er wollte mir doch nur gratulieren...

jay

Erfahrener Benutzer
22. Mai 2003
911
0
0
53
Hallo zusammen

bin wieder mal hier gelanden..ER hat mich wieder angerufen, er wollte mir doch nur gratulieren. Ich konnte das Handy nicht abnehmen. Ich hatte einen dicken Kloss im Hals, hätte es wirklich nicht gekonnt. Habe ihm per Mail zurückgeschrieben, dass ich nicht sprechen kann, ich sei noch nicht über ihn hinweg. Ich muss einfach den Kontakt mal abbrechen, sonst überwinde ich ihn nie! Er hat dann nochmals versucht anzurufen und wieder habe ich es abgewiesen..trotz dass ich soooo gerne mit ihm gesprochen hätte..ich schrieb ihm nochmals, er solle nicht böse sein. Es täte mir einfach viel zu fest weh, seine Stimme zu hören..versteht ihr?? Ja, jetzt habe ich den Kontakt abgebrochen, wie ich es ja will, aber warum fühle ich mich dann so scheisse? :schief:

Super Tag heute!

Eure Jay, die wieder den Kopf hängen lässt

 
Ich kenn zwar die Vorgeschichte nicht, aber es ist das einzig richtige was du getan hast. Du solltest dir keine Vorwürfe machen, und du brauchst dich auch gar nicht bei ihm zu rechtfertigen, denn du willst halt jetzt nicht mit ihm reden, das hat er zu akzeptieren und basta! Du solltest jetzt erst mal darauf achten, dass es dir gut geht, und glaub mir, es würde dir beschissener gehen, wenn du mit ihm telefoniert hättest und alles wieder hochgekommen wär. Lass den Kopf nicht hängen! :nono:

 
Liebe Superstittous

merci ist lieb von Dir...das Traurige ist einfach nur, ich liebe ihn einfach immer noch..und dies dauert und dauert und dauert...möchte ihn mal endlich vergessen, hätte es fast geschafft. Ich war die letzten 2 Mten in den Bergen und es ging mir sooooo gut, keine Lust mehr in zu sehen, keine Traurigkeit, alles war wie weggeblasen. und jetzt? Alles beim Alten. Aber glaub mir, ich versuche mich zusammenzureissen...

Lieber Gruss, Jay

 
hallo jay!

also erstmal natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!!

klar, reißt es einen wieder total rein, wenn der mensch, den man doch noch so sehr liebt, sich plötzlich wieder meldet, auch wenn man versucht, ihn zu vergessen..

es ist verdammt schwer. letztendlich musst du auf dein herz hören und ich bin mir sicher, tief in deinem innern weißt du, dass es so besser ist. ihr seid nicht mehr zusammen und ich denke mal eifnach so (bzw. gehe jetzt mal davon aus) dass ihr auch nicht wieder zusammenkommen werdet.

deswegen ist so ein totaler kontaktabbruch wohl wirklich das beste für dich. ich finde es auch unheimlich mutig von dir, dass du ihm so offen den grund für deinen kontaktabbruch genannt hast.

aber so ist es doch auch besser, als wenn er dich alle halbe jahre anruft und dich wieder total runterholt, weil du doch noch nicht ganz drüber weg bist. jedesmal wird das, was du dir aufgebaut hast, wieder zerstört werden und das tut dir dann wohl noch weniger gut, als wenn du jetzt kontakt mir ihm hast und mit ihm reden kannst.

immerhin weißt du doch genau, dass das nur ein kurzes glück ist. eben so lang wie ein telefonat dauert und dann wird dich die realität wieder einholen...

trotzdem noch mal alles gute und ganz liebe grüße :trost:

exces

 
hallo jay

Ich verstehe ganz genau wie es dir geht.....bin ich doch irgendwie (obwohl ich deine Vorgeschichte nicht kenne) in der genau gleichen lage....

Der Kontakt einfach so abbrechen tut irgendwie genauso weh...und doch ist es wohl das einzig richtige! Als ich meinem Ex-Freund mitgeteilt habe, das ich jetzt erstmal meine Ruhe möchte, hat er gefragt wie lange.....als ich sagte, ich wisse es noch nicht, war er irgendwie recht enttäuscht. Aber dies ist nun MEINE entscheidung, und das wir nicht mehr zusammen sind war seine. Ich würde auch am liebsten mit ihm reden....aber es bringt nix!!! Wir müssen stark bleiben!! Unser Leben so gut es geht leben, nur für uns! Den er wollte uns ja nicht mehr!! Bei mir ist da zwar insgeheim immer noch die Hoffnung, dass er sich irgendwann wieder in mich verliebt......aber ich denke, auch diese Hoffnung wird im verlauf der nächsten Zeit hoffentlich sterben. Obwohl ich ihn nachwievor unglaublich liebe und vermisse und alles.......es muss weiter gehen!!

Ich wünsch dir ganz ganz viel kraft

Angi

 
@Exces

deswegen ist so ein totaler kontaktabbruch wohl wirklich das beste für dich. ich finde es auch unheimlich mutig von dir, dass du ihm so offen den grund für deinen kontaktabbruch genannt hast



danke Exces, habe bereits wieder gezweifelt, ob es der richtige Weg war, ob ich nicht wieder ein Drama daraus gemacht habe.

Merci merci viumau!

@Angelina

Bei mir ist da zwar insgeheim immer noch die Hoffnung, dass er sich irgendwann wieder in mich verliebt.....



das hoffe ich leider auch immer wieder...

auch Dir ein liebes Merci..

Eure Jay

 
Liebe Jay,

ich kann genau verstehen, wie du dich fühlst. Meine Exfreundin hat sich neulich nach einem halben Jahr ohne Kontakt telefonisch bei mir gemeldet. Als ich ihre Nummer auf meinem Telefon sah, konnte ich auch nicht abnehmen, aus genau dem selben Grund wie bei dir!

Ich habe dann ne SMS geschickt, warum sie mich angerufen hat, da antwortete sie, dass sie nur mal wieder mit mir sprechen möchte um zu hören, wie es mir geht. Ich würde auch gerne mit ihr reden, kann es aber einfach nicht.

Glaub mir, die einzige Möglichkeit zur Überwindung des Kummers ist ein kompletter Abbruch des Kontakts. Ich mache es so und fühle mich am besten dabei... :trost:

 
Liebe Totti

oh mein Gott-ein halbes Jahr und es hat Dich fast zerrissen. Dies tut mir grad so leid. Bei mir ist es leider kein halbes Jahr. Lange Geschichte, nicht mehr so wichtig. Aber grundsätzlich hast Du vollkommen Recht, wie auch die Anderen!!!!!!!! Leider...

Grüsse Dich herzlichst, Deine Jay

 
Hallo Jay,

ich habe mich entschlossen, diesen Thread nicht an deine Vorgeschichte anzufügen, da sie wirklich laaange zurückreicht. Aber für diejenigen, die sie sich durchlesen wollen, um den richtigen Eindruck von deiner Situation zu bekommen: Das Ende akzeptieren wolltest du schon damals und kannst es heute immer noch nicht ganz. Leider.

Aber es war schon sehr gut, wie du auf seinen Anruf reagiert hast :super: Bleib standhaft :] ...und HAPPY BIRTHDAY

 
Liebe Zitronenfrau

Oh sorry, ich habe nicht gewusst, dass ich es an meine Geschichte hätte hinzufügen müssen. Tuet mir leid...

Aber es freut mich sehr, dass Du mich nicht vergessen hast!!! :) )

Wie geht es Dir?

Ein sonniger Gruss, Deine Jay

PS: danke für die Standhaftigkeit, klappt bereits viel besser als vor 2 Mten. Ausserdem geht es mir bereits wieder gut. Gestern war dies einfach zu viel. Geburtstage sind nicht mehr so mein Ding.. :]

 
Habe gerade eine berufliche Hiobsbotschaft bekommen, deshalb bin ich nicht ganz so guter Dinge. Aber sonst kann ich nicht klagen: Ich arbeite an mir und hoffe, du tust es auch.

Schön, dass du dich wieder gefangen hast und schon sonnige Grüße verschicken kannst :]

 
berufliche Hiobsbotschaft? also negativ, verstehe ich dies richtig? Schlimm?

 
Hei,

habe zwar erst vor 1 1/2 Wochen mit meiner freundin Schluss gemacht weill wir viele probleme hatten.

Wir hatten ihn diesen Wochen immer mehr Streit wen wir zusammen geredet haben so bin ich auch auf den entschluss gekommen den Kontakt abzubrechen.

3 Tage habe ich es ausgehalten und letzte Nacht alls ich wieder ihn meinen Tränen versank, habe ich ihr ein SMS wieder geschrieben und sie hat mich am Morgen angerufen und wir haben telefoniert.

Wie schaft ihr das bloss das ganze durch zu ziehen. Ich werde immer so fest von meine gefühlen hin und her gezogen!

Ich will auch keinen Kontakt mehr mit ihr weill sie ein Mensch ist den ich nicht verstehen kann, sie Telefoniert mit mir und sagt sie liebt mich über alles und wird das nie aufhören und will mich zurück, aber im gleichen Atemzug erfahre ich dan wieder sachen wie das sie schon wieder an Singel Partys geht und das zieht mich dan eben auch immer wieder runder. Darum würde ich es auch gerne schaffen wirklich den Kontakt Total mit ihr abzubrechen damit ich solche sachen wie "Ich liebe Dich" oder das sie einen neuen freund habe nicht anhören muss was mir weh tut!

Und von mir auch noch alles gute zum Geburtstag nachträglich!

 
Ohje kaputte_Seele, tuet mir leid für Dich, vielleicht hat sie Dich einfach auf sicher-darum macht sie solche Dinge...wenn sie Dich ja liebt, dann hast Du doch noch eine Hoffnung, wahrscheinlich ist es ihr zu langweilig? Naja, ich meine, die Spannung machts aus, nicht?

Wie wir das durchziehen? Als erstes, die Zeit hilft, ging ein paar Wochen in die Berge-also sah ich ihn nicht mehr, leider bin ich jetzt zurück, darum ist es ein bisschen schwieriger, dann ganz klar die Vernunft..die siegt immer mehr. Das Herz lass ich nicht mehr so sprechen..

danke für Dein Geburtstagsgruss, Deine Jay

 
Zwar negativ, aber nicht schlimm. Also keine Kündigung oder so. Eine Kollegin kriegt einen neuen Job und ich "darf" dann für sie das Vorzimmer vom Boss übernehmen, worauf ich sooo große Lust habe :tongue:

 
Beim Boss?? uiiuiii, mit Chefs, kann ichs zB immer gut.. :) ) :) ) :) )

dies wär was für mich :) ) :) ) :) )

ach komm, dann gibst Du so richtig Gas und er befördert Dich grad...Jawohl!!

 
Beförderungen gibt's bei uns im öffentlichen Dienst nicht. An der Arbeit an sich wird sich nicht viel ändern, aber ich bin dann leider nicht mehr allein und kann tagsüber nicht mehr ins Forum, weil er ständig die Verbindungstür auflässt und vielleicht was mitkriegen würde. Desweiteren muss ich ab und zu mit Geruchsbelästigung rechnen, da er aus seiner Liebe zum Knoblauch keinen Hehl macht. Aber ich werde es überstehen. Ist ja nur noch bis August 2005 da, dann geht er in den wohlverdienten Ruhestand.

 
Oh mein Gott, das sieht die Sachlage schon ein bisschen anders aus. Grässlich, schrecklich!!! 8o Du hast mein Mitgefühl..

aber Du, dies ist noch eine lange lange Zeit-August 05-keine andere Lösung in Sicht? oder arbeitest Du 100%? Teilzeit wäre nicht so schlimm..

kannst Du den PC nicht ein bisschen anders hinstellen, oder Möbel rücken und irgend eine Ausrede bringen, von wegen Licht brauchen oder sonstwas idiotisches ;-)))

 
Teilzeit?! Um Gottes Willen, die Kohle reicht so schon kaum!

Der PC steht nicht so, dass er gleich draufguckt, aber ich kann einfach schlecht lebens- und liebesphilosophische Gedanken zaubern, wenn ich dauernd gestört werde. Dazu kommt noch, dass ich ja die Arbeit der Kollegin mitmachen muss und deshalb sowieso nicht mehr so viel Zeit haben werde. Aber ich lasse es erst mal rankommen, vielleicht ergeben sich doch hin und wieder Möglichkeiten.

 
schon wieder habe ich heute "ein Reissen" in mir..möchte so gerne wissen, wie's ihm geht, was er macht..und auch ob er jetzt mit seiner neuen Eroberung zusammen ist...hmm, vielleicht eine Spur zu masochistisch von mir? Würde es mir was bringen, wenn ich es wüsste? Vielleicht ja, dann wäre ich vorbereitet, wenn ich ihn das nächste Mal per Zufall treffe..ein ewiges hin und her...