Soviel zum Thema "Verwirrung".
)
Noch ein Thema: "Dein Beitrag".
Ja, ich gestehe, den gestrigen Beitrag selbst und im Vollbesitz meiner geistigen und körperlichen Kräfte (soweit vorhanden) geschrieben zu haben - aber:
Dem aufmerksamen Leser wird sicherlich nicht entgangen sein, dass ich dabei das meiste vom Erstellungsthema eins zu eins übernommen habe... der etwas weniger aufmerksamen Leserin vielleicht schon... ;-))
Eigentliches Thema "es", "alles" und "nichts":
Die schlafende Schönheit (huch, jetzt hätte ich beinahe "Die langbeinige Unschuld" geschrieben.... so verwirrt bin ich schon...) ist aktuell nicht bereit für eine feste, langjährige Beziehung mit dem Pseudoromantiker, weil sie sich nicht sicher ist, dass er die Wahrheit sagt.
Er will übrigens auch keine Beziehung, weil er dafür keine Nerven hat - hoffentlich sagt er diesbezüglich die Wahrheit!
Beide wollen "es" auf sich zukommen lassen, "alles" aufbauen und "nichts" überstürzen.
Leute, ich bin ja mittlerweile schon etwas in die Jahre gekommen, aber wenn ich mich recht erinnere, dann war das doch schon immer so.
Warum wird hier also rumdiskutiert? Und vor allen Dingen: über was?
Der Bruder ist meiner Meinung nach schon des Guten zu viel.
Mal ehrlich, müsste dieser Strang nicht eher die Überschrift "Wie weckt man eine schlafende Schönheit?" bekommen?
Die Wahrheit ist nämlich nicht immer auch gleichzeitig eine Schönheit.
Auch nicht die, die hier einem ausgesprochenen Kuschelbären abverlangt wird.
Aber eine wache Schönheit könnte mit einer schlafenden Wahrheit besser umgehen...
So, sind jetzt alle restlos verwirrt? Gut so... ;-))
Dann ist das Verwirrungs-Kontingent jetzt hoffentlich ausgeschöpft und wir können uns alle auf ein schönes, ausgiebiges Knuddel-und-Kuschel-Wochenende freuen... und wir werden "es" genießen... einfach so!
Ohne "das" da: Vermutungen, Spekulationen, Interpretationen, Sichtweisen, Wahrheiten hin und Brüder her...
Schließlich wollen wir "es" auf uns zukommen lassen, und nicht "das"!
Nichts ungut = alles gut!
)