Er weiss nicht was er will ... nun Pause?!

Nein ich habe mir kein Limit gesetzt. Ich möchte weder Ihn noch mich unter Druck setzen. Aber ich denke dieses Jahr hätte ich das schon gerne geklärt. Aber ich lasse mich überraschen wie es sich entwickelt und danach werde ich dann entscheiden. Man hat immer eine Wahl, wir können warten oder Schluß machen, aber da ich hinter dem Schluß machen nicht stehe werde ich mich dazu nicht zwingen, auch wenn mir jeder sagt das das der richtige Weg ist, und das ich mein Leiden unnötig verlängere und sonst viel schneller darüber weg wäre. Aber ich kann erst darüber hinwegkommen wenn ich definitv weiß das es vorbei ist.

 
Ja, da hast du Recht! Sonst müssten wir uns ev. immer fragen, was wäre geworden, wenn wir noch ein bisschen durchgehalten hätten! :mauer:

Sobald von ihm nicht klar ein "Es ist aus - endgültig" kommt, kann und will ich nicht damit abschliessen. Was ja wahrscheinlich nur normal ist. Oder?

Na ja, momentan hält mich die Hofffnung über "Wasser" und mir geht es den Umständen entsprechend gut. Versuche mich nicht zu viel von mir aus zu melden und lasse ihm die Ruhe u. Distanz. Ich hoffe, dass wir beide bald wissen woran wir sind und unsere Männer wissen was sie an uns haben!!!!!

gruss

d.

 
Ich hoffe auch das Sie wissen was Sie an uns haben. Wir sind bestimmt nicht perfekt, aber sowas findet man eh nicht. Das schlimme ist auch das Männer damit so anders umgehen, die heulen nicht die sind nicht traurig, die wissen es gibt ein Problem und manchmal glaube ich warten die darauf das es sich von selbst löst. Und wir zerbrechen uns viel zu viel den Kopf.

 
Ich stecke in einer ähnlichen Situation und kann gut nachvollziehen, wie das ist. Mein Freund zieht jetzt auch aus. Er meint, ich würde ihn schon seit langem einengen, er brauche seine Freiheit und ich hätte ihn in der letzten Zeit wohl sehr verletzt.

Ich muss gestehen, daß es letztes Jahr schon nicht gut zwischen uns lief und ich mich sehr einsam deswegen gefühlt habe. Leider habe ich deswegen sehr viel Zeit mit meinem besten Freund verbracht, der auch noch in mich verliebt ist. Dort habe ich mir dann etwas Aufmerksamkeit geholt.

Am Anfang des Jahres wollten wir dann eigentlich einen Neuanfang wagen und es waren auch Kinder geplant.

Jetzt zieht er aus, weil ich den Kontakt zu meinem besten und eigentlich auch einzigen Freund nicht abbrechen möchte, obwohl ich geschworen habe, daß da nix läuft!

Er möchte eine Beziehung auf Distanz. Ich kann dann vorbei kommen, wenn ER es gerne möchte. Bei ihm schlafen kommt für ihn nur am Wochenende in Frage, obwohl er dann nur zwei Straßen weiter wohnt.

Ich bin dan Alleinsein auch nicht gewohnt und habe grosse Angst davor. Mittlerweile neheme ich Beruhigungspillen, soweit ist es schon gekommen.

Ich hänge sehr an ihm, obwohl unsere Beziehung oft nicht glücklich war und er mich auch öfter betrogen hat. Aber ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf und kämpfe!

 
Klingt ja auch traurig ... ! Weiss was du durchmachst!

Versuche stark zu bleiben! Ich weiss es ist nicht immer einfach. ;(

Ich kann auch nicht einfach aufgeben...mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich es noch versuchen soll.

Würde natürlich am liesten jetzt sofot zu ihm fahren und nur knuddeln, halten, küssen etc.! Aber eben...musss Geduld haben. Hoffe nicht umsonst! :rolleyes:

Hast du einen eigenen Thread? Würde gerne deine Geschichte lesen!

Gruss

d.

ps. vermisse ihn soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo! :heulen: Aber diese Gefühl kennen hier wahrscheinlich alle! Könnte druchdrehen...in Gedanken bin ich nur bei Ihm, egal wie sehr ich mich ablenke! :mauer:

 
Kenn mich bei Euch noch nicht so gut aus. Habe meine Geschichte (zum Teil) unter "Abhängikeit, Liebesabhängigkeit" geschrieben. " Bin ich abhängig von meinem Partner".

Ja, dumme Situation.

Mein Bauchgefühl sagt mir eher, ich sollte es sein lassen! Ein für alle mal. Er hat mir ja schon so oft weh getan. Aber ich kann nicht. Weiss auch nicht warum!! :(

 
Hallo Mondschein, ist ja echt ein Ding, das wir jetzt schon zu dritt sind. Hab meine Geschichte schon im April aufgeschrieben und habe nie viele Antworten bekommen. Wielange seid ihr schon zusammen?

 
Wir sind seit 16 Jahren zusammen. Seit vier Jahren wohnen wir zusammen und plötzlich fällt ihm auf, dass er mit niemanden zusammen wohnen kann, da er sich eingeengt fühlt. Ich hatte vorher schon mal eine eigene Wohnung und er ist immer nur am Wochenende über nacht geblieben. Das war keine so schöne Zeit. Ichwar froh, als wir entlich zusammen gezogen sind.

Naja, aht ja nicht lange gehalten! ;(

 
Puh, 16 Jahre ist eine verdammt lange Zeit. Ich war mit meiner Jugendliebe auch sehr lange zusammen. Bin aber letztendlich froh das es vorbei ist und ich weitere Erfahrungen sammeln konnte. Hätte mir die Schmerzen einer Trennung gerne erspart aber meine Erfahrungen haben gezeigt das diese Beziehungen die aus Jugendtagen stammen nicht das wahre sind, meine zumindest nicht und auch zwei oder drei aus meinem Bekanntenkreis. Aber die 16 Jahre wegzustecken ist hart. Obwohl mir die Trennung von meinem jetzigen Freund nach drei Jahren viel viel schwerer fällt, als die von meinem Ex nach 10 Jahren.

 
Wahrscheinlich hast Du recht. Zur Zeit schöpfe ich aber wieder ein bischen Hoffnung. Scheint ihm doch nicht so leicht zu fallen. Ich glaube, mittlerweile bereut er seinen Entschluss. Ich habe den Eindruck, er möchte das alles gerne rückgängig machen, weiss aber wohl nicht so ganz wie. Er ist kein grosser Redner. Schon gar nicht, wenn es um Gefühle geht.

 
Das kenn ich, meiner auch nicht. Aber ist doch schön, bedräng ihn nicht und mach ihm keine Vorwürfe. Bin auf meinen auch immer sauer so rein gefühlsmäßig. Aber wenn Sie halt verwirrt sind was sollen Sie machen, vielleicht ist es Ihnen selbst garnicht recht und Sie wissen nicht woher das kommt und was Sie dagegen machen sollen.

 
Tja, dann geben wir wohl beide die Hoffnung nicht auf! Ich drück Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen!! :trost:

 
Das schlimme daran ist ja auch, dass man nicht weiss, was man tun soll!

Bettelt und heult man, kann es sein, dass er sich so angeekelt fühlt, dass er erst recht die Flucht ergreift! Tut man allerdings so, als würde es einem überhaupt nichts mehr aussmachen, fühlt er sich vielleicht in seiner Annahme bestätigt und ist so eher bereit, die Beziehung aufzugeben!

Was macht man da nur?!

 
Genau!!!

Ich merke, wenn ich zu gleichgültig tue, verletzt ihn das auch. Melde ich mich aber zu viel und frage bezüglich treffen nach etc. fühlt er sich auch gleich wieder eingeängt. Ich denke ich verlasse mich auf mein Bauchgefühl. Wenn ich ihm schreiben oder ihn anrufen will tue ich es. OK alles in Massen. Aber zu sehr auf Abstand u. Distanz macht auch viel kaputt. Man verliert wie den "Draht" zueinander!?!?! Weiss doch auch nicht....

Am Dienstag hat er mir geschrieben und ich hab nicht gleich retour geschrieben. Es kam dann gleich "Meine SMS nicht bekommen? Warst du weg?". Also doch noch Interessa da.... oder?

 
Denke schon, dass dann Interesse da ist. Sonst könnte ihm doch egal sein, ob Du weg warst oder nicht! Und vor allem mit WEM!

 
Ich melde mich eigentlich garnicht. Jeder Kontakt mit Ihm reißt mich wieder zurück. Das schlimme ist, die wissen das sie uns fehlen und wir sie lieben, aber wir wissen es nicht und deshalb leiden wir so. Worum sollen Sie sich auch gedanken machen. Werde aber trotzdem nicht so tun als ob mir alles egal ist. Hab gestern auch schon wieder gefragt ob er mich vermisst, er bejaht es zwar aber was bringt uns das. Meiner geht da ganz klar seinen weg, keine Gefühle zeigen und Abstand waren. Aber betteln und heulen tu ich nicht, das macht uns unattraktiv und helfen können die uns eh nicht, es sein denn sie lieben uns wieder richtig und das kann man nicht erzwingen, nur drauf hoffen.

 
Tja, das ist leider unser Problem, wir lieben zu sehr und tragen dazu noch unser Herz auf unserer Zunge!!

Lässt sich aber wohl schlecht abstellen.

 
Ja, ich denke das ist das Problem. :]

@loewe ...

Das schlimme ist, die wissen das sie uns fehlen und wir sie lieben, aber wir wissen es nicht und deshalb leiden wir so.... Genau! Wenn ich wüsste es geht ihm aucht TOTAL beschissen geht und er micht auch so vermisst wie ich ihn, dann würde es mir nicht so schlecht gehen.

Ah, weiss doch auch nicht. Werde ihn ev. heute Abend anrufen und quatschen -belanglos-!

Er hat mir am Montag versprochen versuchen etwas aus seiner "Höhle" zu kommen. Bis jetzt hab ich noch nicht so viel davon gemerkt. Habe das Gefühl ihm ist es nicht annährend so wichtig, dass alles i.O. kommt. Das Schmerz zusätzlich! Ah, hab zu viel Zeit um nachzudenken .... :heulen:

 
Mein Freund hat mir gerade am Telefon gesagt, dass er gleich den Mietvertrag unterschreiben wird! Mir ist zum Heulen und ich sitze hier im Büro und muss so tun, als wäre alles in Ordnung!

Ich weiss überhaupt nicht mehr, wie es weitergehen soll. Ich habe ihm gesagt, wenn er den Vertrag unterschreibt, ist unsere Beziehung beendet. Er möchte ja gerne trotzdem eine Beziehung, aber das kann ich nicht!

Ich fühle mich so einsam! ;(