er wollte mir doch nur gratulieren...

hi jay!

nein fair ist es nicht, aber das wird es nie sein ... schon weil wir es anders empfinden und es uns anders berührt - weil wir eben nicht so oberflächlich sind, weil wir eben DENKEN und FÜHLEN ...

deine punkte sind plausibel - und gerade das mit der freundin würde mir den rest geben ...

das mit den bildern verstehe ich, schmerzt mich ja bei meinem mann auch ...

ach süsse, du dümpelst doch nicht hier herum ... oder alle die wir hier sind, putzen uns so runter (verstehe dich aber ...) meine tiefs holen mich auch sehr oft ein, viel öfter bzw. zu oft!

bis dann

bussi venice

Venice? Sag mal, diese Frage stelle ich mich zum tausendsten Mal, warum vermisse ich ihn und er mich nicht? warum kann ich ihn nur so vermissen???

hi jay!

ach diese fragen stelle ich mir auch den ganzen tag ... , aber frühling denke ich hat es optimal beantwortet ...

und nie vergessen - männer sind meister des verdrängens ...

ich liebe meinen mann (die illusion) noch sehr ... aber auch ich habe ALLE bilder von ihm weg in m"meinem" bereich weil ich es nicht mehr ertragen habe und den schmerz nicht dauernd wollte ...

die kids haben auf die bilder im wohnzimmer bestanden das sie bleiben ... ich versuche ihnen blickmässig aus dem weg zu gehen ...

ich denk an dich

*umarm*

venice

hallo frühling!

danke für dein lob - das tut mir schon gut - wenn es auf der anderen seite auch ein schmerzhafter prozess weiterhin ist ...

wie geht es dir?

venice

Guten Morgen!

ja, wenn er mich lieben würde, wäre er bei mir oder wenigstens würde er sich melden und sich für mich interessieren. Also, ich reiss mich immer noch zusammen und melde mich nicht. Ziehe es ja durch-wie er. Bäh! :tongue:

zu einem anderen Thema: ab wann ist eine Beziehung richtig? Ich meine, ab wann ist man zusammen und wann nicht? Klärt man dies ab? oder wie geht das überhaupt? Habe echt keine Ahnung mehr. Wenn ich jetzt jemand kennenlerne, soll ich mit dem ins Bett oder wie lange wartet man eigentlich? 3 Wochen, 3 Monate? ?(

Apropos Beziehung, hat mein Ex nicht mit mir auch eine Beziehung gehabt? Er wollte dies nur nicht eingestehen. Ja, alles unverbindlich. Vielleicht in ihm unbewusst? 50 Emails pro Tag und x sms, dass ist zwar keine Partnerschaft, aber doch auch irgendwie eine Bindung? nicht? :schief:

Eure Jay

PS. soll er doch die Fotos in den Keller räumen, mir doch wurscht :) )

hallo jay

Original von jayJa, ich bin auf sein Leben eifersüchtig??
ist schonmal gut, dass du so einen gedanken erwägst... wir finden oft auf gewisse fragen jedoch keine antwort. das macht nichts, die antworten kommen irgendwann von selbst. momentan bist du vielleicht in einer lebenssituation, wo du einfach nicht über deinen tellerrand hinausblicken kannst...

daher eben: totaler kontaktabbruch, also, ich meine privat. komm raus aus deinem schiefen turm.

ach und eine "draufgängerin" bin ich wohl auch... das hat für mich auch bedeutet, dass ich dinge tue, die mir gegebenfalls nicht besonders gut tun.

ich weiß nun, dass ich energie habe (weil ich eine "draufgängerin" bin), aber gelernt habe ich, dass ich das einfach nur zu wissen brauche und nicht immer die herausforderung zu suchen und zu leben habe.

also

vorsicht: entschuldige dein verhalten deinem ex gegenüber nicht mit deinem wesen... lebe dein wesen lieber so (oder wisse nur einfach darum), dass es dir nicht schadet.

gruß

sine

apropos entschuldigen..wollte mich bei ihm SCHON WIEDER entschuldigen..dass ich ihn beim Ausgang nicht anständig gegrüsst habe, typisch mich. Aber habe es das erste Mal nicht gemacht und mich nicht gemeldet (ist ja eigentlich auch immer ein Vorwand um Kontakt aufzunehmen.

Auch halte ich mir immer wieder vor Augen, dass er eine Freundin hat. (Dieser Satz schreibe ich immer wieder auf, dies hilft mir auch)

Auf jeden Fall freue ich mich auf ein nächstes Date und wieder neue Leute kennenzulernen.

Eine neue Kollegin habe ich bereits kennengelernt und es fägt eifach. Tolle Frauen um mich rum sind mir auch grad recht!

Manchmal ist es so lustig, wir lachen und reissen Sprüche, machmal wie in Sex and the City :) ) :) )

Deine Draufgängerin, Jay

Hallo

da bin ich wieder..also folgendes passiert

hatte längere Zeit mit meinem Ex Freund sms und email Kontakt. Wir hatten es "saumässig" geil..naja und in Gedanken war mir aber nie wohl, das ich immer daran dachte, dass er ja eine Freundin habe..wir haben uns so angemacht, dass ich gestern nach langem hin und her zu ihm gefahren bin und wir haben ein bisschen gesprochen und wir hatten versucht sex zu haben. Aber irgendwie stimmte die Situation nicht und ich war nur traurig-da ich immer an diese Frau dachte! Als wir doch beschlossen keinen sex zu haben, erzählte er mir im Gespräch, dass er sie gar nicht mehr hätte..ich fragte ihn, warum er dies mir nicht gesagt hätte..er meinte, ich hätte ihn auch nicht gefragt..gestern war unsere Begegnung so komisch..er wollte mich auch nicht küssen. Dies hat mich auch sehr verletzt und darum hat es mich auch nicht angetörnt sex mit ihm zu haben, ja also ich merke immer wie mehr, die Fantasien mit ihm waren besser als die gestrige Begegnung. Wie immer, er liess meine Nähe nicht zu...

Ich leide jetzt über ein Jahr wegen ihm und vielleicht war das gestrige Ereignis nicht mal so schlecht für mich. Trotzdem liebe ich ihn immer noch, dass habe ich gemerkt, obschon als ich ihn so angeschaut habe, da merkte ich irgendwie doch, dass er mir so fremd ist..

er fehlt mir, aber vielleicht auch, weil ich niemand anders an meiner Seite habe? Vielleicht wegen dieser langen Zeit auch?

Wir hatten die letzten Wochen so viel miteinander schriflich kommuniziert...und jedesmal wenn ne Nachricht von ihm kam, habe ich mich gefreut und jetzt, ist es wieder vorbei? Da er sich gestern unwohl gefühlt hat und er meinte auch, es hätte nicht "geknistert"..naja muss es denn knistern, wenn wir uns beide nicht ganz wohl fühlten? Wenn wir nicht wissen, wie der Andere fühlt?

Seit März habe ich immer von ihm geträumt, immer wieder..hätte alles gegeben um mit ihm sex zu haben und gestern war es endlich soweit, aber nein alles ging schief, einfach alles. ich kann es fast nicht fassen. :tongue:

Auch fragte ich ihn, da wir soviel per sms Kontakt haben, warum er mich selten frage, wie es mir gänge oder was ich mache..er meinte, dies ging ihn nichts an und warum soll er "Dinge" fragen, die er selber auch nicht beantworten möchte..er meinte auch, es ginge nicht darum, dass es ihn nicht interessieren würde..ich wollte ihm erklären, dass solche Fragen für mich wichtig seien. Naja..

Ich versuchte gestern ruhig zu bleiben und auch mich selber so zu geben wie ich bin, aber ich komme wirklich nicht an ihn ran..

Er hat etwas gesagt, dass ich Euch auch erzählen möchte, er meinte, es konnte noch keine Frau den Schlüssel für sein Herz finden..als er dies mir sagte, ging ein Stich durch mein Herz..denn ich habe ihm mal per Sms geschrieben, wie kann ich sein Schlüssel für sein Herz finden..er hat sich diesen Satz also "gemerkt"..ich war es..aber ich habe den Schlüssel auch über einem Jahr immer noch nicht gefunden. Aber um meinen Stolz wiederzufinden, er hat meinen kleinen goldenen Schlüssel auch nicht gefunden..am liebsten würde ich ihn anschreien und sagen, da siehst du ihn nicht..er liegt ihr vor deinen Füssen.. :(

Jay

Na, jetzt bin ich aber platt. Erstens darüber, dass du nach so langer Abstinenz ihn doch wieder zu einem Schäferstündchen getroffen hast. Und zweitens natürlich, weil es nicht geklappt hat. Das sehe ich als ein gutes Zeichen an. Vielleicht kriegst du ja so endlich die Kurve.

da siehst du ihn nicht..er liegt ihr vor deinen Füssen..
Aber er wird ihn nicht aufheben, jay.

Liebe Zitronenfrau :evil: :evil: :evil:

dann noch meine super Schreibfehler..

hmm....

will es nicht hören, meine Zitro

aber auf jeden Fall, mich haste nicht vergessen :schmatz:

hallo jay

du... ich hatte - glaub ich - auch nicht immer geile nächte mit meinem ex, als ich mir den 12-jährigen liebeskummer eingebrockt habe.

mein beileid

ich sag ja: tu das nicht

aber bitte.... hab es "saumässig geil" mit einem ungeilen ex-freund...

hab es einfach saumässig asozial und ohne gefühle von ihm...

ich war mir dafür auch nicht zu schade. jetzt bin ich in therapie wegen meines mangelnden selbstwertgefühls...

ist wohl reiner zufall.

gruß

sine

Hi Sine

danke für Dein Beileid-gleichfalls

ich habe mich sooo gefreut ihn zu sehen und wir waren sooo scharf aufeinander..aber es hat nicht geklappt. Beide waren völlig blockiert. Ich wegen seiner Freundin und weil er mich ja nicht liebt und er weil..es ihm auch nicht recht war,peinlich war..wie auch immer..

im nachhinein ist man immer schlauer..

schade, wir hatten so sms Kontakt und das liebte ich heiss und jetzt ist wieder Sensepause. Er meldet sich nicht mehr. Hat ihm auch den Spass genommen. Tja..

Du wirst mir sicher sagen, es sei besser so, aber ich vermisse ihn trotzdem..

Mangelnden Selbstwertgefühls?? was ist passiert?

Also ich strotze vor Selbsicherheit :) )

naja

es Lied vo Plüsch

Jede Tag (u Jedi Nacht)

jetz isch grad t' sunne under hocke mueterseele allei bi däm boum wo mir mit emne stei üsi näme drigschnitzt hei

es isch fasch wie es wunder alls wärs ersch gester passiert du hesch i mir t'liebi neu definiert hesch mi scho denn extrem fasziniert

i luege di no einisch uf däm foto a när mache i t' ouge zue u du bisch da

jede tag u jedi nacht dänki nume no a di jedi stund wo du nid da bisch isch wine ehwigkeit für mi wett dass du weisch das du mir fählsch das mini wält nid farbig isch solang i nid i

dire nächi oder du i mire bisch

ganz egal a welem ort uf dere wält du grad bisch s' isch gliich ob tag oder nacht bi mir isch i plange druf das't mir es zeiche gisch

jedes mal wes lütet a der tür hani freuid es sig e brief a mi vo dir verzwiifle mängisch sogar sälber fasch a mir weni so ungeduldig bi

i luege di no einisch uf däm foto a u wett di doch lieber ganz bi mir ha

i bi halt immer no verliebt was sölli mache i dänke pouseloos a di u i hoffe du chönnisch o nid sy ohni mi

den letzten Teil habe ich auf seine Combox gespielt...