Hallo
da bin ich wieder..also folgendes passiert
hatte längere Zeit mit meinem Ex Freund sms und email Kontakt. Wir hatten es "saumässig" geil..naja und in Gedanken war mir aber nie wohl, das ich immer daran dachte, dass er ja eine Freundin habe..wir haben uns so angemacht, dass ich gestern nach langem hin und her zu ihm gefahren bin und wir haben ein bisschen gesprochen und wir hatten versucht sex zu haben. Aber irgendwie stimmte die Situation nicht und ich war nur traurig-da ich immer an diese Frau dachte! Als wir doch beschlossen keinen sex zu haben, erzählte er mir im Gespräch, dass er sie gar nicht mehr hätte..ich fragte ihn, warum er dies mir nicht gesagt hätte..er meinte, ich hätte ihn auch nicht gefragt..gestern war unsere Begegnung so komisch..er wollte mich auch nicht küssen. Dies hat mich auch sehr verletzt und darum hat es mich auch nicht angetörnt sex mit ihm zu haben, ja also ich merke immer wie mehr, die Fantasien mit ihm waren besser als die gestrige Begegnung. Wie immer, er liess meine Nähe nicht zu...
Ich leide jetzt über ein Jahr wegen ihm und vielleicht war das gestrige Ereignis nicht mal so schlecht für mich. Trotzdem liebe ich ihn immer noch, dass habe ich gemerkt, obschon als ich ihn so angeschaut habe, da merkte ich irgendwie doch, dass er mir so fremd ist..
er fehlt mir, aber vielleicht auch, weil ich niemand anders an meiner Seite habe? Vielleicht wegen dieser langen Zeit auch?
Wir hatten die letzten Wochen so viel miteinander schriflich kommuniziert...und jedesmal wenn ne Nachricht von ihm kam, habe ich mich gefreut und jetzt, ist es wieder vorbei? Da er sich gestern unwohl gefühlt hat und er meinte auch, es hätte nicht "geknistert"..naja muss es denn knistern, wenn wir uns beide nicht ganz wohl fühlten? Wenn wir nicht wissen, wie der Andere fühlt?
Seit März habe ich immer von ihm geträumt, immer wieder..hätte alles gegeben um mit ihm sex zu haben und gestern war es endlich soweit, aber nein alles ging schief, einfach alles. ich kann es fast nicht fassen. :tongue:
Auch fragte ich ihn, da wir soviel per sms Kontakt haben, warum er mich selten frage, wie es mir gänge oder was ich mache..er meinte, dies ging ihn nichts an und warum soll er "Dinge" fragen, die er selber auch nicht beantworten möchte..er meinte auch, es ginge nicht darum, dass es ihn nicht interessieren würde..ich wollte ihm erklären, dass solche Fragen für mich wichtig seien. Naja..
Ich versuchte gestern ruhig zu bleiben und auch mich selber so zu geben wie ich bin, aber ich komme wirklich nicht an ihn ran..
Er hat etwas gesagt, dass ich Euch auch erzählen möchte, er meinte, es konnte noch keine Frau den Schlüssel für sein Herz finden..als er dies mir sagte, ging ein Stich durch mein Herz..denn ich habe ihm mal per Sms geschrieben, wie kann ich sein Schlüssel für sein Herz finden..er hat sich diesen Satz also "gemerkt"..ich war es..aber ich habe den Schlüssel auch über einem Jahr immer noch nicht gefunden. Aber um meinen Stolz wiederzufinden, er hat meinen kleinen goldenen Schlüssel auch nicht gefunden..am liebsten würde ich ihn anschreien und sagen, da siehst du ihn nicht..er liegt ihr vor deinen Füssen..
Jay