Er will das ich gehe....

und wenn du ihn los sein willst dann sag ihm das:

hör zu, ich will dich nie wieder sehen, du hast mich so mies und schlecht behandelt, das lass ich mir nicht mehr länger bieten von dir, ich bin eine eigenständige frau die sicher nicht auf dich angewiesen ist, und ich bin nicht anhängig von dir.

 
Hab gerade mit ihm telefoniert...es kackt ihn allles an...er ist unglücklich!- denke weil er weiss das ich gehe!

Er freut sich überhapt nicht auf seine Ferien- nur langweilig rumhocken...

hab ihm eben gesagt das nur er sein Leben in der Hand hat und das er es ändern soll wenn er so nicht glücklich ist!

Will das er sagt das ich bleiben soll- werde dann aber sagen das ich gehen werde, aber ihn nicht in dem sinn verlasen werde...

Wann soll ich ihm sagen das ich ihn will? Soll ich danach nicht einfach gehen??

Damit er sich das durch den Kopf gehen lässt?

 
Er hat am Telefon mega gefragt was ich denn alles einpacke, ob er mich nicht runter bringen soll, ob er mir den PC runter bringen soll??

Warum kapiert er nicht was jetzt angebraucht wäre??

Er weiss das ich mich mega gefreut habe mit ihm seine Ferien zu verbringen und jetzt hätt ich auch noch sehr viel frei.....

Muss man den erst mal kloppen bis der kapiert was sache ist, das ER was machen muss???

 
GEH!!!! Wenn er dich wirklich wieder will dann holt er dich, wenn du jetzt nicht gehst dann geht das ewig so weiter

 
ok ok ich mach ja schon....meinst du jetzt ist meine Chance???

Meinst du das er mich heute noch holen würde??

Soll ich wirklich fast alles mit runter nehmen oder nur so das nötigeste (PC, Kleider etc)????

 
tu so, als ob du für immer gehst...

nimm alles mit, weil wenn er dich nicht holt, dann hast du deinen krempel noch dort und musst wieder hin

 
Ok und wovon gehst du aus???

Bis wann kann ich hoffen??

Was denkst du wann er mich holen würde wenn mich will???

 
naja, entweder es sagt gleich heute noch was wenn er mitansieht wie du ernst machst oder

er überlegt ein paar tage wenn du weg bist und er bemerkt wie du ihm fehlst und dann meldet er sich oder

er meldet sich gar nimma und es ist aus und vorbei

finito für immer

 
Ja so will ich es- das entweder ganz oder gar nicht!

Aber wenn er nachhause kommt, dann bin ich schon weg- also muss er es nicht mitansehen...

Werde dann versuchen selber das Internet zum laufen zu bringen...

Soll ich mich dann noch melden oder gar nicht mehr?

 
Midnight-lady hat recht. mach es klar und deutlich das du gehst, vielleicht kommt er dann aus seiner virtuellen Spielewelt raus und merkt was sache ist.

 
Ja bin gerade dabei zu packen.....

Hab ihn eben gefragt was ich alles brauche um das ADSL zum laufen zu bringen...

 
nein, meld dich nichtmehr, und ich muss jetzt auch los, zieh es einfach durch und morgen schreibst du mir wie es war... viel glück u. kraft dabei baba lady

 
weisst du, als ich bei meinem ex auszog, glaubte er es nicht, bis ich tatsächlich eine wohnung gefunden habe. also denke ich, wird es für ihn erst realität, wenn er am abend nach hause kommt und deine sachen nicht mehr dort sind. also nimm alles, was dir gehört mit! er denkt sicher, dass du das nie tun würdest und ihm hinterherkriechst.... aber das wirst du nicht tun! du wirst dir das nicht antun, du wirst wieder ein glückliches leben haben! und wenn er nicht daran teilhaben will, dann ist das sein pech!

also kleines, sei stark!!!

grüessli

 
Danke!!!!

Er hat mich gefragt ganz entsetetzt waum, ob ich den PC jetzt mitnehme??

Kapiert er es jetzt?

Fällt mir sehr schwer, vorallem ist es doch wieder viel....

Meint ihr das wenn er die Notbremse zieht er dann alle sachen wieder mit hoch nehme will?

 
du solltest dich damit abfinden, dass du deine sachen jetzt packst und nichts mehr bei ihm hast. sei entschlossen, das richtige zu tun. wenn er die notbremse zieht, und du dann dein zeugs dalässt, fängt alles wieder von anfang an. er wird erst dann richtig angst kriegen, wenn er sieht, dass es dir sehr ernst ist und du auch sehr gut ohne ihn leben kannst...

mein (ex) freund wollte mich immer genau dann zurückhaben, wenn ich mich entfernte und nachdenken wollte. aber immer, wenn ich ihn zurückhaben wollte, brauchte er zeit... also, meld dich nicht mehr, pack dein zeugs und verschwinde. das ist meiner meinung nach die einzige möglichkeit ihm zu zeigen, was er verlieren wird, wenn er nicht schnell handelt!

 
Jetzt hat er mich gerade nochmal ganz entsetzt gefragt warum ich den PC mitnehme?

Sagte das er will das ich gehe und ich gehe....

 
schreib ihm, dass er dich in ruhe lassen soll, du gehst jetzt. wenn er dich nicht mehr wolle - ok. aber dann soll er dich gefälligst ganz in ruhe lassen - für immer.

wetten er kriegt angst???!!!

 
Er hat jetzt nochmal so gefrag ob ich den PC mitnehme....Ganz verzweifelt....

Muss ich so hart schreiben?

reicht es nicht so?

 
So muss jetzt los, sonst lauf ich ihm noch über den Weg....nehme ein Taxi und lass mich runter fahren...

Melde mich sobald das Internet läuft...hoffe ich schaff das !!

 
ah, keine ahnung..... er soll einfach nicht das gefühl bekommen, dass du nur darauf wartest, dass er sich andes entscheidet.... aber er darf auch nicht das gefühl bekommen, dass da nichts mehr zu machen ist..

wie wärs denn mit: du wolltest dass ich gehe, also gehe ich. der pc gehört mir, also nehm ich ihn mit, sowie alles andere, das mir gehört. entweder alles oder nichts, du wolltest mich nicht - also habe ich nichts wählen müssen...

irgendwie so......