er will nur freundschaft; jedoch benimmt er sich komisch?!?

Echt?? Was schreibt er denn so alles??

Freu mich für dich :klatsch:

Aber du willst doch keine Affaire mehr, oder?

 
nein ich will keine affaire mehr, und nein, ich will mich nicht im kreis drehen.. deswegen darf ich heute nicht schwach werden..

naja, er schreibt so sachen wie.. ich brauch von keiner anderen die handynummer nur deine ist wichtig.. oder

ich wünsche dir das was man lieben menschen nur wünschen kann

oder

am liebsten würd ich dich mit haut und haaren fressen..

oder wir schauen uns heute tolle filme an.. und liegen einfach so nebeneinander..

und auch ansonsten schreiben wir ständig mails.. und immer wieder erwähnt er dabei wie toll ich bin etc..

aber ich werde trotzdem nicht schwach, ich tut das nur für mich und deswegen werde ich das schaffen..

 
Lady, freu dich, fühl dich geschmeichelt und von mir aus auch verliebt, aber lass dich bloß nicht rumkriegen!!!!!!!

 
nein ich lass mich bestimmt nicht rumkriegen!!!!

das bin ich mir selber schuldig.. ich kämpfe ... und bei meinem kampf kann ich nur gewinnen wenn ich mich nicht drauf einlasse..

ich will die funken sprühen sehen, ich will seine gierigen augen sehen.. ich will seine hände näher kommen sehen.. ABER dann.. *g* dann werde ich sagen NO! so nicht!

 
Hey, also das hört sich doch super an

Ich glaube du kannst dich jetzt zurecht freuen.

Lass ihn noch ein bischen zappeln, das hilft.

Hab ich bei meinem auch gemacht und jetzt sind wir ein unzertrennliches Paar :) )

 
Ich freue micht für Dich. Es scheint doch noch etwas Gutes auf dieser Welt zu geben. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

 
ja ich wäre ja der überglücklichste mensch der welt, wenn der doch bloss ne beziehung haben wollte...

ahhhhhhhhh wieso braucht er denn noch zeit zum überlegen?

 
Sei weiter geduldig. So, wie Du es schon bisher warst. Dränge ihn nicht. Laß es sich langsam entwickeln. Das wird schon noch. :super:

 
Das kommt bestimmt noch.

Männer brauchen manchmal etwas länger.

Aber wenn er erstmal merkt was er an dir hat dann möchte er bestimmt eine Beziehung.

Er macht ja schließlich schon anzeichen das er dich vermisst, ich finde das schon mal ein sehr gutes Zeichen.

 
ok, ich lass ihm zeit... hoffentlich übersteh ich das heute und werde wirklich ned schwach so wie ich mir das vorgenommen hab !!!

NEIN, Ich schaff das bestimmt!!!

 
na, dann wünsch ich dir mal ganz viel glück, spass und vor allem dass du hart bleibst!!

aber das kommt schon gut, keine angst..ich mein bei denen sachen die er schreibt..ausser er hätte es wirklich nur auf das eine abgesehen und versucht jetzt, dich um den finger zu wickeln..