Erfahrung mit Internetbekannschaften?!

Das mein ich auch nicht, aber es gibt Leute die leben für den Sex und wenn es ihnen Spaß macht. Warum nicht?

Die wissen mit wem der Sex gut ist und mit wem nicht. Frag doch mal deinen Freund nach den Qualitäten seiner Bekanntschaften. Vielleicht weckt das ja bei dir auch das Interesse. :)

 
ich habe ihn schon nach den qualitäten der bekanntschaften gefragt ..

vergiss es ...

er setzt die meßlatte ganz woanders an...

auf gut deutsch da läuft das meistens so von wegen absaugen, evtl reinstecken und fertig...

das ist genai das ich unter schlechtem sex verstehe...

abspritzen und fertig..

ganz klasse..

da kann ichs mir auch selbst machen!

 
Ansichtssache mein lieber unbekannt.

Bei einem schnellen Abenteuer kommt es nicht auf Gefühle an, sondern auf Befriedigung.

 
naja hatte ich noch net so.. also kennenlernen und gleich in die kiste gabs noch net aber vielleicht lernt man ja nie aus!

 
Wenn du so richtig scharf bist, dann achtest du nur noch auf deine Befriedigung. Vielleicht auch etwas auf die deines Partners, aber langes Rumgespiele gibts da nicht mehr.

Hattest du das noch nie?

Noch nie nen One-Night-Stand? Ich glaube du hast das mal geschrieben daß du das nicht magst aber ich bin mir nicht mehr sicher.

 
naja nicht mögen, naja...

hatte es halt noch nie und habs noch nie drauf angelegt...

willste mich zu nem one night stand überreden ?( :) )

 
Überreden kann ich dich bestimmt nicht.

Das passiert einfach.

Genau wie du einfach die frau deines Lebens triffst.

Planen geht nicht.

Du gehst aus und denkst an nichts Böses und plötzlich steht sie vor dir, der Inbegriff der Leidenschaft und schaut dich mit feurig-funkelnden Augenan und es beginnt in dir zu pochen...

 
Soso, das hab ich jetzt eigentlich auch gar nicht verstanden.

Aber wird schon was Unanständiges sein.

Erzähl mir nicht, daß dir noch nie eine Frau begegnet ist und dir schwirrte nicht gleich der Gedanke im Kopf heru´m wie es wohl wäre sie zu berühren und...

 
Also ich habe meine hmm''ex'' Freundin auch übern Chat kennengelernt, in einer für mich schwierigen Zeit.

Es war für mich die schönste Zeit meines Lebens, eine wundervolle Romanze. Der Anfang war traumhaft.

Wir haben aber nur einmal etwa 3 Stunden gechattet, dann Tel. und ne woche später getroffen. (Damit es eben nicht zu übertriebenen Vorstellungen kommt.)

Tja, 1,5 Jahre hats gehalten...letzen Mittwoch hat Sie sich getrennt. (Siehe andere Threads.)

Aber wir haben viel schönes erlebt, zusammen gewohnt usw.

Und morgen machen wir zusammen einen Ausflug...mal sehen ob ich die schlummernden Gefühle bei Ihr wecken kann...drückt mir die Daumen. :)

Jedenfalls ists im Internet wie im ''richtigen'' Leben....es gibt massenweise Tops und Flops...

 
wünsch dir viel glück, faber...toi toi toi :super:

jaa, denk ich auch, daß es wie im "richtigen" leben tops und flops geben kann.

der unterschied besteht darin, daß man beim kennenlernen im internet sozusagen "das pferd von hinten aufzäumt", da man dem anderen ja erst mal nicht leibhaftig gegenübersteht und somit die ganzen "optischen reize" erst mal wegfallen.

annie