Erfahrung mit Internetbekannschaften?!

Ich will nie, nie wieder jemanden aus dem Internet kennenlernen. Nie wieder!!!

Das war einer meiner allergrössten Fehler!

Mein Freund den ich damals im Netz kennenlernte...

Wir waren 2, 5 Jahre zusammen, ich habe so gut wie alles aufgeben wollen für ihn...

Er hat sich durch das Internet 4 dumme Weiber gesucht und mich mit Ihnen betrogen, unser ganzes letztes Jahr.

Während ich mich um ihn sorgte, an ihn dachte, ihn Geschenke machte, ihn liebte...

Das alles ist jetzt 2 Monate her, aber ich merke täglich wie tief der Schmerz sitzt!

Nie wieder lass ich mich auf sowas ein!

 
sorry , ich verstehe deine verbittertheit .. aber sowas kann dir auch mit nem kerl passieren den du aus dem real life hast...

ich wünsche dir das du nächstes mal einfach ein besseres händchen hast!

 
@unbekannt

Es stimmtaber schon, daß man im I-Net genug Möglichkeiten hat um Beziehungsprobleme zu starten .

Mein Ex ist total eifersüchtig auf dich und trauri!!!

 
Original von Pauline@unbekannt

Es stimmtaber schon, daß man im I-Net genug Möglichkeiten hat um Beziehungsprobleme zu starten .

Mein Ex ist total eifersüchtig auf dich und trauri!!!
ja genau das kann ioch natürlich verstehen allerdings istr das auch im real life nicht unmöglich und man sollte das netz nicht verallgemeinern!

wenn man fremd geht tut man das auch im noirmalen leben , das hat ja nix mit dem netz zu tun!

 
Da ist es aber einfacher Leute kennen zu lernen weil man i.d.R. nicht so verkrampft ist wie im richtigen Leben.

 
Er bringt es auch nicht auf die Reihe jemanden im echten Leben kennenzulernen...

So, via Anzeige oder Chat, ist es einfach...

Wir haben uns auch per Anzeige kennengelernt und bei unserem Aus gestand er mir, dass er auch in unserer Beziehung noch einige Bekanntschaften hatte...

Ich will garnicht wissen, was noch passiert ist.

Viele Leute im Netz sind einfach total verlogen und richtig fanatisch ins Chatten oder Anzeigen aufgeben.

 
Joanna

Es wird einem ja auch ziemlcih einfach gemacht.

Wer kann denn schon kontrollieren ob wirklich jeder die Wahrheit sagt.

Die mit der schwachen Persönlcihkeit können sich als starke, schöne Menschen ausgeben di esie gern wären ohne daß es einer bemerkt.

 
so ist das....

das sind eigentlich ganz arme Schweine...

können einem Leid tun, weil sie so nach Liebe suchen...

sie denken, es wäre ihre letzte Chance....

Statt sich ans Herz zu fassen raus zu gehen...

 
Original von PaulineDa ist es aber einfacher Leute kennen zu lernen weil man i.d.R. nicht so verkrampft ist wie im richtigen Leben.

weiste das ist auch schön für leute die probleme damit haben!

allerdings was mich stört.. kaum läuft ne beziehung verkehrt rennt der partner ins internet, lernt neue leute kennen und auch ruckzug nen neuen partner..

es wird einem dadurch viel einfacher gemacht und um beziehungen gar nicht mehr gekämpft......

warum auch.. das internet gibt ja genug nachschub her !

 
Original von PaulineDu beziehst das jetzt zu sehr auf dich.

Partner kann man überall finden.
mach ich gar net.. ich sehs doch überall.... ich brauch mir nur nen kumpel anschauen .. der checkt dauernd frauen zum fi.... ab .. und rat mal wieviele davon keinen freund haben..

20% vielleicht!

 
Also ich habe vor 3 monaten ein sehr süsses Mädchen kennen gelernt über Kontakanzeigen im Internet und verstehe mich mit ihr wunderbar, in den Ferien jetzte (nur noch eine woche Schule) wollen wir uns das erste mal sehen.....

Aber wir haben auch jetzt schon durch das schreiben und telefonieren einen sehr sehr heißen Draht zueinander :verliebt:

Aber mal sehen was daraus sich entwickeln kann oder entwickelt ! Ich hoffe in die gute Richtung !

 
@unbekannt

Dein Kumpel scheint ja ein schlimmer Finger zu sein. Hoffentlich färbt das nicht ab... :) )

Trotzdem, wenn man es drauf anlegt kann man überall Menschen finden mit denen man den Beischlaf ausüben kann.

 
Hallo kleiner Hase

Ich wünsch dir viel Glück und drück dir ganz fest die Daumen daß es klappt mit deiner I-Net-Bekanntschaft!!!

Warum bist du hier?

Hört sich nicht nach Liebeskummer an.

 
Original von Pauline@unbekannt

Dein Kumpel scheint ja ein schlimmer Finger zu sein. Hoffentlich färbt das nicht ab... :) )

.
ne niemals würde ich mich soweit runterlassen und schon gar nicht renn ich los und such mir irgendwas nur um spass zu haben .. wenn es kommt dann kommt es aber rumsuchen muss ich net haben und so nötig hab ichs dann auch net !

dann warte ich lieber bis wieder was passiert....

lieber auf guten sex warten als ständig schlechten zu haben!

 
Du kannst auch ewig warten und hast dann trotzdem schlechten.

Da steckt man nicht drin.

 
@Pauline

Ich bin hier weil das einfahc ein tolles Forum ist und ich mal mein Seelenmüll, siehe auch im forum nach Herzschmerz, der Thread "Was ist das nur für ein Leben" , von mir, hier in worte fassen musste um damit klar zu kommen. Abgesehen von der Sache geht es mit der Liebe gut und ich denke auch mal das es was wird oder ich hoffe es ganz ganz ganz fest *g* ! :verliebt:

 
@unbekannt

Gar nicht.

Das ist genau DAS Thema.

Du kannst doch vorher nicht wissen ob der Sex gut ist oder nicht. Das bekomst du nur raus wenn du es ausprobierst.

 
Original von Pauline@unbekannt

Gar nicht.

Das ist genau DAS Thema.

Du kannst doch vorher nicht wissen ob der Sex gut ist oder nicht. Das bekomst du nur raus wenn du es ausprobierst.
:D

wäre ja geil wenn ich vorher ne gebrauchsanweisung von der frau bekämme , aber klar muss ich es erst ausprobieren aber dennoch nehm ich net jede erstbeste dafür!