Erfolg !- aber anders :)

Ja ich habe den fehler auch schon oft genug gemacht :/ ich hatte die hoffnung das er mir antwortet wenn er weiß wie schlecht es mir geht und das ich ihn brauche ... aber falsch gedacht !

Also wenn er zurück kommt , bin ich mir sicher das er mich liebt und das auch so bleibt , denn sein ego und sein stolz sind sooooo groß das einiges dazu gehört das er zugibt zu bereuen das er sich getrennt hat

und in unserer beziehung hat er mich ja auch immer geliebt und ich glaube es wäre eine chance für uns denn jetzt hat er eingesehen das er mich total eingeengt hat mit seinen verboten ( nicht alleine feiern gehen , nicht rauchen , keine mädelsabende , kein essen und trinken mit anderen jungs teilen ..und und und )

ja es ist echt schrecklich und ich habe das gefühl ich schaffe es nicht mehr und er ist der einzige der mir helfen kann ( nicht unbedingt in dem er zurück kommt , hauptsache es kommt irgendwas von ihm , auch wenn es mich verletzt das hilft mir mich nciht bei ihm zu melden und komischerweise geht es mir dann immer besser ) aber jetzt muss ich da wohl ohne ihn durch obwohl er genau weiß wie es ist ignoriert zu werden ( das habe ich einen tag nach unserem ersten kuss gemacht und er war total verweifelt ) und er weiß wie es weh tut verletzt zu werden , er hat es 3 tage aushalten müssen , ich mittlerweile über 5 wochen :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

naja vor 3 jahren wurde ich schonmal verlassen und deswegen wollte ich mich auf meine letzte beziehung erst auch nicht einlassen !

mein ex ex hat mir nach 2 jahren gesagt das er schwul ist , erst dann wurde es besser aber gut war es erst als ich mit meinem ex zusammen war und er

hat noch viel mehr schmerz angerichtet und ich weiß nicht wie lange cih jetzt traurig sein soll , irgendwie bin ich immer außergewöhnlich lange traurig

hat noch viel mehr schmerz angerichtet und ich weiß nicht wie lange cih jetzt traurig sein soll , irgendwie bin ich immer außergewöhnlich lange traurig
liebe linee und was bringen Dir diese Erfahrungen? Du ziehst offensichtlich auch deine Schlüsse nicht daraus und schmeisst Dich dorthin, wo es garantiert noch mehr Leid und Schmerz für Dich gibt. Hat man es nötig, wenn man liebt, solche Egospiele zu spielen..?Du sagst, Du willst einfach nur glücklich sein! Und das ist schonmal sehr wertvoll zu wissen, was Du willst! Doch das was Du bekommst macht Dich unglücklich... woran kann das liegen?

Vielleicht weil Du Dein Glück in die Hände eines Anderen legst? ... glaubst Du wirklich dass Dich Jemand glücklich machen könnte, der selbst nicht weiss er sich glücklich macht?

Liebe Grüsse!

Rosenkatze

was genau meinst du jetzt mit egospielen ?

und wie meinst du das , das ich mcih dort hin begebe wo es noch mehr leid und schmerz gibt ?

naja er ist ja glücklich , er weiß anscheinend wie das geht :/

ich verstehe deinen text leider nicht so ganz:/

sehe ihn heute abend wahrscheinlich wenn ich in der disco bin , wie vor ein paar wochen :(

wenn ich ihn sehe habe ich eigentlich kein problem keinen kontakt zu haben , aber wenn ich zuhause bin geht es mir dann total schlecht damit :(

was soll ich machen wenn ich ihn sehe ?

und ich habe einen freund von ihm der sich mal bei ihm erkundigen wollte wie er über die trennung denkt ( der freund hat auch gerade eine trennung hinter sich und fragt auch aus eigenem interesse )

mit diesem freund von ihm hatte ich während unserer beziehung keinen kontakt und er würde nie im leben darauf kommen das wir beide kontakt haben und ich sogar öfter bei ihm bin , soll ich dem denn

auch aus dem weg gehen damit er keinen verdacht hat ?

und soll ich freunden von ihm , mit denen ich mich auch gut verstanden habe , aber sie nie zu meinen freunden geworden sind , da ich immer der meinung war seine freunde sollen auch seine bleiben , auch aus dem weg gehen ?

soll ich mit anderen tanzen oder nicht ? ihn hätte es total gestört als wir noch zusammen waren , er hätte dann bestimmt ein paar wochen nicht mit mir geredet ! Jetzt weiß ich ja nicht wie es bei ihm ist , aber nachher denkt er dann

" man gut ich hab mich von so einer getrennt " oder " ok sie brauch mich nicht " oder " es tut ganz schön weh das zu sehen " ? wie verhalte ich mich am besten ?

sollte ich spaß haben und mich trotzdem von anderen männern fern halten ( ich will ja eh keine beziehung mehr , da ich meinen traum von einem auslandsjahr wieder aufgeben würde ) ?

oder soll ich gerade kontakt mit anderen haben ? ich halte eigentlich nichts von dieser eifersüchtig machen masche ! aber ich habe viele jungs als freunde , mehr als mädchen und unweigerlich mehr kontakt mit jungs als mädchen !

wie soll ich mich nur verhalten ??

Ich halte das einfach nicht mehr aus , ich wünsche mir jeden abend das ich einfach für immer einschlafe :(

ich kann diesen verdammten schmerz nicht mehr aushalten :(

ich weine seit 1 1/2 monaten jeden tag und langsam kann ich nicht mehr es gibt aber keinen ausweg ,ich kann nichts daran ändern :(

nur er kann das indem er nicht so fies zu mir ist aber er hat keinen bock mir zu antworten , was ist nur aus ihm geworden ? :(

ich hab doch nur was falsches gesagt , bin ihm nicht fremdgegangen , habe ihn nicht geschlagen , nichts :(

es ist ja ok das er mich nicht mehr liebt aber muss er sich denn so verhalten ? er weiß genau wie schlecht es mir geht , das ich nicht mehr kann , ich ihn brauche

aber ihm ist das anscheinend total egal !

Oje, liebe Linee... :(

Das tut mir sehr leid für dich und fühl dich ganz herzlich gedrückt von mir! :trost:

Ich weiß nur zu gut was du im Moment durchmachst, aber da muss jeder von uns einmal durch, so traurig das auch ist!

Ein Tipp von mir: Versuche dich schon ein bisschen abzulenken; nimm dir ein-zwei Stunden am Tag wo du den Schmerz wirklich zulässt; weinst und über deine Gefühle und was passiert ist nachdenkst und den Rest der Zeit, versuchst du dich zu beschäftigen! Lies ein gutes Buch, mach Sport und was mir zB am Besten geholfen hat, war mit Freunden treffen.

Die haben es immer wieder geschafft mich aufzumuntern!

Du musst versuchen mit ihm und das was war abzuschließen, ihn loslassen, so schwer es auch fällt.

Du wirst sehen irgendwann, wachst du auf und dir geht es besser!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!

dankeschön :)

bei mir ist das aber irgendwie anders , alle machen sich sorgen weil es bei mir so schlimm ist - schlimmer als bei anderen

ablenkung bringt bei mir nichts , ich weine trotzdem , habe schlechte laune -er ist einfach der einzige der etwas ändern kann , mit einem einfachen chat :(

letztes mal bin ich auch nur drüber hinweg gekommen weil er schwul war , aber das wird mein jetziger ex mir nicht sagen :(

ich hab das alles schonmal 2 jahre durchgemacht - 2 jahre jeden tag weinen , jeden tag traurig sein , dann war ich endlich soweit das es mir besser ging

dann kam mein ex und ich wollte ihn nicht da ich angst hatte sowas nochmal durchmachen zu müssen , hab mich aber doch für ihn entschieden und jetzt

fast genau ein jahr nachdem ich an dem punkt war das es mir besser ging , ist meine welt schon wieder kaputt und mein ex wird mir nicht sagen das er schwul

ist , das wir mind 5 jahre dauern bis ich nicht mehr jeden tag weinen muss :(

ich habe keine kraft das durchzustehen , es ist viel schlimmer als damals :(

Hallo :)

Hab jetzt nochmal eine stunde mit ihm telefoniert und er ist immernoch sicher das aus uns nie wieder was wird , aber es hat mir geholfen :)

Ich habe natürlich immernoch Hoffnungen bzw. will ihn zurück , aber wenn das funktionieren sollte würde das mit sicherheit echt lange dauern und ich

finde mich jetzt erstmal mit dem gedanken ab das es für immer vorbei ist auch wenn ich noch alles tun möchte um die chancen das er zurück kommt zu

erhöhen und hier liegt jetzt auch mein jetztiges Problem

Wir haben abgemacht das wir alle 2 wochen , jeden montag , kontakt haben und ich ihm jetzt aber auch die zeit geben das alles vergessen zu können damit wir

irgendwann freunde werden können !

Ich hingegen möchte aber nicht in diese freundschaftsschiene rutschen , wir schreiben nur das standart zeug , also wie gehts dir , was hast du so gemacht ...ect .

meint ihr das er vielleicht irgendwann merkt das er mich vermisst und doch liebt , denn er hat heute gesagt er würde das alles unterdrücken weil es ihm sonst

zu sehr weh tun würde !

Meint ihr man kann das vertrauen wieder aufbauen ?

Sollte ich das wirklich machen mit dem "alle 2 wochen "kontakt oder rutsche ich eher in die freundschaftsschiene ?

Habe ich größere chancen ihn zurück zu bekommen wenn wir wieder normal miteinander umgehen , normal reden und das alles in vergessenheit geraten ist ?

Hat jemand schonmal erlebt das man sich neu in den/die ex verliebt hat ?

So habe mal wieder neue erkenntnisse ! Leider :/

Ich weiß nun das es eine andere gibt , wohl seit kurzer Zeit , sie kennen sich schon länger und er wisse auch noch nicht ob das ein verliebt sein ist !

Sie weiß es auch noch nicht und ich denke sie wird es , sofern sie nichts macht oder irgendwann was läuft auch nichts davon erfahren , da er wie er selber sagt nicht auf

Mädchen zugehen kann !

So , ich war am Wochenende feiern , habe ihn gesehen , habe sie gesehen und ich habe gesehen wie sie rumgemacht haben .

Direkt vor mir und das ca eine halbe stunde lang , bevor er das tat hat er noch mit einem freund von uns darüber gesprochen das er es doof findet das ich mit ihm da bin und hat auch erwähnt DAS ER MICH DA SIEHT

und er hat mich auch genau angeguckt und wusste also bevor er vor meinen Augen mit ihr rummachen musste das ich direkt daneben stehe , jetzt behauptet er er hätte mich nicht gesehen !

Sie sind glaube ich noch nicht offiziell zusammen( hab ihn ja nicht bei Facebook ) und er antwortet mir auch nicht auf die frage ob sie zusammen sind , auf alles nur das nicht !

Melde mich jetzt nicht mehr , er hat mir damit so sehr weh getan und ihm war das einfach scheiß egal und hat sich wahrscheinlich noch mit absicht neben mich gestellt .

Ich wüsste nichtmal mehr ob ich ihn noch wiedernehmen würde , seine neue geht in seine Klasse und ich weiß nicht ob ich damit leben könnte !

Du bist 17!!!! Da werden noch andere kommen. Und jeder hat schon schwere Beziehungen hinter sich und laufen mit Narben rum. Du sagst du willst den zurück der dir so hingebungsvoll alles vor die füße legt, aber den gibt es nicht mehr. Am Anfang ist immer die große liebe, aber sowas lässt schnell nach. Und du machst alles was er sagt. Gehst nicht weg, rauchst nicht mehr und so weiter. Aber in einer Beziehung geht es nicht darum jemanden umzuerziehen.

Der typ will nicht mehr mit dir zusammen sein. Versteh das doch. Er hat sich entschieden. Und nun lass ihn endlich los!!!!

Ich habe es ja eben nicht getan ! Und ja ich bin 17 aber ich finde das alter hat wenig mit Liebe zu tun !

Aber mehr will ich zu deiner Antwort jetzt auch irgendwie nicht sagen !

Nicht mit der liebe an sich. Aber du wirst noch so viel erleben und Leute kennenlernen und dich verändern.

Ich weiß wie sich Liebeskummer anfühlt. Aber nur weil dieser eine weg ist geht das leben nicht zu Ende. Andere werden seinen Platz einnehmen.

Es heißt jetzt stark sein. Konzentrier dich auf dein leben und nicht auf ihn. Und irgendwann wirst du merken das er dir egal ist. Glaub mir. Man muss ihn nur los lassen. :)

Ich weiß nichtmal mehr ob ich ihn noch wieder will und hab eigentlich schon ein stück weit losgelassen !

Ich fand es nur einfach unglaublich dreist von ihm sich direkt neben mich zu stellen um mit seiner neuen rumzumachen , noch vorher zu jemandem zu sagen das er mich sieht und im nachinein zu behaupten er hätte mich nicht gesehen !

Natürlich ist es das! Und ich wüsste auch nicht was er damit bezwecken wollte. Er wahrscheinlich auch nicht.

Aber das zeigt sehr gut wie unberechenbar und verletzend er ist.

Ne er muss mich ja nicht eifersüchtig machen oder so , deshalb verstehe ich das nicht !

Und wenn er das nur macht um mich zu verletzten wäre das unter aller sau von ihm !

Wie gesagt. Der hat nicht nachgedacht.

Du meintest er wärst sehr stolz. Und mit diesem Spruch hast du seinem Ego einen knacks verpasst.

Dazu hat er dich gesehen. Du sahst gut aus, wirktest auch ganz glücklich. Da hat er halt das blödeste gemacht was ihm in den Sinn kam.

Ja ich hatte sehr viel spaß , eben auch mit seinen Freunden, war sogar mit denen da !

Abgenommen habe ich auch , hatte neue Klamotten und alles , wusste aber nicht das er da ist !

Aber warum denkt er dann überhaupt drüber nach , er meint er hat mich vergessen und ich bin ihm egal !

Er hat sich auch bei einem freund ( eigentlich seiner , hatte eigentlich nie was mit dem zu tun das hat sich aber nach der trennung geändert und jetzt ist es ein freund von mir ) beschwert , dass ich mit ihm da bin , der freund sagte das hätte ihn ziemlich genervt .

Na weil bei ihm alles eine frage des Stolzes ist!!!

Mag ja sein das er über dich hin weg ist oder auch nicht. Die Wahrheit wird er sich nicht eingestehen.

Aber du darfst nicht über ihn hinweg sein. Du müsstest zu Hause sitzen und dir deine äuglein aus dem Kopf heulen wegen ihm. Er kann aber nicht verstehen wie es dir so gut gehen kann.

So einer war mein ex auch.

Das traurige ist das sie gar nicht wissen das ihnen vielleicht großes Glück durch die Lappen geht. Aber dagegen kannst du nichts tun. Nur die Finger verbrennen. Also lass es lieber.