er wollte mir doch nur gratulieren...

Venice glaub mir, ich möchte Dir gerne helfen..ich weiss nur nicht wie?

Ich überlege mir immer wieder, wie ich in einer solchen Situation handeln würde.

Glaube aber, dass ich ein grosser Kämpferinstinkt für meine Kinder und Hunde hätte. Aber auch meine materielle Seite käme da sehr zum vorschein und ich würde mich nicht lumpen lassen.

Zuerst kämen die K&H dran, meine Eltern, meine Freundinnen und dann noch das Haus und dann ganz weit hinten, der fast Ex Mann. Jawohl.

hi jay!

wenn ICH wüsste wie würde ich um diese hilfe bitten ...

ich denke der kämpferinstinkt für diese wichtigen elemente wie existenz, kids und wuffs ist da, sonst würde ich nicht funktionieren - meine eltern falsches thema!!

venice

Original von jay(...) Also wenn ich an Venice denke, dann kommt es mir auch vor wie ein Teufelskreis und irgendwie auch, will sie gar nicht rauskommen? So wie ich dies nicht wollte? Wie mit dem Kopf durch die Wand? :mauer: Hatte Schiss in losszulassen?!

hi ho

ich glaub auch: venice will nicht rauskommen. ich glaub, sie ist schon längst eins geworden mit ihrem kummer.

;(

irgendwie war es da "leichter", dich von deinem schiefen turm runterzuholen, als venice zu zeigen, dass sie sich total "aufraucht" mit diesem typen.

ich glaub nämlich, du bist schon mit einer nasenspitze draußen in der sonne vor deinem "schiefen turm", jay...

:) )

gruß

sine

Bin ein wenig gestresst, aber ein kurzer Gruß an Dich! :klatsch:

Ich hoffe, Du fühlst dich jetzt pudelwohl und Du kannst wieder laufen :party:

So und gezz ran an den Speck und krall sie Dir : die ledigen superscharfen Traummänner!!!

@ Sine: Ja, ich glaube Jay ist fast schon mit nem Fuß draußen, Du hättest sie mal letztes Jahr hören sollen!!! Großes Lob!!!

Knuddel

Katja

Danke Sinchen, ja es geht mir eigentlich gut, heute war ein guter Tag!

Danke für die Blumen.

Darum kann ich ja auch meinen Senf in Euren Threads abgeben und studier an meiner verflossenen Liebe nach.

Da kommt mir ja die Galle hoch trallallalllalalalalalalaaa wenn ich an ihn denke falllera fallera.. :) ) :) ) :) )

Deine fröhliche Jay

ps. Venice braucht ne Gehirnwäsche!

Katja, naja versuchen tu ichs, wenn halt nix kommt..auch kein Weltuntergang!

Aber ich freue mich, wenn ich hier mal schreiben kann:

neu verliebt..oder so!! :verliebt:

in Dich??

OH Sine küsse mich, ich bin verrückt nach Dir :) ) :schmatz:

ihr habt einen knall ... :tongue:

sine es stimmt nicht das ich nicht will .... ;(

und überhaupt ... wenn gehirnwäsche hilft ... -> hier habt ihr meinen schädel :rolleyes:

venice

Original von Venice(...) wenn gehirnwäsche hilft ... -> hier habt ihr meinen schädel :rolleyes:
smileystooges.gif

sind wir nicht tolle gehirnwäscherinnen??!!!

:p

wow ....

da kreischt der alian in mir :)

venice

p.s. sine du hast es geschafft, ich konnte herzhaft lachen!

Hallo Jay,

mir geht es in letzter Zeit so richtig gut. An meinen Lebensumständen hat sich zwar nicht viel geändert, also ich bin immer noch Single und liebe diesen Mann, um den es in meinem alten Thread ging. Liebe Güte, was war ich unglücklich und wütend, eifersüchtig und genervt, krank und blöd in der Vergangenheit - aber ich hab die Kurve gekriegt.

Du bist ja auch gerade schön dabei, sie zu kriegen. Wenn ich an deinen alten Thread denke, frage ich mich manchmal, wie ich dir immer und immer wieder dasselbe schreiben konnte, ohne dass ich die Sache irgendwann hingeschmissen habe. Bei unserer Venice ist nämlich gerade so ein Punkt erreicht. Ich kann dazu nichts mehr sagen. Von Katja, xoff und den Anderen kommen so gute Anstöße, so viele Aufmunterungen. Wenn nichts davon fruchtet, was Besseres fällt mir auch nicht ein.

Deshalb halte ich mich bis auf Weiteres bedeckt. Aber hier kann ich ja mal sagen:

Venice, vielleicht brauchst du auch ein Jahr und musst noch weitere 23 Kilo verlieren (falls das geht), bis du entdeckst, das das Leben nicht nur daraus besteht, für die Kinder und für die Hunde zu sorgen, zu funktionieren. Du hast jedes Recht auf ein erfülltes, glückliches Leben. Du müsstest nur genug Selbstliebe besitzen, es dir auch zu nehmen.

Ich meine das Recht, nicht das Leben ;)

Hallo Iht zwei,

erst einmal an Zitronenfrau.... es freut mich so richtig zu hören, dass es Dir so richtig gut geht - auch wenn Du den guten Mann noch sehr magst ;o)

Aber damit läßt sich besser leben als immer noch darunter zu leiden, oder?! Paß mal auf nach einer kleinen Pause wirst Du auch bald den Mann Deiner Träume treffen... :p Nur nicht aufgeben!!!

Moin Jay,

ich finde auch, dass Du Dich schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser anhörst und das freut mich kolossal!!! Weiter so, weiter so!!!

Einen sonnigen Tag

Katja

ts ts das sogar die Moderatorinnen an LK leiden :) )

hmm, ja es geht mir wirklich gut. Danke Katja (soorrri kann mich einfach nicht an creamtea gewöhnen)

Habt ihr gestern per Zufall "Sex and the City" im TV gesehen? oje, die arme Carrie..Sex mit dem Ex..und der ist noch vergeben...dies habe ich mir als Warnung vorgenommen...Carrie hat ihren Freund geküsst und dann gefiel es ihr überhaupt nicht mehr..sie war natürlich im Zweifel. Ich dachte mir dann, tja und wenn ich einen Neuen küsse und es ekelt mich an? :schief: Bei P war das so sackgut..ich habe schon ein mulmiges Gefühl.

naja, muss ja jetzt noch nicht grad küssen :) )

hab doch ein bisschen Angst vor einem Rückfall. Aber ich wiederhole mir einfach immer wieder, dass er eine Freundin hat. Das genügt eigentlich dann. :]

Fliegst Du heute oder morgen wieder zu den Briten? :party:

Bloß nicht auf den Rückfall warten, dann kommt er nämlich.... !!!

Du bist doch auf dem besten Weg.... und das mit dem immer vor sich hinsagen, dass er ne Freundin hat, das ist richtig gut!!! Nicht aufhören, bist Du es nicht mehr braucht!!!

Ich fahre erst nächste Woche zu den Briten :( aber ich würde gerne heute ;o)

An Creamtea kann ich mich auch nicht gewöhnen prust

Nen super Start in den Tag

okay nicht auf den Rückfall warten..und das tu ich...

Sag mal, was arbeitet eigentlich Dein Lover? weisst Du, ich habe meiner Mama erzählt, dass Du nach England auswandern wirst und sie fragte auch wohin..ich habe ihr auch gesagt, dass ich Dich unbedingt besuchen will!!

Wehe Du vergisst mich!! :evil:

Original von ZitronenfrauDu bist ja auch gerade schön dabei, sie zu kriegen. Wenn ich an deinen alten Thread denke, frage ich mich manchmal, wie ich dir immer und immer wieder dasselbe schreiben konnte, ohne dass ich die Sache irgendwann hingeschmissen habe. Bei unserer Venice ist nämlich gerade so ein Punkt erreicht. Ich kann dazu nichts mehr sagen. Von Katja, xoff und den Anderen kommen so gute Anstöße, so viele Aufmunterungen. Wenn nichts davon fruchtet, was Besseres fällt mir auch nicht ein.

Deshalb halte ich mich bis auf Weiteres bedeckt. Aber hier kann ich ja mal sagen:

Venice, vielleicht brauchst du auch ein Jahr und musst noch weitere 23 Kilo verlieren (falls das geht), bis du entdeckst, das das Leben nicht nur daraus besteht, für die Kinder und für die Hunde zu sorgen, zu funktionieren. Du hast jedes Recht auf ein erfülltes, glückliches Leben. Du müsstest nur genug Selbstliebe besitzen, es dir auch zu nehmen.

Ich meine das Recht, nicht das Leben ;)
hi zitronenfrau ...

wenn schon nicht im meinem, dann in jay´s thread *sorry dafür*

sicher kommen gute anstösse, sicher kommen aufmunterungen, aber was ist wenn ich es nicht annehmen kann und gerne würde? mich fallen lassen ist dann leicht, vielleicht gibt es irgendwann den klick und der schalter legt sich bei mir um ... diese hoffnung will ich nicht aufgeben ... so sehr es mir auch gerade schwer fällt ...

30 kg sollen noch runter, dann werde ich mich wieder wohl fühlen und da sein wo ich vor meiner krankheit war ... und wenn es noch ein jahr dauert wieder klar zu denken dann hoffe ich auf dieses jahr, auch wenn ich gerade das gefühl habe die nächste woche nicht zu schaffen ...

venice

Venice hallo, spielt für mich keine Rolle wo was geschrieben wurde!! Macht alles ein bisschen interessanter!

hmm, aber warum schreibst Du dann hier??? Diese Plattform ist ja extra um Tipps zu holen! Sicher ist es schwierig, es in Taten umzusetzen..und auch einfach schreiben-alles von der Seele zu schreiben, tut gut..aber ich zB. sauge die Worte nur so auf..ein Text habe ich ja sogar mal meinem Ex geschickt!

Ganz viel Kraft!

Deine Jay

Ich gehe nach Sheffield in den wunderschönen Peak District und ich erwarte ganz klar, dass Du mich besuchen kommst :) )

Die Billigflieger machen ja so einiges möglich!!! :party: