Er will das ich gehe....

Hi, Ja musst du sonst wirkst du unglaubwürdig. Du darfst dir nicht anmerken lassen das du dir deiner Sache nicht sicher bist.

Entweder er brauch dich - oder nicht - wenn nicht dann solltest du ihn auch nicht brauchen. Er wirds nicht anders kapieren. Sei hart und setz dich durch sonst tuts dir irgendwann weh.

Gruß und viel Glück.

Ich hoffe er sieht ein was er an dir hat. Wenn nicht hast du auch nichts an ihm.

 
Er ist immer noch auf arbeit!

Er hat gefragt ob ich keine Hilfe beim einrichten brauche?

Hab gesagt das ich das irgendwie schaffen muss- auch auf teufel komm raus!

 
ja du hast recht. mach alles alleine! er muss nicht denken, dass er dir helfen muss, aus einem schlechten gewissen heraus..

hey süsse, muss jetzt gehen, wünsche dir ganz viel kraft!!! du schaffst das! zeig dem kerl, dass du nicht auf ihn angewiesen bist!!!

küssli

mondkind

 
hab ihm den satz eben geschrieben!

Was denkt ihr was passiert?

Rein nach dem Gefühl??

 
er wird dich gehen lassen und in den nächsten tagen merken, dass er dich vermisst.... wenn er alleine ist und sieht, was er an dir hatte!¨

tschüss

 
Jetzt hat er auf mein ich mache es selber geschrieben; wenn du meine Hilfe nicht haben willst.....

Und mir Benutzername und Passwort gegeben...

Was hat das zu bedeuten?

 
Soll ich ihm auf de Laptop eine Nachricht hinterlassen??

Wie ich liebe dich, aber du wolltest meine Liebe nicht...

 
Joky mach doch einfach genau das, was Dir spontan einfällt, solange es liebevoll ist, ohne das Forum zu fragen. In Liebe ist nie irgendwas falsch, es ist nur vielleicht unangemessen. du liebst ihn einfach, und wies ausschaut, er Dich auch, aber er will Distanz, also gib sie ihm mal, aber richtig. wenn Du das nicht kannst, dann mach genau das, was Dein Herz sagt.

Du kannst nur entweder so handeln, wie es Dir selbst entspricht, oder dann halt so, wie es dem Bedürfnis Deines Freundes entspricht. Ihr habt im Moment einen Konflikt zwischen euren Bedürfnissen: er möchte Distanz, Du möchtest Nähe. Im Moment gewinnt er, weil er Dich "sanft nach hause begleitet", ums mal so zu sagen. also geh und gib ihn deswegen nicht auf.

Du fragst immer, was bedeutet das: Dinge sind einfach, sie bedeuten weniger als wir immer annehmen.

Joky, übrigens Dein Postfach ist voll, man kann Dir keine PN mehr schicken.

Lieben Gruss, und nimms leichter als Du es Dir jetzt gerade machst.

dada

 
Meine Güte, da ist man nur ein paar Stunden nicht hier - und plötzlich ist alles anders.

Joky, falls du noch nicht mit deinem Kram aus seiner Wohnung verschwunden sein solltest, GEH!!! ohne ein weiteres Wort. Aber dass du schon ein paar Stunden nichts mehr hier geschrieben hast, heißt wohl, dass du gerade mit dem Internet-Anschluss kämpfst. :compi:

Wäre toll, wenn du das allein schaffen würdest, dann hättest du gleich ein Erfolgserlebnis nach dem Wiedereinzug in deine eigene Wohnung und hoffentlich auch in dein eigenes Selbst. So verzweifelt, wie du an dem Kerl hängst, das ist nicht gut. Du hast nicht nur ihn, du hast dich selbst und uns und wer weiß, was die Zukunft so alles in petto hat... :]

Wenn du gegangen bist, wahre Funkstille zu ihm. Er hat dich schließlich abserviert und du hast es nicht nötig, ihm hinterherzulaufen!!!

Für die eventuelle einsame Abende zu Hause empfehle ich Bücher. Bei euch gibt's doch sicher eine Bibliothek. Lesen lenkt besser ab als Fernsehen, weil dein Gehirn die Bilder zum Text selbst gestaltet und es dann keinen freien Speicherplatz für Gedanken an diesen Kerl :evil: hat.

Viel Glück!

 
Hi zusammen

Ja bin bei mir zuhause...hatten über den chat noch etwas geredet...er ist unglücklich über die situation wie ich auch!

Hab das Internet alleine+ mit Hilfe eines Telefon Informatikerdienstes zum laufen gebracht...

Jezt ist er off gegangen- ins Bett und mir geht es ziemlich mies gerade....

Fühle mich so alleine...wünschte er würde endlich was zeigen...

Er meinte er verstehe es nicht das ich mit dem Taxi runter ging. wir hätten doch nochmal reden können meinte er....

Als ich weiter nachfrage kam keine Antwort...

Aber ich weiss jetzt das er genauso unglücklich ist wie ich!!

Vielleicht habt ihr mir noch ein paar Tipps? Für die Nächsten Stunden und für morgen??

 
hi

Liege nun seit 22.30 im Bett und kann nicht schlafen...Ausser mal bisschen dösen ist da gar nix...Mein Kopf arbeitet die ganze Zeit...überlegt, studiert und macht mich wild...

Kennt ihr das??

Hab sonst nie so krasse Schlafprobleme.....

Na vielleicht treibt sich ja auch noch wer her um der nicht schlafen kann....

Eine wach liegende

Joky

 
soll ich mich denn heute jetzt melden oder ganz ihn kommen lassen?

Gestern sagte er also gute nacht und bis morgen...

Wie soll ich mich wegen den Urlaubstagen verhalten?

Haben beide jetzt von heute Nachmittag bis und mit Dienstag frei---also 4 Tage...

Wäre das ok wenn wir die zusammen verbringen würden oder so?

Was denkt ihr?

Gestern das spielen wo man gleichzeitig zusammen übers internet reden kann war nicht toll, da das sprechen warum auch immer einfach nicht ging und immer nur texten gefiel und beiden nicht....

Wie soll ich mich heute verhalten?

Darf ich mich melden?

Dürfte ich zu ihm gehen wenn er fragen würde oder wäre das schlecht?

 
Hi dada

Was meinst du denn mit ich soll ich richtig Distanz geben?

Also gar nicht mehr melden oder so??

Es ist so, wenn ich "weis" das es so am schnellsten geht bis diese Situation vorbei ist und er endlich merkt das er mich will *hoff* dann mach ich "alles"....

Diese Situation ist schrecklich, nicht zu wissen was jetzt richtig ist und was falsch....

Haben ab heute 4 Tage frei, wie würdest du mir raten die Tage zu verbringen? Meine findest du es nicht gut wenn wir uns sehen würden?

Würde die Tage sehr gerne mit ihm verbringen, möchte aber nicht das dieser eine Tag und die Aktion für nix waren...

Möchte aber auch nicht das er jetzt denkt, das ich nen anderen hätte oder das alle Türen verschlossen sind...

Möchte das er genau weiss das wenn ER so unglücklich ist, ER was machen muss, dass ICH sonst weg bin...

Nur bekomme ich das hin? Das er es genau so versteht?

 
nun, ich hab die erfahrung gemacht, dass wenn die männer wissen, dass alle türen noch offen sind, sie sich nie entscheiden können. erst wenn sie sehen, dass du dich abwendest und die türen zu machst, kommen sie angekrochen. bei meinem ex wars genau so. erst als er mitbekam, dass ich versuche abzuschliessen und mich nicht mehr melde, hat er gemerkt, dass er mich liebt.

 
Und wie lange wird das jetzt wohl so dauern?

Ab heute Nachmittag hat er Urlaub und wir beide 4 Tage frei...

Dann soll ich mich gar nicht mehr melden?

Was ist wenn er anruft, sms schreibt?

Aber er weiss schon das wenn er das so nicht will, dass er es ändern muss oder??

Wie lange dauerte das bei dir? Bis er angekrochen kam?

 
Soll ich davon augehen das ich die Tage alleine bei mir zuhause bin? Müsste heute sonst noch einkaufen gehen....

 
ich glaube du schnallst es nicht. du fragst immer wieder ob du dich bei ihm melden sollst, wie du deine ferien und einsame abende verbringen sollst, ob du überhaupt gehen sollst...um gotteswillen...hast du auch ein eigenes leben? eine eigene meinung? einen stolz?

wir sagen dir immer wieder das du gehen sollst, dich nicht melden sollst bei ihm und du bücher lesen sollst, usw oder das du ihm halt nochmal sagen sollst wie sehr du ihn magst und dann einen strich ziehen sollst...aber du fragst immer wieder.

was möchtest du von uns hören?

nimm doch endlich dein leben in die hand und hör auf dich.

ich glaube du lebst nur durch ihn und jetzt ist er nicht mehr da.

wenn er dich liebt wird er kommen. du brauchst garnichtsmehr zu tun als für dich zuschauen.

 
und ob du die tage alleine bei dir zuhause sein willst und ob du noch einkaufen gehen sollst, das wirst du doch noch selber entscheiden können, oder? sonst machst du mir langsam ernsthaft angst...

:(

überigens ist heute, morgen und übermorgen noch "güsche" das wär doch was???

 
Ja manzana ich habs kapiert, schreib nix mehr!

Ist nur so, ohne Freunde, ohne Famile ist es ganz schön schwer so eine Zeit gut zu meistern,verstehst du?

Es ist beschissen wenn du eigentlich niemand hast der nach dir fragt, dich um einem sorgt....

Aber da muss ich wohl alleine durch!

Joky

Und übrigend bin ich gegangen und bin bei mir....