wie gut das fast Wo-ende ist. Dann werd ich mit freunden nur noch raus gehen und mich ablenken.