Erfolg !- aber anders :)

ich glaube, da denkst du wie viele andere mädels auch, liebe ist scheiße, man würde nur verletzt werden und so was ;)

aber glaub mir, das ist wirklich kein grund, das aufzugeben. natürlich tut es momentan sehr weh und ich glaube dir auch, dass es sehr schwer für dich ist, darüber hinweg zu kommen. aber wie schon gesagt wurde, versuche aus dieser beziehung und diesen gefühlen zu lernen. dann weißt du, auf was es beim nächsten umso mehr ankommt :)

glaub mir, jeder wird dir bestätigen können dass liebeskummer nur zeit braucht, aber er vergeht!!

wenn man erst frisch getrennt ist, hasst man diesen spruch zwar, jedoch ist er wahr, also bleib stark!! :D

Da magst du recht haben aber ich hab das gefühl bei mir ist das anders :/

Meine letzte liebe , beziehung kann man das nicht nennen , wir haben uns nie geküsst oder so ! haben uns nur 4 monate lang gesagt das wir uns lieben

war eigentlich schwul und das hat fast 3 jahre gebraucht bis ich mich auf einen anderen einlassen konnte und jetzt war das ja eine richtige beziehung :(

Vielleicht kommts Dir heute noch unverständlich und unfair vor.. aber mit der Zeit wirst Du lernen da anders drauf zu schauen und feststellen, dass das alles doch irgendwie damals ja Sinn gemacht hat. ;-) Nicht die Liebe Selbst macht "Fehler", sondern die Boten höchstens... und ich glaube nichtmal, dass die Boten etwas falsch machen. Weil Du daran wächst, an jeder Erfahrung die Du machst.. vorallem aus den schwierigen;) Ich verstehs auch nicht immer, aber Alles macht irgendwie Sinn. :)

Wirf die Flinte nicht ins Korn, sie kommt ja doch wieder :D

frohe Ostern!

mhh .. kann ja nur noch besser werden !

Aber es ist so schrecklich das er weiß wie schlecht es mir geht und das er mir helfen könnte wenn er mir antwortet , aber er tut es nicht !

kann ich ihm wirklich so egal geworden sein , nur wegen dem einen satz ?

ich habe einfach keine kraft mehr das alles auszuhalten :(

Danke , dir auch frohe Ostern :)

wenn er doch die beziehung nicht mehr will, ist es doch eig klar dass er dir nicht mehr schreibt, oder? :s

du musst wirklich versuchen, ihn loszulassen, sonst gehst du daran kaputt... frag mich nicht wie, jeder muss das auf seine art schaffen.

glaub mal ein bisschen mehr an dich selbst ;)

Naja als er sich trennte sagte er " ich bin immer für dich da , du kannst immernoch mit mir über alles reden "....

dann kann er mir doch antworten , ich versuche ja nicht ihn zu überreden zurückzukommen , mache ihm keine vorwürfe oder sowas

ich weiß , aber ich weiß trotzdem selber nicht wie !

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich halte diese schmerzen einfach nichtmehr aus !

er weiß genau wie sehr ich leide , wie schlecht es mir geht weil er mir nicht antwortet , wieso kann er mir nicht antworten ?

Ich habe doch nicht versucht ihn umzubringen , ich habe nur etwas gesagt das ihn verletzt hat , jetzt verletzt es ihn aber nicht mehr !

liebe linee, er kann Dir schon antworten, aber er tuts nicht. Sein Ego ist erstens viel zu angekratzt, dass er überhaupt auf die Idee käme und zweitens ist es anders gesehen auch nicht seine Verantwortung. Auch wenn das nicht in das Märchenbild passt, aber er muss auch nicht danach schauen, dass es Dir gut oder besser geht.

Er erlebt diese Zeit ganz anders als Du.

Das sind velleicht ein paar bittere Erfahrungen die man macht, die einem erst im Nachhinein Trost geben oder sogar eine Zufriedenheit und die Dich jetzt erstmal mit einer ungeliebten Wahrheit konfrontieren. Aber auch Du schaffst das! Jeder Kummer geht irgendwann vorbei. Einfach durch...

naja er wusste von anfang an das ich mit einer trennung nicht klar kommen würde , er wusste von anfang an das er für mich da sein muss wenn er sich trennt , mit mir reden muss ..

das er sich trennt habe ich ihm nie verboten oder so , das ist sein recht und wenn er mich nicht mehr liebt kann man dagegen auch nichts machen , aber er hat sich unter der bedingung

nach einer trennung für mich da zu sein auf unsere beziehung eingelassen !

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

er wollte die beziehung , ich nicht da ich wusste das ich für eine beziehung bzw den schmerz nach einer trennung nicht bereit bin

er meinte er würde das nie tun und mich nie verletzten , das das nicht geht war mir immer bewusst aber das er sich nach einer trennung so verhält das hätte ich nie gedacht

ich bin ihm ja nicht fremdgegangen , dann könnte ich das ja verstehen :(

er ist nie so zu jemandem gewesen :( das verletzt mich so :( ich kann einfach nicht ohne ihn und ich kann nichts ändern , ich weiß nichtmal was er denkt :(

Hallo linee,

verlang nicht zuviel von ihm.

Er wird seine grnde haben warum er dir nicht antwortet bzw. nicht mit dir reden möchte.

Du kannst ihn nicht dazu zwingen und auch wenn er es am Anfang der Beziehung gesagt hatte, kannst du ihn jetzt nicht daran festnageln.

Akzeptier es!

Das ist der erste Schritt in die richtige Richtung!

Lass ihn in Ruhe, schreibe ihm nicht, ruf ihn nicht an, belästige ihn nicht.

Nehm abstand und du wirst sehen das sich alles regelt.

Und dann kommt er vielleicht auch auf dich zu und will es klären..

Danke für deine antwort sugar77

mir würde es ja auch nicht so schwer fallen mich nicht zu melden bzw nicht zu kämpfen wenn er mir nicht vorwerfen würde das ich die ersten paar stunden nach der trennung nicht gekämpft habe .

er meinte ich hätte kämpfen müssen , er meinte ich wäre die einzige die ihn umstimmen kann , er vertraut mir am meisten , wenn ich es schaffen will ihn umzustimmen kann ich das auch !

ich weiß einfach nciht was das richtige ist !

ich versuche mich jetzt nicht mehr zu melden und warte ab aber die hoffnung das er zurück kommt ist immer da , ich wünschte das alles wäre nur ein alptraum und ich würde bald neben ihm aufwachen und könnte alles besser machen

, ihn so lieben wie er ist und einfach nur glücklich sein :(

er meinte ich hätte kämpfen müssen , er meinte ich wäre die einzige die ihn umstimmen kann , er vertraut mir am meisten , wenn ich es schaffen will ihn umzustimmen kann ich das auch !

ich weiß einfach nciht was das richtige ist !
Wie bitte?

Er macht schluss weil er keine Gefühle mehr für dich hat und dann wirft er dir vor das du nicht gekämpft hast?

Des wäre wahrscheinlich nur seine Wunschvorstellung gewesen.. damit er sich ein bisschen besser fühlen kann.. bzw. hat ihm deine Reaktion oder wie auch immer nicht gepasst.

da er ja nicht mit dir reden möchte, siehst du ja was das kämpfen in deinem falle bringt..

Vielleicht kann er nur auf die Aufmerksamkeit von dir nicht verzichten.. aber das ist nicht dein Problem!

Mach dich nicht mehr länger zur Flöte!

Wenn du was von ihm hören möchtest und sein Interesse für dich geweckt werden soll.. würde ich dir zur absoluten kontaktsperre raten!

Nein getrennt hat er sich weil ich ihn zu sehr verletzt habe und er das gefühl hatte das ich ihn nicht lieben würde !

am nächsten tag hat er mich nicht geliebt

am nächsten tag hat er mich wieder geliebt

am nächsten tag hat er mich weniger geliebt , meinte aber das er jetzt aufjedenfall gesehen hat das er mich noch lieben kann

am nächsten tag hat er gesagt es würde nie wieder etwas werden , er würde mich nicht lieben und das würde sich auch nicht mehr ändern

eine woche später hat er mich vergessen und ich bin ihm egal

danach 2 wochen keinen kontakt

dann haben wir uns auf einer party gesehen und sind direkt aneinander vorbei gelaufen , aber keine blicke , nichts

dann habe ich mich wieder gemeldet , er meinte er will seine ruhe und hat kein bock auf diskusionen

aber wenn er sich immer so komisch verhält ist es doch klar das ich wissen will wieso

Naja ich werde mcih jetzt aufjedenfall nicht melden und ihn auch ignorieren wenn wir uns donnerstag sehen sollten

auch wenn ich dann mal wieder die bin die drunter leidet :(

hmmm..

dann war es entweder ein vorwand dir zu sagen das du ihn mit der Ausage so verletzt hättest.. da es immer leichter ist die schuld jemand anderem zu geben..

wenn ich jemanden wirlich liebt, dann ändert sich die meinung nicht täglich bzw. wöchentlich.

Das war bei meinem ex freund ja ähnlich.. 2 mal hat er sich getrennt aus dem grund weil seine Gefühle nicht mehr da waren..

was ich auch nicht verstehen konnte weil er sich oft so verhalten hat das ich mir das gar nicht vorstellen konnte.. erst die große liebe und alles war super toll und gemeinsame wohnungen angeschaut und bei allen über mich geschwärmt wie verliebt er doch ist und bla.. 1 monat später macht er schull weil er mich nicht mehr liebt.

Also glaube mir.. ich kann es nachvollziehen wie es weh tut und das man es nicht wahrhaben will..

versuch es doch mal dich nicht bei ihm zu melden!

auch nicht wenn er sich melden sollte..

also es war kein vorwand und ich weiß auch das er mich von der ersten sekunde an bis zu dem satz abgöttisch geliebt hat , deshalb verstehe ich ihn ja nihct

meine einzige erklärung ist das er sich eben vor noch so einer verletzung schützen will ...

ja aber was ist wenn ich dann wieder was falsch mache wenn ich ihm nicht antworte ?

ich bin mir aber eigentlich sicher das er sich nie melden wird !

Dann schreib ihm einen Brief.. indem du dich für den satz entschuldigst und ihm nochmal klar machst wie deine gefühle ihm gegenüber sind und das du aber seine entscheidung akzeptierst und ihn nicht weiter belästigen wirst.

Falls aber was sein sollte du für ihn da bist.

Dann liegt es an ihm ob noch was kommt oder nicht.

und du kannst dich nochmal ofiziell entschuldigen.

Gut!

Dann warte jetzt ab was von ihm kommt.. aber ich an deiner stelle.. würde mich jetzt komplett zurück ziehen.. also in bezug auf ihn.

ja mit offiziell meine ich nur das du es ihm noch einmal deutlich sagst

Liebe linee!

Ich würde mich jetzt auch sofort zurückziehen! Kein Kontakt mehr!

Ich weiß, wie schwer das ist, ich mache selber immer wieder den gleichen Fehler und kann mein Handy einfach nicht in Ruhe lassen...

Aber seien wir uns ehrlich, haben wir so wenig Stolz? Hey, wenn er nicht will, bitte, aber du bist ein wertvoller Mensch der es verdient hat jemanden zu finden der dich liebt! Also lauf ihm nicht mehr nach.

Und was soll das eigentlich bitte, einmal liebt er dich einmal nicht? Was ist das, die Gänseblümchen-Methode?

Auch wenn ihr wieder zusammen kommen solltet, wie soll das dann weitergehen? "Ich liebe dich, ich liebe dich nicht" ?? :eek:

Ich weiß, Liebeskummer ist schrecklich und man würde am liebsten alles dafür tun damit es vorbei geht, aber da muss man einfach auch mal durch; lenk dich ab, du schaffst das :trost:

Was ist das, die Gänseblümchen-Methode?
Oh ja genau, du hast es auf den Punkt gebracht.. kenne ich nur zu gut!

Wer nicht weiß was er will.. muss sich erstmal im klaren darüber werden!

Erst dann kann man zu 100% lieben und sich dann auch sicher sein..

Wie ich es hasse.. wie ein Fähnchen im Wind.. heute so morgen so.. !!! :mad:

Ich weiß, Liebeskummer ist schrecklich und man würde am liebsten alles dafür tun damit es vorbei geht, aber da muss man einfach auch mal durch

Ja sehr schlimm..wenn einem der Boden unter den füßen weggezogen wird und man nicht weiß wie man jemals wieder nac vorne schauen soll..

aber jeder der es schon mal hatte.. egal wie schlimm.. weiß auch das es vergeht.. irgendwann wacht man auf und es ist vorbei!

Und auf den tag solltest du dich freuen.. du bist jung!

Du wirst noch sovieles erleben.. und irgendwann kannst du darüber lachen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: