er will nur freundschaft; jedoch benimmt er sich komisch?!?

ja wenns so weiterläuft wie jetzt dann ist es ja gut.. aber ich trau dem ganzen noch nicht so ganz.. aber du hast recht im moment ..

hallo, rosa wolke guten tag.. :verliebt:

hoffentlich bleibts so... hmm und hoffentlich will er wirklich ne beziehung..

 
nun ja, das kannst du jetzt noch nicht wissen. das wird sich zeigen, musst halt noch etwas geduld haben. aber hauptsache du hast mal einen guten tag!!! das ist viel wert! geniess es einfach, du hast es verdient!

 
nee, ich freu mich wirklich mega für dich!!

hoff echt, dass das gut kommt, aber nach dem was ich so lese scheint das voll auf dem richtigen weg zu sein!

aber ich hätt noch ne frage bezüglich nem tip: soll ich ihr zurückschreiben? oder soll ich einfach alles vergessen? ich hab mich ja schon lange nicht mehr gemeldet..

 
böh..das vom donnerstag, wegen dem keinen hoffnungen machen..und dann am samstag abend, dass sie schon lange nichts mehr von mir gehört habe, ob ichs mir anders überlegt habe..

 
aha, naja, ich weiß nicht.. ich würde mich eigentlich nicht mehr melden.. aber wenn es dir dann besser geht.. vielleicht solltest du es doch tun?

ich mein um dein gewissen zu erleichtern... ???

 
danke, nee, dann mach ichs nicht..sonst fühle ich mich wieder als würd ich ihr ewigs hinterherlaufen

dann sieht sie mich halt nicht mehr und muss es akzeptieren..

 
ja, ich denke auch das es besser ist mal das ganze still zulegen,... naja, wer weiß womöglich kommt sie auch mit der zeit darauf das du ihr sehr viel wert bist und meldet sich bei dir..

 
genau..

aber ich hoff nicht mehr darauf..leg das ganze ad acta..

ich muss zuerst mal von ihr loskommen, bevor ich mich in etwas neues stürze..

 
ja, gut das du das einsiehst.. ich denke das ist der richtige weg..

obwohl es mir nach wie vor schleierhaft ist das ganze.. zuerst hoffnungen machen und dann pustekuchen!

 
egal, ist so gekommen wie es halt gekommen ist..fühl mich verarscht von ihr und will sie nicht mehr sehen..

ich freu mich lieber mit dir und halt uns einfach auf dem laufenden, mach aber auch nicht den fehler, dass du alles was von ihm kommt überbewertest..

 
ja ok ich versprech´s dir..

wir haben nun schon den ganzen tag per mail kontakt und jetzt will der sachen von meinem ex wissen etc.. etc..

 
so, nun hat er mir geschrieben das er mich soooo gerne besuchen kommen würde.. aber er bedenken hat weil da ja was passieren könnte..

ich hab dann gesagt das wir zuerst die fronten klären müssen bevor wir uns wiedersehen..

dann schrieb er schade.. ..

ich check das zwar nicht ganz aber ich hoff, er weiß das ich ihn ned sehen kann ohne das er ne beziehung will...

 
nee, er hat angst, dass er sich nicht zusammenreissen kann und ihr schlussendlich im bett landet. ich versteh das auf jeden fall so....

verabrede dich doch mit ihm und wenn er zur sache kommen will (weil du so unwiderstehlich bist) sag nein, sorry, aber bevor wir nicht eine beziehung haben geht gar nichst. was meinst du wie schnell er merken wird, was er verlohren hat!!!???

 
ja, aber ich kann mich dann auch ned zusammenreissen und dann haben wir das malheur!

und wenn er mit mir im bett war hat er erst mal befriedigung gefunden und es dauert wieder 4 wochen bis er checkt wie sehr ich ihm fehl..

nö.. der soll das vorher checken und dann erst mit mir ins bett...

 
hmm. er weiss ja, dass du eine beziehung willst. du hast es ihm sooo oft gesagt, und er hat es bestimmt geschnallt!!! ich kann dir leider auch nicht sagen, wie ernst er alles meint. am besten du rufst ihn mal an und ihr redet darüber. ist doch besser als immer darüber nachdenken zu müssen! ein telefon und das sollte geklärt sein. du musst dich halt getrauen die richtigen fragen zu stellen!!! schau, entweder dieses spiel geht noch bis zum 11.10. weiter (das sind 11 tage) oder du schaust, dass du heute abend noch klarheit hast. das würde dir 11 tage der unsicherheit ersparen!!!

 
weißt du was nun hat er mal ne tolle aussage gemacht.. es ging ums besuchen und das wir wieder im bett landen würden.. und ohne das ich was gesagt habe hat er mir nun DAS geschrieben.. jetzt bin ich richtig stolz auf ihn... schaut mal:

was soll ich schon dazu sagen?

du weißt das ich dich mit h&h fressen würde, aber ich

hab deine meinung natürlich zu respektieren.

und ich verstehe dich auch!

es liegt ja grundsätzlich an mir, aber ich werde sicherlich

nicht einfach ja sagen.nur damit wir mal

wieder ...... und dann wenns passt sag ich wieder nö.

das mach ich bestimmt nicht, und daher solls wohl überlegt sein.

 
lol.. hab ihm geschrieben das er für diese aussage nen pluspunkt kriegt.. jetzt fragt er ob er den eintauschen kann?

hmm jetzt bin ich glücklich.. obwohl er noch immer nicht weiß ob er nun ne beziehung will aber zumindest überlegt er schomal.. phuu das ist ja gut!

und er will nicht mit mir ins bett wenn das nicht geklärt ist.. das find ich auch spitze.. :)