er will nur freundschaft; jedoch benimmt er sich komisch?!?

ähhhhhh er will heute zu mir kommen, ich hab ihm jetzt gesagt das das nicht geht.. er jedoch kommt einfach .. was soll ich den da machen?

ich hab ihm jetzt gesagt das er sich nicht erwarten braucht das was ohne beziehung läuft da grinst der nur.. mennooo was mach ich den jetzt wenn der wirklich kommt..

ich hoff ich steh das durch.. ich hoff ich werd ned schwach.. am besten ich öffne die tür gar ned..

aber ahhhhhhhhhhhh hilfeeeeeeeeeeeee

 
Hier kommt man gar nicht mehr mit! Das sieht inzwischen alles so gut aus...Lady, ich hoffe, du bleibst stark heute Abend!!! Der kann nicht einfach auftauchen und du parierst, das geht nicht!!! Passt auch gar nicht zu einer laufstegerfahrenen Bikinischönheit... :) )

 
ja, bitte tu wirklich nichts falsches..(wenn du nicht schon dran bist :) )

nee, echt, ich würd es schade finden, dann denkt er nämlich gar nicht erst daran ne beziehung aufzubauen..dann hat er nämlich das was er will ohne all die anderen probleme und herausforderungen einer beziehung..

wir haben zu diesem thema ja schon einen ähnlichen thread in diesem forum..ich hoff bei dir wird es nicht auch soweit kommen!

 
Guten Morgen!!

Also wir haben gestern noch abgemacht das wir uns wirklich nicht mehr sehen bis die Fronten geklärt sind; außer am 11. okt. aber da is es nicht so schlimm weil das eben ne party is... und wir da höchstens raus gehen müssten damit was läuft.. aber draußen is es ja so kalt *haha*

er hat mich eben dann noch gefragt ob wir uns heute wieder mailen, weil es gestern so ein schönes gespräch war, dagegen hab ich nix.. naja,.. mal sehen..

ich werde euch aber auf´n laufenden halten... wenn sich wieder etwas neues ergibt!

ok,.. er hat gemailt das er heute zu mir kommt..

aber ich werde bestimmt nicht schwach!!!! das versprech ich euch!

 
oh :)

das sieht ja fatal gut aus für dich. wenn schon ned bei mir dann hoffentlich bei dir! ihr trefft euch heute (schon wieder)?oder habt ohr euch gestern ned gesehen'

BLEIB STARK

alles liebe

deene schwesta ;)

 
nö, gestern haben wir uns ned gesehen... er meinte wir sollten uns erst sehen wenn die fronten geklärt sind, aber heute schreibt er das er mich sehen will..

ich hab ihm jetzt gesagt das er mir versprechen muss das er sich zusammenreißt und die situation nicht schamlos ausnützt.. wenn ich schwach werden solle..

er meinte was ist, wenn er das nicht versprechen kann? ..

ich weiß auch nicht.. dann muss ich stark sein.. aber ob ich das kann?

 
ne, klar verprich ich das, ich bin ja ned blöd.. wenn ich ihn jetzt ranlass braucht er sich wieder ned entscheiden.. da schneid ich mir ja ins eigene fleisch!!!!

so doof bin ich nicht mehr..

alle guten dinge sind drei.. und das wäre jetzt das dritte mal aber diesesmal NO!!!

ich schaff das..... das mach ich ja auch noch für mich...

eine nacht stark sein.. und sein verlangen wird umso grösser..

und je eher entscheidet er sich!

 
hört sich sehr gut an.. ziehe es durch..

die anzeichen stehen eh dafür das er ohne dich net kann!

 
ja, er liebt mich.. aber gerade deswegen soll er sich auch gedanken wegen ner beziehung machen...

wenn ich heute wirklich stark bleib.. dann wird er erst merken wie ernst mir die Sache ist.. und ich werde alles dafür tun, das es heut ein schöner abend OHNE SEX wird.. so das er den sogut in Erinnerung behält das er gar nicht mehr anders kann als mit mir ne bez. zu führen..

naja, schön wärs natürlich wenn er mir heute sagt das er eine bez. will.. aber hmm... das wird ja wohl ned der fall sein...

und er sagte auch noch er wird mir das sicher nicht sagen damit er mit mir in die kiste kann.. das find ich fair und ehrlich von ihm. darum brauch ich mir mal keine sorgen machen..

er hat sogar angeboten mit mir heute einkaufen zu fahren cd´s kaufen und so.. aber da fahr ich ned mit.. da würde ich doch nur wieder an ne beziehung erinnert die wir ned haben... und! er hat sogar angeboten auf´n fussboden zu schlafen *g* naja, mal sehen...

 
Hallo!

hey, dann gratulier ich dir mal zu..hm..vielleicht dazu, wieder einen freund zu haben..

nee, ich mein, das tönt in meinen ohren ja unglaublich! ich mein, für was würde der so viel zeit freiwillig mit dir verbringen wollen? doch nicht nur weil er dich als kollegin sieht..und das wegen dem sex habt ihr ja geklärt, ich hoff er hält sich daran!

tönt also wirklich super und ich kann dir nur gratulieren..hehe, ich weiss noch genau, dass es letzte woche bei uns beiden gerade umgekehrt war, aber das bei dir tönt 1000mal besser!!

 
naja, er meinte er vermisst mich und die schönen tage.. die soll er schön wieder auffrischen heute..aber ohne irgendwas.. naja, mal abwarten ...

wir haben es jetzt so vereinbart das er mich nicht angreifen darf und ich nichts "anrüchiges" machen darf.. dann hat er mir noch vorgeschlagen das wir playstation spielen (endlich wer der mit mir spielt) das hab ich ehrlich schon so so vermisst!!!

naja, es tönt nicht schlecht aber ich will mir auch keine hoffnungen machen!!! und vor allem muss ich heute stark bleiben.. das ist mal mein ziel .. und ich bin froh wenn ich das schaff!!!

 
jetzt gibts schon wieder was zum ärgern.

jetzt fragt er mich doch glatt ob er donnerstag auch zu mir kommen kann, aber ned wegen mir sondern eher als schlafplatz weil er am freitag zum Oktoberfest fährt.. haha.. :evil: :evil:

aber ich bin e ned so blöd, hab ihm jetzt gesagt das er da schlafen kann aber ich vermutlich ned da bin und erst in der früh heimkomm.. das werde ich auch um die häuser ziehen, bin ich ne pension.... der soll wegen mir kommen oder bei seinen freunden pennen die wohnen ja auch da wo ich wohn :-(

und ned weil er da schlafen kann ...

 
klingt fuer mich eher nach ner ausrede... so nach dem motto: wenn ich sie sonst schon ned sehen kann, dann schiebe ich halt sowas als grund vor..

ich meine ne uebernachtungsmoeglichkeit wird man immer finden, von daher denke ich mal, dass es ned wirklich ums oktoberfest geht oder das er ned bei freunden pennen kann.

 
Vielleicht nimmt er das nur als Ausrede. Vielleicht möchte er bei dir sein, will es aber nicht zugeben.

Wenn er wirklich nur einen Schlafplatz braucht dann kann er wirklich bei seinen Freunden schlafen :]

 
hmmm ? hab ich mir auch schon gedacht weil nachdem ich ihm das geschrieben habe das ich erst später nach mitternacht heimkomm wollte er sofort wissen wo ich bin? mit wem ich bin? und ob er vorsichtshalber am boden schlafen soll, falls ich nen neuen fang mache? und so nen verdächtigen grinser hat er auch noch dazu gemacht.. er ist schon wieder eifersüchtig :(

irgendwie find ich das jetzt ja noch niedlich aber was ist wenn mir das mal in ner beziehung auf die nerven geht? weil ich ja nicht so eifersüchtig bin?

hmmm...

obwohl das nehm ich gerne in kauf..

 
ein bischen eifersucht finde ich eigentlich in ordnung.

das gehört doch irgendwie dazu.

und das beweist doch das er was für dich empfindet :) )

 
der flirtet den ganzen tag schon mit mir rum, und mit komplimenten spart er auch nicht.. ich fühl mich wie am anfang unserer affaire :) :verliebt: :verliebt: