Er weiss nicht was er will ... nun Pause?!

Mir geht es doch auch nicht besser. Ich weiß das ich Ihn erst in drei Wochen wieder sehe, solange haben wir uns noch nie nicht gesehen. Aber er war auch während unserer Beziehung nie der Mensch der mich großartig vermisst hat, er ist da sehr realistisch. Wenn wir glauben das sie uns nicht vermissen, können wir auch nicht daran glauben das Sie zurück kommen, und da wir davor Angst haben verletzt es uns. Aber ohne Gefühle betrachtet. Was würde es bringen wenn Sie uns sagen das wir Ihnen fehlen wir würden dann nur darauf antworten ja super dann komm zurück alles ist wieder in Butter. Aber das ist es dadurch nicht, Sie müssen halt auch merken das Sie ohne uns nicht können. Und das dauert, wenn überhaupt.

Mondschein

Mein Freund hat am Sonntag die Schlüssel bekommen, hab gestern mit ihm telefoniert und er hat mir erzählt das er alles abgeklebt hat und jetzt nur noch Streichen muss. Bin erstmal auch froh wenn er ausgezogen ist damit dieses Umziehgequatsche aufhört. Weil es mir auch so schrecklich weh tut. Er tut aber immer so als ob das garnicht so das Problem wäre, er kauft sich auch jetzt nicht alles neu oder so. Aber Angst machen tut mir das auch, ich finde das sehr endgültig aber wenn die Ihren Freiraum im Moment haben müssen dann geht es nicht anders. Entweder wir akzeptieren es so und schauen wie es ist oder es gibt nur den Weg der Trennung und dagegen habe ich mich jetzt erstmal entschieden.

tja,mir geht es auch so.fast.aber wenn ich so überlege kommt fast alle iniative von mir.und der satz,er weiss das ich ihn liebe.......... stimmt.das gefühl habe ich auch das er seine macht ausübt.auch wenn er es nicht zugibt.und ich werde auch nicht mehr so bettelnd oder traurig rüberkommen.wozu auch,da werde ich dann noch nachgeäfft.ich kann nur nicht verstehen wenn da noch gefühle sind,das man so mit dem partner umgeht wenn man weiss er leidet.ob bei mir oder bei euch........das tut doch kein mann der liebt........oder? liebe grüsse

Ich habe ihm die Pistole auf die Brust gesetzt. Wenn er auszieht, dann ist unsere Beziehung beendet. Ich kann das nicht, ich will keine Beziehung, in der ich meinen Freund nur ein Mal in der Woche sehe, obwohl er nur eine Strasse weiter wohnt! Das er auszieht tut mir so weh, das sind fast körperliche Schmerzen!

Ich weiss nicht weiter! ;(

Lass dich mal ... :trost: !

Ich fühle mit Dir! Er hat die Sachen schon gepackt? Also er wohnt momentan noch bei Dir? Wird aber in den nächsten Tagen ausziehen???

Wie hat er darauf reagiert, als du sagtest, dass Schluss sei wenn er unterschreibt!?

Was will er denn? Eine Beziehung und beide wohnen IMMER getrennt, das ganze Leben lang????

Danke!!

Nein, er hat noch nicht gepackt. Wird aber dann wohl morgen so weit sein, denke ich.

Er weiss nicht, was er will. Seiner Aussage nach, fühlt er sich schon die letzten 2 Jahre eingeengt. 2 Jahre!!

Er wäre nicht der Mensch, der mit jemanden zusammen wohnen kann.

Er weiss nicht, ob er vielleicht in einem Jahr wieder einzieht oder es läger dauert (oder vielleicht überhaupt nicht mehr, denke ich mir). Das ist aber nicht die Art von Beziehung, die ich mir vorgestellt hatte. Vor allem, weil er Anfang des Jahres Kinder wollte. Ich denke, dass ist auch ein Grund. Ich habe erst zugesagt und dann doch einen Rückzieher gemacht. Erstmal.

Ach, es ist alles so durcheinander!

Und wenn er ausgezogen ist seit ihr "normal" zusammen? Also hört und sieht euch normal? Schläft beianander (also am Wochenende - wie du gesagt hast)? :rolleyes:

Klar, es ist hart. Mein Freund hat auch praktisch bei mir gewohnt. War jede Nacht bei mir zuhause, hat ihn auch zu sehr eingeengt und ich habs nicht gemerkt. Das ist eines der grossen Probleme. Nun sehnt er sich nach Freiheit. Er hatte seit er 15en ist immer eine Freundin, sagt er merke jetzt erst, dass es ja auch ohne Freundin "geht". Das schmerzt! ;(

Küsst ihr euch noch etc.?

Davor haben wir uns schon noch geküsst. Alles war ganz normal. Am Mittwoch hatten wir einen Streit. Aus Eifersuch habe ich ihm hinterher spioniert (ich weiss, keine feine Sache, aber war das erste mal). Habe heraus gefunden, dass er mit einer Frau Kaffee trinken war. Ich bin so ausgetickt, dass ich ihm gesagt habe, er solle ausziehen.

Aber das war doch nicht so gemeint. Wir haben uns schon viel an den Kopf geschmissen.

Mit der Frau war auch weiter nichts, das glaube ich ihm. Ich verstehe blos nicht, wie man von Kindern, Hochzeit und trauter Zweisamkeit zu plötzlichen Auszug kommt!! :(

Davor haben wir uns schon noch geküsst. Alles war ganz normal. Am Mittwoch hatten wir einen Streit. Aus Eifersuch habe ich ihm hinterher spioniert (ich weiss, keine feine Sache, aber war das erste mal). Habe heraus gefunden, dass er mit einer Frau Kaffee trinken war. Ich bin so ausgetickt, dass ich ihm gesagt habe, er solle ausziehen.

Aber das war doch nicht so gemeint. Wir haben uns schon viel an den Kopf geschmissen.

Mit der Frau war auch weiter nichts, das glaube ich ihm. Ich verstehe blos nicht, wie man von Kindern, Hochzeit und trauter Zweisamkeit zu plötzlichen Auszug kommt!!

Er will mich dann schon noch sehen, aber wenn ER möchte. Das wird mir aber zu wenig sein, denke ich. Ich vermisse ihn schrecklich. Das ich nachts alleine sein werde, macht mich wahnsinnig. Ich würde dann nur am Wochenende (wenn überhaupt) bei ihm schlafen.

Den Vertrag unterschreibt er also heute?

Lass mich wissen wenn du mehr weisst! Drück dir die Daumen.

Hab heute morgen meinem ne SMS geschrieben, von wegen "Wünsche Dir einen schönen Tag". Kam nichts retour, ok ich weiss er hat es momentan sehr stressig...trotzdem ärgere ich mich ;(

So, hab gleich Feierabend. Hoffe der Abend wird einigermasse ok!

Wünsch Euch einen schönen Abend. Werde später aber nochmals reinschauen...

Gruss

d.

:)Das ist lieb von Dir!!

Bin schon zu Hause. Er wollte gleich noch mal reinschauen und reden, nachdem er unterschrieben hat. Mir graut es jetzt schon davor!!

Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen!!

Wir stehen das durch! :super:

Wie heisst es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Er hat den Vertrag nicht unterschrieben. Allerdings haben wir noch nicht miteinander geredet. Er hat es mir am Telefon gesagt und ich habe natürlich angefangen zu heulen. Ich hasse mich für so was. Warum kann ich in solchen Situationen nicht einfach mal stark bleiben?!

Ich weiss nicht mal, warum er nicht unterschrieben hat. War es wegen mir oder weil ihm die Wohnung eh nicht zugesagt hat?

Na ja, zumindest habe ich jetzt doch noch Hoffnung!

Oh, er hat nicht unterschrieben? Ok, schon mal ein "gutes" Zeichen bzw. ev. nochmals die Möglichkeit über alles zu reden. Wirst ihn also heute noch sehen, oder?

Hab grad mit "meinem" telefoniert. War ok. Neutrales Gespräch über dies und das! War grad im Stress...kurz vor dem Training. Hatte irgendwie die Hoffnung, dass es fragt ob wir uns dann und dann sehen. Aber kam natürlich nichts! Na ja, wollten es ja langsam angehen lassen und hatten beide viel vor diese Woche. Nur ist es auch schwierig sich gar nicht zu sehen ... für mich auf jeden Fall!

Mal schauen ob er am Wochenende etwas von sich aus sagt, befürchte aber eher nicht! ;(

So, muss auch los. Würde jedoch lieber zuhause bleibe ...

Mir geht es soweit gut. Wünschte nur diese "wir gehen es langsam an" Zeit wäre schon vorbei und alles wäre wieder wie früher. Ich wünsch es mir so!

liebe grüsse und lass mich wissen, wenn ihr heute gesprochen habt! drück dir GANZ GANZ fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨¨¨ :super:

Gruss

d.

Es ist schon merkwürdig, wie Männer ihre Gefühle verstecken können. Selbst wenn ich mir an der Stelle Deines Freundes vorgenommen hätte, kein Treffen vorzuschlagen, ich hätte es wohl doch getan. Er wird sich Deiner sehr sicher sein. Genau wie bei mir. Das lässt ihn das ganze lockerer angehen.

Geb die Hoffnung nicht auf!!

Ich drück Dir alle Daumen die ich finde.!!!

Ich meld mich!

Und danke für Deine Ratschläge! Wenigstens fühle ich mich nicht ganz so einsam!! :schmatz:

Hmm...ja dass ist er sich auch! Habe ihm ja gesagt, dass ich alles geben werde und für mich klar sei was ich will. Versuche ja schon mit Abstand und mich rar zu machen, interessanter zu machen. Nun ja, klar er weiss, dass ich ihn liebe! :verliebt:

Hat sich heute Abend nach dem Telefon nicht mehr gemeldet. Geniesst es wohl mehr als ich noch befürchtet habe. Na ja, mal schauen...momentan habe ich das Gefühl das es SO keine 2 Wochen weiter gehen muss. Wenigstens ETWA muss auch von ihm kommen. Kann nicht für beide kämpfen!!!

Ah, alles so schwer!

gute nacht! kopf hoch!

Hab mir auf jeden Fall schon das ganze Wochenende verplant. Werde kaum zur "Ruhe" kommen.Somit besteht auch nicht die Möglichkeit, dass ich ihn vor Sonntagabend um ein Treffen anfrage. Wobei dann auch nur wenn ich einen schwachen Moment habe.

Habe ihm gestern "aus Versehen" ;) eine SMS geschickt, die auch an einen männlichen Kollegen gehen hätte können. Er schrieb sofort zurück und fragte nacht "auf was ich mich freue?" da ich schrieb "ich freue mich!" Danach noch 2-3 SMS hin und her und ich ging in's Bett. Er hat danach nicht mehr retour geschrieben (auf mein letztes) und habe heute morgen geschrieben ob er nicht mehr retour schreibe. Hat dann im Büro angerufen und gesagt, dass es keine Absicht war und dacht er habe auf alles geantwortet. Na ja, gut, dass er anruft und gleich reagiert, blöd dass es nicht mehr an mich Gedacht hat..sonst hätte er ev. Gute Nacht-SMS noch geschickt. Wobei in solchen Situationen legt man jedes SMS jedes Wort sooo auf die goldene Waage, dass es auch nichts bringt...man macht sich nur wahnsinnig! 8o

Na ja soweit zu meinen News. Werd mal abwarten, wie das Wochenende verläuft. Denke von seiner Seite wird nicht viel kommen!

Er hat sich verletzt beim Fussball, dass belastet ihn sehr, war gerade wieder fit um zu spielen. Nun nach einer Woche Training wieder verletzt.

Denk ihr, es ist eine gute, süsse Idee ihm Blumen zu schicken und ihm gute Besserung zu wünschen etc.?

Habe momentan einfach das Gefühl, dass ich zu egoistisch war in der Beziehung. Hauptsache mir ging es gut bzw. alles musste so laufen wie ich es wollte. Zeige ihm momentan, mit meiner Geduld, dass nun momentan sein "wohlbefinden" zählt und ich mich zurück setzte! Aber gut...was denkt ihr über die Blumen? zu viel??? ?(

Hi,

die Sache mit der sms war wohl ne gute Idee!! Hab ich auch schon mal gemacht. "Upss, die war ja überhaupt nicht für dich, sorry!"

Wenn er Blumen mag, würde ich ihm welche schicken. Ist doch wirklich ne nette Geste. Ansonsten geht ja auch ne Karte.

Ist es nicht "zu viel" ... bedränge ich ihn ich damit? Ja, er mag Rosen. Würde ihm 5-6 schicken und eine Karte dazu. Ich denke er würde sich freuen! :) Soll ich es riskieren? Hab Angst, dass er sich unwohl fühlt. Wobei es sicher eine süsse Überraschung wäre! Trifft ihn ziemlich!

Ich würd´s machen! Wenn Du´s nicht machst, hält er Dir vielleicht vor, du würdest dich nicht "kümmern"! Du musst ihm damit ja nicht gleich ewige Liebe schwören. Und alles stehen und liegen lassen um Dich um ihn zu kümmern!

Oder Du sagst ihm, wenn ihr das nächste mal telefoniert, dass Su ihm Blumen schicken wolltest, aber nicht wusstest, wie er reagiert und Du es daher gelassen hast. Ach ne Möglichkeit.