Erfahrung mit Internetbekannschaften?!

Hat schonmal jemand behauptet es wäre einfach den Sinn des Lebens zu finden?

Natürlich gibts auch Männer und Frauen die sich verstehen. Aber Frauen denken in der Regel komplizierter als Männer. Deshalb verstehen sie sich oft nicht.

 
Hat schonmal jemand behauptet es wäre einfach den Sinn des Lebens zu finden?

darüber können wir diskutieren bis wir alt und schwarz sind ... :]

Natürlich gibts auch Männer und Frauen die sich verstehen.
solange man glaubt das es so ist , ist es ok :) )

Aber Frauen denken in der Regel komplizierter als Männer.
z.bsp bei was und wo und überhaupt?

beispiele bitte.... :] 8)

 
Die Beispiele findest du in vielen threads hier.

Bsp.: Eine Frau will herausfinden ob ihr Freund treu ist, weil er angeblich alleine in Urlaub gefahren ist.

Also erfindet sie eine Person die sie angeblich angerufen hat und ihr mitteilte daß er NICHT alleine im Urlaub ist.

Grund: Wenn die Frau ihm sagen würde,daß SIE denkt er wäre nicht alleine könnte er denken sie sei supereifersüchtig und ein Spion o.ä.

So aber kann die Frau ihn drauf ansprechen ohne sich in diese Gefahr zu bringen.

Naja, das ist wohl eher raffiniert.

Anderes Bsp.: Autofahren

Viele Frauen denken ZUVIEL. Das ist der Grund warum sie weniger Unfälle machen. Sie brauchen soviel Zeit zum Überlegen, dann ist meistens weit und breit keine Gefahr mehr (Gegenverkehr) und so passiert auch nichts.

Wenn eine Frau mißtrauisch ist, dann fallen ihr tausend Gründe ein wie, wann und wo ihr Partner sie betrügen könnte.

Würden diese Dinge dem Partner einfallen könnten Seitensprünge wohl nicht mehr aufgedeckt werden.

 
hmmm mal davon abgesehen ... also ich spreche mal aus meiner vergangenheit ..

bin ja auch schon fremdgegangen ... lange lange her !

und die frauen kammen nie dahinter...

bin ich jetzt zu schlau für die frauenwelt?

aber ich habe mal ne freundin alleine in urlaub gelassen und die hats voll verheimlicht das se fredmgegangen ist dort, so schlau bin ich dann doch net!

ich hatte noch nie nen unfall!

und wenn ich bedenken habe spreche ich die frau direkt drauf an!

so und nu?

 
Bei vielen Frauen ist es so (bei mir auch) daß sie instinktiv merken wenn ein Mensch der ihnen nahe steht lügt oder etwas verheimlicht.

Man merkt ja auch wenn man schwanger ist lange bevor es einem der Arzt sagt...

Du bist sowieso ein Sonderfall!!!

Dich gibts eigentlcih gar nicht.

Wenn du wirklcih so bist wie du immer schreibst dürftest du keine Probleme mit Frauen haben. (Sie nicht mit dir!)

 
Bei vielen Frauen ist es so (bei mir auch) daß sie instinktiv merken wenn ein Mensch der ihnen nahe steht lügt oder etwas verheimlicht.
das mekre ich allerdings auch..

die eifersuchtsdinger in den letzten wochen mal ausgenommen!

wenn ich ne feste beziehung habe rieche ich ungereimtheiten 5 meilen gegen den wind!

Du bist sowieso ein Sonderfall!!!

Dich gibts eigentlcih gar nicht.
*anmirrumfummel*

doch ich bin echt !

Wenn du wirklcih so bist wie du immer schreibst dürftest du keine Probleme mit Frauen haben. (Sie nicht mit dir!)

hab ich im grunde auch gar nicht..

naja doch .. frauen zu finden ist wircklich kein prob für mich obwohl ich mich manchmal doch frage warum das so ist...

bin jetzt meiner meinung nach wircklich nicht der adonis der so in das typische magazin klische past...

aber die probleme liegen eher darin das ich schwer die richtige finde ..

hab halt auch meine vorstellungen .. und die sind immer schwer zu finden..

fangen wir nur mit den sachen an über die wir uns unterhalten haben...

die beste beziehung kann an sowas scheitern ...

also doch probleme....

 
Also bist du eigentlich eine Frau (mal gewesen? oder willst eine werden?)

Frauen haben den siebten Sinn für solche Dinge.

Männer nicht!!!

Wenn ein Mann von sich schreibt er wäre kein Adonis dann ist er oft grottenhäßlich!

Un dwenn ein grottenhäßlicher Mann mit Mundgeruch, fettigem Haupthaar, mehr Haaren am Rücken als sonstwo am Körper, unangenehmen Körperausdünstungen, Eiterpickeln am ganzen Körper eine Frau a la Jennifer Lopez erobern möchte hat er in der Regel schlechte Karten und muß auf die Befruchtung eines Aliens zurückgreifen... :D :D :D :schmatz:

 
Also bist du eigentlich eine Frau (mal gewesen? oder willst eine werden?)Frauen haben den siebten Sinn für solche Dinge.

Männer nicht!!!
vielleicht wollten meine eltern kein mädel und haben mich gleich nach der geburt umoperieren lassen!? ?( 8o

Wenn ein Mann von sich schreibt er wäre kein Adonis dann ist er oft grottenhäßlich!
gut dann bin ich jetzt grottenhässlich X(

Un dwenn ein grottenhäßlicher Mann mit Mundgeruch, fettigem Haupthaar, mehr Haaren am Rücken als sonstwo am Körper, unangenehmen Körperausdünstungen, Eiterpickeln am ganzen Körper eine Frau a la Jennifer Lopez erobern möchte hat er in der Regel schlechte Karten und muß auf die Befruchtung eines Aliens zurückgreifen... :D :D :D :schmatz:
sind aliens gleichzusetzen mit FRAUEN? ;)

 
Ich meine damit daß Männer sich dann von Aliens befruhten lassen müssen um sich zu vermehren.

So ein Blödsinn. Ich glaube ich hätte heute nicht so viel von dem Isoprop. trinken sollen. Und du hast wohl auch ein paar zuviele bunte Pillen eingeworfen...hä?...

Naja, aber ich kann nichts dafür...das sind die Stimmen in meinem Kopf...der ganz normale Wahnsinn...

Also, ich muß jetzt mit dem Hundi raus und dann bubu machen. Laß hören wies beim Arzt war...Gute Nacht!

 
So ein Blödsinn. Ich glaube ich hätte heute nicht so viel von dem Isoprop. trinken sollen. Und du hast wohl auch ein paar zuviele bunte Pillen eingeworfen...hä?...
lol ne , drogen nehme ich keine.. das ist normaler wahnsinn und eigentlich noch recht harmlos :D :D :D

Also, ich muß jetzt mit dem Hundi raus und dann bubu machen. Laß hören wies beim Arzt war...Gute Nacht!

jo viel spass und good n8!

 
ach ja........es gibt halt einfach Männer die haben ihre feminiene Seite, oder ein Stückchen Frau in sich entdeckt und leben dies auch aus.....nur ihr Frauen werdet das wohl nie verstehen.............. :) ) :) ) :) )

 
@brummbärchen

Na dann bist du jetzt das Medium zwischen den Geschlechtern!

Was meinst du? Wie sieht denn die feminine Seite der Männer aus? Wie äußert sich das? Ich hab keine Ahnung davon.

 
Original von Brummbärchenach ja........es gibt halt einfach Männer die haben ihre feminiene Seite, oder ein Stückchen Frau in sich entdeckt und leben dies auch aus.....nur ihr Frauen werdet das wohl nie verstehen.............. :) ) :) ) :) )
das verstehe ich allerdings auch nicht..

erklär mal...

 
Das geht einfach um die Art wie Mann oder Frau denkt. Als ich das hier alles so gelesen hab, wie stoltz doch die Frauen doch auf sich sind. Das jetzt bitte nicht falsch verstehen, ist nicht negativ gemeint. Ich bekomm hier den Eindruck, dass ihr euch in jeder Situation den Männern überlegen fühlt. Sei es das spielen mit den "dummen" Männern die es eh nicht checken, oder das sie einfach sachen spüren können die die Männer nicht warnehmen (Gefühle, wenn was im Busch ist etz.)

Das klingt alles so nach Klischee... dass es natürlich für Frauen, geschaffen von Männer, im Gegenzug genauso giebt...

Schaut euch doch mal in den Medien um. Männer fangen an sich zu schminken, haben keine scheu im Kino bei nem schön gefühlduseligem Film zu weinen usw.....

Es scheint so als ob sich die (männliche) Gesellschaft langsam aber sicher wandelt. Von der männlichen Vorstellung einer maskulin bestimmenden Welt, zu einer feministisch angehauchten Symbiose. Sich die positiven Eigenschaften des vermeindlich schwachen Geschlechtes aneignen, die sich selbst auferlegte Bürde des Macho-Daseins ablegen.

Das könnte man jetzt genauso auf die Frauenwelt projezieren.

Ihr braucht doch nur mal ein paar Jährchen zurückdenken, wie war das so 1950? Von emanzipation weit und breit noch keine Spur.

Ich denke ihr wisst auf was ich hinaus will. Dennoch ist mir bewusst, dass es immer dieses Spiel zwischen den Geschlechtern geben wird, vieleicht einfach in einer anderen Art.

Ich hoff das klingt jetzt nicht alles zu sehr nach Prof. Besserwisser, ich kann mich natürlich auch irren....

:super:

 
zu diesem typischen macho klische gehöre ich eh nicht .. bin zwar kein weichei aber ich zeige meine gefühle und versuche sie nicht zu unterdrücken nur weil ich ein mann bin!

früher war das wohl so....

und frauen die mit mir spielen gibts in meinem leben zum glück eh keine.. bevor ich sowas zulasse bzw wenn ich sowas merke kann sie gleich das weite suchen!

im grunde verstehe ich was du meinst...

 
Also mit Macho Klischee meine ich jetzt eigendlich, die Vorstellung/Erwartung wie ein Mann/Frau in den Augen der heutigen Gesellschaft zu sein hat.

 
hey,...

ich habe meinen Ex auch durch das internet kennengelernt, es waren 3 1/2 schöne jahre mit ihm.

wir waren damals zur selben Zeit im selben chatroom und haben dort dann miteinander geredet, daraus hat sich dann unsere Liebe entwickelt.

es war ein goldgriff, das ich damals dort im netz war,

die sache ist zwar seit 6 monaten aus, aber er ist ein wirklich Netter!!!

engelchen