Er weiss nicht was er möchte

Ja da kann man sich echt viel mit ersparen und bewahren. Du sagtest/schriebst ja auch das Du noch gar nicht so drüber hinweg bist. Ob die große Liebe sich/mich findet steht in den Sternen, aber warten lohnt sich dafür und wenn sie mich nicht findet die Liebe dann habe ich zumindest ein Leben lang darauf gehofft.
Das ist so. Ich kann einfach nie so richtig damit abschliessen und ich weiss nicht warum. Das warten wird belohnt, auch welche Weise ist unklar, aber es lohnt sich.

Ich hätt auch sagen können ein Käfig voller Frauen, sollte einen Mann völlig umhauen.
Ach, die meisten würden doch bereits mit zwei Frauen aufeinmal nicht klar kommen ;-)

Dornröschen, wird das Warten eigentlich immer noch belohnt oder hat dein Prinz angefangen, den Weg durch die Dornenhecke zu dir aufzunehmen? ;)

Ach, die meisten würden doch bereits mit zwei Frauen aufeinmal nicht klar kommen ;-)

Dornröschen, wird das Warten eigentlich immer noch belohnt oder hat dein Prinz angefangen, den Weg durch die Dornenhecke zu dir aufzunehmen? ;)
Die sind meist schon mit einer überfordert...

Ich höre langsam auf mit dem Warten und konzentriere mich nun auf andere/anderes. Wenn er mich aufwecken möchte, soll er es ruhig probieren und sonst schlafe ich halt seelenruhig weiter :D

• Like
Reaktionen: Rosenkatze
Am besten fängt man sich gleich einen König, statt nen Knaben ? 

Hat er sich also weitgehens zurück gehalten. Rapunzel hatte da eine andere Strategie, sie wurde im Turm festgehalten und war hell wach und kam so zu ihrem Retter.

Am besten fängt man sich gleich einen König, statt nen Knaben ? 

Hat er sich also weitgehens zurück gehalten. Rapunzel hatte da eine andere Strategie, sie wurde im Turm festgehalten und war hell wach und kam so zu ihrem Retter.
Bis man den in die Finger kriegt :D

Er snapt mir seit dem Wuchenende nur jeden Morgen und ich habe mit weitgehend gemeldet, aber warte jetzt einfach mal ab, ob er sich noch richtig meldet. Ich kann auch auf Froschkönig(in) machen und einfach warten, bis mich ein Prinz küsst.

Ich kann auch auf Froschkönig(in) machen

Dann stündest Du zumindest bei den Brüdern Grimm an erster Stelle!

Bräuchtest dann aber auch eine Doppelhaushälfte (schönes Wort!), denn ein Mann alleine kann ja schon sehr viel Raum beanspruchen!

Und wenn sie nicht gestorben sind... oh, das sind sie leider doch schon... Du kannst daher in Deiner Studentenbude bleiben, musst Dir jetzt allerdings einen Zimmerbrunnen anschaffen, sonst wird's nix mit der Froschkönigin!

Und dann sitzt Du da und wartest... und wartest... irgendwann wird schon jemand kommen. Entweder der Briefträger, der Pizzalieferant oder ein Zeuge Jehova... und dann... tja, dann... muss er nur noch "richtig" klingeln!   ;-))

Dann stündest Du zumindest bei den Brüdern Grimm an erster Stelle!

Bräuchtest dann aber auch eine Doppelhaushälfte (schönes Wort!), denn ein Mann alleine kann ja schon sehr viel Raum beanspruchen!

Und wenn sie nicht gestorben sind... oh, das sind sie leider doch schon... Du kannst daher in Deiner Studentenbude bleiben, musst Dir jetzt allerdings einen Zimmerbrunnen anschaffen, sonst wird's nix mit der Froschkönigin!

Und dann sitzt Du da und wartest... und wartest... irgendwann wird schon jemand kommen. Entweder der Briefträger, der Pizzalieferant oder ein Zeuge Jehova... und dann... tja, dann... muss er nur noch "richtig" klingeln!   ;-))
Wenigstens etwas

Solange ich meine kleine Rückzugsecke habe, ist alles in Ordnung.

Hab mir überlegt einen kleinen Teich zu machen, der würde doch auch funktionieren, oder?

Der Zeuge Jehovas kann gerne bleiben wo er ist, ansonsten bin ich offen (oder die Tür), für alles.

Hab mir überlegt einen kleinen Teich zu machen, der würde doch auch funktionieren, oder?

Na klar! Extra dafür wurde doch die Funkklingel erfunden!

Der Teich ist eine Superidee (hüstel), aber über den "Tag der offenen Tür" würde ich an Deiner Stelle nochmal gründlich drüber nachdenken, denn da kommt dann wirklich alles reinspaziert, inklusive Allasten, Problemfälle und Pseudoromantiker... solltest Du eigentlich wissen... ;-))

Na klar! Extra dafür wurde doch die Funkklingel erfunden!

Der Teich ist eine Superidee (hüstel), aber über den "Tag der offenen Tür" würde ich an Deiner Stelle nochmal gründlich drüber nachdenken, denn da kommt dann wirklich alles reinspaziert, inklusive Allasten, Problemfälle und Pseudoromantiker... solltest Du eigentlich wissen... ;-))
Das hast du natürlich recht, das hätte ich besser formulieren müssen...:D